Allgemeine Informationen Zum Sexkino
Wer auf gehobenes Ambiente steht, ist in unserem VDW sicher nicht so richtig gut aufgehoben. Lachen
Das VDW ist gelebte Anarchie in Bezug auf Erotik und Sinnlichkeit. Aber es hat Kultstatus, finde ich jedenfalls. Mit den Typen am " Empfang ",kam ich bisher immer gut zurecht, "Locke " ist doch ein echt netter ! Die von dir angesprochene " Opa- Liga" ist in der Tat sehr eigen. Einzementierte Betongesichter die nur dann etwas aufhellen, wenn sie im Kino ihren pippi auspacken und sich selbst dran rumspielen. Da hast du echt was verpasst : ))
Die " Damen " geben sich bedächtiger, wenn man sie erst mal kennt - ansonsten ist ab und an auch mal ein guter Fick dabei. Du nimmst es mit Humor und das ist gut so, denn den braucht man dort auf alle Fälle. Ansonsten gilt für das VDW das gleiche, wie für andere, ähnliche Lokalitäten auch: take it or leave it.
Grüße
Tom,
besser kann mans nicht beschreiben - bin zwar kein regelmäßiger Besucher, aber ab und zu brauch ich das. Auch die Babbelerei mit Bea und der "Oma" ... einfach was eigenes, der Laden.
Nur damit keine Missverständnisse zu meinem Beitrag aufkommen:

Ich find's ja auch ab und zu zur Abwechslung
quasi als "Ausgleichssport" mal ganz lustig ...

-- NickR
Die Karpatenfraktion wechselt wohl ins Saarparadies :-)

siehe
https://www.lustscout.to/forum/showthread...510&page=3

"Claudia" und "Karla" kenn ich doch ^^
Also es gab mal eine Zeit, da war ich sowas wie "Stammgast" im VDW, vor allem zu Zeiten von Chantal, Karina (es soll ja mindestens zwei geben, ich meine die kleine zierliche) und Nicole - auch wenn ich zugegebenermaßen nicht immer berichtete. :-(
Auch heute schaue ich noch ab und zu rein, aber nicht mehr als "Stammgast" - mir geht nämlich die "Ost-Fraktion" gehörig auf die Nerven.
Das plumpe Angraben dieser "Damen" wäre noch zu verschmerzen, aber dass sie penetrant an einem dranhängen, und auch noch teils rotzfrech werden, wenn man ablehnt, das geht ja mal gar nicht, da vergeht mir alles.
Hammer wird es, wenn man dankend ablehnt, später aber mit einer Anderen in der Kabine verschwindet, und danach beim Rausgehen von der ein oder anderen Abgelehnten dumm angemnacht wird: "Ey, zu mir hast Du Nein gesagt, aber mit ihr bist du gegangen - was soll die Scheiße"?
Klar, einige der Mitstreiter hier mögen denken: Stepple, gehe doch woanders hin, anstatt zu jammern.
Tue ich auch ab und zu - aber trotzdem hat das VDW was Uriges und Gemütliches, und man tauscht sich aus mit den übrigen Gästen, und so mancher gute Tip ist auch schon rausgesprungen - und so mancher gute Fi........ - womit ich mich insgesamt Tom oben anschließen kann.
Grüße
Stepple35
Also, ich gehe auch ab und an wirklich gerne da durch.... Es hat einfach was uriges. ABER letzte Woche war ich dann mal wieder mit meiner Frau dort... Das ging gar nicht mehr!!!!! Zu den 12! Damen waren auch noch 4 Herren(böse Zungen würden Zuh... sagen) aus der gleichen Fraktion dort, welche die Ausstrahlung eines Fleischerhundes hatten.

Wir hatten es grade noch geschafft die Cola auf ex zu trinken und dann nichts wie ab!

Aber wir haben auch wieder gelernt dass mancher Herr im Kino ein Nein nur dann versteht wenn ich es ihm mit dem Barhocker buchstabiere. Denn erst als ich geschrieben habe hat er annährend verstanden... ok, sind wir halt gegangen.
(24.07.2012, 14:11)stepple35 schrieb: Also es gab mal eine Zeit, da war ich sowas wie "Stammgast" im VDW, vor allem zu Zeiten von Chantal, Karina .....


.....die große Schmale;Karina ,die Krkschw.,die meist mit ihrem Mann da war ;Sandra mit der Nickelbrille; Lilia,die zierliche Russin ...etc..

und dann kamen die Ostblockweiblein...Rosa,hatte ich noch an ihrem ersten Tag probiert und dann war es vorbei mit der schönen Zeit im VDW.

Der selbst ernannte "Oberhauptkassierer" C. erteilte manch guten Dl's Hausverbot und setzte seine ganze Hoffnung auf die Ostfraktion...leider hat er sich damit selbst geschadet....viele Stammis blieben nun dem Laden fern...( selbst Beschwerden(über das Verhalten/Belagern der Räume durch die Ostfraktion) von Guten Kunden wurden ignoriert!!)

Ich war jetzt seit Juni'09 nicht mehr dort und bereue es auch nicht.

Was ich halt nicht verstehen kann ist,dass einige das VDW immer noch loben...

Mensch Jungens Verwirrt ....der Zug ist abgefahren Winke ....die Goldenen Zeiten kommen nicht wieder Wein ...es war einmal...!!!!

so long Matze...Winke ...5 x Eintritt VDW = 1 Wohnungsfick.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Menno Matze,
irgendwo haste schon recht - aber so einmal im Quartal dorthin hat schon was.
Ein paar Originale gibts immer noch (außer dem Theker unten) ... Bea, die Oma aus NK ...

Klaro, auf die Ostblock-Fraktion lässt Mann Ü50 sich nimmer ein und trotzdem ist's immer irgendwie interessant und ne Abwechslung. Allein die Gespräche und Anmache im (dir unbekannten) Raucherkabuff sind schon erlebenswert. Die Ausstattung der Räume - inzwischen auch ein Fortschrit. Nicht mehr warten bis der stinkende Darkroon frei ist .... außer anverschwindet mit Nicole in ner Videokanine.

Nee, im Ernst: Der Laden und vor allem die Mädels geben Anlass zur Kritik. Aber wär das VDW wie jeder Club, wär´s auch langweilig. Bei mir herrscht ab und an eben die Neugier: Was wird dich erwarten - und ich häönge die Erwartungen einfach nicht hoch auf und genieß den Laden mit einem Schmunzeln. Ist doch schön, dass es so was überhaupt noch gibt.

Wenn wir schon so was wie die Peep-Show ohne Scheiben an der Berliner Promenade nicht mehr haben ....
Zunge 
Hey Matze...

Die fünf mal Eintritt kannste dann auch mal verbraten!
Die meisten lassen ja auch mit sich RedenPst dann ast Du für 30 Spaß und 10 er für Eintritt... HeyWinke und nen 10 er gespart,Grübel das gibt dann doch noch ein paar Bierchen

Es hat immer noch etwas "es Kino" und der Raucherraum erst Lachen
mußt Du Dir mal ansehn Pst

Trotz allem muß ich auch immer mal wieder da hin.
Winke Winke
Hallo Leute,

Ihr redet immer von der Oma... Ich hatte da einmal eine Dame gesehen welche locker an die 70 gereicht hätte... Meint Ihr die? Hat mit der irgendjemand mal angefangen? Ganz ehrlich, die würde mich mal ... wenn die ohne Gebiß bläst... Besser als der Ostblock.

Grüße[/align]
nee, so alt ist se nicht - max. mitte 50 aber halt oma-frisur, oma-brille und echte neinkircherin
Ach ja, die Bea.....................
Wobei ich jetzt davon ausgehe, ihr meint die ältere, kurzhaarige Blonde...............
Wenn die da ist, gräbt die mich regelrecht an - obwohl sie weiß: Und wenn ich noch so geil bin, und der Riemen noch so stramm steht, aber spätestens wenn sie mich anquatscht, habe ich das Gefühl, als hätte mir jemand einen Eimer Eiswürfel in die Hose gekippt. :-)

Warum hat der "Oberhauptkassierer" den normalen, sprich: Stamm-Mädels denn "Lokalverbot erteilt???? Von denen ist (zumindest mir gegenüber) nie eine patzig gewesen, und man konnte sich mit einigen auch unterhalten, ohne gleich "Figgi-Figgi" und "Blasi-Blasi" - und wenn man Nein sagte, dann war es gut.

Ich glaube, wenn wir nur oft genug "meckern", oder so mancher von uns nur noch selten kommt (ich meine damit im Sinne von "Erscheinen" *lach*), wird auch der Besitzer irgendwann wieder umdenken.

Aber wie gesagt, ganz davon abgesehen, kann man ab und zu den einen oder anderen guten Ritt machen, und sich mit den Mitstreitern unterhalten.
weiss jemand die öffnungszeiten für den feiertag diese woche?
Kann sein, das ich es mir nur einbilde, aber bei meinen letzten zwei Besuchen kam es mir vor, als ob die Angraberei und das penetrante Belästigen der männlichen Gäste etwas zurückgegangen ist. Da ja nun die Frauen 15 Euro ( 5 mehr als die Männer ) blechen müssen, wundert das mich sowieso, da ja diese Kohle erst verdienen werden muß. Bei meinem letzten Besuch war es sogar so, dass überhaupt keine männlichen Gäste belästigt wurden und sich die Frauen ausnahmslos an den Spielautomaten vergnügten. Gab es da etwa eine deutliche Ansage?
Hallöchen
Also.
Ich war am Freitagnachmittag im VDW und kann mich meinem Vorschreiber (Renegade) leider nicht anschließen.
Kaum im VDW angekommen bin ich regelrecht überfallen worden mit der Anmache.
Nachdem einige das probiert hatten kamen sogar 2 von der Rumänien-Fraktion auf mich zu und wollten mich "angeln"
Das ging mir leider so auf den Wecker so dass ich dann unverrichteter Dinge von Dannen gezogen bin.

Mich sieht so schnell keiner mehr im VDW.
Ich war am Mittwoch mal wieder im VDW.

Gegen Nachmittag waren min. 15 Frauen anwesend und nur 2 Männer.

Die Angraberei lies nicht lange auf sich warten und hielt so lange an, bis ich das Kino verließ.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Ja nun.....heute vor 5 Jahren......es war der Tag der Tage..... ich hatte mein erstes Mal.......

.....also mit Mila......der einstigen Blase-Göttin im VDW......

Im Gedenken an diesen denkwürdigen Tag fiel ich also heute nach laaaanger Abstinenz im VDW ein.
Oh je....an die alten Zeiten mag ich gar nicht denken......da kommen mir die Tränen.......wie war das noch als Mila, die kleine Rothaaroge mit der Nickelbrille und wie sie alle hießen, sich dort die Klinke in die Hand gaben.....ja die Osterweiterung der EU war noch nicht bis Bulgarien und Rumänien gekommen und das VDW hatte - da kann man sagen was man will - Niveau.
Ja ein Sexkino MIT Niveau.....

Also gegen 20 Uhr nach oben....mein französischer Freund à la caisse hatte mir versichert "obe iss vill loss"......und dann mannomann.....du bist einen Fuss im Raum.....lassen alle Damen alles stehen und fallen und kommen zu einem und alle haben nur zwei deutsche Wörter gelernt und die auch noch falsch.... "blasi" und "figgi"....... Ich entgegnete ALLEN: "Jeds ersch mo nedd".....

Hab dann mal meine Runde gedreht.....unter ständiger Beobachtung von ca. 8-10 weiblichen Augenpaaren....wo geht er hin....setzt er sich.....was will er hier.....LADIES DAS NERVT......

So habe mich dann mal im Kino hinter den 3 Solos auf das Sofa gesetzt und wollte erst mal Atmosphäre "inhalieren".....ja iss manchmal auch schön......nur mal schnuppern.....
Das ging aber nicht weil die erste Lady im Bikini....kam wohl grade aus dem Stadtbad Smile sich neben mich setzte und wieder fragte "du will was mache"....."laß mich doch erst mal ankommen"....."was meinst du".....ok woher soll sie diese Wendung kennen.....plötzlich merkt sie, daß ich eiskalte Finger habe.....und wärmt mir die Patschehändchen....und das so putzig daß ich sie hätte knutshcne können....war echt lustig.....aber nach 5 Minuten waren die Fingerchen echt warm.....nur meine Lust noch im Eiskeller....und sie zog von dannen......erhielt aber ein großes "DAAAANKE" für wärmen....
Und schon kam Nr. 2......die fummelte mit irgendwie zwischen den Beinen.....was sie als Klein-höll-er ausmachte weiß ich nicht sooo genau aber ich ließ sie in dem Glauben sie rubbele mir durch die Jeans mein bestes Stück.....sie gab aber nach 3 Minuten auch auf....weil meine Lust war erst im 3 Tiefgeschoss....

Und dann kam sie.....Frau Karahanci....heute Kamps persönlich...... GÜLCAN..... die Ähnlichkeiten mit der Prominenz sind verblüffend.....der IQ iss ungefähr auf gleichem Niveau.....die Haarfarbe auch....

Sie pflanzt sich neben mich und geht in die Vollen.....mir direkt an die Nüsse und legt meine Hand auf ihr Dekolltee.....gut ok die D-Hupen sind schon ok aber gemacht......
Sie flüstert nur......30 EUro blasen ohne und 30 Euro lecken bei ihr....also 60 Euro für Französisch gegenseitig.....und "schön langsam...wir habe Zeit"......ja Gülcan dafür bist Du bekannt....daß Du Zeit hast.....Ich vertröste sie......10 Minuten später kommt sie wieder.....erzählz mir sie wohne im Hotel wenn wir dorthin fahren "können wir schön ein Stunde machen....und ich geb Dir eine haleb Stunde gratis dazu"....."Wieviel"....."200 Euro".......JAAAAAAA 200 Euro für 1,5 Stunden......"njet Cherie".......ich vertröste sie......
Uuuuuund 20 Minuten später......."was denn jetzt wäre.....sie wäre schon 3mal bei mir gewesen und ich wolle nicht...." "Gib mir Deine Nummer und wir machen morgen ein Date im Hotel aus......" "Warte...."......
Wenn ich nicht gegangen wäre......wartete ich jeds immer noch.....

FAZIT: VDW was ist aus dir geworden.....schade drum......aber um ab un an mal "Atmosphäre zu tanken" reichts alle mal.....für mehr.....wohl leider nicht mehr......

P.S.: Für sachdienliche Hinweise zu Verbleib der alten "Besatzung" insbesondere von Mila.....wenden Sie sich bitte an eines unserer Aufnahmestudios und schreiben mir eine PN.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
War gerade mal wieder in der Nähe,
und mußte mir einfach mal wieder
die einzigartig dekadente Atmosphäre des VDW geben. Mad

Schon unten war's lustig.
2 eigentlich recht ansehnliche und junge Mädels trieben sich da rum,
wurden aber vom Feldwebel-Kassierer schroff verjagt,
hier sei schließlich nicht der Bahnhof.
Ein anderer Kunde meinte dann zu ihm,
er hätte einen guten Schaffner abgegeben
(wohl einer von der Sorte, der Kinder aus dem Zug wirft). Lachen
Na ja, von einem der Girls habe ich mir die Handynummer
gesichert, mal sehen ...

Warum auch immer ging ich dann doch nach oben.
Irgendwie ist das inzwischen komplett ein großer Raucherbereich,
danach stinkt man wie eine Großpackung Räucherwurst
und hätte wohl den Passivraucher-Orden verdient -
ideal für jemanden, der Wert auf Diskretion legt. Verwirrt

Letztendlich ließ ich mich auf dem Sofa eine Weile
von der anwesenden bekannten Fraktion (ca. 6-8 Exemplare)
geschäftsanbahnungstechnisch befummeln und belabern,
und bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Abgesehen von der bei einigen (aber nicht allen) doch eher abtörnenden Optik:
Denn bei kleineren Sonderwünschen wurde entweder direkt
"Nein" oder so etwas ähnliches in irgendeiner Sprache gesagt,
oder utopische Preise von 100,- und sogar 200,- €
aufgerufen - davon träumen die Mädels da wohl nur. Grübel
Lustig ist, dass die irgendwann sogar aggressiv werden,
wenn man sie konsequent genug ignoriert und einfach nur
auf etwas besseres wartet (was nicht kam).

-- NickR
Hallo Mãnner...
nach relativ langer Abstinenz vom VDW nun mal ein Live-Bericht...Inventar ist scheinbar renoviert...an Bord 3 Gretels und 2
Luden im Erdnuckelformat...net so prickelnd Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Hallo zusammen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ! War letzten Freitag gegen 20.00 Uhr dort. Nur nervende Ostblock-Ladies, manche zwar recht nett anzusehen, aber unheimlich aufdringlich. Naja die Geilheit hat mich hingetrieben und es kam was kommen mußte. Hab`mir eine ausgesucht (die aufdringlichste, griff mir direkt an und in die Hose), auf 30 Euronen geeinigt. Ab in die Kammer. Ausgemacht war nackt ausziehen, anfassen, blasen ohne. Nix von alledem wurde eingehalten. Nur die Titten frei gelegt, lustloses Gebläse mit Gummi. Zwei- dreimal rein und raus, dann gewichse. Auf meine Aufforderung dies zu lassen, keine Reaktion, im Gegenteil wurde nur noch schlimmer, begleitet von rumänischen Wortattacken. Zum Schluß hab`ich`s mir selbst besorgt, zwar alles auf ihre Titten, aber kein Schlüsselerlebnis.
Fazit: Ich bin zwar auch ein Fan von Denise, aber das Risiko sie nicht anzutreffen, 10 Euros für nix zu berappen und dann noch mal 20 oder 30 für ein Erlebnis zu löhnen das ich zuhause vorm Bildschirm auch haben kann, werde ich nicht mehr eingehen. Zumal die letzten 2- 3 mal, die ich dort verbracht habe, ähnlich abliefen.
Schade, vorbei sind die goldenen Zeiten des VdW (Carina, Sandra, Chantal, die geilen Französinnen, Nicole und wie sie alle auch hießen). Ich jedenfalls werde dort nicht mehr aufschlagen. Für das Geld bin ich bei Wohnungsbesuchen besser bedient. Melde mich somit aus dem VdW ab.
Euer muffinmann.

PS Ach ja, sie nanne sich Jasmin. Laßt bloß die Finger weg.