Massagefreuden zwischen NW und LD
Günstig gelegen für die LSH-Kollegen aus der Südpfalz (auch Massage-Diaspora genannt) bietet in einem kleinen Weindörfchen am Fuße der Haardt seit kurzem eine neue Maid ihre Massagedienste an.

Ihre Spur fand ich im Kijiji. Hier der Link:
http://karlsruhe.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ29829957

Was das optische betrifft darf man allerdings nicht allzu wählerisch sein. Sie hat die 50 Lenze deutlich überschritten, blondierte (etwas fusslige) Haare, Gesicht auch kein Hingucker aber sie ist nett und locker (bis krass) drauf.

Aufgrund des günstigen Kurses (40 €) gab ich ihr eine Chance und blieb.

Sie geht in einer ehemaligen Werkstatt zur Sache, die sie sich für ihre Bedürfnisse hergerichtet hat. Im ganzen Raum steht jede Menge Nippes rum – das ganze erinnert ein wenig an einen Flohmarkt. In der Ecke bollert ein Kanonenofen und wirft mächtig Hitze ab.

Sie ist recht kommunikativ und so quatschten wir eine Weile bis es dann endlich mit der Massageaction los ging.

Zur akustischen Untermalung kam in meinem Fall Reggae auf den Plattenteller. Ich fand’s abgefahren, passt aber irgendwie zu ihr.
Die Massage selbst ist was für die Freunde der sanfteren Technik. Sowohl die hinteren als auch die vorderen Partien werden entsprechend liebevoll behandelt so dass man nach der Massage schön gelockert und entspannt von der Liege steigt.

Eine Dusche – weder davor noch danach – wurde mir nicht angeboten. Ob es überhaupt eine Duschmöglichkeit gibt, bezweifle ich. Zumindest nicht in der Werkstatt, vielleicht im Haupthaus.
Zitieren
@lümmel Die Anzeige ist nicht mehr geschaltet, Kontaktdaten ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Oh sorry, ist mir nicht aufgefallen!
Hier ihre E-Mail Adresse: [EMAIL="kaeferchen007@yahoo.de"]kaeferchen007@yahoo.de[/EMAIL]
Zitieren
#4
hallo ,
ich habe mir die Instution auch mal angesehen.Ist wirklich nicht der Reiser - kein WC - kein Wasser etc.- aber Sie ist willig und macht auch ein little SM und sonstige versaute Ding Hauptsache es gibt Kohle dafür

ich soll auch Ihre Tel Nr. einstellen ,je mehr anrufen desto besser - O-ton.Im Prinzip würde Sie alles tun.

0151 536 16 866

ist nähe NW ( 6 KM )
Zitieren