Iris Massagestudio Offenbach (Kiara)
Hallo,

ich glaube so etwas ist mir noch nie passiert. Da ich seit längerer Zeit schon nicht mehr dort gewesen bin, weil mir in der letzten Zeit die Mädchen nicht so zusagten dachte ich mir, ich probiere es jetzt nochmal aus, da ich eigentlich mit dem Service und den Massagen in der Vergangenheit immer sehr zufrieden war.
Zudem ich von einem sehr positiven Bericht über eine gewisse Mina aus diesem Studio sehr gespannt war was mich jetzt erwartet.

Trotz des positiven Berichts über Mina, entschied ich mich für Kiara, eine Stunde Body to Body.
Um es kurz zu machen, dass Positive vorneweg. Sie war mir sehr symphatisch,
die veröffentlichten Bilder stimmen mit der Wahrheit überein und ihre Figur ist für meinen Begriff TOP.

Leider war das auch schon alles Positive was ich zu berichten habe.
Nach der Dusche erwartete ich sie im Zimmer, ihr Massage fing eigentlich noch sehr gut an, aber nach ein paar Minuten merkte ich das hier irgendetwas anders ist als sonst bei einer B2B Massage.
Ich lag auf dem Bauch, sie saß neben mir um massierte mich nur mit ihren Händen, von B2B keine Spur. Nach etwa 25 minuten sollte ich mich umdrehen. Ich dachte noch jetzt kommt vielleicht der erhoffte Einsatz des Bodys. Aber weit gefeht, was folgte war ein lustlose Handentspannung, von Massage an der Frontpartie keine Spur.
Da ich soetwas bisher noch nie erlebt hatte, fehlten mir in der Situation wirklich die Worte. Das ganze war dann nach ca. 45 Minuten beendet.

Positiv :
- Gute Lage des Studios
- Kiara war mir sehr symphatisch und sie hat eine tolle Figur.

Negativ :
- Das ganze hatte mit B2B nichts zu tun
- Zeit wurde nicht eingehalten
- es kam überhaupt keine erotische Stimmung auf
- anfassen usw. war nicht möglich

Fazit :
Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber ich denke für 100 Euro die Stunde kann man schon etwas mehr verlangen. Soetwas ist mir in anderen Studios noch nie passiert. Für mich ist dieses Studio damit erstmal tabu, da es genügend andere TOP - Massagestudios im Umkreis gibt, bei denen man für teilweise sogar 80 Euro die Stunde eine TOP B2B Massage erhält.


Kurze Frage noch an Euch:
Wie reagiert ihr, wenn euch soetwas passiert ? Sag ihr direkt vor Ort etwas oder meidet ihr dann in Zukunft einfach dieses Studio ?

Deep Sea Winke
Zitieren
Ich habe es schon hin und wieder erwähnt, dieses Studio hat mich während meiner aktiven Zeit mit einer überdurchschnittlichen Flopp-Quote gesegnet, der Kollege Kamumbel hat darüber auch gepostet.

Meine Konsequenz war: Finger weg, die Studios haben gefälligst eine gewisse Qualität sicherzustellen 100 Eur sind einfach zu viel um so verbrant zu werden. Gerade wenn amn daran denkt das im Massagesektor die Auswahl eigentlich gross genug ist.

Gruß
lw, der danke für die Warnung sagt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also ich weiss nicht, ist eher offtopic aber da kann ich mich nicht zurueckhalten. Ich war schon laengere Zeit, glaube letztes Jahr im Sommer, das letzte Mal dort und wurde mehrmals gut bedient dort.
Allerdings durch die Erfahrungen in den letzten 6 Monaten in anderen Massagestudios glaube ich durchaus das deep sea das so passiert ist. In den letzten Monaten oder besser gesagt verstaerkt seit diesem Jahr wachsen diverse Massagestudios wie Pilze aus dem Boden. Manche Gretels denken mit ein bisschen Gestreichel und kurz Abgewichse kan man ne Menge Kohle machen ohne gleich die Beine Breit zu machenVerwirrtVerwirrt. Also nicht verkehrt verstehen, ich will nicht die Ladys in diesem Gewerbe bloed anmachen, dies
liegt mir absolut fern. Allerdings die Entwicklung im Massagesecktor geht mir letzte Zeit schon ziemlich auf die Nerven. Es gibt zuviel Spreu und zuwenig WeizenCoolCool. Manche Gretels halten uns Maenner echt fuer bloedVerärgert
Deswegen bin ich auch froh das es wenigstens noch Berichte gibt die einem helfen von Abzockadressen fern zu bleibenAugen RollAugen Roll


Allzeit gute Stiche

Luigi

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und mal Massageseminare fuer gewerbliche Gretels abhalten, damit die Gretels wissen wie Mann es gern
hat. Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Luigi schrieb:Verärgert
Deswegen bin ich auch froh das es wenigstens noch Berichte gibt die einem helfen von Abzockadressen fern zu bleibenAugen RollAugen Roll


Big GrinBig GrinBig Grin

Ich denke du urteilst vorschnell, mein lieber Luigi. Hier geht es nicht um die Adresse. Hier hat ein Gast berichtet, dass er ein schlechtes Erlebnis mit Kiara hatte. Kiara arbeitet zufällig bei Iris Massagestudio. Das sagt noch nichts über das Studio. Sagt nicht mal sehr viel über Kiara. Dem Gast hat halt nicht gefallen, wie Kiara ihn massiert hat.

Ich hab gehört, dass es die Kiara ist, die früher bei Olimpia Wellness in Hofheim und bei Traumwelt in Offenbach gearbeitet hat. Ich bin mir nicht sicher, dass das stimmt. Wenn es "die" Kiara ist, ist mir der Bericht unverständlich. Ich hatte ein paar sehr "geile" Erlebnisse mit ihr. Hab auch einige positive Berichte über sie gelesen. Nun ihre Massage ist schon etwas anders. Es war eigentlich GV, nur das Letzte hat gefehlt. Deshalb kann ich den Kommentar: "Sie wollte nicht angefasst werden" überhaupt nicht verstehen.

Vielleicht war es wieder einmal die berühmte "Chemie", die nicht gestimmt hat. Dann hat es aber wenig mit Kiara zu tun (wen es denn "meine" Kiara ist) und noch viel weniger mit dem Studio.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Ich hab gehört, dass es die Kiara ist, die früher bei Olimpia Wellness in Hofheim und bei Traumwelt in Offenbach gearbeitet hat.
Das ist nicht richtig. Die Kiara die früher bei Olimpia gearbeitet hat ist nun im Tantra Studio Offenbach zu finden http://www.tantra-studio.de .

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke Lustwandel. Dann stimmt mein Beitrag nicht ganz. Die Kiara von Iris Massagestudio kenne ich nicht.

Man soll trotzdem nicht vorschnell urteilen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Man soll trotzdem nicht vorschnell urteilen.
Hat doch heir auch keiner gemacht. Ich kann nur sagen das ich in dem studio sehr viele fehlschläge hatte -> und zwar mehr akls in anderen, das ist hier auch nachzulesen. Und von Kamumbel der auch viel rumgekommen ist sind auch negative Kritiken zu diesem Studio gekommen und das finde ich sehr störend. Hin und wieder ein reinfall ist "normal", aber wenn es zu häufig passiert sollte man darüber nachdenken ob es vieleicht an dem Studio liegt. Mir kann keiner erzählen das es zufall ist das z.b. bei Olimpia praktisch keine Reinfälle passieren oder hast du von der lokation jemals einen negativen bericht gelesen wo drin stand "Service=Sch*" ?
Ich nicht und an zufall glaube ich da nicht.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:bei Olimpia praktisch keine Reinfälle passieren oder hast du von der lokation jemals einen negativen bericht gelesen wo drin stand "Service=Sch*" ?

Doch, einen hatte es tatsächlich gegeben. Aber das war in meinen Augen ein Irrer.

Ich habe die Geschehnisse im Iris Massagestudio nicht so genau verfolgt. Ich bin eigentlich nur dahin gekommen, weil ich dachte, die Hofheimer Kiara wäre dort. Ich hatte dann ein für mich sehr schönes Erlebnis mit Mina. Das war es - bisher.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Doch, einen hatte es tatsächlich gegeben. Aber das war in meinen Augen ein Irrer.

Ich habe die Geschehnisse im Iris Massagestudio nicht so genau verfolgt. Ich bin eigentlich nur dahin gekommen, weil ich dachte, die Hofheimer Kiara wäre dort. Ich hatte dann ein für mich sehr schönes Erlebnis mit Mina. Das war es - bisher.

Dann wird es mal Zeit das Du Dir mal ein paar Massagelocations anschaust, bzw. ausprobierst und dann reden wir weiterWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der gerade an Dieter Nuhrs Leitspruch gedacht hatBig GrinBig Grin
Zitieren
Den hier?:

[Bild: n055.gif]

:p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Luigi schrieb:Dann wird es mal Zeit das Du Dir mal ein paar Massagelocations anschaust, bzw. ausprobierst und dann reden wir weiterWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der gerade an Dieter Nuhrs Leitspruch gedacht hatBig GrinBig Grin

Mein Lieber Luigi, mein Posting betraf nur das Iris Massagestudio. Darum geht es ja hier wohl.

Natürlich kenne ich etliche Massagestudios und habe mich von einigen Masseusen verwöhnen lassen. Selbst hier im LSH habe ich schon einige Berichte darüber abgeliefert.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Also mein Beitrag wird in der ganzen Diskussion nun auch nicht
sehr viel weiter helfen, aber, irgendwann im Sommer / Herbst
2006 war ich zwei Mal bei Iris. Kann euch aber wirklich keine
Namen mehr nennen.

- Erstes Mal: na ja so
- Zweites Mal: Flop hoch 3.

Bin dann wirklich nicht mehr hin, denn, wie LW sagt, Kohle kann
man angenehmer "verbrennen".

Ein leider mittlerweile verstorbener Freund aus dem Nordhessischen
ging bis vor ca. 3 Monaten relativ häufig zu Iris, und der war wiederum
so was von zufrieden, zufriedener geht´s kaum.

Wie´s halt so ist, stimmt die Chemie, stimmt meist auch der Rest.

Ich hab´s eigentlich immer so gehalten, selbst wenn´s das erste
Mal nicht der Bringer war, ich bin nochmal hin um einfach festzu-
stellen, ob´s im betreffenden Studio nicht vielleicht doch auch was
besseres zum erleben gibt. Und, mit Ausnahme von Iris und ENA
bin ich damit immer sehr gut gefahren.

Grüße BTOL - der sich dieses Posting eigentlich hätte sparen können
Zitieren