Katja - Exhibitionistin VÖlklingen
#21
Hallo, ich möchte euch auch mal einen Bericht schreiben.Ich rief die Dame Katja an, hatte ihre nr. von SL.Die Stimme am Tele. klang schon gut,sie erzählte mir, was sie alles macht.Also Verkehr macht sie nicht aber dafür ns, dildospiele, beidseitig f,verbalerotik u.s.w..Ich traf mich mit ihr an einem neutralen Platz in VK und dann fuhren wir zu ihrer privat Wohnung in VK.Die Frau ist zwar schon etwas älter hat aber ne gute Figur.Ich ging noch ins Bad und dann zu ihr ins Schlafzimmer.Ichstreichelte und leckte sie,massierte ihre geilen Brüste.Wärend ich sie mit meiner Zunge verwöhnte lies sie ihren Goldsaft ab,chön dosiert so das ich alles schlucken konnte.Dann kam sie über mich um mein bestes Stück mit einer geilen Massage zu verwöhnen.Dabei lies sie immer noch den Goldsaft ab,der sich über meinen ganzen Körper ergoss.Sie rieb meinen Harten an ihrer Muschi und lies immer noch den Goldenensaft ab.Das hat sie voll drauf, das richtge für ns Liebhaber.Jetzt kniete ich zwischen ihren Beinen, sie rieb meinen Schwanz zwischen ihrer Muschi und dann war es soweit, ich kam und spritzte meinen Saft zwischen ihre Schamlippen man war das geil,dann lies sie nochmal ihren Goldsaft ab und ich kam dabei nochmal.das ganze dauerte etwa 50min und war für den Preis geschenkt.Echt ne tolle Frau, da muß ich nochmal hin.Hat jemand hier im Forum die gleiche Erfahrung mit dieser Frau gemacht?.Ich kann jedem empfehlen zu dieser Frau zu gehen, ihr werdet das nicht bereuen.
Zitieren
Hi Pajero2

möchte gerne wissen was du gelöhnt hast da ich selbst ein Ns-liebhaber bin und deren nie genug bekomme.
Wollte sie eigentlich nicht mehr zu ihr gehen aber nach deinem Bericht wird ein weiterer Besuch (mit NS) ein Muss sein.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Pajero2,

super, dass Du direkt noch einen Bericht nachgereicht hast und der enthält sogar alles, was in einen Bericht gehört.

Kontaktdaten der Dame auf Seite 1.

Ach ja, Belohnung im Kontrollzentrum!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#24
Hey

Das hört sich aber gut an. Hatte heute eineige Male versucht die Dame zu erreichen aber irgenwie hat es nicht gezündet. Vielleicht arbeitet sie ja nicht mehr
Die Bilder sehen superstark aus.

PrinzAlbert
Zitieren
#25
irgendwie schaffe ich es nicht sie zu erreichen.

ich glaube sie war in urlaub
Zitieren
Vor meinem Bericht möchte ich mich noch bei Tyler bedanken.
Er hat mich auf Katja aufmerksam gemacht.
Zitat:Zitat: Tyler
[SIZE=2]ohne sie selbst zu kennen und zugegeben, doch eher der Fraktion "sehr reif" zuzuordnen, soll Katja in Völklingen diesen Bereich sehr "fachmännisch" abdecken.
[/SIZE]
Gestern nach meiner fast 2 wöchigen P6-Pause erinnerte ich mich mal wieder an
die Tatsache, dass mich geile Frauen in geilen Nylons und High Heels verrückt
machen.
Ich nicht faul und Katja in Völklingen angerufen. Am Telefon wurde vereinbart
Treffpunkt um 16.00 Uhr, am Parkplatz ALDI Völklingen.
Soweit alles klar. Aufgrund meiner Aufgeregtheit manche sagen auch Geilheit dazu Sabber war ich natürlich schon 20 Minuten früher dort.
20 Minuten in diesem Zustand warten: NEIN!!Big Grin
Sogleich Katja angerufen und erklärt, dass ich schon warte. Kein Problem. Sie war 5 Minuten später da und lotste mich zu ihrer Werkstatt.
Dort führte sie mich in ihre Wohnung in den dritten Stock.
Hierbei konnte ich mir Katja etwas genauer betrachten.
Zitat:Ich schätze Katja so auf Anfang bis Mitte der 40. Sie ist schlank aber nicht dürr. Eigentlich schön griffig. Ihr Sillis konnte ich erst später sehen. Sie stehen schön nach vorne.
Etwas fest, lassen sie sich doch noch schön abgreifen, was ich natürlich auch ausgiebig gemacht habe.
Katja sieht auf den ersten Blick etwas streng aus. Das hatte sich aber nach der Aufwärmphase erledigt. Sie ist eine Nette, mit der man auch gut einen AST halten kann. Schöne blonde Haare runden das Bild ab. Meinem Geschmack nach rundum eine recht attraktive Frau.

Zitat:[SIZE=3]Zur Location sei zu sagen, dass sie in Völklingen ist und Katja sie nicht öffentlich bewirbt.
Ein dreistöckiges unscheinbares Haus in einer Nebenstraße. Den PKW kann man inkognito in der Nähe abstellen. Die Wohnung ist sauber und gepflegt. Die Werkstatt ist berufsüblich eingerichtet.
Übrigens die Katze war auch wieder da. Sie wurde von Katja jedoch gleich des Feldes verwiesen.
[/SIZE]

Eine ungestörte Stunde konnte beginnen. Für diese zahlte ich 100 Euro an Katja.
Eine getrennte Waschung im Bad folgte.
Im Zimmer durfte ich mir dann das Outfit aus einem großen Sammelsurium an Nylons auswählen. Big Grin
Schwarz und Rot sollte es werden. Katja setzte sich zu mir aufs Bett und zog die Nylons langsam und mit geilen lasziven Bewegungen an. Dies begleitend mit geilen Bemerkungen von ihr.
Danach zog sie ihre High Heels an und lief sehr aufreizend vor mir durchs Zimmer.
Ohne aktives Zutun von ihr begann Kleinhorus sich ihr entgegenzustrecken.
Allein dieser Anblick genügte ihm.
Sie platzierte mich vor dem Bett. Sie legte sich darauf. Dann folgte eine schöne Fußmassage für Kleinhorus, welche er dankend annahm. Mr Burns
Die Nylonsession, die folgte war vom Feinsten.

Hierbei leckte sie mir die Eier, verwöhnte meinen Hintereingang mit einer tiefen Fingermassage und leckte meine Brustwarzen. Kleinhorus wurde von ihr in Nylons eingepackt und zärtlich verwöhnt. Ich selbst kümmerte mich auch um Katja. Ihre Sillis, ihr geiles Fötzchen und ihr Hintereingang wurden von meiner Zunge verwöhnt. Tiefes fingern in den ihren beiden Eingängen von ihr gewollt, wurden mit einem geilem Stöhnen belohnt.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich spritzte alles in die Nylons.:pro:
Katja reinigte Kleinhorus und legte mich sanft auf den Bauch.
Es folgte eine ausgiebige zärtliche Massage meiner Rückseite. Sie hatte ihrer Aussage
nach mal ein Praktikum im Bereich Massage gemacht. Das merkte ich.
Ich konnte mich so richtig fallen lassen.
Irgendwann wohl kurz vor dem Einschlafen wurde ich schlagartig wieder munter.
Ich merkte nämlich, dass meine Backen des Hintereinganges auseinandergezogen wurden.
Wieder steckte sie einen Finger hinein, welcher die Innenseite schön massierte.
Schnell wieder umdrehen. Kleinhorus brauchte sofort Platz.
Wir fanden wir uns wieder in den oben beschriebenen Situationen wieder.
Nach einiger Zeit spritzte ich wieder ab. Von Katja wurden meine Erbschleicher schön auf
ihren Silles verrieben. Ein Bild...... mmmmmmmmh.Beifall
Trotz fehlendem GV und Französisch. Eine wirklich gelungene geile Stunde war vorüber.
Ich zog mich nach der Reinigung durch sie wieder an. Eine nette Verabschiedung und nach
2-maligem Kommen ging es mit schweren Knien die Treppen hinunter.:kaffee:
Die ganze Session wurde natürlich von Katja mit einem geilen Dirty Talk begleitet.
Sonderwünsche wie NS etc. wurden von mir nicht preislich erfragt.
Wie bekannt ZK und GV sind tabu.
Fazit:
Aussehen Katja 7/10
Service wie von mir gewollt: 10/10
Nettikette: 8/10
Location 6/10 – normal halt –
Wiederholung auf jeden Fall
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
schöner Bericht. Brav

Und hier ein paar Impressionen :

[Bild: th_22134_2155791-F16916_123_847lo.jpg][Bild: th_22139_2155791-F17715_123_373lo.jpg][Bild: th_22141_2155791-F18917_123_1035lo.jpg][Bild: th_22146_2155791-F19719_123_909lo.jpg][Bild: th_22085_2155791-F11819_123_418lo.jpg][Bild: th_22086_2155791-F12913_123_474lo.jpg][Bild: th_22090_2155791-F13315_123_538lo.jpg][Bild: th_22093_2155791-F14215_123_594lo.jpg][Bild: th_22052_2155791-F2418_123_582lo.jpg][Bild: th_22057_2155791-F3111_123_801lo.jpg][Bild: th_22058_2155791-F4012_123_721lo.jpg][Bild: th_22063_2155791-F5619_123_118lo.jpg]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Zitat:schöner Bericht. Brav

Und hier ein paar Impressionen :

Das war keine gute Idee. Du machst mich arm.
Jetzt habe ich wieder Appetit und muss bald wieder hin.Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Katja
zu erfragen
Völklingen
0170-1618646
besuchbar, Haus- u. Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Die Dame ist immer wieder/noch hier aktiv, vgl. SL:
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
nach ihrer Sedcard bei SL scheint jetzt auch Französisch zu ihrem Standartprogramm zu gehören?????????????
Zitieren
Es bedanken sich: limbo