30.11.2007, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2007, 13:23 von Easy Rider.)
@ btp:
Eine Frage an Dich als offensichtlichen McR-Experten. Mir wurde zugetragen, daß dort am kommenden Mittwoch, 5.12., eine Nikolausparty sogar mit Buffet stattfände. Kannst Du das bestätigen, oder zu den sonstigen Rahmenkonditionen dieser Veranstaltung etwas sagen?
Gruß, E.R.
PS:
btp schrieb:...einer weiteren gf6-expertin. Wer ist diese weitere Expertin?
Doch nicht etwa Sweetie, denn die teilte mir erst jüngst mit, daß sie seit diesem Mittwoch im ATK einen neuen Wirkungsbereich gefunden hätte...
Bewertung:
@ER
Auf ladies machen die dafür werbung
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Danke, LW, aber Werbung ist eine Sache und ein Expertenstatement wieder eine ganz andere...!
Gruß, E.R.
Bewertung:
Hier mal die komplette werbung
Zitat:Maintal-Bischofsheim: Besucher des beliebten FKK-Club Royal dürfen sich in den kommenden Tagen auf gleich zwei der Jahresezeit entsprechende Events freuen. Zum einen steht mit der großen "Nikolaus-Party" am Mittwoch, den 05.12., ein erstes Highlight ins Haus. Zum Pauschalpreis von 29,90 € erhält man(n) nicht nur Zutritt, sondern darf für diesen Betrag auch vom reichhaltigen Buffet naschen. Geboten werden zudem "viele Überraschungen", wie es von Veranstalterseite vielversprechend heißt. Rund eine Woche später, am Donnerstag, den 13.12., heißt es dann "X-Mas-Party". Die Rahmenbedingungen – Eintrittspreis, Buffet, Überraschungen – sind identisch, aber wie jeder weiß, entwickelt jede Party ihre eigene Dynamik. Dafür werden die Modelle des Royal schon sorgen...
(Grace Hopper)
30.11.2007, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2007, 13:43 von Easy Rider.)
...und die Getränke und Handtücher gehen dennoch extra?
Gruß, E.R.
PS: Und auf der HP des McR steht's wieder anders:
fkk-royal.de schrieb:05.12. große Nikolausparty
Eintritt frei inkl. Büffet und viele Überraschungen
13.12. große X-MAS-Party
Eintritt frei inkl. Büffet und viele Überraschungen
Bewertung:
Überraschungen ???
Gabel- und Messer- Steuer ?
Erhöhung der Handtuchsteuer ?
Kerosinzuschlag ?
Flugbuchungsabgaben ?
Austrittsgentgelt ?
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
Hab Deine Frage mal abgeschnippelt aus dem Blaskonzert , um es übersichtlich zu halten und der Thread nicht mutiert. Dennoch eine kleine Erklärung noch dazu, obwohl hier jetzt Offtopic. ->
Easy Rider schrieb:Wer ist diese weitere Expertin? 
Erweiterter Satz. Zitat:... zusammen mit oliwia, einer weiteren gf6-expertin.
Hätte man auch so schreiben können " ... zusammen mit oliwia (einer weiteren gf6-expertin)."
Zu Deiner Frage was die Partys anbelangt kann ich Dir leider nichts näheres sagen, da ich zwar auch die Werbung schon gesichtet hatte, aber keinen Anlass sah danach zu fragen, denn an diesen Terminen wird man mich wohl nicht dort antreffen.
Wenn es wie bei der "Freien-Eintritt-Aktion" im Night&Day in Bürstadt läuft, wird sich das Buffet wohl auf Nudeln mit Sauce und Hackfleischkrümeln, inkl. einer Auswahl an Grünzeugs beschränken.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
btp schrieb:Dennoch eine kleine Erklärung noch dazu, obwohl hier jetzt Offtopic. ->
Erweiterter Satz.
Hätte man auch so schreiben können "... zusammen mit oliwia (einer weiteren gf6-expertin)." Aha. Danke für die Erklärung, habe ich wohl überlesen... :o
Tja, und was diese "Partys" angeht, wird man sich wohl überraschen lassen müssen, nachdem konträre Aussagen dazu in der Werbung und auf der HP gemacht werden.
Gruß, E.R.
Bewertung:
@er
ruf doch einfach an und frag nach ?
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo Jungs, also da ich am 01.12. im Royal war und mal gefragt habe, was mit der Nikolausparty ist, wurde mir gesagt, dass es keinen überhöhten Eintritt kostet! Also alles wie gehabt die: € 10,00 für den "kostenlosen" Eintritt, mind. € 2,50 für ein Getränk und die € 40,00 Mitgliedschaft im Ölaugenverband ;-) .......................... Spaß!!!
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!!  
|