Thai Tanja EC Waiblingen
Nach längerer Abstinenz bin ich in letzter Zeit wieder aktiv am "rumhuren".

Bin im Internet auf das Eros-Center in Waiblingen gestoßen. Eigentlich mag ich Laufhäuser nicht (zu viel Publikum, oft nicht ganz so sauber und die meistens nicht ganz so umfangreicher Service), aber weil es mir Tanja's Bild...

http://www.eros-center-waiblingen.de/HTM...ID=1289826
...so angetan hatte, dachte ich, ich probiers einfach mal aus.

Im EC WN angekommen, war ich schwer beeindruckt, von der großen Auswahl optisch guter und passabler Mädels. Auf der Suche nach Tanja's Zimmer wäre ich ein paar mal fast bei einer anderen gelandet (bin ein unheilbarer Optik-Ficker). Sind ein paar echt hübsche junge Damen - von "schlanke schwarze Perle" über diverse Thais und Mädels mit frechen Teeny-Gesichtern die aussehen wie deine Nachbarin bis hin zur blonden Ost-Block-Schönheit ist alles dabei. Natürlich waren einige Türen auch geschlossen - d.h. noch mehr mögliche Treffer... der Laden hat für mich auf jeden Fall Potential für weitere schelle, günstigere Fickausflüge. Ich empfand es als sehr angenehm, dass die Mädels mich nicht so offensiv und penetrant angesprochen haben, wie ich es von anderen Laufhäusern in Erinnerung hatte... war sehr erfrischend da durch zu laufen und die leicht bekleideten geilen Nutten ein bißchen zu mustern Smile

Irgendwann finde ich dann auch das Zimmer 33 - an der Tür hängt ein Zettel "Tanja". Die Tür ist offen. Ich gehe gespannt drauf zu und schaue rein. Sie sitzt auf dem Bett und schaut fern. Ich sage "Hallo Tanja" sie lächelt und sagt "Hallo - lange nicht mehr gesehen - kommst rein?" Big Grin Ich überlege grad ob ich sie drauf hinweisen soll, dass ich zum ersten mal hier bin (von wegen lange nicht gesehen!) als sie aufsteht und ich alles andere vergesse: sie ist genau das was ich heute suche, sehr klein (vielleicht 1,50m - keine Ahnung, sie geht mir jedenfalls nicht mal bis zur Brust) und sehr zierlich aber nicht dürr. Sie hat ein recht rundes Gesicht (hab schon hübschere gesehen - aber egal) und etwa Kinn-lange blond gesträhnte Haare (insofern ist das Web-Foto nicht mehr ganz up-to-date). Ihre Beine sind schlank und ihr Arsch klein, rund und faltenlos.
"Was machen wir?" fragt sie (sie spricht übrigens relativ verständliches Deutsch). Ich höre mich "wie immer" sagen in der Hoffnung, dass ich als "alter Bekannter" vielleicht ein paar Privilegien genieße, die Erstbesuchern verwährt sind. Der Preis läßt aber leider nichts dergleichen erwarten - 50 € wechseln den Besitzer. Während ich noch schnell unaufgefordert meine Hände und den Schwanz am Waschbecken wasche, wartet sie knieend im Bett auf mich. Sie hat kleine spitze Titten, mit wunderbar zarten dunklen Thai-Teeny-Nippeln. Ihren leider nicht ganz flachen Bauch ziert ein riesiges Tatoo, ihre Fotze sieht ziemlich frisch rasiert aus.

Als ich "endlich" zu ihr ins Bett komme umarmt sie mich und fängt an meinen Schwanz zu streicheln und leicht zu wichsen. Sie hält mir ihre Mini-Titten vors Gesicht und läßt mich ihre Nippel lecken. Vorsichtiges Saugen und Lutschen quittiert sie mit angenehm realistischen Seufzern. Ich versuche ein/zweimal sie auf den Mund zu küssen - da macht sie aber nicht mit. Sie zieht mir stattdessen einen Gummi über (schade!) und fängt an zu blasen. Sie nimmt meine Schwanz nach kurzer Anlaufzeit erstaunlich tief in den Mund und läßt die Hände aus dem Spiel. Seehr guter Blowjob! Inwzischen kniet sie neben mir in der Doggy-Style-Position und zeigt mir was zwischen ihren Beinen ist. Ich bin begeistert! Ich sehe eine perfekte glatte kleine fleischige Fotze vor mir, mit den Thai-typischen dunkel-umrandeten Schamlippen. Ihr kleines Arschloch sieht unbenutzt und einladend aus. Ich versuche sie zu lecken, aber sie weicht aus - ein bißchen fühlen und streicheln läßt sie zu. Finger reinstecken darf ich wieder nicht. Alles läuft wortlos ab und ist trotz der vielen stummen "Nein"s angenehm. Sie seufzt und stöhnt sehr schön und zurückhaltend und erspart mir dabei zum Glück das leider weit verbreitete lächerliche Blow-Job-Gestöhne ("oh ja komm").

Als sie fragt "Willst du ficken?" nicke ich begeistert und freue mich auf das Gefühl in sie einzudringen. Ich lenke sie ein bißchen in Richtung Reiter-Stellung aber sie dreht sich, legt sich neben mich auf den Rücken und bittet mich "komm zu mir" (noch was Laufhaus-typisches: da muss man schon hart kämpfen um mal geritten zu werden - zwar verständlich bei dem hohen Kundenaufkommen, aber trotzdem für mich nicht ideal). Ich tu ihr den Gefallen stehe auf und knie mich zwischen ihre angewinkelten und maximal gespreizten Beine. Sie öffnet ihre kleine Muschi etwas mit den Fingern für mich und schließt die Augen. Was für ein Anblick. Ich setze an und versinke langsam, Stück für Stück in ihrer unfassbaren Enge. Als ich ganz in ihr bin packt sie meinen Hintern und fordert mich damit auf sie zu ficken. Also besorge ich es ihr. Zieh voll durch, hohes Tempo, fast ganz raus und wieder bis zum Anschlag rein. Sie keucht und stöhnt und läßt sich schön durchficken. Ich bin in Top-Form, es scheint ihr zu gefallen, sie schaut mir in die Augen und leckt meine Brustwarzen und alles ist perfekt bis sie mit der linken Hand meine Eier zu greifen bekommt und sie ohne Druck mit ihrer warmen kleinen Hand massiert.... Der Point Of No Return ist erreicht... ich schließe die Augen und spritze mit ein paar letzten tiefen Stößen alles in sie (bzw. das Gummi) hinein.
Sie lacht und ich schimpfe sie im Spaß. Nach kleiner Selbstwäsche meinerseits verabschieden wir uns freundlich mit Backen-Bussi.

Sie ist nach ihrer Aussage noch bis Weihnachten im EC WN.
Werde bis dahin auf jeden Fall nochmal vorbeischauen. Insgesamt ist sie doch ein echtes Highlight für alle die kleine Thai-Mädels mögen, was mich persönlich zumindest bei Gelegenheitsbesuchen über die mangelnde "Tabulosigkeit" hinwegblicken läßt. Ich muss auf jeden Fall noch ausloten, was in Bezug auf Service gegen Aufpreis bei ihr noch drin ist...

Falls jemand dazu schon Näheres weiß, bitte um Info.
Zitieren
Gleich 2 Einstandsberichte...
und klasse geschrieben...
Hab Dir auch n Blümchen ins Kontrollzentrum gesteckt.

Gruß,h
der meist andere lobt oder betituliert,
statt selbst zu posten...
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Klasse Bericht, weiter so.

Wenn du dich mal etwas mit dem EC-WN beschäftigst, wirst du merken dass es fast nur ähnlich positive Berichte über das Haus gibt, wie es dein Bericht ja auch ist. Ich habe bisher glaube ich einmal einen Bericht über schlechte Leistung zu dem Haus gelesen. Mit den Preisverhandlungen wirst du etwas Probleme bekommen, denn es gilt einfach ein fester Preis, für einen bestimmten Service.

Wenn ich ab und an mich mit den Mädels in Verhandlung begebe und es kommt zu keiner Einigkeit, dann schauen dir die Mädels nach, soweit sie können, wenn du mit einem anderen Mädel Kontakt aufnimmst. Da traust du dich schon fast nicht mehr zu Fragen, weil du Schiß hast, die zweite Dame bekommt Ärger mit der ersten Lady.

Auch finde ich dass in Waiblingen sehr viele, sehr, sehr hübsche Damen arbeiten. Das einzig negative ist der Umstand, das ab und an einige Türen zu viel geschlossen sind, die penetrant wartenden Dreibeiner auf den Fluren, und manchesmal hätte ich mir für die Damen bessere Sanitäre Voraussetzungen in den Zimmern gewünscht.

Kann also gut sein das wir uns dort mal auf dem Flur treffen, wenn du noch einmal hin gehst, da ich z.B. auch sehr gerne die Mädels aus Thailand buche.

Gruß Winke
Zitieren
war vor ein paar Wochen bei Tanja. Ich fand sie nicht so überragend. Also eher durchschnittlich.
Ansonsten hat das EC WN sehr hübsche Mädels. Hab auch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Forum auf deren Homepage kann man jedoch total vergessen. Schade.
viele Grüße

Arno
Zitieren