T32 Anna, AO Haus 3St. Z36
War die Woche mal wieder fleißig unterwegs und habe meine Neusichtungen "ausprobiert"

Anna
21 jahre
dunkelblond
165
55 Kg
natürlicher schüchterner Typ von nebenan
Bulgarien
Titten eher klein aber schön geformt.

Nach kurzem Interview 20 € für F B A P ausgemacht. Deutschkenntnisse bis auf 5 Worte nicht vorhanden

Nach freiwilliger Waschung meinerseits schönes Ankuscheln im Stehen, hat schön geschaut und keine Berrührungsängste, wobei ich Küssen nicht probiert habe, könnte aber gehen..
Nachdem Kleinwilli stand, Gummi etwas unbeholfen drüber und dann ganz ordentlich geblasen..Immer wieder schön gelächelt und ich dahingeschmolzen :p Lies sich schön fingern und dann musste ich Sie doch mal kurz mit der Zunge verwöhnen...lecker..

Dann wollte ich langsam einlochen, nur Misio möglich, und das ging auch net so gut... ziemlich eng die Kleine.. hatte echt Probleme beim eindringen.. Sie hat immer wieder versucht nachzuhelfen, irgendwie komisch... Nachein paar Minuten war ich trotzdem so spitz dass ich mit meinen Eiern ich Ihre Mumu massiert habe während Sie mit der Hand schön bis zum Ende gewixt hat, mit Gummi...Schön auszucken, waschen beide ) und weg..

Eher was für die junge GF Fraktion... Ich fands gut... Winke
Zitieren
aus diesem Haus, hätte ich 2 Annas azubieten. Big Grin
diese und diese .Ist Deine dabei?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
also, ein Nena Typ mit 35 Lenzen isses nicht.. und die andere.. hört sich auch nicht so an...Schwangerschaftsstreifen.. neeee, das wäre mir aufgefallen.. Hatte nicht gefragt ob Sie neu ist, da Sie so gut wie kein Wort deutsch sprach... Achja war die Tagschicht...
Zitieren
bin gerade zu faul, um bei jako zu suchen. ist das das zimmer hinten rechts? wenn ja, habe ich sie gestern bei meinem rundgang auch interviewt, allerdings machte sie auf mich keinen sonderlich freundlichen und zugänglichen eindruck!
und bevor wieder die fragen meiner kumpels kommen: nein, ich habe bei meinem rundgang nur geschaut!!!Big Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Hab sie gestern auch besucht. Sie meinte sie wäre 20 Jahre alt und aus Rumänien. Ihre Deutschkenntnisse sind wie beschrieben sehr schlecht.
Ihre Performance würde ich maximal als durchschnittlich bezeichnen. Sie bietet nur Missio an, öffnet die Beine aber nicht richtig, deswegen ist ein Eindringen nur schwer möglich.
Fand sie aber auch ganz niedlich und sympathisch. Man merkt allerdings, dass sie keine grosse Freude an Ihrem Beruf hat Unglücklich.
Dieser Besuch hat mich zu nachdenklich gestimmt und das mag ich überhaupt nicht.
Für Teeny Liebhaber sind die 20 Euro sicher nicht so schlecht angelegt, aber behandelt das Mädel bitte gut.

@wawi
Es handelt sich nicht um die beschriebenen Anna´s.

@alle
Hab gestern noch meinen absoluten Traum gesehen. Ein Engel. Eine Göttin. Sie ging in die E 43, vielleicht Kasha oder Ola??? Etwa 18 oder 19 Jahre alt, dunkle glatte Haare, glaube mit Piercing. Sie verschwand in dem Haus und sofort ging eine Meute 3 Beiner hinterher, sogar ein Türsteher der Table Dance Bars hat sich sofort auf den Weg gemacht, hab sie dann aber nicht gefunden, obwohl ich ca. 20 Minuten im Haus umher geirrt bin. War gestern jemand am Start und kann Auskunft geben?

Gruß LongDong
Zitieren
#6
Welches ist denn das AO-haus ...?
Zitieren
kuttenträger schrieb:Welches ist denn das AO-haus ...?

Die T32, T deshalb, weil es zur Taunusstrasse gehört, der Engang ist aber ums Eck, in der Elbeststrasse.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
Merci wawi.

bezieht sich die vergebene Hausbezeichnung etwa auf .....alles.........???
Zitieren
Hallo Kuttenträger,

Der Name des Hauses, also AO Haus bezieht sich tatsächlich auf AO Verkehr, der da wohl früher an der Tagesordnung war. Ab und dann ist AO noch im "AO Haus" möglich und wird vorzugweise von denen angeboten, die, sagen wir mal so, jenseits der optsichen Toleranzgrenze liegen Big Grin. Also AO, so behaupte ich mal, wird im AO Haus nicht mehr oder weniger Angeboten, wie in anderen LH auch, wobei wie gesagt, halt im AO Haus schon die eine oder andere über ein paar Jährchen werkelt, bei denen AO zum Standart gehört.


Gruß Onkel
Zitieren
Sie ist aus meiner Sicht optisch durchaus als Highlight zu betrachten...war allerdings noch nicht drin, weil sie sich bei mir irgendwie rigoros weigert, sich vor`m Ficken die geilen Teenytitten abschlecken zu lassenUnglücklich

Konnte einer von Euch diesen Service bis dato genießen?

Gruss
Mr. Fuckaholic, der es nicht versteht, dass sich manche Girls täglich von über 20 ekelhaften Osmanen etc. durchbürsten lassen, dann aber rumzicken wenn ein gepflegter junger Kunde vor`m Knallen die Titten schlecken willVerwirrt
Zitieren
naja, ich weiss ja nicht wie das "abschlecken" bei Dir aussieht, aber die kleinen süßen Titten geküsst habe ich schon... und Ihre Möse war auch ganz lecker...aber alles nur so nebenbei Augen Roll
Habe Sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen...
..achja.. bin kein Osmane...Winke
Zitieren
ch12345 schrieb:naja, ich weiss ja nicht wie das "abschlecken" bei Dir aussieht, aber die kleinen süßen Titten geküsst habe ich schon... und Ihre Möse war auch ganz lecker...aber alles nur so nebenbei Augen Roll
Habe Sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen...
..achja.. bin kein Osmane...Winke

@ch12345:

Habe zumindest vor, die Titten noch dranzulassen:p

Besten Dank für die Info, wenn ich das Girl sichten sollte, werde ich den 20er mal investieren...

Gruss
Mr. Fuckaholic, der aufgrund von Rechtschreibung, Kommasetzung, Wortschatz und Satzbau in deinem Bericht bereits erahnte, dass du KEIN Osmane bistCool Winke
Zitieren
Anna ist 20 Jahre alt, blond, ca 165cm und hat auf dem Rücken einen grossen hoch stehenden Leberfleck.

Vereinbart waren 20 Euro für Blasen Anfassen und Ficken, alles gummiert.

Die Performace startete sehr gut, sehr verschmust, liess sich schön anfassen und blies ausdauernd.

Bem Ficken ging das Elend los, keine Gleitcreme und immer die Hände vor der Pussy mit einem schmerzverzerrten Gesicht. Ich hätte die Alte nur mit Gewalt ficken können, also Gummi runter und den Schwanz von aussen an der Möse gerieben, bis ich gekommen bin. Ging bisschenn was neben das PapiertuchSmile

Keine Wiederholungsgefahr
Zitieren
Hmmm, weiß jetzt nicht genau, ob es die gleiche Anna ist, aber denke mal es passt schon:
Zimmer ist aber die ganz sicher die 32 (laut jako)

Alter: unbekannt, würde aber anfang 20 schätzen
Größe: 165 - 170 cm
Haarfarbe: rot-blond
Haarlänge: Schulterlang, glatt
Körbchengröße: B
Figur: schlank
Herkunft: wahrscheinlich Polen
Tattoo: nein
Piercing: nein
Rasiert: ja
Tatzeit: Dienstag 15 - 16 Uhr
Kommunikation: kein deutsch, kein englisch
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt
Kostenfaktor: 20 Euro
Wiederholungsgefahr: 100%
Unverwechslebares Kennzeichen: Riesengroßes Muttermal auf dem Rücken

Positiv
- variantenreiches Blasen
- danach noch gekuschelt
- kein Flutschi

Negativ
- kommunikation fast unmöglich
- kein waschen bei ihr davor
- Hand als Abstandhalter eingesetzt

Fazit
Sympathische Frau mit annehmbarer GF6 Illusion.


Blasen war gut und variantenreich, Verkehr war gut, merkte irgendwann heftigere Atmung bei ihr, dann kurzes heftiges zucken von ihr. Lümmeltüte vollgemacht, selber ausgezuckt. Entsorgung des Verhüterlis durch mich. Küsschen hier und da und ab nach Hause.
Zitieren
lehrling77 schrieb:Negativ
- kommunikation fast unmöglich
- kein waschen bei ihr davor
- Hand als Abstandhalter eingesetzt

Fazit
Sympathische Frau mit annehmbarer GF6 Illusion.
.
Hmm, Also die von Dir genannten negativ Aspekte, sowie kein FO, haben mich dazu bewogen, sie von meiner to- do- listst zu streichen.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wollte letzte Woche noch mal rein zu Ihr, aber das mit dem "Handabstandshalter" war net so dolle... und das ist ohne Sprachkentnisse wohl nicht zu ändern.. Verwirrt
Zitieren
bin heute so gegen 23.00 auch mal bei ihr eingekehrt. Als ich nach dem Name gefragt habe kam die antowrt 20 Euro...sie versteht so ziemlich gar nichts, nach kurzen Kommandos wo meine Sachen hin sollten musste ich mir erst mal die Hände wärmen bevor ich sie anfassen durfte, wurde von meiner Zeit abgezogen. Ich bat sie sich hinzulegen um sie zu streicheln sie ist echt nen hübsches Ding, die Frage nach ficken hatte sich schon erledigt...deutete auch meinen gutsten und sagt nur zu gross ficki ficki...durfte es per hand zu ende bringen, Performance ar nicht gut aber kuscheln war ganz ok...für 20 Tacken fand ichs ok. Kein AZF wie ich finde....da gibt es schlimere....
Zitieren
#18
Sie heisst Anna und werkelt definitiv im AO Haus Zimmer 32, 3ter Stock.
Hatte sie nämlich auch schon. Sie ist zierlich, blonde Haare, B Cups
Kann das mit dem Abstandshalter bestätigen, auch die Beine macht sie nicht richtig auseinander und ist eher passiv. GV war also nicht der Reiser.
Aber man kann ihr auf die Titten spritzen. Sie hält sich dann ein Zewa vor das Gesicht, weil sie Angst davor hat, man könne ihr ins Gesicht spritzen.
Kommunikation ist non verbal möglich und mit ihrem damennagelgroßem Muttermal auf der WS ist sie kaum zu verwechseln.

Fazit: Für 20 Euronen Ok

MFG
SchmidtiSmile
Zitieren
#19
onkel1887 schrieb:Hallo Kuttenträger,

Der Name des Hauses, also AO Haus bezieht sich tatsächlich auf AO Verkehr, der da wohl früher an der Tagesordnung war. Ab und dann ist AO noch im "AO Haus" möglich und wird vorzugweise von denen angeboten, die, sagen wir mal so, jenseits der optsichen Toleranzgrenze liegen Big Grin.



Die Bezeichnung AO-Haus stammt noch aus den Zeiten wo eigentlich im ganzen BHV AO üblich war. Der Unterschied zu den anderen Häusern lag damals nur darin, daß man in anderswo fragen musste, in diesem Haus wurde man regelrecht ausgelacht wegen der Schwachsinnsfrage.



Damals (bis Mitte der 90er) war das Haus praktisch so eingeteilt: Die unteren 3 Stockwerke von Asiatinnen belegt, die oberen 2 von Latinas. Welche Fraktion eigentlich mit dem AO angefangen hat (ich vermute die Latinas haben das von den Asiatinnen übernommen) weiß ich nicht. Tatsache ist, daß bis zur Ausweisung der Latinas der Konkurrenzkampf heftig genug war um Preise und Techniken zu beeinflussen, da haben auch sehr junge Frauen dort AO angeboten.
Vielen Dank OB Petra, hat sich wohl dein Mann dort auch was geholt.

D.
Zitieren
JohnBig schrieb:Anna ist 20 Jahre alt, blond, ca 165cm und hat auf dem Rücken einen grossen hoch stehenden Leberfleck.

Vereinbart waren 20 Euro für Blasen Anfassen und Ficken, alles gummiert.

Die Performace startete sehr gut, sehr verschmust, liess sich schön anfassen und blies ausdauernd.

Bem Ficken ging das Elend los, keine Gleitcreme und immer die Hände vor der Pussy mit einem schmerzverzerrten Gesicht. Ich hätte die Alte nur mit Gewalt ficken können, also Gummi runter und den Schwanz von aussen an der Möse gerieben, bis ich gekommen bin. Ging bisschenn was neben das PapiertuchSmile

Keine Wiederholungsgefahr


Update: Die hat jetzt braune Haare, ich wäre beinahe reinspaziert aber der Leberfleck!
Zitieren