Rubi aka Sandy, Sandra - Fürth (vorher: VK, DO, BS, N, MZ u.a.)
Ich kann den positiven Berichten zu Sandra nur zustimmen.
Habe sie während ihrer Braunschweiger Zeit zweimal besucht.
Das erste mal zum kennenlernen hatte ich nur eine halbe Stunde gebucht, aus der dann eine ganze geworden ist. Habe ihr noch einen Teil meines "Einkaufsgeldes" gegeben, weil ich nicht mit einer Stunde gerechnet hatte.
Beim zweiten Treffen habe ich dann tatsächlich eine Stunde gebucht und auch 150,00 € bezahlt.
Was dann folgte,war eines meiner besten Erlebnis, dass ich je hatte.
Wir schwammen beide irgendwie auf derselben Wellenlänge.
Habe sie ausgiebig französisch verwöhnt, was sie mit einer klitschnassen Liebesgrotte belohnte. Die konnte ich bei ihrem französisch natur (mit Deep Throat Einlagen) ausgiebig mit dem Finger verwöhnen.
Sie fragte mich auch noch, ob ich Lust auf Analverkehr bei ihr hätte. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen.
Als sie mich in verschiedenen Positionen abritt (dabei bat sie mich immer wieder, mich zu konzentrieren und bloß nicht zu früh abzuspritzen), konnte ich schon mal ausgiebig mit einem Finger und auf ihre Aufforderung dann auch mit zwei Fingern den Schokobunker vortesten.
Abgeschlossen wurde das ganze in der Doggy-Position. Madame schob sich zwei Kissen unter den knackigen PO und dann durfte ich in den Schokobunker einlochen. Erst ganz langsam und dann bat sie mich, das Tempo zu steigern und ganz tief einzudringen. Dabei schob sie sich zwischendurch auch noch einen Dildo in ihre Muschi.
Zum Abschluß habe ich ihre große Liebesperle mit beiden Daumen kräftig massiert, was dazu führte, dass wir beide fast gleichzeitig zu einem Mega-Orgasmus kamen. Und der war nicht gespielt bei ihr. Ihre Kontraktionen haben mich am Schluß noch einmal richtig auf Touren gebracht.
Alles in allem war ich fast 90 Minuten bei ihr und ich habe die 150 € in keiner Minute bereut.
Ihr schien es auch viel Spaß geamcht zu haben und es kam überhaupt keine Hektik auf.
Das nenne ich Service vom feinsten von einem Samba-Girl mit einem traumhaften Body.
Ich hoffe, dass sie sich bald wieder in Braunschweig blicken lässt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandy - heißt jetzt Rubi - von Elmar2000 - 20.02.2012, 02:59
Sandy - Nürnberg - (vorher: Sandra - Dortmund, Braunschweig, Nürnberg, Mainz) - von alonso - 22.06.2009, 21:40