Royal am 27.11.07
War gestern auch wieder mal dort, Ankunft ca 13:30 Uhr.
Alles in allem noch recht ruhig, noch 2 Mitstreiter sowie ca 7 Girls anwesend.
Die erste Überraschung war Vero, die mir gleich in strahlendem Hellblond gegenüberstand, die langen, roten Haare sind weg, jetzt chicer Kurzhaarpagenschnitt. Hätte sie beinahe im Schummerlicht erst nicht erkannt aber sie begrüsste mich auch sogleich.
Nach kurzem Gespräch in der Raucherecke verzogen wir uns auch gleich in eines der Zimmer, wo sie mir erstmal einen blies, was mich gleich davon überzeugte, das wird heute bei ihr wieder etwas teurer. Ihr Französisch sucht seinesgleichen aber das dürfte auch schon hinlänglich bekannt sein.
Das Gummi lag wohl schon parat aber der Umwelt zuliebe ließen wir es geschlossen und einmal mehr landeten meine Nachkommen in ihrem Mund. Anschließende Entsorgung ins Zewa und ich verließ mit ziemlich wackligen Beinen und Vero im Schlepptau das Zimmer. Anschließend Bezahlung, Duschen und hoch zum Stärken und Relaxen.
Männertechnisch war immer noch so gut wie nichts los und manche Girls gingen recht unsanft auf die verbliebenen Gäste zu.
Ein Girl, 34 er Figur, lange blonde lockige Haare mit einem Pflaster am Oberschenkel fiel mir hier besonders negativ auf, sie kam zu mir, rubbelte mir am Schwanz und hauchte mir "FIGÄÄÄN" zu. Sie sagte mir auch ihren Namen aber ich verstand ihn nicht, bat sie auch aus vorneweg mangelndem Interesse garnicht nochmal, ihn zu wiederholen.
Da hatte sie aber mit dieser Masche meinen Beobachtungen zufolge bei keinem der Gäste einen durchschlagenden Erfolg.
Dann sah ich Meggie, sie setzte sich auch gleich zu mir, gleich tiefe ZK und ein Streicheln in tieferen Regionen hatten auch alsbald den gewünschten Erfolg.
Sofort wechselten wir die Location, dort wieder ZK und auch geiles Französisch. Dann gummiert und ich hatte, keine Ahnung warum, erstmal einen klassischen Durchhänger. Da zeigte sich jedoch Meggies Erfahrung, sie sofort meinen Freund wieder vom lästigen Gummi befreit, damit er auch wieder atmen konnte und weiter ging ein neues Blaskonzert, welches auch gleich wieder die gewünschte Wirkung zeigte. Dieses Mal verzichteten wir auf ein zweites Kondom, natürlich nur der Umwelt zuliebe und sie machte mich so fertig. Kurz bevor ich kam, sagte ich ihr Bescheid und sie beendete die Session schön zärtlich mit der Hand.
Auch Wiederholungsgefahr 100 % kann ich da nur sagen.
Zwei prachtvolle Nummern gemacht, zum Ersten Vero`s Blowjob vom Feinsten und auch Meggies Aktion einfach ganz klasse.
Anschließend noch kurz relaxt und um 17 Uhr verließ ich den Club.
Hat wieder mal insgesamt mir heute grossen Spass gemacht!
Bis demnächst...
tiger1 schrieb:Ein Girl, 34 er Figur, lange blonde lockige Haare mit einem Pflaster am Oberschenkel fiel mir hier besonders negativ auf, sie kam zu mir, rubbelte mir am Schwanz und hauchte mir "FIGÄÄÄN" zu.

Geil, schöner Bericht, hab mich bei diesem Satz köstlich amüsiert!!!
Du bist der GrössteBlowjob
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
tiger1 schrieb:...mit einem Pflaster am Oberschenkel fiel mir hier besonders negativ auf, sie kam zu mir, rubbelte mir am Schwanz und hauchte mir "FIGÄÄÄN" zu. Sie sagte mir auch ihren Namen aber ich verstand ihn nicht, ...

Damit Du ihr beim nächsten mal nicht mit "Ey Duu, ich nix figgää dich." Big Grin eine Abfuhr erteilen mußt. Sie heißt Amalia. Eine Ansprache mit Namen läßt die Sache zwar nach außen hin höflicher erscheinen, aber ob sie es wirklich versteht, wenn Du ihr in einem längeren Satz auf deutsch den Laufpass gibst, wage ich mal zu bezweifeln. Augen Roll Smile
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
nix amalia sondern anelia! wenn sie auch nen andren "kose"namen bei uns hat....
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:nix amalia sondern anelia! wenn sie auch nen andren "kose"namen bei uns hat....
Aha. Wohl "Analia"?! Big Grin

Gruß, E.R. Wink
setz ein K vor das analia dann passts
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetie schrieb:setz ein K vor das analia dann passts
Hmm, wenn Du das sagst, werde ich Dir da nicht widersprechen, aber bitte erklär' doch einem Doofen mal den tieferen Sinn... :o

Gruß, E.R. Wink
Hallo Süsse!!! Wie ich sehe bist du wieder im Royal!! Sehr schön. Hast mir gar nicht mehr auf meine SMS geantwortet, warum??

Gruß, Marcello alias L...
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
mjet77 schrieb:Hallo Süsse!!! Wie ich sehe bist du wieder im Royal!!
Irrtum mjet. Iss nicht im Royal. Wink
mjet77 schrieb:Hast mir gar nicht mehr auf meine SMS geantwortet, warum??

Gruß, Marcello alias L...
... und Zwiegespräche dieser Art solltest Du besser per PN führen und nicht im Thread. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
btp schrieb:...und Zwiegespräche dieser Art solltest Du besser per PN führen und nicht im Thread
Grundsätzlich richtig, aber wo ist eigentlich egal, da diese Dame leider die negative Eigenschaft besitzt auf an sie gestellte Fragen entweder garnicht oder nur mit enormem Zeitverzug zu antworten...,

...aber Du kennst sie ja besser als ich...! Big Grin

Gruß, E.R. Wink
Sorry, kommt nimmer vor!! Cool :wein