Ns Spenderin
#1
Kann mir hier jemand eine aktive NS-Spenderin empfehlen. Frankfurt und Umgebung wäre am Besten. Preis- Leistung sollte stimmen.
Danke, mal im vorraus ......
Zitieren
findest Du oberhalb Deines Beitrags in der langen Zeile
3. Wort von Rechts :
"Suchen"
Klick drauf, gebs ein, finde, nutze Fund und berichte.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#3
ich dachte ja nur vielleicht hat einer einen geheim tipp!
komme mit der such funktion nicht wirklich klar, beim thema ns!!!!
Zitieren
Suchfunktion benötigt mindestens 4 Buchstaben
Gib mal "Natursekt" ein...
oder schau in die Berichte der letzten Tage,
da war auch etwas dabei.(BHV)

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#5
ja danke werde ich mal versuchen!!!
das bhv. ist nicht so mein fall!!!
Zitieren
wenn Du Club-Gänger bist....

Achte mal auf die Mädels (vor allem in der Oase),
die sich mit einem Stapel Handtüchern
und 1-2 Getränken ausstatten,
wenn sie mit nem Kunden aufs Zimmer gehen...

Was glaubst Du wohl , warum...xxxx?.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#7
ja ich bin aber auch niemand der gerne in einen fkk- club geht!
würde mich da lieber bei einer hh vergnügen! aber da ist die gebotene leistung meistens mies! ist auf jeden fall meine erfahrung!!!
aus dem grund habe ich gefragt ob evtl. einer von euch hier einen guten tip hat! natursekt ist halt meine leidenschaft!!!! :drink:
Zitieren
#8
Habe vor einiger Zeit mal Sunny getroffen (http://www.sunny-erotikpur.de.ms/), Bericht auch unter: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27577

Sie konnte jedenfalls auch NS spenden. War ein ge**es Erlebnis!
Zitieren
michfer schrieb:Kann mir hier jemand eine aktive NS-Spenderin empfehlen. Frankfurt und Umgebung wäre am Besten. Preis- Leistung sollte stimmen.
Danke, mal im vorraus ......
Hi,

empfehlen kann ich Nina, zu der ich alle 3 Monate mal hingehe. Die ist superversaut, hat absoluten Spass an NS in allen erdenklichen Formen (z.B. NS auf sich selbst, liegt auf dem Rücken und Wasser marsch auf ihr Gesicht und den Mund). Oder NS in ihren slip, mit dem sie dann spielt. Dazu ist sie noch ne ganz Süsse, habe immer nette Gespräche mit ihr danach. liegt wahrscheinlich an der berühmten chemie, die ganz selten mal aufkommt in diesem bereich.
Preis ist schon eher hoch angesiedelt, da für mich die leistung stimmt ist es okay. 1 Stunde mit NS, FT+FO, super Deepthroat, Verkehr, ZK, Fingern bei ihr überall, Dildospiele für 250, für ne halbe Stunde gehts auch sicher billiger.
Mehr will ich jetzt dazu nicht schreiben, habe schon mal nem anderen Kollegen hier im Forum Nina empfohlen und bin dann vom einem Moderator angemacht worden, ich würde für sie Werbung machen, wäre ihr Lude o.ä. Mir ist sowas zu blöd, deshalb bei weiteren Fragen und Interesse PN an mich.

Gruss
Visor
Zitieren
visor172 schrieb:Mehr will ich jetzt dazu nicht schreiben, habe schon mal nem anderen Kollegen hier im Forum Nina empfohlen und bin dann vom einem Moderator angemacht worden, ich würde für sie Werbung machen, wäre ihr Lude o.ä.

Hab mir gerade mal Deine "Geschichte" angeschaut und komme zu dem gleichen Schluß wie die Moderatoren. Deshalb ist deren Reaktion vollkommen gerechtfertigt.




Gruß DH,
der die Mods beim Kampf gegen Werbe-Fuzzis unterstütztBrakelamp
Zitieren
Hallo michfern,
ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und habe heute erst wieder ins Forum reingeschaut. Ich kann Dir zur NS-Spenderin einen guten Tipp geben. Schau mal unter "Geheimtip" bei Ladies nach. In der Rohrbachstraße in Frankfurt arbeitet Nathalie. Sie ist kein Girlie, aber eine tolle Frau mit schlankem, wohlgeformten Körper, ca. 1,75 groß. Sie ist meine Favoritin. Sie verwöhnt Dich nach allen Regeln der Erotik. Das schönste aber ist ihr Natursekt. Sie gibt diesen wohlschmeckenden Saft in großen Menge schluckweise ab. Und es macht ihr sichtlich Spaß, wenn sie einen Mann so verwöhnen kann. Das solltest Du einmal ausprobieren. Ich bin süchtig danach geworden.
Gruß MarzelWinke
Zitieren
hallo hab nathalie bei ladies de nicht gefunden ist ihre anzeige noch geschaltet? gruß
Zitieren
#13
ja ich habe sie gefunden!!! ist aber ein bisschen merkwürdig das unser kollege sie mehrfach bewertet hat!!! und zwar nur er!!!
aber hört sich trotzdem sehr interessant an!!! so stelle ich mir es vor wenn eine dame ns anbietet!
Zitieren
hi michfer wäre schön wenn du nen link hast gruß
Zitieren
#15
du ich muss ehrlich gestehen das ich nicht weis wie das mit dem verlinken geht!Verwirrt sorry! aber ich suche sie jetzt auch nochmal und gebe dir dann bescheid!
Zitieren
#16
ok habe sie wieder gefunden! gehe doch mal bei ladies.de auf erlebnisberichte und gib dort in die suche geheimtip ein! dann hast du sie schon gefunden!!!!
Zitieren
geh Du dort hin, kopiere dann oben in deinem internetbrowser die Adresse, setz sie hier rein und ich bastele Dir einen Link, wenn Du das in weniger als sieben Minuten schaffst, denn dann is mein Akku alle.

Absamer
Zitieren
#18
so ich hoffe dein akku hält noch???
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...hp?id=2543&
Zitieren
#19
hat ja von ganz allein funktioniert!!! ich bin begeistert, wieder was dazu gelernt!!!Big Grin
Zitieren
Hallo michfer,
schön, daß Du die Info über den Geheimtip Nathalie gefunden hast. Sie ist aber, wie ich beim letzten Besuch erfahren habe, erst wieder ab dem 14. Jan. zu erreichen, da sie in Urlaub gefahren ist.
Es interessiert mich nur noch, wieso Du behauptest, daß ich den Testbericht nur allein bewertet habe. Kann man das überhaupt feststellen? Wenn dem so wäre, dann wäre der Bericht sicher nicht so hoch bewertet worden.
Solltest Du Nathalie besuchen, hoffe ich doch auf einen Bericht, hier oder bei Ladies.
Gruß MarzelWinke
Zitieren