Gina aus Brasilien, Würzburger Str. 80, Aschaffenburg
Hallo Ihr Suchenden in Aschaffenburg!!!

Habe seit einiger Zeit in diesen Forum gelesen und beobachtet....
Bin in dieser Woche in der Würzburger Strasse 80. gewesen, im 2. Stock, Rechts bei Gina aus Brasilien. Eine tolle Frau mit viel einsatz, was Sie verspricht hält Sie auch! Zur Sache....
Wollte für 80,00 EURO Franz. Ohne+ Fingern Vaginal wie Anal bei Ihr und Franz. bei Ihr!
Wurde alles in einer Halben Stunde versprochen + Knutscherei + Zungenküsse....
100 Prozent dieses Weib....die ging ab wie schmitz Katze.....
Erst Waschung, dan im Stehn schön langsam ohne hand geblasen, wie ichs mag bis zum anschlag und schön Tief...............dann aufs Bett, wilde Rumknutscherei, Zungenküsse, viel anfasserei...seitlich gelegen dan die 69..damit ich beobachten kann...schön Ihre Rosette und Fotze gelegt..dabei genüßlich beblasen worden..
zum schluß auf den rücken gelegt und von Ihr gemolken worden, bis zum schluß alles in Ihren mund entladen, danach machte Sie noch etwas Spermaspielchen...ließ den Sabber auf meinen Schwanz laufen und saugte wieder etwas auf....einfach Klasse.
War alles zusammen ca. 40 Min.bei Ihr für 80,00EURO..ein Klasse Programm.
Wiederholungsgefahr....1000 Prozent.
Arbeitet schon länger in aschaffenburg immer in anderen Wohnungen der Würzburger Strasse 80.....2Stock Links oder rechts, aber auch schon im 1 Stock bei Venus....
Zur Dame: Gina
ca.24-27 Jahre alt
ca. 165 groß
ca. 60-65 KG
etwas hänge Titten 75-80 Kupps
Teilweise rasiert...
Knackarsch, Lange schwarze Haare....
Super Face, eine echte schönheit.....

Sie Arbeitet 2 Wochen dann nimmt Sie sich 2 Wochen Pause......
Lebt in der Nähe von Aschaffenburg...ca. 1 Stunde Fahrtzeit..hat Sie erzählt!!!!!

Bitte behandelt Sie gut, Sie hats verdient,gehe schon ca. 1,5 Jahre zu Ihr..übrigens beim Ficken mal von Hinten Probieren...geht ab wie verückt, wenns länger geht gibts einen echten Abgang Ihrer seits.....hatte ich vor ein paar monaten mal erlebt...da war Sie bei Venus....

Telefon Nr. Steht im Main Echo unter Gina-aus Brasilien.....

Geile Grüße Euer Hophopper2007
Zitieren