Rotfuchs allein zuhaus
[SIZE="5"]Rotfuchs allein zuhaus[/SIZE]

[Bild: 51CGYZWJZWL._AA240_.jpg]
[SIZE="1"](Directors Cut, Original im Nofi-VIP)[/SIZE]

Letzten Freitag habe ich meine bei der Berliner Zeitung (nicht verwechseln mit Springers "BZ") ersteigerte 12er-Karte eingeweiht. Kostenpunkt: 546 € (=45,50 pro Eintritt).

Ich bin gegen 13.30 im Artemis aufgeschlagen, Personalausweis vorgezeigt (die finanzielle Abwicklung lief über den Berliner Verlag) 12er-Karte hinterlegt und rein ins "Wohnzimmer". Big Grin
Gleichzeitig wollte ich mal sehen, wie es dort ist wenn ich nicht wie die letzten 3 Bessuche im Nofi-Pulk aufschlägt - es ist ein komplett anderes Feeling. Und ich habe einen kleinen Einblick bekommen, was hinter der Fassade des Puffs abläuft - auf alle Fälle sind die CDLs offener im Gespräch.

Zum Feeling als Rotfuchs "Kevin":
Man wird viel häufiger angesprochen, zu 80% aber sehr einfallslos oder plump: "Willst Du Gesellschaft", einmal sogar "Willst Du Sex haben" Big Grin - aber alles von Hühnern, die ich eh nicht gerissen hätte (so ein Fuchs ist schliesslich nicht dumm Wink ).

Was ich nicht vermutet hätte: Von den 20% geistreichen Ansprachen hatten 2 mich gefragt, wo ich denn heute meine Kumpels gelassen hätte - eine von denen hatte ich noch nie gebucht. Big Sister is watching us. Big Grin
Eben diese Frage wurde mir von Fatimah (nicht aus dem Orient, wie man bei dem Namen vermuten kann, sondern aus der Slowakei -Bratislava) gestellt.
Fatimah hat ein sehr hübsches Gesicht und ist sehr nett, so sind wir nach kurzer Plauderei an der oberen Bar in die erste Etage gewechselt.
Die Aktion (Franz. gegenseitig, Küssen ohne Zunge, Gv von oben und unten) war auch sehr nett - Clubstandard halt. Status: OK
Wiederholung - wenn mir nach einem durchaus guten Optik-Fick ist.

Gegen 18.00 Uhr kam ich mit Deborah aus "Rumänien" (eigentlich Bulgarien wie sie mir verriet, ein Elternteil ist aus Rumänien) ins Gespräch. Auf den Namen angesprochen sagte sie mir, "den hat mir meine erste Puffmutter gegeben" - wenigstens ist der nicht so häufig, dass sie den beim Clubwechsel ändern muss. Vorher hat sie nach einenen Angaben in Frankfurt gearbeitet (im LSH lief auch eine Vermisstenanzeige).
Da ich für ein zweites Zimmer noch nicht gefechtsbereit war, sind wir, nachdem der erste Ansturm vorbei war, gemeinsam zur Futterkrippe.
Sauerbraten - kannte Deborah nicht und schmeckte ihr nicht. Lachs auch nicht, Fisch isst sie nur fangfrisch von der (bulgarischen!) Schwarzmeerküste. Ganz schön wählerisch die kleine.
Mir hat der Sauerbraten jedenfalls geschmeckt und gestärkt konnten wir den Gang in die erste Etage bewältigen.

Auf dem Zimmer gab es Zungenküsse vom feinsten, zärtliches drunter und drüber und gefühlvolles Französisch.
Status: Empfehlenswert.

Auch der AST war lang und nett, locker haben wir uns für 21.00 Uhr für eine eventuelle 2. Runde verabredet, nachdem ich eine zweite Saunaeinheit absolviert habe.

Aber es kam anders: Um 21.00 Uhr hatte Deborah einen anderen Fisch an der Angel und ich bin auf die Pirsch gegangen und mich anderweitig mit einer Vip (...) vergnügt.
Um 3.00 Uhr bin ich dann in mein 2 S-Bahnstationen entferntes 2. Zuhause gefahren.

Gruss vom Rotfuchs


P.S.:

Kurz die Fuckten:

Name: Fatimah Status: okay
Hardfacts: Slowakei (Bratislava), ca. 1985, ca 1.65, lange, glatte schwarze Haare, KF 34, A-B Titten
Softfacts: Schönes Gesicht, Clubstandard, küssen ohne Zunge
Sonstiges: Oft Pflaster am Oberarm (Hormonpflaster statt Antibabypille)

Name: Deborah Status: Empfehlenswert
Hardfacts: Rumänien/Bulgarien (Bi-Nationale Eltern), ca 1982, 1.60, lange, schwarze Haare, KF 32-34, A-Tittchen, indischer Einschlag, leichter Überbiss
Softfacts: sehr engagiertes Programm mit phantastischen ZK.
Sonstiges: oft auf der vorderen Seiten der oberen Bar sitzend.
Vorher im Palace in Ffm tätig.
Zitieren
Gutes Programm, mein Lieber,

da haben wir uns um einen Tag verpasst Wink Fatimah hat mich leider genau nach meiner Zimmerrückkehr angesprochen und war später nicht mehr auffindbar. Und bzgl. Deborah kann ich nur voll und ganz zustimmen Sabber

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren