Vorspiel im FI
#1
Hallo LSH-Gemeinde,

ich habe für den 23.11. kurzfristig Karten für das KSC-Spiel bekommen und was lag da näher, als quasi zum Vorspiel nach Ettlingen ins FI zu fahren? (Hinweis für alle Nicht-Fußballer: der KSC ist der Karlsruher Fußball Club und bereitet uns badischen Fans momentan viel Freude, gell Ihr Schwaben?Big Grin).

So um 13.00 Uhr eingecheckt und die 60 Euro Tagesgebühr der Empfangsdame ausgehändigt. Geduscht, Handtuch rum (die waren hier auch schon mal größer), an die Theke und Cappuccino geordert. Dabei die Lage gepeilt: es waren für die frühe Uhrzeit schon ziemlich viele CDL´s da, ich schätze mal so ca. 10 – 15, die im Laufe des Nachmittags noch mehr wurden.

Dann erschrak ich aber erst mal: da liefen bestimmt 6 Dreibeiner im Bademantel rum! Hatte ich da was verpasst und es ist heute Maskenball? Aber nein, es liefen noch genug andere im Hessendress rum. Nix gegen Bademäntel, aber die im FI sind so klein, dass man höchstens 1,65 m groß sein darf, sonst sieht’s lustig aus.

Ich ging dann erst mal in die Sauna, die aber aus war. Also in die Bio-Sauna, war aber nicht so der Bringer für mich, da nur ca. 55 Grad. Ich also zur Theke und gefragt, was denn mit der Sauna wäre. Die nette Dame antwortete mir, dass am Nachmittag nur die Sauna im Außenbereich an wäre. Ich also durch den Regen gerannt und in die Sauna zum Aufwärmen.

Dann wieder rein, kalt abgeduscht und versucht, noch eine warme Dusche zu nehmen, was im FI nicht so einfach ist, da das Duschintervall so ca. 1 Sekunde beträgt. Hab das schon ein paar Mal moniert, geändert haben sie es nur bei den Duschen im Umkleidebereich.

Auf einer Couch am Schwimmbecken Platz genommen und genüsslich eine geraucht. Darf man ja jetzt wieder, ausgenommen ist nur die Theke (ist ne komische Regelung, aber was soll’s).

Konnte mich nicht so richtig entscheiden, für welches Mädel ich meinen Zuschlag geben sollte, da wurde mir die Entscheidung abgenommen:
Rosa, DomRep, 27 Jahre, ca. 1,60 m, B-Cups, schwarze schulterlange glatte Haare, setzte sich zu mir. Rosa kannte ich schon von früheren Besuchen und ich war eigentlich immer ganz zufrieden mit ihr. Vor allem ihre lange Zunge hatte es mir immer angetan. Nach kurzem Smalltalk (da meinte sie doch, als sie mich und vor allem meinen Bauch ansah: „Du hast zugenommen stimmts?“ Na vielen Dank), steckte sie mir ihre Zunge auch schon rein, um meine nicht mehr vorhandenen Mandeln zu suchen. Da musst du ganz schön dagegenhalten, um nicht zu sehr in die Defensive zu geraten. Kurzer Griff ihrerseits, ob es Klein-Barilla auch gefällt. Und ob!

Für die weiteren Aktivitäten sind wir nach oben gegangen. Auch hier erst mal ausgiebige ZK und dann hat sie ausgiebig meinen Körper abgeschleckt. Das ist bestimmt nicht jedermanns Sache, für mich ist es ok. Blowjob war tief, ohne Handeinsatz und ausdauernd. Da ich hier noch nicht enden wollte, habe ich mich dann intensiv mit meiner Zunge um ihre Muschi gekümmert. Das ist eh eine Lieblingsbeschäftigung von mir. Es gibt – fast – nichts Schöneres! Aber irgendwann wollte ich sie dann doch Ficken und sie hat mit ihrem Mund schön langsam den Conti auf Klein-Barilla aufgerollt. Los gings in der Missio, weiter wollte ich sie im Doggy nehmen. Ganz sachte eingelocht und laaaangsam gesteigert. Sie hat wunderbar dagegengehalten. Und als ich mich noch zu ihr nach vorne beugte, um ihr meine Zunge in den Mund zu stecken, war es um mich geschehen und der Conti wurde gefüllt. Noch ein nettes Pläuschchen gehalten, nach unten an die Wertfächer und 50 Euro gelöhnt.

Dann noch mal in die „Regen“-Sauna und danach auf einer Liege ein Nickerchen gehalten. Von dort hat man aber nicht die beste Übersicht, deshalb Platz gewechselt auf eine Couch. Kurzer Blick nach oben und mein Atem stockte: ein blonder Engel stand mit riesen Highheels an der Brüstung und lächelte mich an. Die musste ich haben! SabberIch also meine Sachen gepackt, in der einen Hand meine Cola, in der anderen meine Zigaretten und was passierte: mein Hessendress begann zu rutschen. Sah bestimmt lustig aus, wie ich fluchend versuchte, mein Handtuch wieder in Ordnung zu bringen…. Egal, ich wollte nur so schnell wie möglich nach oben, damit ich als Erster bei dem Engel sein konnte. Oben angekommen, saß sie auf einer Couch und lächelte immer noch (vielleicht wegen meines Auftritts…).

Jeanny, Anfang 20, ca. 1,70 m, B-Cups, blondierter Pagenkopf, kommt aus dem Sauerland, wohnt in Düsseldorf. Sie arbeitet erst seit kurzem im FI, war vorher im Golden Time. Sie ist wegen einer Freundin hier in der Gegend, die aber nicht hier arbeitet. Von daher kann es sein, dass sie gar nicht lange hier ist. Wir unterhielten uns eine ganze Weile, während dessen sie mich mit ihrer Hand streichelte. Hab mir ihr den normalen Service ausgemacht (ZK hat sie nicht erwähnt, aber das war mir in dem Fall egal).
Also ab nach oben ins Zimmer. Zuerst hat sie sich mit ihrer Zunge um meine Brustwarzen gekümmert und ist dann langsam in die unteren Gefilde. Blowjob war sehr langsam und zärtlich. Nach einer Weile setzte sie sich auf mich, damit mir es nicht langweilig wird und ich verwöhnte ihre geil riechende Muschi mit meiner Zunge. Mir durchfährt immer noch ein Schauer, wenn ich daran denke. Ich musste mich ganz schön zusammenreißen, damit es mir nicht schon kam. Noch mal kurz die Stellung gewechselt und nur ihr allein die Muschi geleckt. Aber dann musste ich sie Ficken. Conti drüber und dann hat sie sich auf mich gesetzt und fing langsam zu reiten an. Das törnte sie wohl so an, dass sie irgendwann sich zu mir beugte und mir erst ein paar Küsse, dann aber tiefe ZK gab. Sie ritt wie der Teufel und dann musste es raus, was Klein-Barilla die ganze Zeit tapfer unter Verschluss gehalten hatte. Noch ein bisschen gekuschelt und schweren Herzens nach unten gegangen und die üblichen 50 Euro gezahlt.

Nach einer längeren Ruhepause hab ich dann noch in Ruhe zu Abend gegessen und bin dann nach Karlsruhe ins Stadion abgedüst. War ein tolles Spiel mit dem richtigen Sieger. Alles im allem ein perfekter Tag mit Wiederholungscharakter
Zitieren
#2
Sorry,

ich hab mich nicht mal vernünftig verabschiedet.

Grüße

Barilla, der diesen Artikel 2 mal schreiben musste, da er beim ersten Mal beim Anmelden rausgeflogen ist und keine Ahnung hat warumGrübel
Zitieren
Das ist mir hier schon mehrmals passiert, daher kopiere ich den Beitrag immer sofort in die Zwischendatei, sonst fängt man wieder von vorne an zu schreiben, was aber manchmal ganz gut für Stil und Umfang des Beitrages ist.
Zitieren