Thai Lynn, Schrammstraße 14, Schweinfurt
Hereingelassen hat mich eine kleine, schlanke Thai-Lady, 160 cm, KF 32, OW B, lange schwarze Haare, ca. 20 Jahre und schwarze Fick-Mich Stiefel bis zu den Oberschenkeln. Sie führte mich in den Barraum, in dem eine Thai-Kollegin (wesentlich älter, 3 Gewichtsklassen höher und ein verbrauchtes Gesicht) wartete. Diese war nur auf dem Sofa gesessen und lächelte mich an.

Die schlanke Lin erklärte mir in einigermassen guten Deutsch die Preise. Einen Versuch war es mir dann wert.

Halbe Stunde, küssen lehnte sie ab. Sie brachte das Geld in Sicherheit, derweil entkleidete ich mich, ging ins Bad um mich zu waschen. Frische Handtücher waren vorhanden, die Wohnung war sauber. Als ich zurückkam
räkelte sie sich schon entkleidet auf dem Bett. Jetzt fiel mir ihr Tatoo erst so richtig auf, eine Blume von der rechten Schulter bis zum Hindern und dann das gleiche nochmals vom Hintern bis zu ihrem rechten Knöchel. Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf diesen Firlefanz, aber bei ihr sah es super aus.

Ich legte mich zu ihr aufs Bett, es gab erste Streicheleinheiten. Gummieren, gutes FM ohne Handeinsatz und dann verwöhnte ich sie mit meiner Zunge, zuerst am Busen und dann nach unten. Sie zeigte artige Reaktionen, als ich meine Finger zu Hilfe nahm kam ein Einspruch. "Nicht mit den Fingern eindringen". Gegen die von mir vorgenommenen äußerlichen Berührungen hatte sie keine Einwände. Dann in Missio, sie war aktiv bis zum Ende dabei. Entgummieren und Vorreinigung durch sie, dann ging ich ins Bad um mich zu waschen. Danach kam eine gute Rückenmassage mit Smalltalk.

Nettes, hübsches Girl; durchaus eine Wiederholung wert. Und für Schweinfurter Verhältnisse ein noch akzeptabler Preis. Sie ist täglich ab 12.00 Uhr erreichbar.

Haus 14
http://www.haus14.com (bisherige Homepage)
http://www.haus-diskret.de (neue Homepage)
leider derzeit in Überarbeitung, deshalb keine Fotos
Vor dem Haus und auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind derzeit Baustellen. Tagsüber sind daher eine Menge Bauarbeiter unterwegs. Parkplätze sind deshalb auch nur in weiterer Entfernung zu finden.
Preise:
40,-- Manuell
90,-- 30 Min, Frz beidseitig (m), GV, Massage
150,-- 60 Min

Gruß
loewe
- der doch noch zu seinem Vergnügen kam
Zitieren
Zur Info

loewe88 schrieb:Haus 14
http://www.haus14.com (bisherige Homepage)
http://www.haus-diskret.de (neue Homepage)

Diese Homepage ist zu einer neuen Adresse "gewandert".
Diskret, Am Oberen Wall 51, Schweinfurt

Details sind mir noch nicht bekannt.

Ebenso ist mir noch nicht bekannt was aus der Schrammstr. 14 geworden ist.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ist schon lange her, aber jetzt gibt es Bilder der Dame im Web ...

Gruß loewe88

Anzeige bei Frankenladies
Zitat:Schrammstr. 14
Schweinfurt
SO - DO 12:00 - 02:00 Uhr u. FR - SA + Feiertage 12:00 - 05:00 Uhr
09721 - 5419528


LYNN-THAI

... ist eine 21-jährige, 1,65 m große Asia-Schönheit
mit einem zierlichen Körper und einer verführerischen
34er Taille und einer festen 75B Oberweite.

Sie bietet Dir einen super Service!

09721-5419528


[Bild: th_01426_1791017-F1_123_714lo.jpg][Bild: th_01430_1791017-F2_123_625lo.jpg][Bild: th_01445_1791017-F3_123_560lo.jpg][Bild: th_01446_1791017-F4_123_519lo.jpg][Bild: th_01448_1791017-F5_123_935lo.jpg][Bild: th_01453_1791017-F6_123_58lo.jpg][Bild: th_01455_1791017-F7_123_867lo.jpg][Bild: th_01460_1791017-F8_123_370lo.jpg][Bild: th_01475_1791017-F9_123_430lo.jpg][Bild: th_01481_1791017-F10_123_257lo.jpg][Bild: th_01586_1791017-F11_123_809lo.jpg][Bild: th_01592_1791017-F12_123_124lo.jpg][Bild: th_01593_1791017-F13_123_112lo.jpg][Bild: th_01594_1791017-F14_123_436lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#4
schrammstraße gibt es noch und diskret ist ein neues Bordell im Oberen Wall.

Gruß Michael
Zitieren
#5
Endlich! Ich habs wieder getan!

Ich war nach viel zu langer Zeit wieder bei Lynn, meiner Sex-Traumfrau. Warum Sex-Traumfrau? Weil ich mit ihr den besten (Pay)Sex meines Lebens hatte und habe. Aber der Reihe nach...

Seit Beginn meiner P6-Zeit vor knapp anderthalb Jahren habe ich sicher schon 6-7 Besuche bei Lynn hinter mir. Anfangs öfter, mittlerweile eher sporadisch. Liegt natürlich auch daran dass Schweinfurt jetzt nicht grad um die Ecke ist und ich da nur hingehe wenn ich sowieso in der Region bin. Das besondere an diesen Besuchen ist, dass sie ein perfektes Beispiel dafür abgeben wie toll P6 sein kann, wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt! Dieser Bericht wird daher eine Mischung aus Beschreibung des letzten aktuellen Besuchs und erwähnenswerten Begebenheiten aus früheren Besuchen sein.


Location:
Lynn arbeitet im Thai Haus der Lust in Schweinfurt, Schrammstraße. Schon immer. Sie reist also nicht durch die Gegend wie andere Wanderhuren. Das Haus selbst liegt in einer Fussgängerzone, direkt gegenüber eines großen Kaufhauses. Wer also Wert auf Diskretion legt sollte eher nicht während den Einkaufszeiten dort aufkreuzen. Das Haus selbst ist gut in Schuss, eingelassen wird man im Erdgeschoss in einer Art Vorzimmer mit hübsch eingerichteter Bar, wo sich die anwesenden Mädels (meißt nur Thais) vorstellen. Die zwei Poppzimmer sind im Stockwerk darüber, welches man durch eine enge Wendeltreppe erreicht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sauber, mit großen Betten und teilweise Spiegeln. Ein Zimmer hat sogar nen Whirlpool, der mir aber bisher zu teuer in der Benutzung war (kostet glaub ich 200 Ocken die Stunde). Das Bad ist klein, aber auch immer sauber, mit ner ausreichenden Ladung frischer Handtücher und ner Dusche. Cool ist auch, dass man oben in den Poppzimmern die Klingel nicht hört, unangenehme Unterbrechungen sind also ausgeschlossen.


Optik:
Die Bilder geben Lynn rein figurtechnisch absolut realitätsgetreu wieder. Größe würde ich auf 1.65 schätzen, ihr Alter auf ca 25. Was mir an den Bildern nicht gefällt ist dass ihr Gesicht in natura wirklich DEUTLICH hübscher, frischer und natürlicher rüberkommt. Erwähnenswert ist noch ihr riesiges Tattoo welches sich quer über ihren Körper zieht, auf den Bildern nicht so gut erkennbar, aber sieht toll aus, selbst wenn man wie ich nicht auf Tätowierungen steht. Ihr Körper ist absolut makellos, kein gramm Fett zuviel, alles knackig, alles knitterfrei, Tittenfreaks wird ihre Oberweite vielleicht etwas zu klein sein, dafür sind sie absolut fest, formschön und selbstverständlich Silikonfrei. Lynn spricht gut deutsch, man kann sich problemlos auch etwas intensiver mit ihr unterhalten.


Service:
Lynn bietet nur den Standardservice an. Das heisst FM und GV. Für Schweinereien jeglicher Art muss man also woanders hin. Preise sind auf üblichem Niveau, unterliegen aber öfters kleinen Schwankungen. Also am besten nachfragen. Happy Hour gibts auch, die liegt aber in der Zeit wo man sich erstmal durch Menschenmassen durchkämpfen muss um zur Haustür zu gelangen Big Grin


Die Aktion:
Ich habe mit Lynn schon seit längerem ein Paranoiden-Arrangement, dass ich vom Auto aus anrufe und sie mir dann gleich die Tür öffnet wenn ich klingle. Meine Stimme kennt sie mittlerweile auch schon, und so brauche ich nicht lange auf dem Präsentierteller vor ihrer Tür warten. Das klappt sehr gut. Lynn macht mir auf, wir überspringen den Teil wo sie mir die noch anwesenden Mädels vorstellt und gehen gleich hoch. Ich drücke ihr dann wortlos den Hunni in die Hand, sie verschwindet wieder um das Geld wegzubringen und mir ein Glas Cola zu besorgen. Währenddessen mache ich mich frisch und warte auf sie.

Lynn kommt auch diesmal nach wenigen Minuten zurück und bringt Wechselgeld und Getränk mit. Manchmal sogar auf einem silbernen Tablett Big Grin. Sie zieht sich aus und wir schmusen erstmal ein wenig. Oft (und so auch diesmal) geht die Schmuserei in Französisch bei ihr über. Lynn ist eine der wenigen Frauen die ich lecke. Ist bei mir so ne persönliche Sache, aber ich kann das nicht bei jeder. (Mumu lecken hab ich übrigens nicht mal bei Alice gemacht, obwohl ich ja immernoch ein bißchen verknallt in sie bin und sie es mir damals angeboten hat). Lynn ist wie immer sauber, absolut glatt rasiert und sehr wohlschmeckend. Während dem Lecken stöhnt sie ganz leicht und streichelt mir ab und zu über den Kopf. Danach gehts mit Französisch bei mir weiter. Das Gummi wird übergestülpt (wobei ich immer ein Stoßgebet zum Himmel schicke dass sie mit ihren langen Fingernägeln kein Loch rein macht Big Grin ) und Lynn bläst gekonnt und mit schönem Zungeneinsatz. Da ihr Französisch zwar gut, aber nicht Weltklasse ist, wechseln wir bald zum Sex. Der Sex mit Lynn ist phänomenal! Immer! Es gibt nicht die drei Standardstellungen die der Reihe nach abgearbeitet werden, wir probieren immer etwas neues aus. Manchmal geht die Initiative dabei von mir aus, manchmal von ihr. Aber es gibt immer andere Stellungen, neue Nuancen oder Übergänge. Beispielsweise Missionalstellung, wobei aber nicht ich mich bewege, sondern sie unter mir auf und ab rutscht, oder Sex im Knien, auf der Bettkante, was uns halt so einfällt. Auch die Nummer mit den Mumu-Muskeln hat sie drauf: Anspannen und loslassen, fühlt sich an als bekommt klein Johannes dort drin ne extra Privatvorstellung, von aussen sieht man ja nix Big Grin. Getoppt werden könnte das echt nur noch durch ZK...[INDENT]Szene/Rückblick:
Ich halb sitzend auf dem Bett, stütze mich hinten mit den Händen ab. Lynn sitzt auf meinem Schoß. Wir schauen uns in die Augen und ich denk wieder nur ans Knutschen Big Grin. Ich weiss dass Lynn keine ZK anbietet, auch keine Küsse auf den Mund. Das zieht sie auch durch. Trotzdem versuche ich es immer wieder. Während sie sich also langsam auf mir bewegt komme ich mit meinem Gesicht immer näher an ihres. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren grinst sie und schubst mich weg, oder streckt mir die Zunge raus, oder sie drückt ihren Kopf an meine Schulter. "Kein Kuss?" frage ich dann, die Antwort aber natürlich schon kennend. "Kein Kuss!" antwortet die lachend. Es ist wie ein Spiel und wir beide kennen die Regeln. Lynn akzeptiert sie, ich respektiere sie. Es gibt keinen Kuss, trotzdem macht das Spiel spaß. Höchstens einmal pro Besuch spielen wir es, wohl wissend dass mehr nicht angebracht ist, obwohl ich aber auch insgeheim hoffe dass es irgendwann einmal einen anderen Ausgang nimmt.
[/INDENT]Wie immer geht auch der tollste Sex mal zu Ende und ich liege wieder mal völlig erschöpft auf ihr. Auch die Kleinigkeiten auf die ich sehr Wert lege werden stets erfüllt: Ich darf nach dem abspritzen noch ne Weile liegen bleiben, darf auszucken und zur Ruhe kommen, das Gummi wird dann von ihr fachmännisch abgemacht und entsorgt. Auch der kleine Pullermann wird nochmal mit einem Tuch abgewischt.

Das besondere an unserem Sex ist, dass Lynn sich mit der Zeit gemerkt hat, was mir gefällt, und genau diese Dinge dann länger/öfter/intensiver macht. Beispielsweise weiß sie dass ich am Anfang erst Kuscheln will. Dann kauert sie sich neben mir liegen in der Embryonalstellung zusammen, ich umarme sie von hinten und geniesse den Körperkontakt. Sie weiss dass ich das erste "Reinstecken" am geilsten finde, sie macht es mittlerweile extra langsam, flüstert mir vorher "jetzt gehts los" oder sowas ins Ohr und liest gespannt die Reaktion auf meinem Gesicht ab. Sie weiss wie sie sich bewegen muss um es möglichst schön für mich zu machen. Sie weiss auch dass ich das "Rausziehen" am Schluß schrecklich finde, wir verziehen dabei dann beide simultan das Gesicht, was fast jedesmal in einem herzlichen Gelächter endet.
Und das alles weiss sie nicht weil ich es ihr gesagt habe, nein! Sie nimmt einfach ständig meine Reaktionen auf, Körpersprache, Mimik, etc, und wenn sie merkt mir gefällt etwas wird das abgespeichert und eben bei entsprechender Gelegenheit wieder abgerufen. Was ich damit sagen will ist, wie toll es ist wenn man nicht mehr SAGEN MUSS was man mag. Sie weiss es und macht es.

Erwähnenswert, und um das ganze noch zu verdeutlichen, ist dass der Sex bei uns fast durchgehend von einem Grinsen auf unseren Gesichtern begleitet wird. Hört sich blöd an, richtig. Macht aber enorm viel aus! Es herrscht eigentlich permanent Blickkontakt, wir beobachten uns, "lesen" uns. Komplett anders als bei 90% aller sonstigen Besuchen, wo Blick- und Körperkontakte eher gemieden als gesucht werden. Aber wie gesagt, es hängt wahrscheinlich auch viel damit zusammen dass wir uns schon ein wenig kennen und die Chemie einfach hundertprozentig stimmt.
Zitieren
#6
Nach der Aktion:
Die obligatorische Waschung steht an. Dabei geht einer von uns ans Waschbecken, der andere stellt sich in die Dusche und sprüht sich kurz ab. Wer wohin geht wird vorher kurz ausgehandelt, diesmal nehm ich das Waschbecken. Währenddessen wird auch geplappert und über Gott und die Welt geredet. Bein rausgehen kneift sie mir manchmal in den Hintern und flüchtet dann schnell um meiner Rache zu entgehen. Big Grin Dieses Mal stellt sie sich nur hinter mich und lugt über meiner Schulter hervor, mit neckischem Blickkontakt über den Spiegel.[INDENT]Szene/Rückblick:
Ich bin nach ner Aktion im Bad und mach ne Katzenwäsche am Waschbecken. Lynn kommt rein und läuft an mir vorbei Richtung Dusche. Auf den Weg entdeckt sie zwei Pickel(chen) auf meinem Rücken. Ganz entzückt davon macht sie sich sofort daran eben diese auszudrücken. Ich bin recht erschrocken vom plötzlichen Schmerz der durch meinen Rücken fährt und verkneife den Schmerzensschrei nicht wirklich. Sie gibt mir grinsend einen kleinen (und liebevollen) Hieb in die Seite und sagt ich soll stillhalten. Nach getaner Arbeit zeigt sie mir stolz das weisse Zeugs auf ihrem Fingernagel das aus den Pickel(chen) rausgequetscht wurde. Ich verziehe angewiedert das Gesicht, und mache eine lustige Bemerkung. Wir lachen und sie wischt das Zeugs an nem Tempo ab. Während sie unter der Dusche steht frage ich mich wieviele Huren wohl freiwillig und ohne jegliche Aufforderung sowas machen...
[/INDENT]Eigentlich zum Abschluss eines jeden Besuchs folgt bei uns eine Massage. Währenddessen erfolgt gepflegter Smalltalk. Gut, manchmal gepflegter, manchmal auch einfach nur Blödelei. Big Grin Man erfährt so ganz interessante Dinge, z.B. welche Autos sie fährt, wieviele Wohnungen sie hat, etc. Big Grin Was manche Ladies an Kohle verdienen ist echt unglaublich... Oft gehts aber auch einfach nur um Sachen die sie an ihren freien Tagen erlebt hat, um andere Gäste die sie besuchen, oder was die Kollegin leckeres gekocht hat. Heute erzählt sie mir von einer Fahrt zu ihrer Freundin. Nix besonderes, auch nicht übermäßig spannend, dafür aber bilde ich mir ein, sie erzählt mir auch Details die sie nicht mit JEDEM Kunden auf die Nase binden würde. Durch eben diese Gespräche weiss ich auch, dass sie glücklicherweise zu den Frauen zählt, die sich mit ihrem Job gut arrangieren können und auch den Dienstleistungsgedanken gern und offensiv leben. Aber auch dass sie mit unfreundlichen oder unangenehmen Kunden entsprechend umzugehen weiß. Irgendwie bin ich ein bißchen Stolz auf meine Kleine! Smile[INDENT]Szene/Rückblick:
Lynn massiert ziemlich gut, ich darf aber von mir behaupten diese Kunst auch recht gut zu beherrschen. Sie sagte mir schon vorher dass sie an jenem Tag starke Rückenschmerzen hatte (natürlich hatten wir beim Poppen entsprechend darauf Rücksicht genommen). Jedenfalls biete ich ihr diesmal eine Massage an. Sie willigt ein, sagt aber dass ich vorsichtig sein soll und zeigt mir den Punkt wo es ihr weh tut. Ich fange vorsichtig an, beim Drücken am benannten Punkt hat sie merkliche Schmerzen. Ich muss wirklich sehr behutsam sein, habe fast Angst etwas noch zu verschlimmern. Trotzdem will sie dass ich weiter mache. Sie vertraut mir, sie weiß dass ich ihr nie weh tun würde und ich bestätige dieses Vertrauen. Ich geniesse das, Lynn legt ihr Wohl in meine Hände, und weiß dass es dort gut aufgehoben ist.
[/INDENT]Lynn schaut bei mir nicht auf die Uhr, wir wissen normalerweise beide wann sich das Ende eines Besuches anbahnt. Vielleicht steuert sie das auch so geschickt dass es mir nicht auffällt. Wir ziehen uns dann an und sie begleitet mich noch zur Tür. Manchmal, wenns so wie diesmal draussen kalt ist und ich meinen Mantel trage nennt sie mich "Präsident" Big Grin. Keine Ahnung wie sie darauf kommt, ich finds süß und zum totlachen. An der Tür halten wir noch kurz inne und verabschieden uns mit Küsschen. Dann gehts wieder raus und das Kapitel ist beendet.


Fazit:
Lynn ist die einzige Frau die es bisher geschafft hat, dass ich wirklich jedes mal aus dem Laden raus gehe und mich wie der größte Stecher der Welt fühle. Ich kann dann Bäume ausreißen, Berge versetzen, die Welt aus den Angeln heben. Dieses Gefühl kenn ich eigentlich nur von echten Beziehungen, wenn man zu Beginn noch auf Wolke 7 schwebt. Und das ist bei mir leider auch schon wieder ne Weile her.

Bei diesem Besuch ist mir wieder eines klar geworden: So aufregend es auch ist, mit vielen verschiedenen Frauen Sex zu haben (und danach schreit der P6 ja förmlich), mit einer "Stammlady" mit der man auf einer Wellenlänge ist, und sich schon eine (und sei es eine noch so kleine) Vertrauensbasis aufgebaut hat, ist es doch am schönsten. Und das hat nichts damit zu tun dass ich jetzt Gefühle für sie entwickeln würde, dies kann ich ganz klar verneinen. Aber es bringt schon einen ganz enormen Mehrwert, den man aber leider erst wieder schätzen lernt wenn man wieder ein paar solcher "Durchschnittsnummern" hinter sich hatte.

Euer
SUT23



Bilder und Anzeige:


Zitat:Aktuelle Anzeige:
http://www.frankenladies.de/Anzeigenmark...-15-A.html
Zitat:Anzeigentext:

LYNN-THAI

22jährige experimentierfreudige Asia-Schönheit

1,65m groß, zierliche 34-er Konfektion, zarte
Brüste 75 B Körbchen und eine umwerfende
Ausstrahlung! Lynn wird dich mit ihrem
niedlichen Lächeln und ihrer offenen Art in
ihren Bann ziehen. Sie ist nicht nur schön,
sondern auch talentiert... im Bett lebt sie ihre
Fantasien aus, am liebsten mit Dir!
Sinnliche Massagen, GV in verschiedenen Stellungen,
Badespaß im Whirlpool, Dreier,
Franz.(gerne auch beidseitig), NS aktiv uvm.
Wenn Du auf vielseitigen Topservice ohne
Zeitdruck stehst, dann bist Du bei Lynn an
der richtigen Adresse!

Gerne verwöhnt sie Dich auch zusammen
mit einer ihrer Freundinnen!

Ruf sie gleich an!
09721-5419528

!HAUS UND HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH!

!!!PREIS-ANGEBOT
UND
2 GIRLS- 1 PREIS- ANGEBOT!!!
Zitat:Bilder:

[Bild: th_30253_1979665-F1_123_574lo.JPG] [Bild: th_30253_1979665-F2_123_351lo.JPG] [Bild: th_30256_1979665-F4_123_531lo.JPG] [Bild: th_30257_1979665-F5_123_211lo.JPG] [Bild: th_30258_1979665-F6_123_391lo.JPG] [Bild: th_30259_1979665-F7_123_159lo.JPG] [Bild: th_30260_1979665-F8_123_535lo.JPG] [Bild: th_30261_1979665-F9_123_549lo.JPG] [Bild: th_30262_1979665-F10_123_525lo.JPG] [Bild: th_30268_1979665-F12_123_483lo.JPG]
[Bild: th_30255_1979665-F3_123_104lo.JPG] [Bild: th_30267_1979665-F11_123_64lo.JPG] [Bild: th_30268_Unbenannt_123_153lo.JPG]
Zitieren
Ich kann das obige bestens bestätigen....

Sie ist wirklich so - bei mir läuft es nicht ganz genauso ab, aber ähnlich - jeder hat ja seine individuellen Wünsche Cool

Grüße

funny-future
Zitieren
#8
Hallo Gemeinde,
hat jemand ne Ahnung wo sich Lynn gerade rumtreibt, oder die aufgehört hat?

Gruß
Zitieren