Allgemeine Informationen Zum Sexkino
#61
(06.07.2010, 13:32)stefansaarpfalz schrieb: Stinger123,
ich genieße seit Wochen regelmäßig den Zimmerservice mit der ein oder anderen zum Stammkundenpreis von 50 Euro für meistens 1,5 Stunden.

bitte um mehr Infos!
#62
(24.08.2010, 06:09)bimbo schrieb:
(06.07.2010, 13:32)stefansaarpfalz schrieb: Stinger123,
ich genieße seit Wochen regelmäßig den Zimmerservice mit der ein oder anderen zum Stammkundenpreis von 50 Euro für meistens 1,5 Stunden.

bitte um mehr Infos!

Hallo Leute,
die Frage bezieht sich wohl auf mich.
Nun, dann kommt hier die Antwort darauf. Diverse Mädels, die regelmäßig da sind und bei denen man als Stammfreier bekannt ist, bieten auch den Service in Privatzimmern oder in von anderen angemieteten Hotelzimmern an. Um genau zu sein, es sind 3 Mädels aus der Bulgarenfraktion und ein Mädel aus der, naja, deutschen Ecke. Dies ist ein Service für Stammkunden, gegen einen gewissen Aufpreis, der allerdings wirklich ein Witz ist (der Aufpreis).
Ich weiß von mindestens 4 Kollegen, die diesen Service auch regelmäßig nutzen.
Das läuft nicht, wenn du alle 3 Monate einmal bei dem Mädel bist, sondern wenn man eine "vertrauensvolle" Beziehung aufgebaut hat.
Da die Mädels mitlesen werde ich die Namen nicht öffentlich nennen, die Orte der Verrichtung sind das Mercure-Hotel, das Bahnhofshotel oder eine Privatwohnung in SB, die von 3 Mädels angemietet wurde, die diese aber tagsüber weitergeben.
Tschau stefansaarpfalz
Tote Hose im VDW
War diese Woche gegen Mittag im VDW.Anwesend waren 2 Omis,Nicole,Bea,eine dunkelhäutige die sich als Sandra vorstelllte und 3 Damen der Bulgarenfraktion dies es sich am PC gemütlich gemacht hatten.Außer mir noch ca.5 männliche Besucher.Absolut keine neuen Gesichter,kein altes VDW -Flair,die älteren Besucher wissen was ich meine,einfach tote Hose.Nach 2 Stunden Stunden Stadtbummel ein neuer Versuch,gleiches Trauerspiel.Ich glaube man muß wirklich nach Alternativen ausschau halten.Gibt es Alternativen in Saarbrücken mal abgesehen von Clubs oder Einzeldamen?Ich hörte etwas von einer Lokalität in der Nähe der Garage,kennt da jemand was?
Gruß
L.
#64
Um die Mittagszeit war's bisher immer mau, wenn ich dort war. Gegen 16-17 Uhr ist (nach meiner Erfahrung) mehr los.
#65
war vorgestern abend gegen 21:30 dort waren 5 damen anwesend und ein TV.
Im kino war ein geschreie von dem damen, sodass ein angestellter mehrmals hoch kam und sie ermahnte, dass sie rausfliegen, wenn sie nicht bald leise sind und sich benehmen, mir war das ganze dann zu blöd unter anderem die andauernde fragerei, figge? Blase? ich wurde sogar von einer dame 5 mal gefragt!
Bin dann gegangen.
..war gestern gegen 15:30 Uhr da. 2 Bulgarinnen, 3 Deutsche.
Eine Bulgarin, 1,55 klein, ziemlich pumelig sprach mich direkt auf Ficken an.
Die konnte aus der Wort kaum Deutsch. Aber sie sprach Französisch. Sehr nette Unterhaltung, war aber nicht mein Typ.Die andere, 160 groß, schlank, braune Haare, grün-graue Augen, gestern mit 3/4 Hose, weiße Schuhe und schönen Oberkleid wollte das gleiche. Nahm sie mit zum Ficken. Sie war äußerst abspritz Orientier, sagte andauern "fertig?" was nervte. Ich entlud mich zwar, aber es nervte. Wiederholungefahr 20%. Sie nannte sich irgendwas mit "cerla" oder "cerda"...so long
Früher Poppy123 nun Shino-m
#67
war heut zw. 13:30 und 14:30 auch mal wieder in dem high-tec-kino.
besetzung: ne kleine knubbelige aus der ost-fraktion samt ihrem genau so kurzen macker, eine dunkelhäutige mir bislang unbekannte (echt hübsch), ein mir unbekanntes schlankes mädel mit dunklen halb-langen haaren (auch hübsch) und die ältere Michelle. Später ist dann noch die pfälzer Bea eingetrudelt. Dreibeiner kaum anwesend.

axo: Bin dann mal an Michelle hängen geblieben. Figurmäßig eigentlich ganz und gar nicht mein Fall, aber irgendwie musste das mal sein. Fazit: Sie ist nicht nur nett, sondern gibt sich für die Kohle auch wirklich Mühe - nix abspritzorientiert oder nachkobern, sondern richtig mit Zeit und g6-mäßig. War wirklich positiv überrascht.
#68
Da ich beruflich bedingt nicht mehr ganz so oft ins VDW kommen kann fällte es mir in den letzten Wochen wohl um so mehr auf, dass zwar immer einige Girls da sind, die Fraktion der Männer aber in scheinbar inflationärer Geschwindigkeit weniger wird. Am WE war ich für 2 Stunden der einzige Mann oben.... dann kamen mal der ein oder andere, aber keine bekannten Gesichter die man seit Jahren kennt. Und unten an den Kabinen laufen nervende Typen in Trainingsanzügen rum. So macht VDW nur noch begrenzt Spaß.
Tschau stefansaarpfalz
#69
Wen wundert es, dass immer weniger kommen, wenn es dort kein vernünftiges material mehr gibt. Heute war dann auch noch ein kino kaputt.
Mila kommt auch nicht mehr, chantal war auch echt geil. was bleibt denn dann noch. von den bulgarinnen (eine war echt heiß, habe ich aber auch nicht mehr gesehen) kommen auch nur noch die hälfte. (Die bessere Hälfte macht wohl in Zimmern? Wäre für tipps per pn dankbar).
was waren das noch zeiten, wo es auch "live-shows" in den video-lounges gab.
#70
(14.09.2010, 16:25)spax27 schrieb: was waren das noch zeiten, wo es auch "live-shows" in den video-lounges gab.
Tja, letzten Mittwoch gab's eine... Nicole und ich haben nichtmal Eintritt verlangt :-D
(14.09.2010, 16:25)spax27 schrieb: (Die bessere Hälfte macht wohl in Zimmern? Wäre für tipps per pn dankbar).

Das interessiert auch andere Scouts! Grübel
Gruß,
LXS
#72
Also zu den Bulgarinen kann ich dir folgendes sagen: einige haben Hausverbot bekommen, mindestens von 5 weiß ich das, die sind weg, eine wurde schwanger Rot werd, nicht von mir!
Chantal ist eine seriöse Hausfrau geworden, was mit Jessica passiert ist wissen wir ja alle, Sandra kommt noch mal ab und zu, Skinny Karina hat keine Zeit mehr, Mila "darf" nicht mehr (hat mit ihrem Freund eine gemeinsame Wohnung) und ist nur noch spät nächtens ab und an auf den Straßen unterwegs.
Ich denke das es in die umgekehrte Richtung geht, weniger Männer = weniger Frauen.
Einige Süße sind ja schon noch da, aber Männerseits ist es verdammt wenig geworden, insbesondere von uns Stammkunden, die auch oben einmal stundenlang plauderten. Heute stehste recht alleine da, ausser wenn Gaby mit Ihrem Mann kommt oder Taximen da ist.
Insgesamt ein leider trauriges Bild.
Tschau stefansaarpfalz
#73
stefansaarpfalz, gut info, danke
Hallo Leutz,

das VDW leidet nicht unter Damenmangel, dummerweise aber unter Mangel an Anstand und Benimm, war heute vor Ort und konnte beobachten wie die anwesenden Balkan-Schlampen so muss man die nennen, ohne Rücksicht auf Verluste an die Tür vom DR geballert haben und laut trakehlten obwohl dieser noch besetzt war, dass sorgt zumeist für enormen Verdruß bei den Insassen des DR, ein Lochschwager in Motorradmontur verliess den DR wutentbrannt auf der Suche nach dem weiblichen Störenfried, ich glaube wenn der die Tussie abgegriffen hätte wäre der Punk dort richtig abgegangen.

Bei mir hatte das zur Folge, dass ich von einer geplanten Buchung abgesehen habe und die Location verliess, so schnell werde ich da auch nicht wieder hingehen und wenn der Betreiber diesem Gesocks keinen Riegel vorschiebt, wird es da immer mehr den Bach runter gehen, naja wenn nix mehr da los ist können die wenigstens in Ruhe renovieren.

Gruß Carnifex...der die eine oder andere Aktion unserer Nachbarn aus Frankreich prima findet...
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
#75
Ich kann dir da nur zustimmen, war heute nachmittag dort so etwa 16 uhr....das geht zu wie auf nem viehmarkt....lauthalses gegagger, ohne anstand an die türen klopfen und ziehen....die unmöglichen anmachen ....warum net figge...lolHeul
und dann noch so ein würstchen von nem typ der die mädels wohl behütet...he he

es geht bergab
NEUIGKEITEN IM VDW
---------------------

Das VDW wurde die Tage umgebaut. Und es ist nun besser als vorher.
Zur Beschreibung: Wenn man die Türe reinkommt und nach links geht Richtung Dark-Room ist alles beim alten aber wenn man
Links geht, gibt es viele Neuigkeiten. Dort war früher zwei Kinos beide Kinos wurden umgebaut. Aus dem ersten Kino wurden 3 Kabinien gebaut, änlich wie Darkroom nur mit Flachbildschirm, Stuhl und Liege und das in einem recht sauberen und guten Umfeld.
Das Kino hinten wurde eben umgebaut (das beim Fenster) hier befindet sich eine lange Bank auf der man sein Unwesen treiben kann.
Eintritt: 8€ wie bisher mit Getränk. Eine positive Entwicklung,weiter so!
Früher Poppy123 nun Shino-m
#77
Nun ich war gestern erstmals auch wieder dort seit einiger Zeit und hab es fast nicht wiedererkannt! Boden komplett überarbeitet, Wände neu gestrichen, Kino 3 nun in 3 Kabinen umfunktioniert mit superbequemen Sesseln und der große Raum mit wirklich geiler Wellenliege. Dazu die Flachbildschirme. Und der Mitarbeiter an der Kasse sagte das noch alle "angeschlagenen" Sessel rausfliegen und durch neue ersetzt werden und Seifen- und Desinfektionsspender hinkommen.
Das der Preis so bleibt wage ich zu bezweifeln, Sexy Crazy ist auf 10 Euro aufgeschlagen, und die Investition im VDW dürfte auch ne Stange gekostet haben.
Bis 10 Euro wie im Crazy würde ich mitgehen, höher wäre nicht akzeptabel.
Tschau stefansaarpfalz
Hallo an alle!!
Bitte lacht mich net aus!!!
Aber ich hab mal ne Frage. Wie läuft das dort im VDW ab???
Sind die Hühner im Kino??
Muss ich den Eintritt auf jeden Fall berappen???
Gruß Sören
#79
als Antworten auf die 2 Fragen: 2x JA - alles klar?
Ansonsten hilft: LESEN....LESEN...LESEN.....

LESEN BILDET !!

Warum sind nur immer alle zu faul, die Freds durchzulesen, bevor sie unnötige Fragen stellen Unglücklich
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink