Allgemeine Informationen Zum Sexkino
#21
Wie ihr an einigen meiner letzten Texte ersehen konntet, bin auch ich wegen der Bulgarenfraktion etwas auf Distanz gegangen und wende mich dann ab und an lieber dem Uhse zu. Wenn ihr euch die Männer anschaut, früher (so vor 1 1/2 Jahren) gingst du rein und kanntest welche, die immer wieder dort waren, hast geplappert, gelacht, die Mädels kamen gut gelaunt rein und haben geflachst, es war irgendwie familiär, wenn man das so sagen kann. Seit dem Frühjahr letztes Jahr schwindet die Zahl der Stammkunden rapide, wenn du kommst triffst du noch ab und zu (bei 5 Besuchen vielleicht ein mal) einen Stammkunden, mit dem du dich unterhalten kannst.
Kein Witz, es war aber so, daß ich auch kam, wenn ich keine Bock hatte auf Sex oder so, sondern einfach um z. B. mit den "Bekannten" über die Bayern zu diskutieren oder über die Politik, selbst das ein oder andere Mädel mischte sich in die Gespräche ein ohne Hintergedanken.
Heute wo kaum noch Männer den Laden besuchen und so viele von der Fraktion da sind, ist das alles im Eimer.
Schade.
Ich bin vorgestern hin und hab mich über eine der Bulgarinen beschwert, mit der Folge: Hausverbot für sie für eine Woche, folgt dem Beispiel, damit der Laden wieder familiär wird.
Wenn es nicht schon zu spät ist.
Tschau stefansaarpfalz
Cyper schrieb:Ich denke nicht das es so einfach ist sven, denn die Idee hat Techtelmechtel sicher dann schon selbst Big Grin

Ich denke eher, es geht um Veränderung und zwar in Richtung dieser "Gemütlichkeit" bevor alle merkten, in dem Kino gibt es ja was zu verdienen und ihre Hühner dorthin geschickt haben.

Und Cola trinken im Kino, na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und er möchte sicher sehen ob sich wieder etwas ändert, ach ja und Filme kann man glaub ich auch dort anschauen Big Grin

Gruß Cyper ;-)

...der einfach mal seine Gedanken dazu hier eingeworfen hat Wink

exact das ist es was ich meine. Ich gehe dahin in der Hoffnung das es doch mal einen Lichtblick gibt , aber ich hab es keines falls nötig eine dort zu hacken nur weil mir der Saft in den Augen steht.
Deshalb auch die eher ironisch gemeinte Äusserung bzgl Colatrinken.
Die Qualität ist mittlerweile auf dem Nullpunkt ausser Nicole ist garnix.


Gruß Das Gemächt
Hallo Männer,

den Gedanken vom Gemächt kann ich nachvollziehen, wers nicht selbst erlebt hat kann ja die alten Berichte studieren, als im Kino lauter Hochkaräter vom Schlage Mila, Lara, Julia, Jessica und Chantal um nur ein paar Namen zu nennen anzutreffen waren und einer guten bis sehr guten Entsaftung zu einem vernünftigen Obulus nix im Weg stand.

Sogar die Kassenszene war mit den zwei Wonneproppen die immer alles cool und freundlich regelten bestens besetzt, auch die Sauberkeit und Hygiene bewegte sich auf einem höheren Niveau als heute, wenn Du heute den Eingang an den Videokabinnen nimmst, killt Dich der dort lauernde Geruch.

Was die Balkanfraktion angeht, gibt es hier Berichte für und wieder die Mädels, meine persönlichen Erfahrungen stehen bei 50:50, die Quote kann man(n) aber auch bei deutschen Mädels haben, ob man die nun mag oder nicht und ob der Lude sichtbar oder im Verborgenen sein Unwesen treibt, für mich ist eines klar, auch die anderen Mädels tun es für Geld und nicht weil der Standard-VDW-Besucher zur Ersatzreserve 2 der Chipendals gehörtWink.

Mit Erweiterung der EU ist heute vieles möglich was man vor kurzem noch maximal an der E14 oder dem Besuch der Schwarzmeerstrände angetroffen hätte und der "Buxenschiß" rührt von der ungewöhlichen Brutalität und Grausamkeit die von den Luden aus diesen Ländern praktiziert wird.

Da die Wahlen vorbei sind, wird sich auch der Trachtenverein erst in viereinhalb Jahren wieder sehen lassen, es sei denn Jamaika geht vorher die Bach runter, solange vertreiben die Kameraden sich die Zeit mit blitzendem "Rotlicht" an Ausfallstraßen mit Tempolimit ohne Verkehrsgefährdung, ist ja auch einfacher und lukrativer.

Gruß Carnifex...der Nicole, Jeanine und Sandra bevorzugt, aber auch net immer das gleiche Steak mag.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
hallo!
ich hab ja keine ahnung aber ich kann bei dem thema wohl nicht meine fresse halten
also zum ersten meine wöchentliche besuche im vdw sind auch vorbei
mitlerweile vergehen monate
und ich hatte auch beim letzten antritt genau dieses gespräch was jetzt hier geführt wird mit der nicole
die über die balkanfraktion auch nicht gut denkt und sie hat ja recht
ich selbst fühle mich schon belästigt da biste kaum oben hängen die an dir.....
das war früher wirklich alles besser.... chantal, mila und co. waren da wesentlich angenehmer.....
gottseidank haben nicole und sandra dem vdw noch die treue gehalten.... das macht das ganze für mich noch halbwegs interessant

was die sauberkeit des landens angeht muss ich euch auch recht geben....
ich meine es wird nicht nur immer dunkler im vergleich zu früher
sondern es stinkt wirklich teilweise und es is siffiger geworden
aber nicole meinte letztens das ende des jahres renoviert wird
wobei sollte es das net vor jahren schon paar mal
das ganze renovierungsthema erinnert mich ja schon fast an die debatte was man jährlich in den zeitungen liest in sachen stadionneubau Smile
naja da muss ich zugeben fänd ich das vdw zu renovieren ne bessere sache.....

in diesem sinne.....
übrigens der spruch mit dem gleichen steak war gut Smile
aber nicole und sandra sind auch das beste was das vdw noch zu bieten hat....
da weiß man einfach was mann hat Smile
Ja früher war alles besser im Kino,ich hatte auch einige Dates mit Chantal,Lara und Co. Aber Jungs die Zeiten sind vorbei,die Damen sind weg.Das wars.Fertjg aus. Wenn ihr das VDW boykotieren wollt ist das auch okay.Aber

wieviele Berichte stehen hier von den Damen und wieviele Typen gehen jeden Tag ins Kino?? Also Who cares...
Ich verstehe einige von Euch hier sehr gut,aber die coolen alten Zeiten sind vorbei.Nicht nur hier im Kino auch sonst.

Ich komme aus KL/FFM. Ich hatte früher tolle erlebnisse an der Galappmühle in Kaiserslautern.War echt cool,für 50 DM konnste dort ficken mit FO,ZK und oft auch Ao.Die Wertung dazu lassen wir mal aussen vor. Aber haben die Kollegen gejammert was mit der Galappmühle passiert ist nein.
Ich kaufe ja auch ein wo es günstig ist,oder.Und wenn ich bei Aldi die gleichen Turnschuhe für 50 Euro von BH bekomme renne ich ja auch nicht in den Fachladen und zahle 120,€ für die Schuhe von BH.
Es stehen jeden Tag Dumme auf und gehen ins VDW.Nicole findet ihr auch bei BU oder auch mal im 1001Nacht in Merchweiler------

So ist es auch mit dem Kino,die Nachfrage wird alles limlitieren.
Ich finde es auch schade dass ein gewisser Teil meines Berichtes von den Mod gekürzt wurde. Einige Damen verdienen nämlich aus sehr gut im VDW.Oder


Danke fürs lesen

Ich gehöre auch nicht zum VDW

ich bin nur der kommentierende Leser
Interessante Diskussion. @Sven: Es hat nichts mit den "Zeiten" zu tun, die Kollegen im Forum passen sich wöchentlich an die neuen Gegebenheiten an.
Fakt ist: Qualität hat sich stark verschlechtert, was Angebot und Service der Damen, aber auch die Location angeht.
Die Nachfrage zieht nach, reduziert sich - wie man aus der Diskussion entnehmen kann.
Das wäre eine gute Möglichkeit, dass ein Konkurrent das ausnutzt.
Gruß, LXS - der schon einige P6-Sterne verglühen sah.
Saarlodrie schrieb:......

was die sauberkeit des landens angeht muss ich euch auch recht geben....
ich meine es wird nicht nur immer dunkler im vergleich zu früher
sondern es stinkt wirklich teilweise und es is siffiger geworden
aber nicole meinte letztens das ende des jahres renoviert wird
wobei sollte es das net vor jahren schon paar mal

...
naja da muss ich zugeben fänd ich das vdw zu renovieren ne bessere sache.....

Smile


Aber warum denn gleich renovieren...das Geld investieren die Betreiber doch sowieso nicht...

Die wollen es doch so...Hauptsache das Eintrittsgeld stimmt und die Kasse klingelt..

Egal,welches Weibsvolk die Männers anzieht!!!

Und wenn dem so wäre..evt. etwas zu ändern dann würde...:

Warmes Wasser,nen Putzeimer und ein 90°-Putzladen(gegen runde Ecken!!Laut Lach) mit der richtigen Person am Ende des Schrubbers doch schon genügen.

Siehe die alten Zeiten,als "es Brigittsche" noch da war...da roch es desöfteren nach Spüli im Kino und ned nach ...bäh...arrg...würgg.!

so long MatzeCool... hört sich hart an ..ist aber so..!!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#28
Tja, Matze, mit dem Dreck ist das so eine Sache:
Scheinbar denkst du:
Die Angestellten und Inhaber gehen ständig hoch und werfen die Kippen in die Ecken, die Tücher durch die Gegend, wichsen die Böden voll?
Das ist doch die Hinterlassenschaft von einigen unserer Zeitgenossen und der Damen, die Hygiene nur vom lesen kennen.
Tschau stefansaarpfalz, der vor Ort ist.
Ok, also halten wir fest, dass das Kino schlichtweg schon bessere Zeiten gesehen hat.
Ich denke, es bringt nix, wenn jetzt jeder schreibt, warum, weshalb und wie schecht es ist. Ändern werden wir hier nichts und die Verantwortlichen lesen hier ja eh mit und werden ihre Rückschlüsse ziehen (oder eben nicht).

Daher sollte die "Früher war alles besser" Diskussion nun beendet werden und ab hier tatsächlich (neue) Infos gepostet werden.

Danke

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
#30
na hab heut mittag ein stündchen totschlagen müssen und geschäfte hatte ich nicht die lust zu und wetter war auch bischen nass. bei nass und lust kam ich auf die idee, mal wieder ins vdw zu gucken.

jetzt kann mich mein getrübtes auge täuschen, aber ich hatte den eindruck, der laden war erheblich sauberer als zuletzt. war zwar sauwarm drin, aber vielleicht hatte ich auch zu viel an. luft und geruch sind mir nicht negativ aufgefallen - eher positiv. ok, bin raucher, aber in dem raum hinter dem gay-kino, wo der komische tisch steht oder was das immer sein mag, waren alle fenster gekippt.

in der stunde von ca 13:30 bis ca 14:30 lief auch fast ständig der kurze von der kasse oben rum und hat zumindest den eindruck vermittelt, dass er sich kümmert.
also in richtung der räumichkeiten hatte ich den eindruck, die kritik in letzter zeit hat gewirkt.

da´s jeden interessiert - mädels waren auch da: die 2 kleinen dünnen aus der süd-ost-fraktion, ne kleine schwarzhaarige mit mords ohren aus der ecke und noch ne rot-blond gefärbte dazu. kundschaft hatte von denen in der stunde wohl nur die mit den hochschnallten hupen 2x - beim rest lief trotz ständigem "blase, figge?" wohl nix.
ansonsten war noch ne schwarzhaarige, nicht ganz schmale mit hübschem gesicht. name kenn ich nicht (würd mich aber interessieren) - vermutlich ne pfälzerin weil zwischendurch am pc "pfälzer merkur" gelesen. hat sich auch mal in die video lounge gesetzt als ich drin war - aber nur ge-smst und nix geredet. ansonsten .... na ja, hätt se was gesagt, hätt ich wohl nit mit "nein" geantwortet.

also, außer den lautstarken ost-ladies hatte ich heut echt nen psitiven eindruck ... bis auf die fehlende ensaftung.
(30.12.2009, 22:00)Crash schrieb: ne kleine schwarzhaarige mit mords ohren

Weiss einer wie die Dame mit den großen Ohren heisst???
(05.01.2010, 09:08)sven schrieb:
(30.12.2009, 22:00)Crash schrieb: ne kleine schwarzhaarige mit mords ohren

Weiss einer wie die Dame mit den großen Ohren heisst???

Servus Crash,

wenn Du die meinst, die zu den Ohren die passende speckige Hüftverkleidung hat handelt es sich entweder um Sandra oder eine der Ziggi-Bräute (auch schöne Ballermänner), die einzige Maid mit Riesenhupen und schmaler Tallie war früher die Chantal, die Mädels kommen aber nicht mehr, schadeHeulHeul

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
#33
servus Carnifex,
Kotflügelverbreiterung war passend zu den Hupen. Gehört aber wohl zu der süd-ost-fraktion.
vG
Crash
#34
Heute war ich gegen 16 Uhr im VDW. Es waren insgesamt 10 Damen da und nur 3 Herren.
Anwesend war Rosa samt ihrer 2 Freundinne, Alina samt Dolmetscherin und Strapsenmaus samt Kollegin sowie Fatima, die kärftige Blonde sowie noch Mila. Ich ging kurz nach draußen um mal den SS von SB abzuchecken, als ich wieder kam die gleichen Damen jedoch fast genau soviel Herren. Ich nahm wieder mal die Strapsenmaus mit, wobei Alina heute auch wieder "geil" aussah. Leider war ihre Laune aber nicht so toll, daher ein NO-GO. Sandra (unsere Nickelbrille Dame) kommt wohl nicht mehr so schnell, sie scheint dem Horizontalen Gewerbe abgeschworen, nun in völliger Monogamie lebend wollende Einstellung zu haben.
#35
für uns schade um Sandra .... aber ihr sei's gegönnt
#36
war heute gegen 19:00 im kino und erlebte eine Polizeikontrolle Live
#37
warst du auch betroffen oder haben sich die behördlichen nur um die gretels gekümmert?
#38
Gestern mittag nicht viel los, Bulgarien-Fraktion anwesend, wobei eine wirklich klasse aussieht, brünette lange Haare, größe ca. 1,75 m, rein optisch, das beste was ich bisher dort gesehen habe.
ca. 16.50 Uhr kam Mila, immer wieder schön anzusehen. musste aber leider dann gehen.
Also die Süd-Ost-Fraktion ist mittlerweile eher ein Störfaktor.... Da herrscht ein Geplärre und Geschreie......Die einzigen beiden deutschen Wörter die meisten Gretels kennen sind "Figge" und "Blase"....Sonst Fehlanzeige.

Jeder hereinkommende Dreibeiner wird nacheinander von allen - ausnahmslos ALLEN - Greteln befragt, ob er sich mit einem der beiden Wörter anfreunden könne......und die ein oder andere bedrängt einen da für meinen Geschmack ein bisschen zu heftig.
ALso ich muss das nicht haben.....Vor allem will ich, wenn ich hoch komme, mir erst mal ein Bild über die allgemeine Lage schaffen und nicht auf direktem Wege ins "Glück" (gut ok bei Mila würde ich da eine Ausnahme machen Big Grin )

Aber es hat auch ein bisschen was komisches oder sagen wir belustigendes....mindestens zwei der Gretels (die beiden die grade über ne Schweinestalltür kucken können Teufel ) zwingen sich immer in Schuhe mit Absätzen, auf denen sie aber nicht laufen gelernt haben. Die stelzen durchs Terrain.....göttlich komisch...da kann ich manchmal nicht an mir halten und grins mir einen Big Grin

Deshalb sag ich mal:
Fetele lăsa oamenii în pace.
Oricine jurnalele de pe ceea ce vrei cu tine.

Schönes Wochenende
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
(23.01.2010, 14:31)höll-er schrieb: Aber es hat auch ein bisschen was komisches oder sagen wir belustigendes....mindestens zwei der Gretels (die beiden die grade über ne Schweinestalltür kucken können Teufel ) zwingen sich immer in Schuhe mit Absätzen, auf denen sie aber nicht laufen gelernt haben. Die stelzen durchs Terrain.....göttlich komisch...da kann ich manchmal nicht an mir halten und grins mir einen Big Grin

Ups korrigiere mich......eine der beiden ist auf Turnschuhe umgestiegen.....ist auch besser für die Gelenke...

Sorry....couldn't resist Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink