Berlin, Gangbang am Vatertag
Eigentlich bin (oder soll ich sagen war? Big Grin) ich kein Gangbanger, bin zum Berichtszeitpunkt erst einmal auf einer entsprechenden Veranstaltung gewesen.

Ich bin eher der Kuschelpopper, der eine intime erotische Atmosphäre mag.
Um es Vorweg zu nehmen: Es war eine super Veranstaltung mit Girls, die nicht nur Geldgeil, sondern dazu noch Schwanzgeil sind (zumindest Sina, auch ein GB-Newbee ist wie ich).
Es gibt wohl doch einen Unterschied zwischen Naturgeil und Geldgeil oder Traumgeil... Big Grin

Die Zusammensetzung und die Ankündigungen in einem Newsletter und in den Poppen.de-Profilen der teilnehmenden Girls bzw. dortigen Forenankündigungen erschien mir vielversprechend:
  • Zeitdauer: 12 Uhr Mittags bis 18 Uhr
  • 4 Frauen
  • Kosten 99,-€ für den Herren einschl. 2 Getränke und Buffet
  • Paare und Damen zahlen nur die Getränke
  • ab 20 Uhr den normalen Betrieb (wer bei der Tagesparty dabei war hat den Abend freien Eintritt - sonst in der Woche 25 Eur als einzelner Herr - Paare und Damen frei)
  • Anwesend sollten sein: Sina, Ninda, Chrissi, und Maxi
  • ... und GfS ist möglich :p (Küssen und so ... einem Single wie mir ist halt danach)


Da ich 2 der 4 Frauen schon für Einzeldates in die engere Auswahl genommen habe, dachte ich mir, für 99 EUR genau diese Girls poppen zu können ist es das Wert bei 6 Stunden. (Danach waren es immer noch zwei Favoritinnen, aber ein Name hat gewechselt).
Die Daten zu den Girls stehen am Schluss des Berichtes.

Die Location war das Möchtegern in Berlin Charlottenburg. Die Austattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Räume waren sauber und die sanitären Einrichtungen hygenisch.

Nun zum Bericht:

Ich bin pünktlich um 12.00 Uhr mittag dort aufgekreuzt, die 4 Mädels und rd. 5 Herren haben sich an der Bar beschnuppert - insgesamt wurden wir dann schnell 10 Kerle auf 4 Weiber - also ein Top Verhältnis. !!!
Später kamen auch noch 2 Pärchen dazu, wobei das eine nur mit sich selbst beschäftigt war. Das andere Pärchen hat mitgemischt, mit der Frau (etwas älter, schätzungsweise ende 40) hatte ich am späteren Abend das Vergnügen.

Der anfängliche allgemeine Smalltalk zwischen den Gästen und den Mädels war nett - die ganze Zeit habe ich mich sauwohl gefühlt. Die Männer/Freunde der Mädels haben sich am Anfang in die oberen Räulichkeiten zurückgezogen, später kamen auch sie dazu. Allerdings blieben sie, neben der Barfrau, die Ganze Zeit die einzigen angezogenen (Mit denen konnte man auch locker Quatschen - auch über Zickereien mit bestimmten Konkurrenten... Wink )

Nach kurzer Zeit erfolgte der Aufbruch in die hinteren Räumlichkeiten, ich hatte zuerst das Vergnügen mit Sina - ca. 30 Jahre, etwas stämmiger gebaut, aber keinesfalls störend. Markenzeichen: Als Girlie zurechtgemacht, ihre roten Haare hat sie mit 2 Zöpfchen zusammengebunden. Ihre Brille behielt sie bei allen Aktionen auf.
Zunächst ging es mit ausgiebigen Knutschereien los, abgelöst durch franz. ohne und lecken. Beim Sex ging sie ab wie eine 20 jährige und war den ganzen Nachmittag fast nicht mehr von der Matte weg zu bekommen. Irgendwann wurde von mir das Conti gefüllt - geile Nummer mit einem netten (nicht mehr ganz) Girlie.
Sina ist eher die Wilde, die während der Action auch mal laut wurde (bei mir als Kuschelpopper war sie eher leise).

Der zweite Durchgang hatte ich Ninda am Rohr - mit ihr konnte man eindeutig besser Vögeln als quatschen - ihre Deutschkenntnisse sind überschaubar, aber französisch konnte sie sehr gut
Auf alle Fälle hatte sie die engste Möse des Tages, die bei dieser Veranstaltung nur gummiert zu ficken war.
Sehr schöner Kuschelsex - bei Gelegenheit durchaus eine Wiederholung wert.

Zuletzt (kurz vor 18.00 Uhr) habe ich mich noch ausgiebig mit Chrissi beschäftigt -
eine gaaanz liebe. Lange knutscherei, gefühlvolles Franz. und schöne langsame fickerei - bin immer noch hin und weg.
Im Bett ist sie nicht so für die wilde Gangart zu haben - im Verlauf des Abends musste sie einen sehr(!) wilden Stier zügeln, der sie von hinten gestoßen hat - "ich bin doch keine Gummipuppe".

Nicht gezählt habe ich meine zahlreichen Ausflüge mit den genannten Girls auf die Spielwiese wo es "nur" zu allgemeinen knutschereien, streichelleien und leckereien kam. Dass man bei allen Aktionen nicht allein war, hat mich nicht so sehr gestört.

Zwischendurch konnte man sich am sehr guten Buffet bedienen (Canapees, Kaviareier, Bulletten, Kuchen ...) die Getränke musste man bis auf 2 Freigetränke bezahlen. (Aber die Preise waren ok und ich war ja nicht zum saufen da - auch die Girls nicht Wink - obwohl Vatertag war).

Mit Maxi war ich nicht auf der Matte, was vor allem daran lag, dass sie in den unteren Räumen zugange war (SM-Bereich) - aber hat wohl auch dort eher das Normalprogramm geboten.

Der (vorläufige) Rausschmiss erfolgte gegen 18.30 Uhr, da der Laden für den normalen Betrieb wieder hergerichtet wurde.

Und nun kommts: Alle 4 Mädels kündigten an, um 20 Uhr wieder aufzukreuzen.
Ich hatte mir sowieso gedacht, ich schaue am Abend nochmal vorbei (wohne gleich in der Nähe) aber so war ein zusätzlicher Anreiz gegeben.

Also mit einem Mitstecher zur Dicken Wirtin und ein Bier und eine lecker Gulschsuppe vertilgt und sich über Freiererfahrungen ausgetauscht.

Gegen 20.30 wieder zurück (die neue Barfrau sah übrigens rattenscharf aus - aber leider...) und uns statt dessen mit den Mädels auf den Sesseln breit gemacht - abwechselnd mit Sina geknutscht und Chrissi die Beine und Füße massiert.

Später ging es dann wieder auf die enge Spielwiese, meine Favoritinnen waren nun leider eng umlagert (auch neue Einzelherren kamen zum Zuge - so auch der wilde Stier) und ich habe mich derweil die Frau des o.g. Pärchens rangemacht - dunkel genug war es ja Big Grin (das o.g. aktive Paar war auch noch einmal zurückgekommen).
Diese letzte Aktion war dann nicht von "Erfolg" gekrönt, das Gummi ist leider abgenickt. Wink Aber ich war mit meiner Abschussquote sehr zufrieden.

Fazit: Ein super geiler Tag, Chrissi und Sina werden mit Sicherheit noch mal einzeln gepoppt. Mit Sina werde ich vielleicht noch mal als "Pärchen" im Möchtegern vorbeikommen...
Wenn mehr als die 20 angemeldeten gekommen wären, gab es auch noch ein Girl in "Reserve" welches dann gekommen wäre - aber wir waren ja nur 10.
Also für die Organisation ein großes +

----------------------

Zu den Girls im Einzelnen:


Meine Favoritin:

Chrissi:
Alter: 24 Jahre
Größe: ca. 1,69 m
Haare: blond, Schulterlang
Figur: Schlank
Busen: D
Klamotten: wie auf dem Bild - weisse Dessous
Sonstiges: leichter Silberblick

Kontaktdaten (öffentlich im Poppen.de-Profil):
Mobiltelefonnummer:
0175/7841419
Poppzeiten:
Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 1-2 (für Kuschelpopper)
AV: -
GfS-Faktor/Küssen: 1

Gesamtnote: 2

Die Preise für Einzeldates liegen wohl nicht richtig fest - ca. 80/1 Std. und 100 für 1,5 Stunden.

[Bild: 1425565-81C3CB8EEA634C0BA67278DE8DC42B38.jpg]

-----------------

Ninda - Ladi - "Thaicats"
Alter: ca. 30
Größe: ca. 1,60 m
Haare: lang, Schwarz
Figur: Schlank
Klamotten: wie auf dem Bild - rotes Minikleid
Sonstiges: kaum Deutschkenntnisse
Poppt hin und wieder auch AO in Niedersachsen: http://www.gangbang-nds.de/
(Auf dieser Veranstaltung war allgemein Poppen mit Gummi angesagt).

(Kontakt über Poppen.de)

Wertung
--------------
Gesicht: 3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3 (wg. mangelnden Sprachkentnissen)
OV: 2
GV: 1
AV: -
GfS-Faktor/Küssen: 2

Gesamtnote: 2

Bericht NoFi

[Bild: 1003762-5B2AB1C9D020EB9F5B06031805E2BEAA_300.jpg]


------------------


Newbee Sina ist im Internet bisher nur als Paarprofil mit Chrissi - geilespaar10001 vertreten. Der Freund von Chrissi ist dort inzwischen rausgeflogen, eine "Geschlechtsumwandlung" war wohl nicht möglich. Wink Er ist wohl auch ihr Terminmanager, wenn man nicht ihre Privatnummer hat.
(Chrissi und Sina sind auch zusammen zu ficken - ich vergnüge mich lieber einzeln).

Alter: ca. 30
Größe: ca. 1,65 m
Haare: Zöpfe, Rot
Figur: Schlank
Busen: C
Klamotten: wie auf dem Bild Schwarzer Minirock
Sonstiges: Brille (auf auch beim Poppen), Naturgeil (so nennt man das wohl)


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1 -2
GV: 1
AV: - (möglich)
GfS-Faktor/Küssen: 1

Gesamtnote: 1

[Bild: 1043415-10326980D128E87BA1D76C493D21836B.jpg]
(Sieht besser aus als auf dem Bild)
Zitieren
Ein Beitrag darf nur 1000 Zeichen lang sein - was sind das denn für Sitten? Big Grin

---------------

Aktuell:

Inzwischen war ich 2 mal auf einer Veranstaltung von Chrissi - einmal ein GB 50:5 Eek einmal einer HÜ-Party von (begrenzt auf) 15:3 Smile

Am Nikolaustag, 6.12., wird Chrissi ihren Abschied von der aktiven Laufbahn geben - Rente mit 24 nicht schlecht. Auch für ein Einzeldate ist sie dann nicht mehr zu haben.
Als Mitorganisatorin von gelungenen GBs bleibt sie uns wohl erhalten.

Link zu der Veranstaltung:
Block 1: http://www.berlinintim.de/member/Event/S...-7516.html
Block 2: http://www.berlinintim.de/member/Event/S...-7518.html

Da es wohl wieder voll wird, werde ich mir eine Teilnahme verkneifen.

Ein Freund von GBs (fängt wohl bei 10:1 erst richtig an) werde ich wohl nicht, ich bevorzuge HÜ-Partys von 6:1 bis max. 15:2
Am liebsten ist mir immer noch 1:1 - aber manchmal brauch ich halt Abwechslung.

Gruß
Rotfuchs
Zitieren
Rotfuchs schrieb:Ein Beitrag darf nur 1000 Zeichen lang sein - was sind das denn für Sitten? Big Grin

10.000 Zeichen sind es schon Wink

Du bist auch nicht der erste, dem das aufgefallen ist. Bisher hatte Lustwandel eine Erhöhung der Anzahl abgelehnt und sich über diese "Randgruppe" rigoros hinweggesetzt. Aber wenn du weiter so ausführlich berichtest, dann habe ich bei dem nächsten Änderungsantrag bessere Karten Big Grin

Bevor ich es vergesse: Schöner Bericht Smile Nur der Nofi Link funxt bei mir nicht Heul

Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Für den Nofi-Link musst Du dort angemeldet sein ... Cool
Zitieren