Herford: Janette
Letzte Woche führte mich der Autobahnsprint mal wieder an Bielefeld vorbei. Ich hatte mir ein Zwangsübernachtung
vorgenommen und einige potentielle Damen ausgesucht. Da einige etwas weiter von der A2 entfernt aufzufinden
sind, habe ich auch einige verkehrsgünstigere Adressen notiert, die immer eine sichere Bank sind. Also 38b, 3a und
verschiedene Telefonnummern in Herford, die in OWL-Intim mit "32032 Herford, Direkt an der A2/B239" beschrieben
werden. Z.B. Janette, die ja wohl eine durch überdurchschnittliche Leistung stets sichere Bank darstellt.

Also mal so geklingelt und verschiedenen Auskünfte eingeholt. Einige Damen hatten wohl zu tun, dann Janette
angerufen. Freundliche Stimme, ja, ich bin frei, dann bin ich gleich da. Hin, App. 1 geklingelt, begrüßt worden.
Glücklicherweise hatte sie nicht die fürchterlichen Plateaus aus OWL-Intim an, sonst hätte ich vielleicht gelacht.
Sie ist zierlich, hat allerdings etwas kräftigere Oberschenkel und eine süße A-B Oberweite. Hübsches nettes Gesicht,
blonde Haare, dies alles in rotem Bustier und Höschen verpackt.

Halbe Stunde 80 E übergeben. Hauslaeuferchen durch J. gewaschen, mir gefällt das, ist so eine Art vertrauensbildende
Massnahme. Danach Schmusen, ZK im Stehen, langsames Entkleiden und dahinsinken aufs Bett. Es geht weiter mit intensivem FO,
Hauslaeufer leckt und schleckt, dann 69 mit HL auf dem Rücken. Janette ist ein FO Naturtalent! Danach Gummierung und
sie bringt es reitenderweise zum Ende. Ruhiges Auszucken und sanftes After Sex Schmusen krönen eine rundum gelungene
halbe Stunde.

Auf der Skala von 1-10 ist Janette für mich eindeutig eine 8 und damit jederzeit eine Wiederholung wert. Nächstesmal
wird vielleicht nicht gefickt, sondern alles französisch diskutiert. Zusammenfassend: angenehmer Sex mit einer netten,
jungen Frau (knapp über oder unter 30 J.), die selbstbewußt ihrem Job nachgeht, ausserdem gibt es kein Sprachproblem.

Gruß

HL

Janette
Direkt an der A2/B239
32032 Herford
Tel.: (0157) 71 84 15 37
Täglich von 12.00 - 24.00 Uhr
http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=1710
Zitieren
schöner bericht,aus einer region,die für mich doch etwas abseits liegt:-)

[Bild: 1710_14792.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren