Uschi - Strassenstrich Pforzheim
#1
Hallo, war letztlich auf der B10 zwischen Pforzheim und Wilferdingen da steht eine BS in einen blauen Van, die Dame dürfte so um die 50-55, sein halblange blonde Haare, bietet Fr + Gv für 30€ man kann die blasen, und Verkehr mit Stehlungswechsel gute arbeit, ohne Zeitdruck und hat auch noch Zeit für einen kleinen Plausch sehr nett und freundlich.

Sie ist von MO-FR ab 10.00 Uhr bis 16.00 anzutreffen. Ihr findet sie von Pforzheim kommend, auf der B10 Richtung Karlsruhe (Wilferdingen) nach der Autobahnbrücke zweiter Waldweg rechts.

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Dank deiner Schriftfarbe konnte ich nicht viel lesen......Unglücklich
Zitieren
öhm, könntest du noch was ergänzen? FO oder FT oder nur FM? AO? wie ist das äußere? verlebt oder akzeptabel? und: wie sind die titten und der arsch??? -- ja, ich weiss, meine spezialfragen Big Grin

google maps

-- greg67, neugierig auf details
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#4
Hallo, da ich auf ältere stehe find ich das äußere der BS akzeptabel, ich denke sie hat KF 40/42 und B Titten und einen prallen Arsch macht FM. massiert die Ei*r beim blasen und macht es mit den Zähnen, und geht beim vöge*n gut mit. Wenn du nicht nur auf junge Gören stehst dann teste sie!
Zitieren
#5
hallo wo ist das genau??ist sie sonntag auch da??
Zitieren
Strohwitwer schrieb:... auf der B10 zwischen Pforzheim und Wilferdingen da steht eine BS in einen blauen Van...
Greg67 schrieb:google maps
nicht genau genug? die location ist nun mal draussen auf weiter flur. da gibt's keine hausnummern und auch keine klingel Big Grin

-- Greg67, der navigator Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Uschi ist nur Montag bis Freitag da. Für Oma-Fans bestens geeignet. Läßt sich nageln, dass der Van wackelt. Sie ist immer freundlich und gut drauf und drunter..........alles nur mit Gummi.
Zitieren
#8
Strohwitwer schrieb:Hallo, war letztlich auf der B10 zwischen Pforzheim und Wilferdingen da steht eine BS in einen blauen Van, die Dame dürfte so um die 50-55, sein halblange blonde Haare, bietet Fr + Gv für 30€ man kann die blasen, und Verkehr mit Stehlungswechsel gute arbeit, ohne Zeitdruck und hat auch noch Zeit für einen kleinen Plausch sehr nett und freundlich. Wiederholungsfaktor 100%


Hallo Strohwittwer,

den blauen Van habe ich bei Vorbeifahrten schon mehrmals gesehen, scheint auch reger Verkehr dort zu sein, da sind oft andere Autos in der WartepositionCool. Wie ist das aber mit dem franz. bei der Dame, weil du sagst man kann die blasen, hat die eine Dusche an Bord, ich meine, dass sie sich auch frisch machen kann, damit die GrotteSmile auch lecker duftet???

Gruss von WinnetouCool
Zitieren
#9
So, mein erster Beitrag hier... war jetzt auch schon mehrmals bei der Dame. sie nimmt 25 Euro für fo und Verkehr. lässt aber mit sich handeln... stehe auch auf reife Semester, aber die ist schon sehr ausgenudelt... hat mittlerweile wohl auch eine Brust-op hinter sich, So dass sie nur noch eine hänge-zittern freigibt. für die kleine entsaftung zwischendurch ganz ok... billig ist sie ja.
Zitieren
#10
(26.10.2010, 07:37)ladylover70 schrieb: So, mein erster Beitrag hier... war jetzt auch schon mehrmals bei der Dame. sie nimmt 25 Euro für fo und Verkehr. lässt aber mit sich handeln... stehe auch auf reife Semester, aber die ist schon sehr ausgenudelt... hat mittlerweile wohl auch eine Brust-op hinter sich, So dass sie nur noch eine hänge-zittern freigibt. für die kleine entsaftung zwischendurch ganz ok... billig ist sie ja.

Also ich kann mich da nur anschließen, für eine kleine geile Entsaftung ist die BS echt gut.
Sie sitzt unten ohne auf einem Handtuch in ihrem Van. Nachdem ich den Preis akzeptiert hatte bin ich rein in die Karre. 25 Euro sind ein guter Preis wenn man geil ist UnentschlossenAusziehen auf dem Rücksitz, dann ab auf die Matraze, sie schnell den Meisel gummiert und schon hatte sie den kleinen im Schnäutzchen, sie bläst echt saugeil fast hätte ich bereits in ihrem Mund abgelaicht, konnte mich aber noch beherrschen.
Währenddessen konnte ich ausgiebig ihre geile Möse fingern, die für eine Frau in dem Alter sehr eng ist.Ausserdem hat sie echt geile lange Fotzenhaare, normal mag ich es eher blank aber an ihrer Fotze sehen die Haare echt gut aus. Sie lies sich von mir auch beide Titten kneten. Nachdem ich den Pirelli in ihrer engen Prachtmuschi gefüllt hatte, wurde mir ein Papiertuch gereicht und danach ein Feuchttuch.
Fazit: selten für so kleines Geld einen so geilen Fick gehabt.
Zitieren
#11
Wollte Uschi schon einige Male besuchen. Sie war leider nie da. Allerdings war das oft kurz nach 16Uhr. Bleibt sie denn nie länger? Ist sie täglich da? Wie sieht sie genau aus? Wie steht es um ihre Körperhygiene? Würde sie echt gern mal testen, wenn ich sie antreffen würde.
Zitieren
Ich denke, dass sie nur bis ca. 15Uhr da ist.......
Zitieren
#13
Frage 
Hallo, ich würde mich freuen wenn hier einer ne ahnung hat ob Uschi noch an besagter Stelle steht? Komme nicht aus Pforzheim sonst würde ich selbst schauen. Danke schon mal im vorraus Winke
Zitieren
Hallo, normalerweise steht sie von Montag bis Freitag (10.00Uhr bis 15.00Uhr) da. Auf jeden Fall ist sie gg. 12Uhr vor Ort.

Gruß
Zitieren
Guten morgen die herren,

ist die uschi noch aktiv am gleichen platz (2 waldweg rechts rein nach autobahnbrücke ?) Wie sind ihre Konditionen ? so wie oben beschrieben ?
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Uschi
Pforzheim
DE
Karte Anzeigen
Guten Tag allerseits

so heute bin ich mal gegen 13.30 die B10 von Pforzheim richtung KA gefahren und hab mal nach dem Blauen VAN (US Fabrikat) auschaugehalten und siehe da da stand es 2 Waldweg rechts rein sieht man von der Strasse aus. Wie dem Forum schon entnommen ältere Oma ca 60-70 sieht aber recht adrett aus aber nix für Optikficker. So angehalten hingegangen und nach dem Preis gefragt 25 euro blasen und ficken alles mit. Find ich unschlagbar den Preis . Blase tut sie gut und Sex gibs nur in der missio aber Fragen kostet nichts . Beim Blasen darfste ruhig den Finger ins Döschchien stecken. Schnecke behart aber wurst. Was ich an der Dame schätze sie selbst ist sehr gepflegt und sie nimmt sich zeit Davor Dabei und Danach immer ein offenes Ohr. Sie geht auch auf gehandicapte Kunden ein zb erektionsprobleme Prostata ect ein also für die etwas ältere Generation auch geeignet .Schimpft über die Ostblocknutten an der ÖWS KA weil die schon mittags im hellen da stehen (Was sollen den die Leute denken ) .Sie sucht übrigens Nachwuchs für ihr unternehemn da sie auch nicht mehr die jüngste ist. Findet zur Zeit nix und wenn doch dann wollen die nix schaffen für ihr Geld (eigene Ausage)

Details:
Alter:60-70
OrtTongueforzheim B10 richtung Ka
Größe:1.60
HFarbe:blond grau
Muschi:behart
Arbeitzzeit 10.00 bis 16.00 Uhr


Fazit: Wiederholungsfaktor 100% da ich auf ältere semester stehe und weil der Preis für den Service fast unschlagbar ist. Sie lacht gerne sehr Sympathisch



Grüßle der FOX
Zitieren
#17
Hi. Da ich nicht in ihrer nähe bin, wollte ich mal fragen, ob die gute noch da ist.
Gruß
Zitieren
#18
Als ich zuletzt vor einigen Wochen vorbei gefahren bin, stand der Van noch da.
Ich hab sie mir inzwischen beim vorbei laufen angeschaut. Muss allerdings sagen, obwohl ich ältere mag ist sie nicht mein Typ.
Empfehlen kann ich Anneliese gegenüber Tierheim böblingen. Ist auch sicher um die 70, schlank unf sieht irgendwie geil aus. Macht franz. und sex für 20.
Für die die ältere mögen gibt es wohl auch noch Renate Graf die irgendwo in der Stuttgarter innenstadt besuchbar sein soll. Wenn hier jemand Infos hat wäre ich übrigens dankbar.
Zitieren