Leyla im EC-WN
Ich hatte mal wieder ordentlichen Druck in der Hose und steuerte das EC-WN an. Hatte ich bisher in der Vergangenheit doch nur gute oder beste Erfahrungen in dem Flachdach-Etablissement gesammelt. Kurz noch einmal die HP durchgeschaut und mich auf ein kleines erotisches Abenteuer mit einer Thailänderin eingestellt. Im Haus bin ich dann auch die Zimmer abgelaufen und siehe da, sämtliche Damen aus Fern-Ost waren nicht Empfangsbereit, Betriebsausflug?, die Türen waren alle geschlossen. Als ich dann jedoch am Zimmer 35 vorbeischlenderte erblickte ich eine süße Maus mit dem Namen

Leyla.



Leyla kommt von ihrer genetischen Abstammung aus der Türkei, schätze mal jedoch dass sie hier in Deutschland ihre Jugend verbracht hat. Ich habe es, etwas untypisch für mich, nicht gefragt. Sie lag da so lasziv auf ihrer Verrichtungsstätte und mir war eigentlich klar dass ich die Dame buchen werde. Warum ich auf die knackigen Türkinnen stehe werde ich mal in einer meiner nächsten Sitzungen versuchen mit meinem Psychotherapeuten zu klären. Ich bin noch kurz den Gang abgelaufen und dann sofort zu Leyla gegangen. Sie ist erst kurz in dem Haus, arbeitet sonst überwiegend in Reutlingen und ich musste sie erst einmal zum Teil über die exakten Preise in dem Haus aufklären. Ich schätze sie mal auf Anfang 20, Top Figur, lange schwarze Haare. Wir einigten nach meiner Preiserklärung auf 50 € für Französisch ich bei ihr mit abschließendem Fick. Ich durfte bezahlen, sie wusch sich noch einmal ihre Pussy, und wir trafen uns kurz darauf beide nackend auf dem Bett.

Leyla legte sich auf den Rücken und ich begann sie zunächst einmal an den Beinen zu streicheln. Dann verlagerte ich mein Geschehen Richtung Titten und bearbeitete diese mal mit aller mir zur Verfügung stehender Zärtlichkeit. Bei den Titten hat ein Chirurg nachgeholfen, zwar klasse gemacht, möchte aber nicht wissen wie oft sie dafür ihre Beine breit gemacht hat. Langsam arbeitete ich mich in Richtung Pussy vor. Ich ließ mir alle Zeit, wollte nichts überstürzen, aber leider registrierte ich absolut keine Reaktion auf mein Tun von Leyla. Sie lag nur da. Mann war das ein Unterschied: als ich das letzte Mal eine Maus gewerblich mit meiner Zunge verwöhnte, bekam ich die volle Ejakulation in mein Gesicht und diese hier lag da und muckste sich nicht. Verunsichert auch ein Schlecker wie mich. Noch ein Thema für meinen Psychotherapeuten. Ihre Pussy hatte eine etwas sonderbare Optik. Wäre sie aus Thailand hätte ich gesagt, ein Katoi. Nun den ich bot all meine Lippen- und Zungenkunst dar Smile, aber ich bemerkte keine Reaktion Unglücklich. Mit meiner rechten Hand spreizte ich ihre äußeren Lippen, als ich meine linke Hand noch mit ins Spiel bringen wollte, sagte sie: „kein Fingern.“ Na das macht Spaß, fingere ich die Ladys wegen mir, oder wegen was? Sie soll doch Lust bekommen, geil werden, ich war es schon. Nach endlos langem Lecken, kam dann doch plötzlich eine Reaktion – Hurra sie lebt noch. Sie gummierte dann alsbald meinen Schwanz und ich durfte in der Missio sie ficken. Mit der einen Hand umfasste ich ihren knackigen Arsch, als ich ihr dann zärtlich den Hals küssen wollte, Stop – ist nicht. Gut ich war dann schon rallig und hatte kein Problem das Tütchen zu füllen.

Fazit: hübsche Maus die lediglich gutes Laufhausniveau bietet. Richtig das EC-WN ist auch lediglich ein Laufhaus. Aber auf Grund der gemachten Erfahrungen in diesem Haus, liegt der Level dort auf einer anderen Höhe. Hier ist von Leyla Handlungsbedarf angesagt.

Von Autotür zu Autotür gerade mal 22 Minuten. Ich kann dies auch besser hängt halt von der Gretel ab.Pst


Gruß Winke
Zitieren
Ist das diese Leyla?

http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=1000
viele Grüße

Arno
Zitieren
#3
ja, das ist sie
Zitieren
schlang schrieb:ja, das ist sie

und herzlichen Glückwunsch zum kürzesten ersten Beitrag wahrscheinlich seit Bestehens dieses Forums. Du bist der Grösste

Weiter so !!!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
arno schrieb:Ist das diese Leyla?
Dem Bauchnabel-Piercing nach zu urteilen, dürfte sie es mit großer Sicherheit sein, der Rest vom Body passt eigentlich auch. Smile

Gruß Winke
Zitieren