Destiny im K6
#1
Teil 1
Hallo Leute,
war letzte Woche im K6 bei Destiny oder wie sie im Palm Beach geführt wird bei Desy.
Aber nun zum eigentlichen:
Da ich mal wieder Lust hatte einen weg zu stecken hab ich im Internet auf diversen Seiten recherchiert und bin nach einigem suchen auf Pamela im K6 gestoßen.....steh auf gepiercte Muschis und blonde DamenSmile
Normalerweise sind die ganz jungen Damen ja nicht so mein Ding.... aber sonst war nichts brauchbares was meinen Vorstellungen entsprach in der Nähe von KL zu finden.
2 Tage vor meinem Wunschtermin hab ich dann im K6 angerufen, wo mich eine sehr nette Stimme begrüßte und mir den Termin dann auch bestätigte. Gesagt getan....ich also 2 Tage später, voller Erwartungen los um endlich Pamela zu vögeln. Leider kam es etwas anders......hab dann doch nochmal angerufen...weil ich den Eingang im K6 nicht fand, und nach Pamela gefragt...da hat mir die freundliche Dame am Telefon gesagt.....Pamela ist leider auf Hausbesuch :wein und sie wüsste nicht wann sie denn wieder kommt...sie hat aber noch zwei andere Damen da...eine Holländerin Namens Cheyenne und eine Deutsche Namens Destiny:p...ich könne mir die Mädels ja mal anschauen.....würden beide einen sehr guten Service bieten....sie wolle aber versuchen Pamela auf dem Handy zu erreichen. Nachdem sie mir dann den Eingang beschrieben hatte ging ich hinein und mir wurden die beiden Mädels vorgestellt.
Eigentlich hätte ich dann schon bleiben können......Destiny war schon ein geiles Mädel.Eek....hatte mich aber auf Pamela versteift und hab dann gekärt dass ich noch was zu erledigen habe und mich in einer halben Stunde nochmal melden werde.
Nach ner guten halben Stunde dann noch mal angerufen....was soll ich euch sagen......Pamela war immer noch nicht da....da mein Druck in der Zwischenzeit größer geworden ist, brauchte ich unbedingt eine entspannung ...so entschied ich mich für Destiny....und das war gut sooooooJump_dustMr Burns
So, jetzt zum Wesentlichen.
Eigentlich wollte ich zunächst nur ne halbe Stunde...und dann bei gefalen noch einen drauf legen.....aber als ich mit ihr im Zimmer war und ich ihre gepiercte Brust sah, war es um mich geschehen Big Grin
Bevor es jetzt richtig los geht noch kurz zu Destiny:
Also sie wurde mir als Destiny vorgestellt.....die Bilde, die ich im Nachhinein auf Ladies.de gesehen habe und in der Zwischenzeit auch hier: http://www.palmbeach-kl.de/Seite7x.html zu sehen sind, passen aber nicht zu dem Mädel.
Ich schätze sie ist etwa 20-25 Jahre alt, hat einen super Body, ist gepierct an Brust, Bauch, Gesicht und Klitvorhaut:p, hat insgesamt drei Tatoos: ein relativ großes über der Brust am Hals...es ist so halb rund mit einer Inschrift(keine Ahnung was draufstand...habs dann auch nicht mehr so genau betrachtet), eine Rose am Arsch und ein kleines selbstgestochenes am rechten Unterschenkel.
Sie ist ca. 150cm groß, hat KF38 und sehr schöne original Hupen mind. Cup C oder sogar D. Also nochmal....hab mir die Bilder eben nochmal angesehen...entweder sind sie sehr alt oder es ist ein anderes Mädel.
Nun aber zu "meiner Destiny"
Nachdem wir nun im Zimmer waren fing sie gleich mit Streicheln an und wollte mir schon an die Wäsche...nanu fragte ich....sollen wir nicht erst das Geschäftliche erledigen?? Ach so, ja hat sie gesagt...was machen wir denn?? Hab sie dann nach ihrem Service gefragt und sie Antwortete mir sehr spontan sie mache alles....Alles wollte ich aber nicht...aber FO schon.... kurzes zögern....ja mache ich, außer FT....ich glaube sie war total geil auf mich.....auf jeden Fall haben wir dann ne Stunde für 150 ausgemacht....vorher hatte sie noch gesagt...du weißt ja hier kostet alles extra...wie hab ich gesagt....im Stundenservice ist doch alles drinn, oder??? da muss ich erst fragen, sagte sie...hab dann irgendwie gedacht..die macht das wohl erst seit gestern oder was??? Als sie dann wieder kam sagte sie...ja ist o.K. und fing gleich schon an mich auszu ziehen und wollte schon mit blasen anfangen...Mann dachte ich die hats aber eilig...ist die denn wirklich so spitz.....hab dann gefragt ob wir nich erst zusammen unter die Dusche wollen....ja können wir machen ...zusammen duschen kostet aber 20 Euro extra...so wäre das hier üblich...aber ja ginge bestimmt auch so...alleine duschen ist im Preis drinn.
Auf die 20 Euro soll es dann aber auch nicht ankommen...bei dem Traumkörper..dachte ich und so gingen wir zusammen unter die Dusche....war schon mal richtig klasse...das gegenseitige säubern.....wäre fast schon gekommen....hab mich aber grade noch beherrschen können.
Dann wieder ab aufs Zimmer.....dann kam ein Blaskonzert...Leute...das hab ich außer bei Mercedes in SB noch nicht erlebt.......wahnsinn...wie kann man so jung schon so gut blasen......hab dann zwischendurch mal in die 69 gewechselt und ausgiebig ihre geile Pussy geleckt.69 danach wollte sie bevor ich komme unbedingt gefickt werden...nach kurzem Missio den Conti gefüllt. Brauchst du ne Pause, fragte sie? Kurze Pause wäre nett, hab ich geantwortet. Nachdem der Conti im Zewa entsorgt war und ich wieder auf dem bett lag fing sie sofort wieder an meinen kleinen zu bearbeiten...erst mit Massageöl...und dann wieder mit ihrer geilen Mundpussy....tief und geil...gant ohne Zahneinsatz und mit wenig Handeinsatz ...einfach wahnsinn....!!!!!!!!
Auf zur 2. Runde....Conti drüber und in die Reitposition....Mann kann die reiten...hat sich ganz zurückgelegt, so dass ich ihren G-Punkt besser erreichte und ihr geile Muschi genau vor mir hatte. Nach weiteren Stellungswechsel immer wieder blasen und lecken...Missio....und dann zum Schluss Doggy....ich glaube sie ist tatsächlich auch gekommen...jedenfalls hat sie super dagegen gehalten und nicht gekünstelt gestöhnt. Denke wir beide waren mehr als zufrieden..... bekomme jetzt noch einen Steifen wenn ich an diese geile Nummer denke.
Am Schluss hat sie noch gefragt wann ich denn wieder komme... ihrem lächeln nach zu urteilen hat sie es wohl auch genossen.
Wiederholungsfaktor >> trotz der relativ hohen Preise >>> mind. 100%, werd sie bestimmt demnächst nochmal besuchen
Optik >> super
Ambiente >> ist o.K., es sah alles sauber und gepflegt aus

...muss jetzt weg...kann auch leider nicht mehr korrektur lesen :-) wenn jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie behalten :-)

Bye Schumi69
Zitieren
#2
hier noch ihre Anzeige im Palm Beach:
Zitat:...ich bin 18 und noch etwas schüchtern. Bin das 1. Mal in KL und es gefällt mir sehr gut bei euch!!! Es gibt nicht viel von mir zu sagen, mich muss man erleben...! Ich mache alles ausser AV, bin mit voller Leidenschaft bei der (schönsten) Sache (der Welt!!!)
und wer mich einmal erlebt hat, wird mich nie vergessen !!!
Girlfriend-Sex sowie franz total , sind bei mir ganz normal...!!!!Bin nur bis Freitag da, dann erst wieder ab Dienstag zurück ob fi**en lec*ken oder Bla*en, bei mir kommst du echt ins Rasen...

Passt alles sehr gut....
Zitieren
Toller Bericht aus KL Schumi69, Dein Schreibstil ist Klasse und es hat Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Oh je , Schumi69, die hat aber Gummi gegeben. Schöner Bericht von dir und guter Service von ihr.
Daß ein Mädel vor lauter Tatendrang fast vergißt zu kassieren......ja, da mußte ich auch etwas schmunzeln.
Sie ist wohl wirklich noch neu.
Zur Belohnung für den Bericht schreib ich dir auf deinem Konto noch ein paar WM-Punkte gut.... Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Schumi69 schrieb:Nachdem sie mir dann den Eingang beschrieben hatte ging ich hinein und mir wurden die beiden Mädels vorgestellt.

Wo ist denn der Eingang genau?
Zitieren
#6
Spargel schrieb:Wo ist denn der Eingang genau?

Es gibt nur einen Eingang zu der "Halle" im Opelkreisel 13a ......wenn du vor der Halle stehst ist rechts ne Tür...wenn du vor der Türe stehst siehst du dann auch links ein Schild wo K6 drauf steht. Die Räumlichkeiten des K6 befinden sich in der oberen Etage. Gehst also die Tür rein und dann links rum die Treppe hoch...dort gibt es dann wieder eine Tür...nachdem zu BEIDE Klingeln betätigt hast wird dir von einer Empfangsdame geöffnet....nun bist du bereits im Empfangsimmer....ist sehr schön eingerichtet....und es wird dir sofort was zu trinken angeboten.....danach werden dir die Girls die da sind vorgestellt....am Schluss stehen sie dann alle vor dir....ist dann schon bissje komisch....so ne Fleischbeschau!!!
Hoffe du findest dich zurecht.
Bis dann
Schumi69

PS: Wenn du nicht unbedingt vor der Türe parken willst...nimmst du die nächste Ausfahrt im Opel Kreisel....dan gelangst du zum öffentlichen Parkplatzt von Opel...da fällt dein Auto nicht so auf....von dort gehst du dann grad über die Straße zum K6
Zitieren
#7
Teil 2.....diesmal nur kurz....
ist ja schon fast alles gesagt.....allerdings hab ich was wichtiges vergessen.....für alle Liebhaber großer Schamlippen........sie hat welche.....echt geil...lassen sich richtig gut in den Mund nehmen und dran saugen.:p
Da ich bei der Geldübergabe ja noch nicht wußte dass Duschen mit dem Mädel extra kostet hat sie mich dann am Schluss kurz vorm gehen noch gefragt ob ich denn nun die 20 Euro noch bezahlen wollte....schon komisch...hab ihr sie dann anstandshalber auch gegeben......ging schon alles etwas drunter und drüber......glaub ich war der erste für sie in dieser neuen Llokaition......hoffe nur sie bleibt noch ein paar Wochen.
War in der Zwischenzeit jemand bei ihr und kann darüber berichten??
So long
Schumi69
Zitieren
#8
2 dinge sind mir aufgefallen:

zum einen sollte bei dem stundenservice auf jeden fall duschen mit drin sein. jedenfalls wars so (jedenfalls wenn sabine, die chefin, da ist). wenn die mädels alleine da sind, machen sie wohl eigene definitionen, was vor allem die zeit betrifft.

zum anderen war ich vor ein paar wochen mal dort, und ich bekam die info, dass pam schwanger ist und heiraten will....

bisschen verwirrend...
Zitieren
Wenn ich den Bericht so lese, werde ich auf Desy rallig wie die Sau. Hilft aber nichts, über den Laden habe ich mich geärgert, weil ich mit dem von Schumi69 beschriebenen Sonderunpreiswesen auch schon unangenehme Bekanntschaft gemacht habe.

Schumi69, habe ich da etwas falsch verstanden? Duschen kostete 20 Euro oder Duschen mit dem Mädel kostete 20 Euro? Wobei ich die Dusche dort als nicht sonderlich groß in Erinnerung habe, passen dort überhaupt 2 Leute hinein?

Pam geht heiraten? Hätte ich nun nicht gedacht. Um ehrlich zu sein, ich hatte den Verdacht dass sie es lieber gleichgeschlechtlich mag, was keineswegs abwertend gemeint ist, sondern nur eine Vermutung. Aber man kann ja auch gleichgeschlechtlich heiraten oder so ähnlich. Arbeitet sie noch? Das wäre dann ja etwas für unsere Schwangeren-Fans hier im Forum.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Et voila,

um die Verwirrung bezüglich der Bilder des Mädels mal weiter zu schüren :
Die Bilder auf der HP kamen mir gleich bekannt vor.
Mit diesen Bildern wurde zuvor eine "Jessy" beworben

http://www.saarpfalzkontakte.de/home/gal...e/1179.jpg

und über "Jessy" gab es sowas ähnliches wie einen Thread

guggst du hier :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Jessy



Grübel


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#11
Metallfan:
20 Euro Extra kostet's nur wenn du zusammen mit dem Mädel duschen möchtest...alleine duschen kostet natürlich nix extra.

an die anderen:
hab grad nochmal recherchiert und kann jetzt hoffentlich einiges klarstellen.
Die kleine auf der HP vom Palm Beach ist wohl Jessy und auf der HP des K6 sind in der zwischenzeit die richtigen Bilder von Desty...allerdings mit weg retuschierten Tatoos...auf jeden Fall ist das die kleine die mirs so gut besorgt hat.....bekomme jetzt noch einen Steifen wenn ich die Bilder von Desty bei Ladys sehe.
Das ist sie:pSmileBig Grin:band:LMAA:wow:69

***tote Bilderlinks entffernt***
den grünen "Fummel" hatte sie auch an als ich dort war.
Weitere Bilder gibts bei: http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Zitieren
Diese Bilder sind nun auch auf der HP gelandet.

Ich hasse diese Retuschiererei. Wenn sich jemand ein Tattoo hat stechen lassen, dann soll er/ sie auch gefälligst dazu stehen. Oder "Good bye, Arschgeih" singen und es wieder weglasern lassen.

Manche stehn halt drauf, die finden die entsprechenden Damen dann nicht, und andere mögen es nicht, die werden dann mit solchen Bildern getäuscht. Da schrillen bei mir immer die Alarmsirenen wenn ich sowas sehe.

Ich muss schon zugeben: Das Mädel sieht herzallerschnuggeligst aus. Danke für die Klarstellung mit der Dusche, von einem solchen Aufpreis hatte ich nun wirklich noch nie gehört. Was man doch nicht alles für Extras erfinden kann.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#13
Hallo Leute,
zu meinem Bedauern musste ich gestern leider feststellen dass Desty nicht mehr im K6 arbeitet.
Laut Aussage ihrer Chefin ist sie am Dienstag mittag mit ihrer Freundin ???? (Arbeitskollegin) Hals über Kopf abgereist nachdem am Morgen das Finanzamt im K6 zu besuch war.
Sehr schaaaaaaaaade!!!!!!!!!!!!
Wenn jemand ne Ahnung hat wo und wann sie wieder werkelt.....bittte dringend Bescheid geben.
Danke.
Schumi69
Zitieren
Aha, dort hat das Finanzamt demnach die Kundenzählung vorgenommen. Huren auf der Flucht vor der Steuer. Steuern, was sind das? Und Jungs, passt bei den Spesenabrechungen auf. Das Finanzamt prüft genau.
Zitieren
Und sie schreiben womöglich noch die fremden Autonummern auf und prüfen,
ob ihr euch aus den versteuerten Einnahmen den unterstellten regelmäßigen Puffbesuch auch leisten könnt.

Im Zweifelsfall gehen sie immer vom teuersten buchbaren Service aus.
Die Prüfung findet dann selbstverständlich zu Hause statt, da kann man es gleich mit den Daten der Frau abgleichen.

Ich würde jetzt gerne grinsen, wenn da nicht doch mehr als ein Schuß Wahrheit dabei wäre......
Die Typen sind einfach nur zum Kotzender Smiley


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#16
Und warum sind jetzt die Bilder nicht mehr zu sehen???
Zitieren
...weil es sich um Direktlinks zu ladies.de handelte. Wird die Anzeige dort rausgenomen, sind hier die Bilder futsch...

Absamer
Zitieren
#18
So hab jetzt mal die Bilder von der HP des K6 geangelt. Hoffen die bleiben hier.
[Bild: IMAG0408.JPG][Bild: IMAG0411.JPG][Bild: IMAG0405.JPG]
Zitieren
#19
Die Tatoos sind auf den Bildern wegen dem hohen "Erkennungsgrad" weg gemacht...waren aber ganz sicher da!!!
Zitieren
#20
Hallo Lochschwager,
hab gerade im K6 angerufen.....siehe da...die beiden verloren gegangenen Mädels sind wieder zurück......werd's dann demnächst mal wieder versuchen.
So long
Schumi69
Zitieren