FKK-Sylt (Nürnberg)
#1
Hallo loewe88,

deinen Berichten entnehme ich, dass du ab und zu auch in Nürnberg rumstichelst. Und deshalb hab ich ne Frage an dich:

Warst du schon einmal im FKK-Sylt? Ich war schon öfter dort und würde gern einen Austausch über die Qualität dieses Ladens beginnen.

Besten Gruß, Elmar

Fragen an Mod:
- Geht so ein Thema? (es geht ja erst mal nicht um eine bestimmte Lady)
- Soll die Sache hier oder unter "FKK- und Sauna-Club" stehen?
Zitieren
Elmar2000 schrieb:- Geht so ein Thema? (es geht ja erst mal nicht um eine bestimmte Lady)
- Soll die Sache hier oder unter "FKK- und Sauna-Club" stehen?
1. wenn Du ein [Bild: icon5.gif] setzt : Ja
2. Verschoben ...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Warst du schon einmal im FKK-Sylt?

Hi Elmar,

Nein, wenn ich das FKK-Sylt sehe fahre ich noch 5 km weiter (Terminwohnung in der Gärtnerstaße - http://www.franzishaus.de). Wenn es auch in letzter Zeit nicht so oft der Fall war.

In FKK-Clubs war ich erst einmal, und das vor längerer Zeit in Dietzenbach. Ich war in der Gegend, der Club war preislich günstig, allerdings leider nicht so prickelnd, wie ich es mir aufgrund von Club-Berichten vorstellte.

Einen Besuch im FKK-Sylt habe ich derzeit auch nicht auf dem Programm. Wenn ein FKK-Besuch anstehen sollte, dann werde ich ein paar Kilometer mehr fahren und das Palace (ich glaube, er nennt sich so) in Frankfurt besuchen, da ich vom Sylt eher negative Foren-Berichte in Erinnerung habe (Preislich dürfte kein großer Unterschied bestehen).

Demzufolge werde ich auf absehbare Zeit kaum Erfahrungen über das Sylt austauschen können. Leider ...

Aber, vielleicht ändert sich dies ja einmal. Dies wird hier irgendwo nachzulesen sein. Wink

Du kannst mich ja mit einem oder mehren Berichten dazu animieren, die letzten Kilometer zu sparen Big Grin Big Grin Big Grin.

Gruß
loewe88
- der (bisher noch) kein FKK-Clubgänger ist
Zitieren
Laut mehreren negativen Informationen
diverser Lochschwager und Cdls aus dem Nürnberger Raum
sollte man sich das Sylt ersparen .
Bisher nichts positives vernommen.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Würde ich aus so sehen wollen. Die alten Zeiten, so dort noch einige eloquente CDL`s wie Jero, Gabi, usw. gearbeitet haben, scheinen dort vorbei zu sein. Berichte und auch ein direktes Feedback eines Kollegen lassen davon deutlich Abstand nehmen.

Fahre nach FFM, dort ist das P oder die O oder, oder, oder...enjoy the feeling

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#6
Hallo Kollegen,

zuerst einmal vielen Dank für eure Beiträge. Die von mir erhoffte Debatte kommt ja zustande Smile.

Was mir nicht ganz klar ist, und weshalb ich hier bei euch nachgefragt habe, ist der Umstand, dass mir die Gründe für die oftmals gehörte Kritik an FKK-Sylt nicht bekannt sind. Oft kommt die Ablehnung nur sehr allgemein daher: "Ach Sylt, das kannste doch vergessen", "Da geh ich nie wieder hin" usw. Um nicht falsch verstanden zu werden: ich will keine Lanze für Sylt brechen. Ganz im Gegenteil finde ich, dass es viele viel bessere Läden dieser Art gibt. Aber leider nicht im Nürnberger Raum (mein Pech :wein). Mir zumindest ist nichts dergleichen bekannt und ich wäre natürlich froh, wenn einer von euch vom Gegenteil berichten und mir einen Tipp geben könnte.

Nun zu Sylt:

Manchmal fahr ich auf gut Glück hin und schau ob es was interessantes, neues, scharfes... gibt, aber gewöhnlich ruf ich vorher an und frag nach meinen Favoritinnen, die ich im Laufe der Zeit kennen gelernt habe. Dazu gehören besonders Diana (Ukrainerin) und Marina (Brasilianerin).

Marina:

schätze so ca. 22 bis 24 Jahre alt; Konfektionsgröße zwischen 34 u 36; ca. 160 groß, getunte Hupen der Größe B-C und mit einem knackigen, straffen Body gesegnet; Hauttyp: leicht dunkel. Sie stellt sich und ihre Körperpracht manchmal gern ein wenig zur Schau, was mir gut gefällt, bei einigen ihrer Kolleginnen aber (irgendwie verständlich) weniger ankommt (dann gibts Zickenkrieg:ham).

Das Kennenlernen ging so: ich lungere im Sylt rum, lande im Kinoraum und sehe dort in der ersten Reihe auf dem Sofa nen Kollegen mit einem Girly in Aktion. Ich also mich in die zweite Reihe dahinter gesetzt und dem Treiben zugeschaut (meiner Erfahrung nach sind im Sylt nur so ca. 20 % der Mädchen ohne Einwand bereit, in den öffentlichen Räumen zu bumsen. Anblasen auf den Kennenlernsofas ist zwar üblich, aber die meisten wollen danach auf die Zimmer). Dann fragt mich Kollege, ob mich das wohl antörnt. Ich sag: na klar, das macht mich an und am liebsten würd ich mitmachen. Er fragt Marina, sie stimmt zu und schon bin ich dabei. Es war saugut, denn bei und mit Marina geht so einiges: sie fickt auch mit zwei Kerlen; blasen in der besseren Preisklasse (wir haben ihr unsere Schwänze vors Mäulchen gehalten, die sie hat sie dann abwechselnd bearbeitet hat); sie läßt sich gern ausgiebig lecken; aber nicht nur Spalte und Clit (die tatsächlich anschwillt und steif wird), sondern auch Arschrosette, inkl. Zunge hineindrücken; Zuschauer sind ihr kein Problem (im Kinoraum trudelten immer mehr Kollegen ein). Mein €-Beitrag: 50.

Hier ein Beschwerdepunkt meinerseits: das Sylt will allein für den Eintritt 60 €; für nur einmal Stoßen biste also schon bei 110 €; für blank blasen kommen noch einmal 50 hinzu; macht sage und schreibe 160 für einmal den Degen polieren! Dafür lege ich z.B. in Aplerbeck schlappe 65 hin; bestehend aus 35 Eintritt und 30 für blankoblasen und ficki (beim letzten Besuch geschehen mit Elke aus, ausgerechnet, Franken. Aber das ist eine andere, eher traurige Geschichte). Ganz abgesehen von Dorsten... In anderen Regionen wird da einfach anders kalkuliert. Offensichtlich lebe ich hier in so einer Art Diaspora Verärgert.

Auf jeden Fall: so hab ich Marina kennen gelernt. Seitdem stoßen wir ab und an zusammen und haben es schon an diversen weiteren Örtlichkeiten im Sylt getrieben: im Fernsehraum; vorm großen Wandspiegel neben der Sauna, auf verschiedenen Sofas im Parterre; und sogar wichsen und blasen an der Theke geht.

Interessierte Nachahmer sollte ich vielleicht auf einen "Nachteil" hinweisen: man muss sie sehr lang lecken, bevor sie - ob echt oder nicht, auf jeden Fall sehr glaubhaft - abspritzt. Ich hab dabei schon Zungenstarre bekommen. Ich geh dann dazu über, sie mit den Fingern zu wichsen bis sie leise stöhnt und ihr Unterleib zuckt und sie ihre Oberschenkel zusammenkneift. Derweil nuckelt sie an meinem Dicken rum. Danach stellt sie sich hin, Rücken zu mir, leicht nach vorn gebeugt und - ich finds einfach hervorragend - hebt ihr rechtes Bein hoch, so dass ich ihre geschwollene Spalte sowohl in Position wie auch im Sichtbereich vor mir habe. Klar, dann nur noch draufsteigen wie ein geiler Stier und hartes Bocken bis zum Abschuss.

Resumee: für Liebhaber der vorab beschriebenen Fick-Art ist Marina eine Empfehlung wert.

Der Bericht zu Diana folgt demnächst.


Zwei Fragen an hermes:
"Laut mehreren negativen Informationen diverser Lochschwager und Cdls aus dem Nürnberger Raum sollte man sich das Sylt ersparen."
1. Weißt du warum?
2. Was sind Cdls?
Zitieren
@ Elmar
1. im Vergleich zu anderen Clubs
- Preis-Leistungsverhältnis
- Anzahl und Optik der Mädels
2. CDL = Club-Dienst-Leisterin

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#8
so, hier endlich mein Versprechen eingelöst und Bericht geschrieben:

1. Diana ist Ukrainerin. Allein schon mit ihrem Äußeren hat sie es mir angetan: Ich schätze sie auf Anfang 30, so um die 165 groß, KF 36, braune Haare bis zur Schulter, Brüste C bis D, hübsches Gesicht im Stil osteuropäisch mit sehr schönen Augen und leicht hervorgehobenen Wangenknochen. Sie spricht sehr gut Deutsch.

2. Angetan hat mir zudem auch ihre Art: sie macht irgendwie einen leicht zurückhaltenden Eindruck; man sollte sie also nicht 'überfallen'. Aber wenn man sie respektiert, dann gehts richtig klasse ab. Dann kann man sich sowohl sehr gut mit ihr unterhalten wie auch seine triebmäßigen Bedürnisse loswerden.

3. Drittens ihre Performance:
Mit Diana kann ich meine Leidenschaft fürs public-fucking total ausleben. Sie kennt meine Vorliebe und denkt sich selber entsprechende Stories aus. Das geht z.B. so:

a) Ich lauf ins Sylt ein und sehe sie im Thekenraum auf einem der Barhocker sitzen. Nach Löhnung von 60 € Eintritt (bäh!!) sofort rüber zu ihr, nette Begrüßung mit Küßchen:knuddel, und schon geht sie mir an den Schwanz, holt ihn unterm Handtuch hervor, wichst ihn und drückt den Halbmast gegen ihren Schamhügel. Dann flüstert sie mir ins Ohr "Komm mit, ich hab mir etwas ausgedacht", nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her bis in den Raum hinten links auf das Podest mit der Tanz-Stange (nennt man das so? oder wie heißen diese Dinger?) vor dem großen Spiegel. Und dort gehts dann los mit vollem Programm: zuerst schönes Schwanzsaugen, dann zieht sie meinen Kopf zu ihrem Fötzchen runter und ich leck sie bis die Clit anschwillt, dann lockt sie mich - sich an der Stange (Tanz-Stange) festhaltend und mir ihre backsite hinhaltend - aufreizend mit ihrem Arsch wackelnd und ich schieb meine Fick-Stange (nennt man die so?) brünstig hinein in die mir dargebotene Lustgrotte und schau mir unsere geile Fickerei im Spiegel an.
Zugeschaut haben auch andere Dreibeiner - und Diana ist kein bißchen gehemmt, im Gegenteil, sie geht schön mit, wir ficken zuerst langsam und ruhig, und zum Abschluss lässt sie sich dermaßen hart durchbocken, so dass es bei jedem Stoß laut klatscht.

b) Bei anderer Gelegenheit wollten wir runter in den Keller und es im Fernsehraum treiben. Aber schon auf der Treppe nach unten hab ich sie abgegriffen, ihr in den Schritt gefasst und ihre Spalte gefingert. Und sie bleibt stehen, dreht sich um, bläst meinen Schwengel dick und dann fick ich sie von hinten - sie eine Treppenstufe höher vor mir gebückt. Ein treppenhochsteigender Kollege zwängt sich an uns vorbei und schaut sichs eine Weile genau an, wie mein Schwengel in Dianas Fötzchen rein- und rausfährt und wünscht uns dann noch "Viel Vergnügen!". (ich hab mich auch artig bei ihm bedankt Teufel)

c) Eine Episode noch:
Ich treffe Diana im Keller im Fernsehzimmer in einem der Sessel sitzend und setz mich daneben aufs Sofa. Wir wechseln kein Wort und schauen fern. Dann spüre ich, wie sie zärtlich meinen Arm streichelt. Zong! Der Schwanz wächst und stellt sich auf. Weg mit dem Handtuch. Wir schauen weiter fern. Kollegen kommen rein und sehen sich belustigt die Szene an: Diana und ich glotzen in den Fernseher, während sie nur meinen Arm streichelt und ich dasitze mit einem aufgerichteten Rohr.
Ja und dann steht sie auf, krabbelt zu mir rüber, stülpt ihre Lippen über meinen Dicken und saugt und bläst und saugt... (mit Gummi; ohne kostet im blöden Sylt 50 extra). Dann muss ich noch ein wenig ihre Fut durchlecken (das will sie) und dann lautes Absamen beim Ficken von hinten im Stehen.

4. Ein Tipp für besondere Gelüste:
Wer darauf steht, sich beim Ficken von der Lady sagen zu lassen wo es lang geht, der ist bei Diana in guten Händen. Sie hat laut eigener Aussage eine leicht dominante Ader; so was macht sie geil.

5. Aus vorab geschilderten Gründen gehört Diana zu den Damen, mit denen ich es gern öfter tu (siehe Beitrag Nr. 31 https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post252609)
Zitieren
Hört sich ja sehr zufrieden an. Mich würden die 50 EUR für FO und die relativ geringe Anzahl Girls stören. War aber noch nie da.

Stuart, dem die großen Clubs in Hessen reichen
Zitieren
#10
Stuart schrieb:...Mich würden die 50 EUR für FO und die relativ geringe Anzahl Girls stören...

Ich gebe dir recht Stuart. Das dumme ist nur, dass es hier nichts besseres gibt . So orientiere ich mich denn auch immer mal wieder nach Hessen oder NRW; ist aber mit langer Anreise verbunden.

Stuart schrieb:...Stuart, dem die großen Clubs in Hessen reichen

Ja ihr Hessen werdet von mir heftig beneidet! Augen Roll

Grüße aus der Diaspora

vom traurigen Elmar :wein
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Hier ein Beschwerdepunkt meinerseits: das Sylt will allein für den Eintritt 60 €; für nur einmal Stoßen biste also schon bei 110 €; für blank blasen kommen noch einmal 50 hinzu; macht sage und schreibe 160 für einmal den Degen polieren! Dafür lege ich z.B. in Aplerbeck schlappe 65 hin; bestehend aus 35 Eintritt und 30 für blankoblasen und ficki (beim letzten Besuch geschehen mit Elke aus, ausgerechnet, Franken. Aber das ist eine andere, eher traurige Geschichte). Ganz abgesehen von Dorsten... In anderen Regionen wird da einfach anders kalkuliert. Offensichtlich lebe ich hier in so einer Art Diaspora Verärgert.
Hallo Elmar,
das mit dem Zuschlag für FO ist möglicherweise für FKK-Clubs in Franken üblich, woanders bekommst Du dafür aber bereits FT (also Du darfst dem Mädel in den Mund spritzen).
Ich war vor ca. 2 Jahren zum letzten Mal da, kann also über die aktuelle Besetzung nichts sagen, aber der Club insgesamt macht mir doch einen sehr altmodischen und "puffigen" Charakter mit dem vielen roten Samt und so.

Ich persönlich werde da wahrscheinlich nicht mehr hingehen, wenn ich mal in Nürnberg bin. Habe mir dafür mal den FKK-Orient ins Visier genommen.

Aber zu meiner Anfrage zu diesem Club https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39862
gab's leider noch kein Feedback.

Liebe Franken, nicht nur lesen auch die eigenen Erfahrungen reinschreiben!Engelteufel

Vom Ambiente her scheint der FKK-Orient (laut Website) aber deutlich moderner zu sein.
Wie die Mädels sind und das Preisgefüge dort ist, kann ich aber auch (leider) nichts sagen.

Von daher scheint das wohl wie insgesamt in Bayern zu sein.
Ficktechnische Diaspora!

carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Aber zu meiner Anfrage zu diesem Club https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39862
gab's leider noch kein Feedback.

Hi carolusmagnus,

so will ich das nicht stehen lassen. Ich habe dir geantwortet, wenn ich auch nicht konkret auf deine Fragen eingehen konnte.

Leider ist Franken in diesem Forum noch unterrepäsentiert. Deshalb ist derzeit nicht mit einer Flut von Antworten zu rechnen. Ansonsten, es gibt auch noch die Suchfunktion dieses Forums, die dir weiterhilft, die allerdings auch nicht riesige Berichteflut liefern kann.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Doch lieber Löwe, das mußt Du (leider)!:bier:

Zitat von Dir:
Zitat:Deshalb kann ich auch keine belastbaren Auskünfte erteilen.

Somit habe ich auch kein verwertbares Feedback erhalten.
Das einige, was ich von Dir gelernt habe, ist es im Richtigen Thread zu posten. Dazu vielen Dank!Brav

carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Somit habe ich auch kein verwertbares Feedback erhalten.

Ah ... verwertbar soll es auch sein! Verwirrt Du hast dich beschwert, daß du kein Feedback erhalten hast - und das ist definitiv falsch! :nein:

carolusmagnus schrieb:Das einige, was ich von Dir gelernt habe, ist es im Richtigen Thread zu posten. Dazu vielen Dank!Brav

Du hast etwas gelernt. Ich hoffe, du kannst es auch verwerten (ups, damit ist das Feedback sogar verwertbar gewesen). Big Grin

:teach Und nun lernen wir noch etwas über die Suchfunktion. :teach Wenn man sie einsetzt erhält man u.a. folgendes Ergebnis: Augen Roll
FKK Orient SaunaClub, Nürnberg

Kannst du dies jetzt verwerten? Verwirrt

Gruß loewe88 Cool
- der sich jedoch nicht ins Auto setzt, 150 km fährt und dann das Orient testet.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Lieber Loewe,
ich wollte Dich keines falls an Deiner offensichtlich empfindlichen Befindlichkeitsstelle kitzeln. Wozu sollte ich das wollen? Was hätte ich davon?

loewe88 schrieb:Ah ... verwertbar soll es auch sein! Verwirrt Du hast dich beschwert, daß du kein Feedback erhalten hast - und das ist definitiv falsch! :nein:

Richtig! Ich habe keine verwertbares Feedback erhalten. Verwertbar bezog sich dabei auf das Topic (darauf legen die Moderatoren immer Wert!) und nicht auf die Forum-Nutzung.
Zitat:Du hast etwas gelernt. Ich hoffe, du kannst es auch verwerten (ups, damit ist das Feedback sogar verwertbar gewesen). Big Grin

Richtig, aber halt nur etwas zum Forum.:teach


Zitat::teach Und nun lernen wir noch etwas über die Suchfunktion. :teach Wenn man sie einsetzt erhält man u.a. folgendes Ergebnis: Augen Roll
FKK Orient SaunaClub, Nürnberg

Kannst du dies jetzt verwerten? Verwirrt

Dies hatte ich bereits gelesen und verwertet, bevor ich etwas zum FKK-Orient geschrieben hatte, wenn Du aber auf das Datum schaust,
[Bild: post_old.gif] 06.12.2006, 23:56
dann wirst Du sicher bemerkt haben, dass dieser für die Verhältnisse der Branche steinalt ist. Genau deshalb gibt es ja dieses Forum, um ständig aktuell auf dem laufenden zu sein.

Sonst bräuchte ich mir ja nur das Sex-Branchenverzeichnis von anno dunnemal zu kaufen und ich wäre auf Jahre hin auf dem laufenden.

Zitat:Gruß loewe88 Cool
- der sich jedoch nicht ins Auto setzt, 150 km fährt und dann das Orient testet.
Richtig: Denn das hat von DIR auch keiner verlangt!

carolusMAGNUS, der dem Löwen die Friedenspfeife anbietet:

[Bild: friedenspfeife.gif]
Zitieren
Mal kurz zurück zum Thema: FO-Aufpreis in den gängigen FKKs gibt es meines Wissens offiziell nur im Sylt und im Europa in Leipzig. Oder sind da noch mehr Läden? Im Orient scheint diese Unsitte auch um sich zu greifen, habe ich gehört.

Stuart, der zwei Mal im Europa war - das erste und letzte Mal ... Big Grin
Zitieren
Konkurrenz belebt das Geschäft, da das Sylt in Nürnberg nicht mehr alleine als FKK-Club existiert (es gibt ja noch das Saganer (ex Orient), das Heaven und die ARENA)


Das Sylt in Nürnberg hat eine neue Leitung bekommen.

Zumindest die geänderte Homepage ist vielversprechend.

Endlich gibt es Bilder von der Hardware (Clubambiente) und der Software (Mädels).

Aktuell kann man sich einen 6 EURO - Gutschein ausdrucken und beim Clubbesuch mitbringen.
(Entspricht 10% Nachlass).

Freibier gibt es auch (wer's mag...)

Wenn der Service stimmt, ja dann ...

carolusMAGNUS
Zitieren