Kennt jemand francesca27 von poppen.de?
#1
hallo hat von euch vielleicht schonmal einer erfahrungen sammeln können, bei francesca27 von poppen.de?
wäre genau mein typ und die vorlieben sind spitze!
würde sie liebend gerne mal besuchen, aber ohne erfahrungs bericht zöger ich leider noch ein wenig!
würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch weiter helfen könnte!
Zitieren
ist das die aus MZ / ??
Zitieren
Ich spendiere mal den Link zu der betreffenden Dame.

http://www.poppen.de/francesca27

Da fällt das Suchen nicht so schwer.
Zitieren
2002albundy schrieb:ist das die aus MZ / ??

Nein, ist sie nicht
Zitieren
#5
eine meiner vorlieben sind SCHÖNE frauen.

Womit sie automatisch aus dem Rennen wäre... :-)

Findet die etwa jemand geil? Und bei dem "visuellem Hintergrund" auf dem Foto kommen doch eher mal Aufräuminstinkte als Geilheit auf... Eek
Zitieren
Hi kuttenträger,

wenn Du sie nicht schön findest, schade. Aber es könnte ja trotzdem noch den einen oder anderen geben, der es dennoch tut. Und ja, Kollege michfer findet sie offensichtlich geil – siehe oben. Und ich bin mir sicher, er ist nicht der einzige.

Es wäre schön, wenn wir in diesem Forum derlei Geschmacksfragen außen vor lassen könnten, denn der eine mag's halt so, der andere eben anders. Sonst würden wir uns hier nur noch gegenseitig mit solch unnötigem Gezacker aufreiben.


Gruß von ristretto,
der zwar noch nicht eben superviele Beiträge hier geschrieben hat, dem solches Genöle aber tierisch auf den S*ck geht
Zitieren
Damit alle was davon haben:

[Bild: th_62290_fran27_5_123_905lo.jpg] [Bild: th_61999_fran27_1_123_86lo.jpg] [Bild: th_62019_fran27_2_123_550lo.jpg] [Bild: th_62036_fran27_3_123_770lo.jpg] [Bild: th_62037_fran27_4_123_449lo.jpg] [Bild: th_62044_fran27_6_123_1065lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo Männer,

mich törnt ihre Oberweite schon ein wenig an :p, weniger schön finde ich, wie oben schon erwähnt, das ganze "Material" im Hintergrund auf den Fotos. Ein wenig Ambiente sollte schon vorhanden sein.
Ich habe sie auch schon mal angeschrieben. Ihre Konditionen: 120 EUR für die 1. Stunde, 100 für jede weitere.
Mich würde auch mal interessieren, wie alt sie ist. Wie ihr Name vielleicht vermuten lässt, 27, das würde ich bezweifeln. Sieht für mich erheblich jünger aus, vielleicht zu jung?
Ich werde mal versuchen, noch mehr zu erfahren von ihr.

War denn vielleicht schon jemand schneller als ich und hat weitere Informationen?
(Gerne auch per Privater Nachricht, falls sich jemand nicht outen will hier ;-)

Gruß Magic
Zitieren
Eek erheblich jünger??? Eek vielleicht zu jung???
anhand der bilder würde ich sie auf ende 20 bis anfang 30 schätzen. von zu jung kann da also nicht wirklich die rede sein.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Neugierig geworden (danke, kuttenträger Wink), machte ich ein Date mit Francesca am ziemlich frühen Morgen aus. Man soll seinen Tag angenehm beginnen.

Francesca wohnt mitten in OF, das Treppenhaus macht zwar einen ziemlich grottigen Eindruck, aber die Wohnung ist okay und sauber, zu dieser Stunde nur noch etwas kühl. Ohne viel Aufhebens (nur ein Wasser eingeschenkt und 120 € übergeben) aufs Bett und ausgezogen. Sie gibt ihr Alter mit 28 an, die Fotos kommen ganz gut hin, vielleicht ist sie einen Tick älter. Lediglich ihr Bauch hält nicht ganz mit dem Rest mit. Ihre Titten sind weich und hängen, mit großen braunen Nippeln. Prima, wer's mag. Ihr Teint ist ziemlich dunkel, das liegt wohl an der Herkunft: halb Italienerin, halb Peruanerin.

Sie ist eine nette Erscheinung und liebt offensichtlich den Sex. Ihre M*se ist nicht 100%ig glatt rasiert, das störte mich aber nicht, sie fleißig geleckt, schmeckte gut. Am besten war aber ihr Gebläse: Das war echtes Deepthroat, das Ding bis zum Anschlag drin, fleißig saugend und lutschend – ein echter Genuß! Eek Augen Roll

Dann aufgummiert, das Mädel umgedreht und ordentlich von inten gef*ckt, große Freude, für beide! Fast zu groß, denn aufgrund der guten Blasleistung und wegen ihrer recht engen M*se war bei mir dann auch Abschußalarm. Also schnell raus und ihr den S*ft auf ihren Körper gespritzt, mit einmassieren.

Nach etwas Erholung sie nochmal geleckt und mir noch einen so wunderbar blasen lassen bis zum zweiten Abschuß (ohne Aufn.).

Ein süßes Früchtchen, und eine nette dazu, wer nicht nur supergertenschlanke Mädels mag, kann viel Spaß mit ihr haben. Wiederholungsgefahr: ja.


Viele Grüße

ristretto
Zitieren
Könnte noch bitte Jemand die Kontaktdaten posten?

Mongo
( Der interessierte )
Zitieren
Stehen doch schon in #3. Wink


Schöne Grüße

ri-o
(der Aufklärende)
Zitieren
Hi ri-o, ist ja wieder mal ein Klasse Bericht von Dir, der alles enthält was man wissen muß, um etwas auf der HD abzuspeichern. Manno, wenn man Mäuse hätte wie man keine hat.....

Auch ein paar andere Anmerkungen in diesem thread waren wieder mal angebracht, man kann doch gucken und lesen und dann für sich entscheiden, ohne in bester Hans-Moser-Manier herumzuraunzen. Wer ein "Schöner Wohnen"-Ambiente zum Pimpern braucht - ok; wem die Studikerbude reicht, ist doch auch ok, braucht keener zu kommentieren. Gleiches gilt für's Aussehen - Geschmäcker sind nu mal verschieden. Außerdem bleibt's jedem überlassen, wie er es angeht, sich Spaß zu verschaffen, auch da sind die Wege wohl verschieden.

GB der als Info möglichst genau beschreibt, was ihm gefällt, den es aber nicht interessiert, ob ein anderer damit weniger Freude hat - ist sein Bier
Zitieren
Behandelt sie bitte gut!
Sie ist eine Super-Liebe und passt eigentlich nicht ins Gewerbe. Mit Ihr kann man GF6 vom Feinsten haben. Ausser AV geht alles bei Ihr und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Keep fucking...
Manolo
Zitieren
@Manolo
Wenn Du sie doch schon kennst dann schreib doch bitte ein wenig mehr zu Ihr. "Behandelt sie bitte gut!" ist nicht gerade ein Bericht ...

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Für die Jungs, die schon auf/unter/in ihr waren: geht da irgendwas mit ZK?
Ich weiß, ich bin ein alter Romatiker, aber bei Wohnungsdates gehört dat irgendwie für mich dazu...Big Grin
Zitieren
Jawoll, bei mir war's der Fall, hab ich vergessen, sorry. Wink


lg ri-o
Zitieren
#18
Habe gerade eine Mail von ihr bekommen.Sie verlangt jetzt 130€ für die erste Std.Sollte man nachbuchen wollen kostet die folgende Std.100€.

Friese
Zitieren
also die 130 von Friese stimmen.
Ich hatte letzte Woche ein Date mit ihr.

Auf meine mail bei poppen.de hat sie relativ schnell geantwortet. Dann ein bißchen hin und her gemailt, angerufen ( sehr nett und kundenorientiert, da hatte ich schon andere gelangweilte Hühner dran) und Adresse erfahren.

Den Beschreibungen von ristretto kann ich mich nur anschließen.
Treppe zugemüllt, Appartement sauber und OK.
Als ich ankam, war noch ihre Freundin im Bad.
Sie hat das Zimmer mit 3 weiteren Frauen angemietet, die auch alle auf poppen.de annoncieren.
Wollte schon auf einen 3er upgraden, aber als sie aus dem Bad kam, war es leider doch nicht mein Beutemuster.

Sie ist wirklich eine ganz Liebe.
Wirklich hübsches Gesicht mit wunderbaren dunkelbraunen Rehaugen.
Große weiche Brüste, große Höfe, große Nippel, aber schon hängend.
Sonst auch etwas zuviel Kilos drauf, aber durchaus griffig. Hat eine Schwangerschaft hinter sich.
Geschmackssache eben. Ich steh halt nicht auf Hungerhaken.

Erst ein bißchen Konversation gemacht zum warm werden. Dann ging es mit Küssen weiter bis sie zum blasen ansetzte.
Also das hat sie wirklich drauf.
Zart, am Schaft rauf und runter, eierlecken, mit hand, ohne hand, nass blasen, deep throat.... wirklich geil.

Bevor ich frühzeitig gekommen wäre , habe ich sie mir zum lecken hingelegt. Schöne Muschi, schmeckt gut, schien ihr auch zu gefallen.

Beim ficken habe ich es dann nur bis zur Missio geschafft.
Das aber in verschiedenen Tempi, wobei sie auch einer härteren Gangart nicht abgeneigt zu sein scheint.

Noch ein bißchen SmallTalk, da die Stunde schon fast um war.
Wobei ich gerne nochmal ihre Blaskünste genossen hätte.
Aber man muss ja auch einen Grund zum wiederkommen haben.

Insgesamt nette GF6 -Stunde mit einer lieben Frau.
Wiederholung sehr wahrscheinlich, wobei ich mir auch mal die anderen Freundinnen anschauen werde.
Schaut euch mal die Fotos von Carolina79 bei poppen an.
Hammermäßiger Hintern, tolle Figur, könnte ein Optikschuss werden.
Hat sie schon jemand getestet?

Bis demnächst
dito, immer schrittfrisch!
Zitieren