Victoria Blaue Lagune
Oh Götter die Welt geht auf mit euch.

Victoria süße 19 Jahre, grüne
Augen, braune Haare, OW 70 B, KF 36, teilrasiert


Sie ist ein wahres Schätzchen.


Durch einen glücklichen Zufall war ich Heute noch mal in der Blauen Lagune.
Da noch nicht viel los war hatte ich sieben Mädchen zur Auswahl und die hatten alle wirklich Klasse.
Doch als mir die Victoria vorgestellt wurde genügte ein Blick in ihr schönen grünen Augen und es wurde mir blitzschnell klar dieses Schätzchen ist die Richtige für mich.
Dieser Blick macht mich jetzt noch ganz kirre. Jump_dust
In ihrem Baby-Doll sah sie echt zum Anbeißen aus und als sie vor mir die Treppe hoch ging stieg bei mir schon das Fieber.


Nach der Waschung gings zur ersten Runde kuscheln im Spiegelzimmer wo ich während sie meinen Coco gekonnt mit französisch ohne verwöhnte ausgiebig ihren zuckersüßen Körper erkunden konnte.


Der Coco stand wie eine Eins und schrie nach mehr.
Also erst mal schön langsam und mit Genuss die süsse gut umschließende Pussy durch missioniert.
Coco war kurz vorm Durchstarten also erst mal Augen zu und gaanz engen Körperkontakt gehalten.
Doch dann noch eine weitere Überraschung. Die kleine Zuckerschnute küsste mich so Honigschlecken süß, dass ich fast wahnsinnig wurde vor Glück.


Also wenns denn schon sein sollte hab ich sie zum Doggy gebeten und dann ging die Post ab.
Der Coco steigerte sich nochmals und als er los ballerte brach es auch aus mir heraus.
Ein Schrei wie ein wilder Stier brachte mir die Erlösung eines First-Class Abenteuers der besonderen Art.


Doch das war noch nicht das Ende zum Abschluss gabs noch nen schönen Flirt wie mit der liebsten Girly-Freundin.
Mit verklärtem Gesicht beim rausgehen noch kurz mit Roxy gesprochen.


Dazu Meine Wertung für Victoria.
Aussehen: 9 von 10 Points
Service: 8 von 10 Points
Sympathie: 10 von 10 Points

Bilder gibts bei Ladies.de oder auf der Homepage

Preise und Service bitte selbst nachfragen da allgemein bekannt.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Hab mir grad die Bilder auf der Hompage reingezogen, sieht klasse aus dat Mädel !Big Grin

Sie küsst, sie macht FO, dass klingt so als müsste ich da ganz dringend hin für ne B-ProbeBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( Mal wieder leicht im JagdfieberAugen Roll )
gechillter Genießer


@ Cocoloco1

einen schönen Bericht den Du da abgeliefert hast, aber auf welcher Hompage oder wo bei Ladies, könntest Du wenigstens die Links dazu posten, damit ich die Bilder einstellen kann, sonst gehen die Anzeigen doch in Kürze verloren



Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#4
Hallo !

Hier der link zur blauen lagune : http://www.blauelagune-nk.de

Gruß

Maecks, der die süße auch mal testen wird ! Big Grin
Danke Maecks für den Link und hier wie versprochen die Bilder:



[Bild: th_29932_Viktoria01_123_889lo.JPG][Bild: th_29937_Viktoria02_123_727lo.JPG][Bild: th_29942_Viktoria03_123_685lo.JPG][Bild: th_29946_Viktoria04_123_379lo.JPG]



Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Das Service-Niveau wurde bei einem anderen Kenner der Szene aus dem Saarladies-Forum leider nicht gehalten; so ist das in der Servicegesellschaft

-------------
Der Bericht: von "saarboy", Juniormitglied, Registriert seit: 02.03.2007, Beiträge: 57

...

Hier der Link: http://ladies-forum.de/showthread.php?p=...post108353
-------------
Gruß,
LXS
Kuckst du auf meine Bewertung!
Die Victoria ist noch sehr jung und war am Anfang noch etwas schüchtern.
Da ist Einfühlsvermögen gefragt ,denn ne erfahrene Dame bläst doch noch etwas besser und hat beim Fuck mehr Erfahrung.
Deshalb beim Service nur 8 von 10 Points.
Erzwingen kannst du garnichts auch bei mir nicht. :wein
Wehe ich bin mal schlecht drauf dann fliegen die Fetzen. ;eT
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

#8
mhhh ! hatte die kleine fürs wochenende schon ins auge gefasst ! bin aber jetzt etwas verunsichert ! na ja ich überleg mal noch, und vielleicht gibt es ja noch einen bericht bis zum weekend ! ;eT

maecks... der jetzt ganz schön am grübeln ist !Verwirrt
Habs mir eben überlegt: Vergesst alles denn ich hätte sie doch lieber exclusive für mich alleine.
Danke euch im Vorraus. Big Grin
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

lostinxs2005 schrieb:Das Service-Niveau wurde bei einem anderen Kenner der Szene aus dem Saarladies-Forum leider nicht gehalten; so ist das in der Servicegesellschaft

-------------
Der Bericht: von "saarboy", Juniormitglied, Registriert seit: 02.03.2007, Beiträge: 57

...

Hier der Link: http://ladies-forum.de/showthread.php?p=...post108353
-------------
Gruß,
LXS

@lostinxs2005

bist doch ein "alter Hase" in beiden Foren.....bist mir schon ein paar mal aufgefallen...aber ein aussagefähiger Bericht von Dir ist äußerst selten zu finden...meist nur Anfragen oder Wegweiser und Links...

und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

"Hast du noch nicht bemerkt,dass "Saarboy aus Ladies" und "Saarboy123 von Lsh" ein und die selbe Person sind.....und dabei in den beiden Foren, manchmal anderer Meinung ist....

so long Matze...

Hoffe mir dabei von den Moderatoren keine Rüge einzufangen...habe aber meine Augen überall und somit auch eine Meinung!!!


Ps: @ Maecks...würde mich aber nicht von einem Besuch von Viktoria davon abschrecken lassen.... manchmal spielt die Symphatie dabei auch eine große Rolle.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
@Matze:
1) Du kannst doch lesen und schreiben... Was verstehst Du denn unter "aussagefähig"? Glaube, dass ich schon einige "aussagefähige" Berichte eingestellt habe, zu Damen und Locations, die Dir auch "aufgefallen" sein sollten. Ich poste halt und chatte nicht, ich hänge auch nicht nur in einem Fick-Thread fest wie Du, aber das ist Dein Ding und mir auch egal.
2) Zu den Saarboy-Vermutungen müßte ich mir die Zeit nehmen und deren Stil prüfen, aber ehrlich, es führt wohl auch nicht weiter ...

matze schrieb:@lostinxs2005

bist doch ein "alter Hase" in beiden Foren.....bist mir schon ein paar mal aufgefallen...aber ein aussagefähiger Bericht von Dir ist äußerst selten zu finden...meist nur Anfragen oder Wegweiser und Links...

und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

"Hast du noch nicht bemerkt,dass "Saarboy aus Ladies" und "Saarboy123 von Lsh" ein und die selbe Person sind.....und dabei in den beiden Foren, manchmal anderer Meinung ist....

so long Matze...

Hoffe mir dabei von den Moderatoren keine Rüge einzufangen...habe aber meine Augen überall und somit auch eine Meinung!!!


Ps: @ Maecks...würde mich aber nicht von einem Besuch von Viktoria davon abschrecken lassen.... manchmal spielt die Symphatie dabei auch eine große Rolle.
Grübel hab ich denn so einen großen Stein ins Rollen gebracht,mein lieber

Kollesch??


so long Matze,Engelder weiß,was ihn geritten hat..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Hallo. Hier ist der saarboy von saarladies.de!
Es handelt sich also um dieselbe Ladie! Und meinen Bericht von dort halte ich auch aufrecht. Victoria ist zwar in der Blauen Lagune neu, aber ganz sicher nicht neu im Geschäft. Ich finde, sie ist schon ein absoluter Profi, kann aber auch auf "unschuldig" machen. Wie ich auf saarladies.de geschrieben hab, sieht sie toll aus, aber der Service war nicht so begeisterungsfähig. Es war aber auch nicht das absolut Letzte!!
Hab in der Blauen Lagune aber schon weitaus besseres erlebt.
Ich denke mal, dass ich mit Frauen sehr gut umgehen kann und auch das notwendige Feingefühl habe (auch für jüngere).
Victoria ist wohl auch eine sehr gute Schauspielerin ...
Mache weder Werbung für oder gegen einen Club!!!!
@Matze, Deine Vermutung:
"Hast du noch nicht bemerkt,dass "Saarboy aus Ladies" und "Saarboy123 von Lsh" ein und die selbe Person sind.....und dabei in den beiden Foren, manchmal anderer Meinung ist...."

Ist sicherlich falsch!!
Meine Meinung ist immer gleich. Nenn mir einen Beitrag, der von einem anderen abweicht! Schaffst Du nicht - wetten dass??
Deine pauschale Behauptung finde ich übrigens nicht schön von Dir - ganz ehrlich. Wir kennen uns nicht und ich weiss auch nicht den Grund Deiner Vermutung.
Ich habe hier den Namen "saarboy123" weil der Name "saarboy" schon vergeben war. Sonst wäre der Name gleich. Und wenn ich unterschiedliche Beiträge posten würde, hätte ich sicherlich einen anderen Namen und wäre auch dazu in der Lage, die Beiträge so zu schreiben, dass niemand was merkt.
So long, vergessen wir den Unsinn und widmen uns unsere "Aufgabe" hier ...
Hört auf mit dem Offtopic. Klärt eure Animositäten per PN. Der nächste OT-Beitrag läßt den Riegel ins Schloß fallen. Cool

Absamer
saarboy123 schrieb:Hallo. Hier ist der saarboy von saarladies.de!
Es handelt sich also um dieselbe Ladie! Und meinen Bericht von dort halte ich auch aufrecht. Victoria ist zwar in der Blauen Lagune neu, aber ganz sicher nicht neu im Geschäft. Ich finde, sie ist schon ein absoluter Profi, kann aber auch auf "unschuldig" machen. Wie ich auf saarladies.de geschrieben hab, sieht sie toll aus, aber der Service war nicht so begeisterungsfähig. Es war aber auch nicht das absolut Letzte!!
Hab in der Blauen Lagune aber schon weitaus besseres erlebt.
Ich denke mal, dass ich mit Frauen sehr gut umgehen kann und auch das notwendige Feingefühl habe (auch für jüngere).
Victoria ist wohl auch eine sehr gute Schauspielerin ...
Mache weder Werbung für oder gegen einen Club!!!!

Hallo Saarboy123
Schauspieler sind wir doch alle oder nicht.
Victoria ist nun schon die dritte Woche in der Lagune.
Wer Roxy die Chefin kennt weiss dass Damen die schlechten Service machen dort keine Chance haben.
Ich bin nun schon über 30 Jahre aktiv und gebe meine Berichte immer objektiv ab egal welche Location.
Hab mir mal in dein Profil bei LSH angesehen.
Einen Bericht von dir hab ich da nicht gefunden nur Antworten!
VDW scheint deine Lieblingslocation zu sein.Winke
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Das war dann ja wohl gewollt.... Cool

Thread geschlossen

Absamer