Rubi aka Sandy, Sandra - Fürth (vorher: VK, DO, BS, N, MZ u.a.)
Am letzten Samstag war es mal wieder soweit.

Ich hatte bereits Anfang der Woche die Anzeige von Sandy (früher nannte sie sich Sandra) bei Braunschweig-ladies gesehen, sie Mitte der Woche angerufen und für ihren letzten Tag in Braunschweig einen Termin vereinbart.

Vorher nochmal SMS über den Aufbruch ins regnerische Braunschweig gesandt und auf in die "Großstadt" gemacht.

Nachdem ich das letzte Mal ein wenig warten mußte, wurde mir diesmal sofort geöffnet.

Sandy präsentierte mir ihren durchtrainierten Körper in sexy Dessous und nach einem kurzen Smalltalk und der Reinigung im kleinen aber sauberen Bad ging es auf die Spielwiese.

Da ich mittlerweile weiß, was Sandy gern hat und was sie richtig geil macht, begann ich die Performance mit einer zärtlichen Massage, bei der ich keine Stelle ihres Körpers ausließ.

Ihr entspannter Gesichtsausdruck war das Zeichen, dass es ihr gefiel. Nach ausgiebigen Streicheleinheiten hab ich ihre empfindlichen Brustwarzen verwöhnt, was dazu führte, dass sie mich nach kurzer Zeit bat, sie doch bitte ausgiebig eine Etage tiefer zu lecken.

Gesagt, getan. ich ließ mich nicht zweimal bitten und ließ meine Zunge über ihre bereits feuchte Liebeshöhle gleiten, um mich dann dem immer größer werdenden Kitzler zuzuwenden. Aber auch Alonso verlassen einmal die Kräfte und nach gefühlten 15 Minuten war meine Zunge dann doch etwas ausgeleiert aber Sandys Liebeshöhle dafür schön feucht.

Nun war es an ihr, mich in die Mangel zu nehmen. Sandy beherrscht ein sehr gefühlvolles Französisch mit deep Throat einalgen. Dabei plaziert sie sich so, dass man sie gut fingern kann.

Nachdem der kleine Alonso die volle Einsatzgröße erreicht hatte, wurde der Schlafsack für weiße Mäuse montiert und es begann ein sehr ausdauernder Ritt, bei dem sie mir ihr knackiges Hinterteil entgegen streckte, dass ich so ausgiebig betrachten und verwöhnen konnte.

Zum krönenden Abschluß und darauf steht sie besonders, folgte noch ein sehr ausdauernder Analverkehr. Erst in der Doggy- und dann in der Missiposition. Der Absch(l)uß fand auf ihren Wunsch zwischen ihren Brüsten statt.

Alles in allem wieder einmal ein super Erlebnis bei dieser heißen Latina-Braut.

Bei uns stimmt einfach die Chemie und sie schaut zu keiner Zeit auf die Uhr. Das traute Beisammensein dauerte fast 2 Stunden. Anschließend noch kurz geduscht und dann mit ihr bei ausgiebigem AfterSextalk noch eine Piccolo getrunken.

Verabschiedet wurde ich mit vielen Küsschen und der Information, dass sie in der zweiten November-Hälfte wieder in Braunschweig gastiert.

Den Termin habe ich mir dann gleich im Kalender angekreuzt.

Bezahlt habe ich übrigens 200€ und das ist diese scharfe Braut und ihr geiler Servce allemal wert.

Zur Zeit ist sie in Bremen und von da aus gehts nach Völklingen oder noch mal zurück in ihre Heimat nach Neumünster. Dort trifft man sie in der Vicelinstraße 47. Wenn sie vor Ort ist, gibt es eine Anzeige bei www.sexnord.net
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy - Wabestr. 4 - (vorher: Sandra - Do, Bs, N, Mainz) - von alonso - 22.10.2010, 08:46
Sandy - heißt jetzt Rubi - von Elmar2000 - 20.02.2012, 02:59