Poppsternchen re-united - Neuer Track feat. Deborah
Die Meldung, dass Hasenzähnchen-Debbie wieder aufgetaucht sein soll, musste dringend von der obersten Heeresleitung überprüft werden. Als eine der Königinnen des GF6 ist sie mir aus GT und Palace (dort auch Stuart positiv aufgefallen) äußerlich und innerlich bekannt, auch die FKK-Villa in Hannover soll sie auf ihrer Tournee bereits bespielt haben. Das sollte keine lange Suche werden, wenn Sie es wirklich ist.

Also schnell den Griffel im Büro fallen lassen und ab ins Artemis. Die Fahndung erfolgte mit folgendem Steckbrief: Künstlername Deborah, Alter Mitte 20, Abstammung aus einer rumänisch-bulgarischen Koproduktion, knapp über 1,60m groß, lange, dunkle Haare (nicht ganz schwarz), süße A-Möpschen an einem Body der Konfi 32. Einige sagen ihrem Aussehen einen leicht indisch angehauchten Touch nach.

Die Rasterfahndung förderte schnell einge Verdächtige hervor, die bei näherem Hinsehen jedoch das markante Blasehase-Mäulchen vermissen ließen. War ich einer Falschmeldung aufgesessen? Hmm, der Kollege hatte eigentlich die markanten Erkennungsmerkmale identifiziert, da war ein Irrtum doch nahezu ausgeschlossen. Oder doch zufällig ihren freien Tag erwischt oder die Schicht verpasst?

Also erstmal Hektik abbauen, kleiner Saunagang, im Pool rumtreiben, duschen und dann einen O-Saft einpfeifen. DAS war die richtige Taktik. Denn wen erblicke ich gegenüber von mir an der Kellerbar?
G E N A U! Deborah! (Wie sich herausstellte, hatte auch der Kollege sie vernascht, nanana Wink) Blieb nur noch das Problem, sie aus den Fängen eines Konkurrenten zu befreien. Einfach an ihrer anderen Seite platziert und langsam das Gespräch in meine Richtung verlagert. Der Kollege verließ dann irgendwann leicht angesäuert die Bar Wurscht. Denn was Fortpflanzungstraining angeht, da bin ich Darwinist Big Grin Nur die Harten komm´n in Garten! (Und WIE hart ich war Megalach)

Erstmal ne Weile Wiedersehen gefeiert, noch zwei Saftbecher geleert (Vitamintank auffüllen tut bei ihr NotPst), schonmal gegenseitiges Warmkuscheln und -fummeln, ich vor Deb´s Stul stehend, sie ihre Beine um mich geschlungen. Einfach schön, so eine ausgedehnte Vorphase Augen Roll. Knutscherei ging schon an der Bar los, zwischendrin tiefes Versinken in ihren schwarzen Augen - und die Vorfreude, diesen Blick gleich zu genießen, wenn sie den Mund voll hat Big Grin. Nun war es aber wirklich Zeit, durch eine Tür zu gehen und diese hinter uns zu schließen ...

Oben auf dem Zimmer dann eine leidenschaftliche GF6-Nummer, wie ich sie kenne und erwartet habe. Nach ausgiebigem Speicheltausch zunächst eine Runde 69, zum Glück lässt sie sich von meiner Zunge ablenken, sonst wär ich bei ihren Franz-Künsten ganz schnell explodiert. Ich erkunde die Spalte, lutsche ausgiebig ihre relativ großen Lippen, Zungengekreisel an ihrem Knöpfchen schaltet ganz deutlich den Honigspender ein Wink Dann Gummi aufblasen und ab in die Missio, ihre Beine um meine Hüfte drücken mich gaaanz tief rein, dazu wilde ZKs und immer wieder aufgeilende Blicke aus diesen dunklen Knopfaugen. Und rumms endet Runde eins in einer heftigen Eruption.

Kurze Verschnaufpause bei einem Kippchen und Zwischentalk, kurz noch die Mundfrische mit einem Kaugummi aufgefrischt, und dann nix wie ran an diese süße Dose. Noch ganz feucht und warm, einfach lecker, ich schlecke an Deborah rum, bis sie zuckt, meinen Kopf fester runterdrückt und mir die Schenkel gegen die Ohren presst. Dann werde ich auf den Rücken geworfen und darf mich verwöhnen lassen. Mein noch halb blutleerer Anhang braucht ne Minute zum Aufwachen, steht dann dank einer in dieser Runde heftiger ausgeführten Saugattacke zügig wieder in kopulationsfordernder Härte bereit. Dazu dieser Blickkontakt - einfach zu geil. Deb gummiert und schwingt sich dann in der Piratenhocke auf mich. Eng, aber gut geschmiert ist es für sie kein Problem, sich gleich mal bis zum Anschlag auf mich rauffallen zu lassen. Mit leicht kreisenden Bewegungen reitet sich mich ab, in wechselnden Tempi, mal schnelle, tiefe Stöße, dann wieder langsameres Kreisen mit vor und zurück kickendem Becken. Immer wieder beugt sie sich vor, so dass ich entweder einen leckern ZK erhaschen kann oder an ihren süßen, empfindsamen Nippeln rumspielen darf. Genußfeeling pur Sabber Das geht eine kleine Ewigkeit lang, ohne dass sich Ermüdungserscheinungen bei ihr zeigen.

Um selbst mal wieder in die Inititative zu kommen, heb ich sie runter und nehm sie wieder in der Missio, diesmal beide lang ausgestreckt, so dass sich ihre Perle schön an mir reibt. Dann nochmal hochgehoben zur Schlittenfahrt, dazu wieder heftigstes Geknutsche, danach eine Runde seitlich ineinander verwickelt, zum Finale - wie könnte es bei so einem Muster-Schneewittchen anders sein - in den Doggie. Sanftes Anfahren beantwortet Debbie mit eigenem, schnelleren Rhythmus. So schwingt sich das Temo nach und nach hoch, am Ende liegt sie fast flach unter mir, wir habens irgendwie geschafft, dabei unsere Zungen zu verknoten, und die zweite Runde endet fast ebenso eruptiv wie die erste.

So verknubbelt kuscheln wir noch ein paar Minuten ineinander, bis meine Arme nachgeben und ich mich runterrolle. Mal wieder ein geiles, wildes, kuscheliges Stündchen, was im Arte-Tarif mit 120 Euros zu Buche schlägt. Es folgt noch ein kleiner AST, auch im weiteren Verlauf des Abends gibt´s Zwinkern auf Entfernung, noch den ein oder anderen gegenseitigen Tatscher sowie ein paar Küsschen. Nicht zu vergessen einen dicken ZK zum Abschied Wink

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV **, AV n.a. Preis-/Leistung *+ = ******
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: (GF)6 Sterne für eines meiner Lieblings-Poppsternchen. Trotz sehr zierlichem Körperbau darf es hier wild und tief zur Sache gehen. Jede Stellung perfekt, ihre Kondition beim Pirat bemerkenswert, ihr FO einfach herrlich.

greetz >> backstage

PS:
- Widmung 1: Sie ist noch heile und darf von Dir auch noch bespielt werden Winke
- Widmung 2: Berlin, Berlin, fahr endlich nach Berlin! Megalach :bier:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wahnsinnsbericht über eine wohl Wahnsinnsbraut, einfach nur der Hammer Backstage!!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Für diesen endgeilen Bericht, lieber Becky, lass ich doch glatt mal wieder meine Puppen tanzen!

[Bild: hulamdchen.gif]

Mit der Nominierung ist mir Cyper ja schon zuvorgekommen! Big Grin

Ach ja - und Danke für den neuen Titel! Verärgert
Das hat man davon, wenn man unterernährte Dienstleisterinnen vor dem Hungertod bewahrt! :o

Wie lautet der Befehl eines U-Boot-Kapitäns beim Torpedoangriff?

Gegenmaßnahmen einleiten!
[SIZE=2] Smile


[/SIZE]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
@bs: Jaja, ich komm ja nach Berlin, ist nicht mehr lange hin. Ich hoffe, Celine/Celina, Litauen, Ex-Oase ist vor Ort. Debbie ist zwar ne Nette, ich würde sie aber eher als Durchschnitt einstufen.

Stuart, Wink
Zitieren
nibiru12th schrieb:Ach ja - und Danke für den neuen Titel! Verärgert

Das ist ein SPITZNAME. Als Titel würde das "Cheeseburger-Kurierdienst" heißen Wink

Stuart schrieb:... ich würde sie aber eher als Durchschnitt einstufen.

Macht ja nix - dann stehen wir wenigstens nicht bei den gleichen Mädels Schlange Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren