Pepsi der Thai Nachwuchsstar!!!! - (vorher: Pforzheim)
#1
Daumen hoch 
Herz Heute in der Unteren Augasse auf gut Glück los gegangen und im Appartment 1 einen Volltreffer gelandet! Wollte eigentlich zu Kim war Gott sei Dank nicht da und als ich so da stand machte im Zimmer daneben eine süsse knackige junge Thai die Türe auf und schon war es um mich geschehen! Preis ausgemacht für eine Stunde Vollservice mit GF6, 69 sowie ficken in allen Stellungen ein wahrer Traum! Nach einer oder besser 1,5 Stunden ging ich mit weichen knien und fragte mich war dies ein Traum oder habe ich heute ein Glückslos gezogen? Es war kein Traum es war wahr und für 150,-- € wurde ich verwöhnt bis zum geht nicht mehr!!! Zuerst Geld Übergabe, dann Waschung von ihr erster großer Pluspunkt, dann ging ich aufs Lotterbett während sie ihre Muschi Einsatzbereit gewaschen hatte! Nun ging es los und sie übernahm sofort das Kommando welchem ich gerne folgte, blasen kann sie, dass man die Engel singen hört und bei der Nummer 69 ging sie ab wie ein Torpedo so, dass ich träumte es möchte nie mehr aufhören!!! Werde nach diesem Volltreffer wohl ein Stammgast werden und bitte Kollegen behandelt sie gut, denn sie hat eine traumhafte enge Muschi welche einem in kurzer Zeit zum abspritzen bringt! Bei Durchgang Nummer 2 konnte ich schon mehr Paroli bieten und barchte sie gehörig zum geilen jammern welchen in leisen Tönen geschah! Behandelt sie bitte gut und sie wird es euch mit einer unglaublichen Zärtlichkeit danken, ich persönlich werde wohl all 3/4Tage dort mein Zelt aufschlagen und mich verwöhnen lassen!!!!Tongue
Zitieren
#2
Habe ganz vergessen ich komme aus Karlsruhe und fahre immer Pforzheim Ost ab, danach am Holzhof Stadion vorbei dann kommt das Klinikum und wo sich die Holzgarten Straße gabelt beim Lidl Markt muss man nur noch ein paar Meter gerade aus und man ist im Paradies! In Karlsruhe habe ich schon in der Gartenstr. 70 gute Erfahrungen gemacht!
Dies ist ein Tip für meine Karlsrugher Kollegen und behnadelt sie gut, denn sie ist ein Juwel!!!Smile
Zitieren
Gibt es zu der Location auch ne Homepage, Anzeige?

Stuart, danke ...
Zitieren
#4
Muss dich leider enttäuschen es gibt keine Homepage!!! Fahr hin undlasse dich überraschen die Pepsi ist ein absoluter Geheimtip und noch nicht lange im Hurengeschäft tätig! Ihre Pussy ist so eng als wenn du eine andere AV hernehmen würdest! Alos teste so wie ich und berichte für die Kollegen. Ich schreibe immer nur bei einem absoluten Knaller oder totalem Nepp der Gunstgewerblerinnen!!Tongue
Zitieren
Hi Jim Knopf,

die Hausnummer kannst du uns noch verraten, oder ist das nicht möglich? Ich kenne mich dort nicht aus, und ein Appartement Nummer 1 gibt es vielleicht auch in anderen Häusern.
Dank und Gruß

Sloopy. Smile
Zitieren
das müßte Untere Augasse 37 sein.
Durch den Hof nach hinten und dann sind die Eingänge auf der Rückseite jeweils über die Außentreppe erreichbar.
Ziemlich abgefuckte Adresse, aber recht anonym....

Dort hat auch DeepThroat-Katja schon gewerkelt. Daher kenn ich die Adresse.

Gruß
Torsion
Zitieren
#7
Torsion hat recht es ist die Untere Augasse 37 im EG Ap.1!!!Tongue Wenn ich an diese Pussy denke könnte ich schon wieder abladen; einfach nur schön eng und geil, geil und wieder geil!!!Wink
Zitieren
Hallo Jim Knopf,

ist das deine Pepsi?

Grunewaldstr. 8
Regensburg
EG App. 13, Herz
0171-7886473

ladies.de schrieb:Pepsi

Süße 24 jahre und ganz heiß dich zu verwöhnen !
Ganz egal ob lieb, nett oder dominat
diese sexy Fee wird dich verzaubern ,
egal was kommt !

Vonihr bekommst du von uns über Abbinden
bis zu Massagen
so gut wie fast alles geboten !!

So kommst du zu deinem Glück !!!

0171-7886473
[Bild: th_12051_p1_123_240lo.jpg] [Bild: th_12069_2277287-Y2_123_554lo.JPG] [Bild: th_12078_2277287-Y3_123_202lo.JPG] [Bild: th_12087_2277287-Y4_123_548lo.JPG]
[Bild: th_12095_2277287-Y5_123_1150lo.JPG] [Bild: th_12102_2277287-Y6_123_419lo.JPG] [Bild: th_12111_2661733-F1_123_138lo.JPG] [Bild: th_12061_2277287-Y1_123_876lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#9
Genau das ist die Sex Granate mit Suchtfaktor!!!
Zitieren
Geschokt 
Hmm,

Ich verfolge die Dame nun schon seit einiger Zeit und verstehe nicht, wie du die Pepsi gestern in Pforzheim gefickt haben kannst, wenn sie seit mindestens 21.Dezember in Regensburg annonciert und vorher in Coburg und Amberg war?

innocent.popper, etwas verwirrt. Grübel

PS: In Eisenach ist derzeit übrigens eine Cola. Wenn die mal zusammen in einer Wohnung arbeiten, kann man mit Pepsi Cola poppen. Cool
Zitieren
#11
Es gibt wohl einige Pepsi"s oder Pepsi Colas! Ich weiß wohl wo ich war und mit wem ich eine Traumhafte Nummer gemacht habe! Was in anderen Foren steht interessiert mich eigentlich wenig, denn ich lebe jetzt und nicht im übermorgen! Kann ja sein, dass eine andere Thai aufgrund der super Performenc von Pepsi auf diese weiter wirbt ist mir aber Bockwurst. Wichitig ist ich habe Pepsi das Original und keine Kopie gepoppt!
Zitieren
Hi Jim,

nicht aufregen, ich frag nur, weil du das Bild erkannt hast und die eben in Regensburg annonciert.
Die Frage ist nun, ist sie noch in Pforzheim, oder nicht? Ist es wirklich die Selbe oder nicht? Ist für Interessierte ja nicht ganz uninteressant...

Grüße innocent.popper
Zitieren
#13
(29.12.2009, 21:42)Jim Knopf schrieb: Wichtig ist ich habe Pepsi das Original und keine Kopie gepoppt!

Hi Jim Knopf,

das glaub ich dir Winke.

Zur Info: momentan ist die Kleine in Neumarkt in der Oberpfalz:

PEPSI

Gruß von Elmar
Zitieren
cola genuss jetzt in coburg:
PEPSI

würde sie gerne besuchen, aber die location ist für einen einheimischen so gut wie unbesuchbar, da kann ich mich gleich auf den markt stellen und schreien: "ich geh jetzt ficken" Mad
Zitieren
Jungs nicht streiten. Ich habe gerade nach Pepsi unter Ladies.de gesucht und habe sie mit den gleichen Bildern in Neumarkt und in Dresden gefunden. Ich weiss nicht wie die das macht.

Gruß Weltreisender
Zitieren
Kontaktdaten
Pepsi
Gunnar-Wester-Str. 20
Schweinfurt
09721-84100
Karte Anzeigen


Aktuelle Anzeige
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren