Nicoletta Ehemals Fkk Elite Altheim?
#1
Weiss jemand ob Nicoletta (Rumänin) die mal im Elite tätig war jetzt in einem anderen Club arbeitet, und wen ja, wo? Fand die Frau total scharf und möchte Sie gerne wiedersehen. Für entsprechende Hinweise vielen Dank an alle FKK Freunde.
Zitieren
Haare wie ein explodierter Wischmop und ne Stimme wie Daisy Duck?
Zitieren
#3
Okapi schrieb:Haare wie ein explodierter Wischmop und ne Stimme wie Daisy Duck?
Du meinst die Ex-ATL und Ex-PAL Nicoletta? Verwirrt

Wusste garnicht, daß die auch mal im Elite war und dachte immer, die sei Bulgarin... :o

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:Du meinst die Ex-ATL und Ex-PAL Nicoletta? Verwirrt

Wusste garnicht, daß die auch mal im Elite war und dachte immer, die sei Bulgarin... :o

Die meinte ich, ja, aber ich wußte nicht, daß sie Bulgarin ist, die Stimme jedoch werde ich nie vergessen.
Zitieren
#5
Nun, verbindlich weiß ich das auch nicht, ob sie nun tatsächlich aus Bulgarien oder Rumänien kommt... Augen Roll

Getoppt wurde deren Daisy-Duck-Organ aber seinerzeit im alten ATL noch locker von der Ungarin "Bernadette", die immer klang wie Minnie Mouse... Big Grin

Du erinnerst Dich an die? Smile

Gruß, E.R.
Zitieren
#6
Erstmal vielen Dank, aber ich meinte nicht den Wischmopp mit Daisy Duck Stimme. Sie hatte schwarze glatte Haare, sehr schlanke Figur und sah sehr gut aus, und hatte am Oberarm eine Narbe. Sie sprach auch kaum Deutsch. Mir sagte Sie, sie komme aus Rumänien. Seit der Razzia im Elite ist sie nicht mehr aufgetaucht. Zumindest nicht mehr im neuen Atlantis.
Zitieren