Celine - Kassel
Alle Achtung, was für eine tolle Frau.

Nach Kontaktaufnahme per Mail, verabredete
ich mich mit Celine in einem schönen Kasseler
Hotel.
Ein schöner Abend ( 4 Stunden ) sollte es werden
und ich kann nur sagen, dass war er auch.
Pünktlich um 18: 00 Uhr holte ich Celine vor dem
Hotel ab, wir gingen erstmal auf mein Zimmer, damit
Celine sich mehrerer Spielsachen entledigen konnte!!!
Bei einem smal talk zeigte sie mir ihre leckere, rasierte
Muschi und ich wurde schon ganz rattig.
Aber wir wollten uns erst mal stärken und suchten
das hervorragende Hotel Restaurant auf um uns erst mal
etwas besser kennen zulernen.
Das Essen und die Unterhaltung mit Celine war absolut
super toll, dabei musste ich permanent an ihre Muschi
und die leckeren Schamlippen denken.
Nun aber schnell aufs Zimmer und auf Tuchfühlung gehen.
Celine verpasste mir auf dem Bett erstmal eine schöne
Massage nach der sie mir dann die Augen verbunden und
mich ans Bett gefesselt hat.
Nun ließ sie mich schön leiden und schwänzelte um mich
herum, leckte mich ab massierte meinen Schwänzchen
oder besorgte es sich mit ihrem Glasdildo selber.
Meine Qualen beendete sie im aufgesattelten Zustand………..
Die Zeit zur Erholung nutzten wir, indem ich sie in verschiedenen
Posen Fotografierte.
Die Zeit verging wie im Fluge, ich dufte Celine mit meinen Fingern,
Zunge usw. noch 2 mal zum Höhepunkt bringen.
Sie selbst bewies mir noch ihre Saugfähigkeiten und saugte mir mein
Schwänzchen so leer, das nur noch heiße Luft kam.
Alles in allem ein, viel zu kurzer, super Abend den ich auf jeden Fall wiederholen werde,
dann aber mit Übernachtung um noch mehr von ihr genießen zu können.
Celine sieht in natura noch besser aus, als auf all den Fotos und ist eine
absolute Traumfrau.

Gruß Cäsarion
Kontaktdaten ? Preis ?

Mein hilfsmod zwingt mich dazu ausführlich zu sein.

Also : schöner Bericht, danke schön - und nu hät ich trotzdem gerne die kontaktdaten und den gezahlten Obolus Big Grin

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
super Bericht! Beifall

leider vermisse ich die Kontaktdaten und/oder nen Link, wo ich mir das Mädel ansehen kann ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
http://www.hottest-host.com/dieceline/

Preis müßt ihr bitte selber aushandeln Wink
Stell ich mir lustig vor, wenn sie dich so gefesselt hätte liegen lassen bis der Zimmerservice kommt Big Grin.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Meine erste Begegnung mit Celine liegt hinter mir. Leider, denn es war wirklich geil. Aber wie sagte schon Sepp Herberger … nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und so freue ich mich auch schon wieder auf eine neue Begegnung mit einer schönen erfahrenen Lady, die mir per Mail noch kurz vor dem Date schrieb: „Ich werde am Donnerstag deine kleine geile Hure sein!“

Verabredet hatten wir das Date per Mail. Sie antwortet sofort auf eindeutige klare Vorschläge: Ort, Datum, Dauer. Sie will eine Telefon-Nr und eine Hotelbuchung sehen. Das wirkt erstmal kühl und professionell, aber so filtert man eben effizient Faker aus. Wenn man das hinter sich hat, kann man echt geilen eMail-Verkehr mit Ihr haben. Sie schickt Bilder mit Ihrem Gesicht und heizt einen schon mal mit Worten an.

Wir trafen uns in Kassel in einem schönen Hotel. Ich holte sie vor dem Hotel ab. Sie schenkte mir ein Küsschen zur Begrüßung. Sofort ahnte ich, dass das ein guter Abend werden wird. Im Zimmer oben sah ich Sie mir genau an. Celine ist klein und zart und sieht aus wie eine zerbrechliche Frau jenseits der 35-er-Marke. Dabei ist sie wirklich nicht zerbrechlich. Aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Das Programm hatten wir schon vorher ausgemacht. Sie ist von Natur aus devot. Ihre Spielzeuge – einen Glasdildo, eine Augenbinde und Handfesseln hatte sie nicht vergessen. Vor der „action“ beschnupperten wir uns. Small talk, Zigarette und ein Drink. Ich spürte, dass die Chemie stimmt. Wir hatten uns etwas zu sagen und wir waren geil aufeinander.

Ich nahm Sie in den Arm und küsste sie. Ihr Mund öffnete sich weit und ihre freche Zunge begann ihr heißes Spiel. Schon bald begann ich Sie küssend und im Stehen auszuziehen. Donnerwetter, sie hatte scharfe schwarze Lederunterwäsche an. Einen BH und einen Straps. Und das noch ohne Slip. Unsere Kleidung flog schnell im hohen Bogen durch das Zimmer auf den Sessel und auch daneben.

Nun bat sie mich, ihr die Augenbinde ganz fest anzulegen. Was ich auch gerne tat. Wir küssten uns leidenschaftlich und dann fingen wir Feuer. Noch im Stehen griff sie mir unglaublich direkt und geil zwischen die Beine. Ich konnte nicht anders, packte Sie an den Hüften und drehte das kleine Luder um. Ihre Beine legte ich auf meine Schultern, mein Mund tauchte in Ihren „Honigtopf“ ein. Ihr Kopf hing nach unten und in einem natürlichen Reflex schob sie meinen Slip weg und fing an mich oral zu verwöhnen. Stellung 69 im Stehen – das war ein geiler Auftakt.

Nach einiger Zeit legte ich die kleine geile Celine auf das Bett. Ich achtete darauf, dass Sie nichts sah. Ich schob ihr meinen kleinen Freund in den Mund. Und sie vernaschte ihn gnadenlos. Das war so was von geil. Nun griff ich nach ihrem Glasdildo und führte ihn ein. Problemlos, denn Sie war geil und feucht. Wir verwöhnten uns beide sehr lange oral. Nur einmal wollte sie ansagen, was als nächstes zu geschehen hätte. Aber ich machte ihr unmissverständlich klar, dass mein Part sei und sie lediglich meine Lustsklavin wäre. Ich sah ihre Augen dabei nicht. Doch ich bin mir sicher, dass ihr das gefallen hat.

Sie blies mich derart geil und ausdauernd, dass mir beinahe schwindlig wurde. Nun zog ich einen Gummi auf, dirigierte sie durch das Zimmer und hieß sie auf den Sessel zu knien. Die „blinde“ Celine ahnte sehr wohl, was kommen würde. Ich nahm Sie von hinten. Erst zart doch dann immer fester und härter. Sie feuerte mich an und stöhnte immer wieder auf. Dann führte ich sie zurück ins Bett. Ich weiß nicht wie viele Positionen wir durchhatten, bis ich ihr anwies, sich auf den Boden zu knien. Ich stand vor ihr und sie sollte mich fertigmachen. Und das tat sie auch. Mit Mund, Zunge und mit Händen. Nur wenige Minuten später war es soweit. Ihre Augen waren immer noch verbunden. Sie nahm alles auf. Ich griff nach Ihrer Kamera und machte Bilder von ihr, wie sie meinen Saft aus ihrem Mund laufen lies und alles über ihr Gesicht, ihren Hals und auf ihre schönen Titties tropfen lies. Ich nahm ihr die Augenbinde ab und ihre wunderschönen Augen strahlten mich an. Mann, war das geil!

Wir hatten fast eine Stunde lang geilen Sex. Aber jetzt brauchten wir eine Pause mit Zigaretten, Wasser und Kaffee. Das Gespräch zwischendurch offenbarte nun die Lady. In ihrem Beruf ist sie eine „Kopfarbeiterin“. Sie ist intelligent und hellwach. Dabei wirkt Sie sehr natürlich und authentisch. Wir erzählten uns auch von unserem Leben und unseren Ansichten. Dabei sah ich eine praktisch veranlagte, geradlinige und bodenständige Frau vor mir.

Celine bat darum, mich massieren zu dürfen. Ich legte mich ins Bett und erwartete eine Massage. Sie nahm etwas Gleitgel in ihre Hände und begann mich zu massieren. Genauer gesagt, massierte sie nur „Hänschen-Klein“. Das war süß und geil gleichzeitig. Dabei legte sie sich so hin, dass ich problemlos an ihre süße Spalte kam. So „massierten“ wir uns gleichzeitig. Immer wieder führte ich einen Finger ein und streichelte dann mit dem feuchtem Finger ihre Lustperle. Ich nahm einen zweiten Finger. Sie wurde immer geiler. Ein dritter – und sie wurde noch wilder. Sie bat um mehr. Und wimmerte und keuchte schneller. Nun hatte ich fast meine ganze Hand in ihr. Nach wenigen Minuten kam sie dann. Sie zitterte am ganzen Körper und ich nahm meine Finger aus ihr.

Jetzt war ich wieder dran. Mit zügelloser Gier nahm sie Revanche an mir. Irgendwann gummierten wir wieder und poppten ohne Ende. Im Bett, auf dem Boden. Sie unten. Sie oben. Ich konnte nicht mehr. Ich legte mich auf das Bett. Sie kniete auf den Boden tauchte zwischen meinen Beinen ein und blies, dass mir Hören und Sehen verging. Nach endlos langen Minuten schenkte sie mir den „kleinen Tod“. Diesmal verspeiste Sie alles. Einen letzten Rest gab sie mir, als sie mich küsste. Mann oh Mann, war ich fertig.

Wir hatten noch ein sehr liebes Gespräch, dann verlies mich nach zwei Stunden unter vielen Küssen, die kleine geile Celine – eine Ladyhure wie sie im Buche steht.

Übrigens: Die Handfesseln hatte ich nicht vergessen. Die kommen beim nächsten Mal zum Einsatz. Dies wird unsere Phantasie beflügeln, wenn wir das nächste Date verabreden.

Homepage: http://www.hottest-host.com/dieceline/

Preise sind Verhandlungssache, bei mir moderat und angemessen
Hört sich ja alles super gut an ud ein Blick auf die HP : WOW !!!

ABER :

Zweiter Beitrag, zweites Mal keine Preise genannt .... "moderat und angemessen" liegen im Auge des Betrachters und der Beschaffenheit des Geldbeutels, daher wäre eine konkretere Preisnennung durchaus wünschenswert und hilfreich Teufel

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Hans-im-Glück schrieb:Preise sind Verhandlungssache, bei mir moderat und angemessen
Hallo HiG,
könntest Du moderat und angemessen bitte in Euro ausdrücken ?
Mein wechselkursrechner versagt sonst Big Grin

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es ist halt mal so, dass manche Mädchen keine Preisliste haben, sondern Ihre Preise verhandeln. Andere hingegen wollen Ihre Preise nicht veröffentlichen. Die Mädchen sagen das uns und bitten dies zu respektieren. Und genau das tun wir in diesen Fällen. Ich halte mich eben an Verabredungen. Wem das nicht passt, dem kann ich auch nicht helfen.

Wenn ich sage "moderat und angemessen" kann normalerweise jeder etwas damit anfangen. Wir reden dann von einem Preisbereich, der im Paysex üblich ist.

Gruß an alle hier von Hans, der hier gerne liest und auch mal einen Beitrag abliefern will.
Ich habe das schon verstanden HiG.
Ein Beitrag ohne Preis ist schlicht nichts wert, deshalb frage ich so lieb nach. Wir sind hier für Freier, nicht für die gewerbliche Seite. Ich habe jetzt hier 2 Beiträge von Dir die beide bei mir ein unangenehmes gefühl erzeugen. Noch bin ich mir nicht sicher ob Du hier werbung machst oder nicht, im moment tendiere ich aber zu dieser einstellung und da würde ich dann deinen Beitrag entfernen.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Wir wollen ja keine Preisliste abgebildet bekommen sondern nur wissen, was du dafür bezahlt hast.
Das könnte Nachahmern helfen, den richtigen Einstieg bei der Preisverhandlung zu finden oder sie von unnützen Besuchen abhalten,
weil sie eventuell das Preisgefüge für nicht angemessen halten.
Ist doch ganz einfach, oder?
Ansonsten ist dein Bericht wirklich sehr gut.

Gruß Sloopy. Smile
Zitat:Die Mädchen sagen das uns und bitten dies zu respektieren. Und genau das tun wir in diesen Fällen. Ich halte mich eben an Verabredungen.


Das klingt wirklich, wie ne Verlautbarung von offizieller Stelle, und nicht wie die Antwort eines Freiers! :nein:

Der würde schreiben: "Das Mädel bat mich, nichts über ihre Preise zu veröffentlichen."

Oder war das ein Rudelbumsen? Verwirrt

Für mich is dat ein Werbeonkel!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
nibiru12th schrieb:Für mich is dat ein Werbeonkel!

Nee nibi, ein Hans-im-Pech....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Nee nibi, ein Hans-im-Pech....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile


Mensch wenn die Preise eben moderat sind. Ihr steht wieder voll auf der Leitung Big GrinBig Grin.

Dann kann er uns eben nicht helfen. Ich glaube das braucht er auch nicht Teufel.

lg.shaved(spaßig und moderat heute Big Grin)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Schleichwerbung für "Miss Fuck and Blow 2007" Gesamtdeutschland.....:nein:
pffffffffffffffffff
glaube kaum, daß die Gute sowas nötig hat.
Mailt Sie einfach an, anstatt über den Forumskollegen herzufallen, und sie wird euch eure Fragen beantworten

Schönen tach noch
C.
Was soll der blödsin ?

Preis sind eine der geforderten Berichteangaben, wer den Preis nicht schreiben will, brauch den Bericht nicht einzustellen.
Es ist schon interesant ob man die für 100 Eur oder für 1000 Eur ficken kann - Meine entscheidung ob ich eine Frau buche hängt nämlich ein ganz klein wenig vom Preis ab.

Ich mache hier erstmal zu, wer komplette Infos hat: pn an einen Mod.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)