Steffis Party, Berlin Steglitz
Ich habe mich im Sommer (August) diesen Jahres gaaanz zufällig bei einem Newsletter von "Steffis Party" angemeldet und bekam ein Angebot einer
3-stündigen "Pimperstunde" mit Steffi am Sonntag für 80 EUR mit max. 6 Dreibeinern.
Da Samstag oder Sonntag mein bevorzugter Ficktag ist, habe ich mich spontan auf der Homepage angemeldet und sofort per Mail eine Bestätigung erhalten.
Eine Vorauszahlung war auf Grund der kurzen Buchungsfrist nicht nötig (wird bei "Ersttätern" normalerweise verlangt).

Am Sonntag Nachmittag also hin, die Wohnung ist nett und gemütlich, Peter hat die 80 EUR in Empfang genommen und von Steffi (im gelben Bademantel bekleidet) habe ich zur Begrüßung zwei Küsschen auf die Wange erhalten.

Beide sind also locker drauf.
Steffi ist sehr schlank und zierlich, 21 Jahre jung, 1,66 groß, brünett, schulterlange Haare und mit niedlichen A-Tittchen ausgestattet. In ihrem Bauchnabel trägt sie ein Piercing.
Mit ihrer Brille sieht sie zudem richtig süß aus, die im Bett jedoch nicht dabei war.

Im Verrichtungszimmer wurde es Steffi und den 6 Fickern schnell zu warm und einer der Stammgäste stürmte das Bett und damit auf Steffi. 2-4 Kerle waren bis auf kurze Pausen ständig an Steffi dran, die super mitging. (Auf der Straße konnte man sie bei offenem Fenster bestimmt auch noch hören Big Grin ).
Steffi ist der Beweis, dass Frauen im Gegensatz zu Männern zum Multitasking zu gebrauchen sind: Ficken, blasen und zwei Schwänze wichsen. Big Grin
Wenn mal weniger als 2 Männer an ihr dran waren, hat sie Frischfleisch nachgeordert (einmal auf die Matratze klopfen hat gereicht wenn das Maul gerade voll war). Big Grin

Ich habe Steffi ausgiebig geleckt, 2 mal gefickt und bin (wie oft eigentlich?) blanko geblasen worden. Die dritte Ladung landete auf ihrem Körper.
Küsse habe ich nicht vermisst, da ich anderweitig gut beschäftigt war.

In den Pausen, in denen die Ablösung an Steffi dran war, konnte man Kuchen essen (der in der Küche bereit stand) und Kaffee trinken. Auch andere Getränke standen bereit. Am Schluss habe ich den ( Scotch-)Whisky probiert - auch lecker.
Nach 3 Stunden bin ich dann zufrieden nach Hause gefahren.

Fazit:
Geile Veranstaltung, eine (mehrfache) Wiederholung ist vorprogrammiert, da ich eine Partykarte erworben habe, wodurch ich ein Jahr lang bei jeder Party 20 EUR Rabatt bekomme (nach 2x habe ich den Preis wieder drin ).
Zwischendruch kann ich mir noch nette Filmchen im Memberbereich ansehen. Pst


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+ (mit Küssen wäre es ne glatte 1)
OV: 3+ (FO, aber nicht sehr tief)
GV: 2+
AV: --

Gesamt: 2


Preise (jew. 3 Stunden Dauer)
--------------

"Pimperstunde", ( nur Sonntag Nachmittag ) 80 €
GB mit einer Frau 100 €
Motto Partys 100 €

Mit Partykarte (40 EUR p.a.) jew. 20 EUR Rabatt

(Termine s. Homepage, derzeit werden übrigens nur Solopartys mit Steffi angeboten).


Bilder

Website: http://www.steffisparty.de/index.html

Kontaktdaten:
Steffis Party
12169 Berlin (genaue Adresse nach Anmeldung).

Tel: 0175 / 5175768


Aktuelle Anmerkung:
Inzwischen war ich 3 mal auf ihrer Party, die Partykarte hat der "Sparfuchs" © by Fry - also rausgepoppt. Big Grin
Das Verhältnis war immer 6-8 : 1
Zitieren