Kleine Latina, schlank, ca 35J, kleine Titties? Laufhaus DA
Hallo, habe am Freitag (23.11.) um ca 14:00 einen Stubendurchgang im Laufhaus Eberstadt gemacht weil gerade im Vorbeiflug auf der A5. Zwei Türen offen Verärgert, einmal undiskutabel (nicht dadada, nur bababa...) und dann besagte LatinaVerwirrt. Helles Kaffebraun, klein (1.60?) und leicht, kleine aber vorhandene Titties, süßes Schwabbelärschchen. Wollte 30 EUR, ist wohl OK für den Laden.

Eigentlich mein Ding, aber leider hat meine Abzockwarung Alarm gegeben.

Kann jemand was positives zu der Lady vermelden?

Gruß
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Für 30 Euro, hättest du sie auch selber testen können, dann ist hinterher der Ärger nicht sooo gross wenn du abgezockt wirst.
Und in welcher Tür/Stockwerk war Sie? Wenn du nach dem Namen fragst haben wir es hier einfacher, z.B. hatte ich Ende August eine Latina, namens Carol sie war gleich wenn du reinkommst links, erste Tür. (kann natürlich sein das sie umgezogen ist)
Von der Beschreibung könnte sie es sein, außerdem findest du da nicht viele Latinas in der Location.
Meinen Bericht zu ihr findest du hier im Forum unter Carol
Zitieren
@ Snafux, ich hab gerade gesehen das du bei meinen Bericht zu Carol was geschrieben hast.
Also keine Ahnung ob es die selbe ist, dann müsste ich nochmal selber hin. Unsere Beschreibung zum Aussehen stimmt ja fast überein, bis auf die Körbchengrösse. Aber wir waren ja auch über Silvias Figur unterschiedlicher Meinung Smile
Also wenn ich jetzt versuch mich an Carol zu erinnern bekomme ich nur ein bisschen das Gesicht hin, weiss nicht mehr ob ihre Titten groß oder klein waren.
Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen.
Ich werde auch mal wieder in Eberstadt vorbeischauen vor Weihnachten, auf jeden Fall
Zitieren