Valeria, ehemals KL, Mannheim/Ludwigshafen Kollegin von Linda
#81
Das ist ja nicht mehr lange bis dahin und gibt dennoch genügend Zeit zum Druckaufbau.
Zitieren
Gute Nachricht. Sie hielt, was sie versprach.
Seit heute ist sie wieder in Mannheim anzutreffen.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#83
Hab ihn heute gleich mal wieder reingesteckt!!!!Big Grin

War wie immer super!!!Cool
Zitieren
#84
Genau, ich war auch einer der ersten nach ihrer Rückkehr.
Zitieren
Ich war solidarisch und habe mich euch angeschlossen.
Was mir auffiel, ihr FO ist noch besser geworden, absolut spitze.
Dabei hat sie nach eigener Angabe zu Hause 3 Wochen keine Männer gehabt.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich werde sie Morgen auch mal besuchen Smile Steht der Dildo noch unter dem Tisch zur Behandlung gegen das gekichere??? Smile)))
Zitieren
#87
Schade, dass sie Anal macht, sonst würde ich wohl auch mal hin.
Zitieren
Zitat:Schade, dass sie Anal macht, sonst würde ich wohl auch mal hin.

Wo liegt das Problem? Du mußt die Offerte ja nicht nutzen! Big Grin

Absamer
Zitieren
Auch ich habe mich davon überzeugt, dass ihre Leistung nach ihrem Urlaub nicht nachgelassen hat Big Grin.

Frage an Sloopy:

sloopy schrieb:Dabei hat sie nach eigener Angabe zu Hause 3 Wochen keine Männer gehabt.

Gruß Sloopy. Smile

Wie kommunizierst Du mit ihr? Hast Du russische oder lettische Sprachkenntnisse? Die Konversation mit ihr geht bei mir leider nur mit Händen und Füßen (und mit dem Schwanz :p), da sie leider kein Englisch kann.

Gruß Investor :bier:
Zitieren
#90
Seit wann macht sie denn anal???? Ich wollte sie auch schon in ihren süßen Knackarsch ficken, was sie allerdings nicht wollte...
Ansonsten werde ich sie auch gleich mal wieder besuchen...hab auch mit großer Sehnsucht auf sie gewartet. Sie ist echt ne geile, süße Maus und das ficken macht mit ihr richtig Spaß:p
Zitieren
"Schade, dass sie Anal macht, sonst würde ich wohl auch mal hin."

Kann es sein, dass der Kollesche "anonym2" die Verneinung "kein" vergessen hat?!
Dann würde seine Aussage Sinn machen und sich mit meinen Erfahrungen decken, nämlich, dass die Kleine sich NICHT in den Popo ficken läßt!!

GreetzWinke von Shuffle, der auch bald mal wieder in die **** tigern wird
Zitieren
Investor schrieb:Auch ich habe mich davon überzeugt, dass ihre Leistung nach ihrem Urlaub nicht nachgelassen hat Big Grin.

Frage an Sloopy:
Wie kommunizierst Du mit ihr? Hast Du russische oder lettische Sprachkenntnisse? Die Konversation mit ihr geht bei mir leider nur mit Händen und Füßen (und mit dem Schwanz :p), da sie leider kein Englisch kann.

Gruß Investor :bier:


Eine Kommunikationsmöglichkeit kennst du bereits......Lachen

Die andere ist, sehr klar und langsam mit ihr zu sprechen, sie versteht schon einiges in Deutsch, natürlich unterstützt mit Händen und Füßen.
Ich komme so ganz klar mit ihr.
Sie lernt Deutsch, vor dem Urlaub 1 Stunde täglich, aber zur Zeit kommt sie nicht so oft dazu, weil sie jeder besteigen will....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Die andere ist, sehr klar und langsam mit ihr zu sprechen, sie versteht schon einiges in Deutsch ...

so isses. und im Urlaub hat sie nix vergessen Smile

2 Monate wird sie uns Gesellschaft leisten, bevor sie wieder ein Päuschen in der Heimat macht.
Zitieren
gestern abend,war dank eines kolleschen wieder mal soweit:-)

geklingelt-aufgetan und rein zur kleinen lachmaus:-)

bericht fällt wegen zeitdruck jetzt kurz ausSmile
halbe stunde gebucht und volles program genossen.

gelacht hat sie aber immernoch wie verrückt?
mache ich was falsch????

lauscher<-der zufrieden und entspannt nach hause fuhr.
ausführlicher bericht folgt:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Du machst bestimmt nichts falsch.
Sie freut sich eben, wenn sie was zwischen die Beine oder in den Mund bekommt.
Ich hab sie schon gefragt, ob es ihr denn auch etwas Spaß mache, und sie hat es heftig bejaht.
So wie sie abgeht glaube ich Ihr das sogar......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
ich muss gestehen das ich mangels Alternativen auch mal wieder bei ihr gelandet bin und sie wollte nun zum 2ten mal ohne gummi popen. Jetzt hab ich endgütlig abgeschlossen mit ihr...wobei sie gerne mal ein paar Freundinnen anschleppen kann Big Grin Aber dieser AO scheiss geht mir garnicht rein....schade.
Zitieren
heidelbergi schrieb:... sie wollte nun zum 2ten mal ohne gummi popen ...

Gummis hat sie immer griffbereit. unterm Kopfkissen oder neben/unter dem Bett (Richtung Glotze) vielleicht isse ein wenig senil und hat das Eintüten schlicht vergessen? oder sie meinte dir was besonders Gutes zu tun, wenn sie das Tütchen weglässt? aber wenn du nicht blank willst (was ich gut verstehen kann) dann machs dir doch selbst. das Eintüten mein ich Big Grin böse isse dir deswegen nicht. kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Zitieren
#98
heidelbergi schrieb:und sie wollte nun zum 2ten mal ohne gummi popen. Jetzt hab ich endgütlig abgeschlossen mit ihr

Ich verstehe solche Postings einfach nicht: Es wird doch hier und anderswo keiner zum AO gezwungen. Wer es will, genießt es, wer es nicht will, zieht was drüber und genießt dann. BASTA
Zitieren
Jetzt reichts! Verärgert Ihr seid doch schon lang genug hier, um zu wissen daß AO-Diskussionen in Threads nicht gewünscht sind.

Nochmals zur Beachtung:

Die AO-Diskussion findet hier statt! Und nur da! :teach

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
seid ihr senil? Ich bin sehr wohl in der Lage, und auch geistig fähig, mir ein Gummi selbst anzuziehen, ich wollte nur sagen das ich für meinen Teil sie nicht mehr besuche und habe den Grund angegeben. Wenn sie mit mir dauernt AO machen will, wird sie das auch mit anderen machen. Mehr nicht, dass ist eine rein SUBJEKTIVE Aussage, eure Reaktion darauf ist ja wohle in Witz? Und sorry zu einer Diskussion gehören immer zwei und ich hab oben nicht um eine Diskussion gebeten...wenn man nichtmal mehr negative Berichte abliefern darf wird die Zensur hier langsam lachhaft... (ich wünsch mir die alten Mods zurück...damals wurde auch mehr geschrieben).
Zitieren