T34 RH, Z. 2-10: Nadja, 25 J., (exLupi, LH20/LH12/LH4)
#41
Hallo
Kennt jemand die Arbeitszeiten der Hochgelobten?Und LH 20 stimmt?
Danke im Voraus.

Gruß fränky
Zitieren
fränky schrieb:Hallo
Kennt jemand die Arbeitszeiten der Hochgelobten?Und LH 20 stimmt?

Ich gehe immer nach 22 Uhr zu ihr.
Sie sagte mir auch das Sie meistens erst ab 20-21Uhr anfängt zu arbeiten.
Sie arbeitet immer bis tief in die Nacht.

Ich war am Freitag bei ihr nachts um 2 Uhr.
Ich buche meist eine gemütliche halbe stunde für 80 EUR.
War bestimmt schon 10 mal bei ihr. Das besondere ist das Es nicht immer die selbe nummer ist, sondern immer anderst.

Habe sie fo, 69, doggy, missio & TF mit abspritzen auf ihren schönen Titten.
Das macht sie aber auch nur bei Sympatie.
Wiederholungsfaktor bei mir 100%
Zitieren
Nachdem die Schrammen auf meiner Eichel aus meiner Deep Throat-Session mit Katja endlich verheilt waren, hat's mich mal wieder ins BHV verschlagen Smile

Im Roten Haus habe ich dann eine hübsche Schwarzhaarige mit schönen, funkelnden, dunklen Augen in Zimmer 2-10 erblickt (das Stockwerk, wo auch Janine werkelt). Ein routinierter Blick auf ihr Dekolleté verriet mir auch gleich, dass da ordentlich was drin sein muss. Da ich selten direkt beim Erstkontakt eine Buchung vornehme, sondern mir die Sache erst nochmal durch den Kopf gehen lasse, bin ich zunächst weitergeschlappt, als ich dann zwei ausländische Jungs sah (ca. 18 Jahre alt), welche sich in Richtung ihres Zimmers begaben. Der eine verschwand auch gleich in ihrem Zimmer und der andere (anscheinend ein echter Jungscout) ging dann wieder, um im Treppenhaus zu warten.

Nach einiger Zeit kam der Typ wieder aus ihrem Zimmer und hatte dabei einen Gesichtsausdruck drauf, als ob er gerade eine wilde Achterbahn hinter sich hätte, wobei er die Augen weit auf hatte und den Mund vor lauter Luft holen nicht mehr zu bekam. Diesen Blick werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Das wollte ich mir auch geben Big Grin

Also hin zu ihr und etwas ängstlich, als ob ich gerade in einen Achterbahnwagen einsteigen würde, in ihr Zimmer rein. Was folgte war wirklich ein wildes, geiles Rumgeficke und Rumgeknalle, an das ich mich im Einzelnen gar nicht mehr erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass ihre Titten sehr fest waren (laut ihr naturbelassen, aber vermutlich aufsilikonisiert) und dass ich im Doggy gekommen bin.

Beim Small-Talk erfuhr ich dann noch, dass sie auch mal in der Lupinenstraße in Mannheim gearbeitet hatte, wo ich mich dann sogar auch erinnerte, sie dort in Haus 20 mal gesehen zu haben. Wie klein die Welt doch ist...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Wenn das wirklich Nadja war, muss ich nach FaM. Es wäre super, wenn jamand das klären könnte, der Nadja kannt. Die Firma dankt!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Wenn das Nadja war muss ich unbedingt nach Frankfurt fahren.
Kann das mal bitte einer checken?

auf der HP vom Roten Haus ist sie nicht vorhanden
http://www.roteshaus.com/index.php?optio...&Itemid=36
Zitieren
Luunitz schrieb:Wenn das Nadja war muss ich unbedingt nach Frankfurt fahren.
Kann das mal bitte einer checken?

auf der HP vom Roten Haus ist sie nicht vorhanden
http://www.roteshaus.com/index.php?optio...&Itemid=36


Kannst du den Link mal bitte etwas präzisieren. Ich finde Najda dort leider nicht. Vielen Dank dafür!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Ach ja, was ich noch vergessen habe: Sie hat sich mir zunächst als Bianca vorgestellt.

Und die Homepage vom RH scheint nicht wirklich regelmäßig aktualisiert zu werden...

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
#48
Hallo Leute.Waren vor 3Wochen in FFM beim Fußball und dann im BHV.Hier handelt es sich ganz sicher um die Nadja,die in der Lupi,meißtens im Ritz 1.Tür rechts im EG.gearbeitet hat.Markant ihre aufgespritzten Lippen.War immer mit den beiden Sahras zusammen.
Gruß KSC2000
Zitieren
Ich habe gerade im Roten Haus angerufen. Und gefragt wer derzeit im Zimmer 210 ist.
Der Herr am anderen Ende der Leitung sagt mir das dieses Zimmer mim moment frei ist.
Scheinbar ist sie gerade nicht mehr da! oder sie hat das Zimmer gewechselt.


Kann das jemand bestätigen?

PS: Ich habe ihn auch auf die Homepage angesprochen. Er sagte die Frauen kommen und gehen. Er weis nicht wie Aktuell die HP ist.
Zitieren
misch ist es gestern Abend noch überkommen und bin nach FFM ins BHV gefahren ca.100 KM
Aber sie war nicht mehr da.
Ich hoffe Sie irgend wann mal wieder zu finden
Zitieren
Luunitz schrieb:misch ist es gestern Abend noch überkommen und bin nach FFM ins BHV gefahren ca.100 KM. Aber sie war nicht mehr da.

Also ich habe sie gestern angetroffen; immer noch im gleichen Zimmer.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Aha super

mal schauen ob es mir die 100 km noch mal wert ist nach FFM zu fahren.
Je nach dem wie ich gelaunt bin.
Zitieren
Luunitz schrieb:Aha super

mal schauen ob es mir die 100 km noch mal wert ist nach FFM zu fahren.
Je nach dem wie ich gelaunt bin.
Das BHV, ist die 100 KM, auf Fall wert, da kommt ihr Lupigänger, aus dem Staunen nicht mehr raus. Big Grin Ob Nadja die Reise wert ist, kann ich nicht beurteilen. Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hmm, in Booms Forum war jemand nicht so ganz zufrieden mit ihr (20€ wurden extra verlangt für GV):

http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=9350

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Weiß jemand, ob sie zur Zeit (in der kommenden Woche) noch dort ist?
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren