Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ...
#1
hallo lochschwager ! Big Grin

nach dem ich am freitag die überfällige steuererklärung gemacht habe, wobei ich sehr erfreut war, das steinbrück´s ihr pierre mir einige an zuviel gelöhnten steuertalern zurücküberweisen kann,Big Grin dachte ich mir am samstag, ich gehe mal wieder auf die jagt nach der rasterfrau auf dem ss !

ausserdem muss doch mein neues winterauto eingeweit werden ! Big Grin das gehörte nämlich einer älteren dame, und ich kann mir kaum vorstellen, das in dem wägelchen schon mal ne nummer gemacht wurde ! Augen Roll

also ab nach sb, und die lage gepeilt ! leider gähnende lehre und auch die rasterfrau war nicht zu sehen. Verärgert

ich also einige runden da rumgekurvt, aber es waren einfach keine elfen zu sehen ! langsam kroch der gedanke in mir hoch, unverrichteter dinge wieder nach hause zu fahren. aber nein, ich bleibe hartnäckig, und wenn ich hier übernachten muss ... Eek

also noch ne runde, obwohl mein freund ich helf dir, mit ihren grün weiß lakierten autos ganz schön present waren. Unglücklich

und dann auf der runde sah ich schon von weitem, ein ziemlich dünnes mädel mit base-cap. o-beine als hätte sie bei karlsberg die fässer eingeritten Big Grin das kann nur lilia sein ! also angehalten und ja es war sie. eingeladen und los richtung uni ! das parkhaus dort ist mittlerweile mit ner schranke zu, also da kann man keine nummer mehr schieben, aber lilia wusste eine andere stelle.

gebucht habe ich fo und gv mit für 50 teuronen. lilia hat noch gefragt ob ich ne standheizung hätte, worauf ich verneinte und sagte : keine angst, dir wird bestimmt nicht kalt ! Big Grin also lilia hat dann schön blank angeblasen, und nach einigen minuten conti drüber. ich hab sie dann schön aufsatteln lassen. man ist die kleine eng. Smile sie ist dann schön auf mir geritten, erst ganz langsam und dann das tempo kontinuierlich gesteigert. war ein richtig geiler fick. nach einigen minuten dann das gummi gefüllt und lilia ist dann wieder runter mit den worten : stimmt es ist mir gar nicht kalt geworden.

wir haben dann noch eine zusammen geraucht und sind dann wieder los ! alles in allem eine schöne nummer mit nem netten mädel das wie gewohnt einen ehrlichen und fairen service bietet.

... und mein winterwägelchen ist jetzt auch keine jungfrau mehr Big Grin
Zitieren
#2
... nach dem ich heute morgen die Bude auf Vordermann gebracht habe, mir genüßlich mein Mittagessen reingezogen hab und faul auf der Couch lag, fing es an zu kribbeln und mir gelüstete nach fremden Fleisch. Big Grin

Ich überlegte noch wo es hingehen sollte als es plötzlich an der Haustüre klingelte. Hab dann mal aufgemacht und da stand mein Nachbar vor der Tür und fragte ob ich mit einen Spaziergang durch den Wald machen würde, da ja so schönes Wetter ist. Wat geht denn hier ? Verwirrt Etwas irritiert, stammelt ich hervor das ich keine Zeit hätte. Gut ok, bei einem so schönen Wetter spazieren, die frische Luft im Wald atmen und bestimmt entdeckt man das ein oder andere Reh, kann ja ne nette Sache sein, aber...

...ich bin zwar auch an Rehen interessiert, Big Grin aber die Unterart die ich im allgemeinen jage, wurde nie von Darwin bestimmt. Bei der Art die ich meine, ist keine bestimmte Fellfarbe festgelegt und auch die Fortbewegung ist nicht auf vier Beinen sondern nur auf zweien. Diese findet man auch nicht in den heimischen Wäldern, sondern eher im Großstadtjungle auf der Strasse ! Die Rede ist von der von mir bestimmten Unterart : Die gemeine HuRE(h) Laut Lach

Also ab nach Saarbrücken. Und hatte mir doch ein Vögelchen gezwitschert, das zur Zeit verstärkt Kontrollen in Zivil gemacht werden, :wow: war Vorsicht angesagt ! Hab dann nur eine Runde gedreht,und bin dann auf den Parkplatz gegenüber des Hühnerkäfigs ( Im Fachjargon auch Hurenkreisel genannt ) Aber es war keine der Rehe zu sehen. Ich saß ne viertel Stunde im Auto, als ich mir dachte, der Nachbar hat recht, bei dem schönen Wetter sollte man spazieren gehen.

Also mal was neues probieren und den SS per pedes erkunden. Am Ende des Parkplatzes ist eine Treppe, die bin ich dann mal raufgeklettert und man kommt dann wenn man dem Weg folgt in der Brauerstrasse raus. Ich schlenderte diese dann entlang, bis unten an die Ampel, rechts abgebogen, an der Tanke vorbei, die Strasse überquert und dann beim Hühnerkäfig runter ! Da stand nur so ne unsympathische Blonde und so dachte ich einfach gerade aus über den Parkplatz Richtung Teppichmarkt und mal sehen was da los ist.

War richtig herrlich so ein Spaziergang im Revier, die Sonne schien mir auf den Pelz und die Bewegung tat mir gut ! Und als ich so über den Parkplatz schlenderte, erblickte ich ein Objekt meiner Begierde. Auf einem dicken Stein saß die zierliche kleine scheue HuRE und ich erkannte schon von weitem, es war die Lilia. Big Grin Als ich näher kam erkannte sie mich auch und wir begrüßten uns, labberten etwas und dann fragte Lilia, ob ich zum Abschuß bereit sei. :wow:

Klar kein Thema. Sie fragte, ob ich kein Auto dabei hätte. Doch, sagte ich und ehe ich ihr erklären konnte wo es stand, schlug sie mir die Option " A walk in the Park " vor, weil ja so schönes Wetter sei. Also sind wir per pedes los um ein geeignetes Plätzchen zu finden. Cool Wir latschten bestimmt 5 Minuten und unterhielten uns nett, als Lilia meinte, das wir da vorne die Treppe nehmen ! Wir erklommen diese, die neben ein Parkhaus führte, das uns Deckung bot ! Problem nur, da war ein Gestrüpp wie im Jungle. Wir kämpften und durch herunterhängende Brombeeren Hecken bis wir auf eine "Lichtung" kamen.


Dort angekommen, Kohle überwiesen, 30 Teuronen für blankes Blasen und fingern, Hose runter und schon machte sich Lilia über Klein Sniper her. Schönes tiefes blasen mit genau dem richtigen Druck von ihren Lippen und dem nötigem Unterdruck im Schleckermäulchen ! Lilia stand so, das ich problemlos ihr fötzchen fingern konnte ! Man ist das Loch eng, aber schön nass wurde es auch. Brav War schon ne geile Sache, die Sonne schien, ein nettes Mädel saugte an meinem Schwanz, Männers was will man mehr !

Lilia blies mit einer Hingabe, ohne Zahn- und Handeinsatz, einfach göttlich ! Und als der Bunker fast sturmreif geschossen war, musste ich an den Nachbarn denken, wie er durch den Wald trottete und dachte, Du wärst besser mal mit Sniper in den Großstadtjungle gefahren. Big Grin Lilia blies noch etwas weiter und dann setzte ich den finalen Schuß. :bj Sie lies mich schön auszucken und entsorgte dann das Erbgut in den Büschen. Klamotten wieder an und wir kämpften uns durch den Jungle zurück auf die Strasse.

Wir trotteten zurück und unterhielten uns noch nett, rauchten unterwegs eine und angekommen am Parkplatz verabschiedeten wir uns und ich versprach sie wieder zu buchen. Schuldig

Fazit : Darwin ist echt was entgangen, das er diese Unterart, die gemeine HuRE(h) nicht bestimmt hat, Big Grin aber dafür sind wir ja jetzt da. Sehr guter Blowjob, mit nem netten Mädel, das mir schon mehrere gute Erlebnise beschert hat. :respekt:

Blasen : 9 von 10

Nettikette : 9 von 10

Aussehen : 7,5 von 10

so long...

Sniper... der öfters mal spazieren geht ! Big Grin
Zitieren
Sniper schrieb:... Hose runter und schon machte sich Lilia über Klein Sniper her. Schönes tiefes blasen mit genau dem richtigen Druck von ihren Lippen und dem nötigem Unterdruck im Schleckermäulchen ! Lilia stand so, das ich problemlos ihr fötzchen fingern konnte ! Man ist das Loch eng, aber schön nass wurde es auch. Brav War schon ne geile Sache, die Sonne schien, ein nettes Mädel saugte an meinem Schwanz, Männers was will man mehr !

...Lilia blies noch etwas weiter und dann setzte ich den finalen Schuß. :bj Sie lies mich schön auszucken und entsorgte dann das Erbgut in den Büschen...


Ned schlecht, 30 Takken für FT...Smile


Ich hätt sie aber spätestens beim Fingern auch Ficken wollen...



Prima Bericht, Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#4
Frauenliebhaber schrieb:Ich hätt sie aber spätestens beim Fingern auch Ficken wollen

Na, na Du kleiner Nimmersatt ! Big Grin Aber ich denke das hättest Du auch gelassen, bei dem vielen Gebüsch und dann diese Dornen ! Wollte nicht riskieren, das mir nachher so ne Dorne im Arsch steckt oder noch schlimmer ...8o ! Dann hätte man wieder Erklärungsnöte beim Doc ! Laut Lach

Uuuuund, so warm ist es ja auch noch nicht, will sagen, das es noch kein Heckenwetter ist ! :nein:

so long...

Gruß, Sniper
Zitieren
ja ja die Gute kleine Geile Lilia.... die hatte ich letzten Sommer auch schon im Wald auf der Decke liegen.... und das mehr als einmal....

und beim Fingern allein ist da auch nicht gebliebenLaut Lach

so long matze...der schon jetzt Sommergefühle bekommt..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#6
matze schrieb:ja ja die Gute kleine Geile Lilia.... die hatte ich letzten Sommer auch schon im Wald

Hört sich an, als ob Du uns noch was zu schreiben hättest ! Big GrinBig GrinBig Grin

so long...

Sniper, nur noch ein Bericht im Rückstand ! Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Hi Leutz,heute hab ich mich mal aufgerafft um meine „säumigen Berichte“ von Lilia hier ins Forum zu bringen...Da es ja auch schon etwas länger her ist,hab ich mich entschieden mit „Es war einmal...“ zu beginnen, deshalb auch der Schreibstil....

Es war einmal irgendwann im Sommer des letzten Jahres an einem schönen sonnigen Morgen an dem ich beschloß nach Saarbrücken zu fahren, um mir in der Fußgängerzone und am Staden im Biergarten ein bisschen Urlaubsfeeling zu verschaffen. Also ab ins Auto und losgedüst...hab dann am St.Johanner Markt gut und lecker zu Mittag gegessen. Später von dort aus meinen Verdauungsspaziergang gestartet,welcher mich an der Saar vorbei Richtung „Alter Hafen“/Kongresshalle führte. Bin dann im Eiscafe Trento eingekehrt um ne Tasse Kaffee zu geniessen. Ihr werdest nicht glauben,aber bis dahin hatte ich die „hochgelobte Lokalität“ des VDW noch nicht gekannt...ich hätte hinspucken können...Luftlinie keine 10 Meter...

Na ja, dann mal weiter im text...es geht ja um Lilia....

Nachdem ich meinen kaffee geschlürft und viele leichtbekleidete Frauchen gesehen hatte, stieg in mir der Trieb hoch eine zu vernaschen...mir kam Lilia direkt in den Sinn..also kurzerhand Handy raus und mal durchgewählt. Es war zwar erst 15.00uhr (Lilia schläft ,so weit ich weiß meistens bis zum frühen Abend, da sie ja immer die ganze Nacht unterwegs ist) aber ich hatte Glück...sie ging ran. Und das beste sie hatte sogar Zeit... „Mensch Meier“ war ich so schnell am Auto, war ja doch ein ganzes Stück zu laufen, aber wenn man so richtig geil ist, kann man ja auch bekanntlich Berge versetzen. Und dann hatte ich sie auch schon im Auto sitzen, aber es kam wie es kommen musste, ich musste mich noch gedulden. Außer einem schönen tiefen Zungenkuß zur Begrüßung war noch nix, sie musste zuerst noch irgendwo hin um etwas zu holen, ihr wisst ja was... also losgedüst, angekommen, Kohle schon mal übergeben, und im Auto gesessen und geschmachtet, im wahrsten Sinne des Wortes...

Nach ca. 30 min war sie dann wieder zurück und wirkte so richtig relaxt,okidoki denn, auf geht’s, aber wohin.... Bin dann mal aus Saarbrücken raus in Richtung unserer französischen Freunde gefahren.... und siehe dann schnell ein schönes Plätzchen zum Parken gefunden... haben dann die Decke und ne Flasche Wasser mitgenommen und sind in die schöne freie Natur, sprich Wald,spaziert... mussten schon ein Stückchen laufen,aber es hat sich gelohnt, mitten im Wald eine sonnige, kleine Lichtung gefunden... sogar mit Blick auf die Saar...

Und nun kommt der Part auf den ich mich schon die ganze Zeit freute... Die Decke ausgebreitet und hingelegt.... zuerst etwas geschmust wie mit der besten Freundin und sich ganz langsam gegenseitig von den Klamotten befreit... der Anblick ihrer kleinen geilen Titties, noch weniger als A-cup,ließ meinen Lümmel schon in die Höhe gleiten... und so meinte, es wäre eine Aufforderung zum Blasen... womit sie auch sogleich begang... schön tief und fest und ohne Zahn- bzw. Handeinsatz... Sie verwöhnte meine Eichel vom Feinsten, vergaß auch nicht den Schaft schön hoch und runter zu lecken und den Sack zu kraulen und zu schmusen.. ich hielt es fast nicht mehr aus...

ich wollte sie auch etwas verwöhnen und so positionierte ich ihren Zierlichen Körper,sie wiegt vielleicht 45Kg, sodaß ich sie auch lecken konnte.... normal hat sie das nicht so gerne, aber sie ließ mich gewähren... einfach göttlich so in der seitlichen 69 mit ihr so mitten im Wald zu liegen... ich hätte stundenlang dieses Treiben mitmachen können... aber als es so richtig schmatzte bei ihr in der Grotte, so gut hatte ich sie geleckt, suchte sie den Gummi und wollte von sich aus ficken... sie war geil... geil vom allerfeinsten... so richtig läufig.... normal war das nicht.... aber sie wollte ihre schöne rasierte Fotze gefickt haben...... ich kam mir nicht mehr vor wie bei einer Käuflichen, sondern wie bei einer „bettelden Freundin“.... so kannte ich Lilia bisher noch nicht..... aber man lernt ja nie aus...

Sie hat mir dann das Lümmeltütchen angelegt.... noch ein bisschen gewichst und sich mit weit gespreitzten Beinen vor mich hingelegt.... Mensch freunde... war das ein Anblick.... kurzerhand langsam angedockt und ganz zart rein und raus.... damit war sie aber nicht einverstanden... sie wollte mehr... sodaß sie ihre Beine um mich geschlungen,und ich gezwungenermaßen nicht mehr raus konnte... schade ich wollte sie etwas zappeln lassen.... hab sie dann schön tief und fest gekolbt bis sie stöhnte und ihr der Saft aus der Dose lief.... es schmatzte und klaschte zwischen ihren Beinen.... das kann man nicht beschreiben, das muß man erleben.... Hab dann so lange weitergemacht bis ich nicht mehr konnte und zum Abschluß ne schöne deftige Ladung in ihr abgeschossen..... Zum Glück hatte ich ne flasche Wasser und in weiser Vorraussicht die Küchenrolle mitgebracht....

haben uns dann gesäubert und mit dem Rest des Wasser unseren Flüssigkeitshaushalt wieder ausgeglichen.... Ne genüssliche Zigarette danach noch geraucht, die Sonne noch etwas genossen, uns dann gemütlich angezogen und wieder zurück zum Auto gegangen.... Dieser Tag war besser als irgendwo im Urlaub am Strand zu liegen... und vor allem günstiger.... hatte für dieses aussergewöhnliche Erlebnis mit Lilia ganze 30 Euronen investiert.... und hatte über 45min Spaß..... das Schmachten im Auto anfangs war da schon wieder vergessen...

Hoffe,dass ich jetzt den „Herrn Oberlehrer“ in meinem Profil wieder abgehängt bekomme....

so long euer Matze, der beim Schreiben in Gedanken an Lilia ne Riesenlatte bekommen hatte.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,,Hagbart
@backstage...Hatte Leerzeichen und Absätze drin gehabt... Hab's in Microsoft Word geschrieben und rüber kopiert... warum und weshalb, das ist mir auch ein Rätsel ???? so long Matze,der denkt daß sein Rechner so langsam alt wird.... die Smileys wollen ja auch nicht mehr..
und jetzt verarscht mich der Rechner schon wieder..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:und jetzt verarscht mich der Rechner schon wieder..

Tja, life is a bitch Big Grin

a propos: Wenn Dich Dein Rechner nervt - geh einfach ficken Wink (und hinterher natürlich berichten :teach)

g & Laut Lach >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hey MatzeWinke,

besser spät als nieBig Grin, ich weis jetzt das ein wildes schmatzen oder gutturale Laute nicht unbedingt im Wald umherstreifenden Schwarzkitteln anzudichten ist, es könnte auch der Matze sein der sein Einhorn wetztLaut Lach!

Nächstes Kriterium wäre dann der Maggigeruch der von den Schwarzkitteln ausgeht, es sei denn Du freust Dich schon im Sommer auf Advent und poppst die Maus auf einem "saarländischen Adventsgedeck" (Ring Lyoner, 4 Flaschen Ur Pils und mittendrin ne Flasche Maggi):wow: und verströmst den selben Duft!

Na ich werd wohl die Mannlicher Hunter mit 9,3x62 laden, sicher ist sicherBig Grin so wie hier zu lesen ist treiben sich ja einige kapitale Böcke bzw. wilde Keiler rum im Wald um SBCool.

Cruß Carnifex...der hofft das Matze nicht der Titel Berufslegastheniker verliehen wirdBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
also meine Rechtschreibung,denk ich mal...ist schon in Ordnung...nur will der Rechner das nicht begreifen.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hi Leutz..

ich weiß, ich hab oben in meinem Bericht geschrieben,daß ich Lilia angerufen habe,das ist soweit richtig....

aber bitte verschont mich jetzt mit weiteren PN:nein: über die Nummer...

:nein:ich werde sie euch nicht weitergeben...

es wurde schon so viel über Lilia geschrieben,dass es doch möglich ist sie zu treffen..

so long Matze,der auf euer Verständniss hofft
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
matze schrieb:...aber bitte verschont mich jetzt mit weiteren PN:nein: über die Nummer...

:nein:ich werde sie euch nicht weitergeben...

Find ich absolut ok....

FL, der auch eine Nummer hat, die er nicht weiterreicht...Wink



Übrigens ein klasse Bericht, matze Beifall

ne pay6-Nummer im Freien, wie geil... Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#14
Hallo Lochschwager ! Winke

Nachdem ich am Sonntag aufgewacht bin, musste ich die ganze Zeit an mein geiles Erlebnis mit Miss Killerblick Katja denken und rannte den halben morgen mit einer mega Latte durch die Gegend. Big Grin Die Geilheit stieg und stieg ...

Nur was war denn mit dem strahlenden Sonnenschein und den 15 Grad, die uns die Wetterfrösche versprochen haben ?? Statt dessen zogen dicke Nebelschwarten an meinem Fenster vorbei, was für ein Depri-Wetter. Aber dann so gegen 12.00 Uhr stiessen doch die ersten Sonnenstrahlen durch die Nebelsuppe und kurze Zeit später, herrliches Wetter, um einen Ausflug nach Saarbrücken zu machen. Wink

Also erst mal ne Runde in der Badewanne geschwommen, das Gehänge frisch rasiert und einsatzbereit gemacht. Gegen 14.00 Uhr saß ich im Auto und fuhr Richtung Landeshaupstadt.

Inspiriert durch Matze´s geilen Bericht ( Schanke dön ) und den Sonnenschein hab ich mal ne Decke in den Kofferraum gepackt, man weis ja nie...

In Saarbrücken angekommen, die richtige Ausfahrt genommen, ein, zwei Ampeln passiert und was sah ich da ? Ein Gang, als hätte sie bei Karlsberg und Bitburger sämtliche Fässer eingeritten, Base-Cap auf dem Kopf, das konnte doch nur die Lilia sein. Also bei der nächsten Gelegenheit den Blinker gesetzt und einfach mal auf der Busspur angehalten. Cool Sekunden später war Lilia auf der Höhe meines Auto´s, öffnete die Beifahrertür und begrüßte mich sichtbar erfreut. Auch sie hatte mich direkt erkannt. Sie stieg ein und wir fuhren los.

Sie fragte dann auch ob wir was machen wollen. Klar, dafür bin ich hier ! Sie wollte aber erst nach Hause und duschen, erklärte sie mir ! Kein Thema, frisch geduscht ist sie mir am liebsten. Also hab ich die Kleine nach Hause gefahren und wartete an der Postbank auf sie. Nach ca. 20 min, aber gefühlten zwei Stunden kam sie wieder. Frisch geduscht und wohlriechend stieg sie ein.

Ich fragte sie ob sie ein Plätzchen kennt, wo wir es ungestört auserhalb des Autos treiben können. Ich hab auch ne Decke dabei. Lilia lenkte mich dann zielstrebig in ein kleines Waldgebiet in der Nähe von Saarbrücken Rodenhof. Dort angekommen peilten wir erst mal die Lage. Lilia zeigte auf einen Hügel, den wir raufklettern sollen und da oben wäre bestimmt ein lauschiges Plätzchen zu finden. Hab mir dann die Decke geschnappt und dann nix wie rauf da ! Ich kletterte hinter Lilia her, oben angekommen, tatsächlich, ideal für ein Schäferstündchen im Freien. Big Grin

Ich breitete die Decke aus und wir setzten uns erst mal hin und quatschten ein wenig und rauchten eine. Als wir aufgeraucht hatte, rutsche Lilia näher und wir kuschelten erst mal wie zwei verliebte Teenager. Dann tiefe und fordernden Zungenküsse. Sie schmeckte noch ein bißchen nach Zahncreme, aber ok, das zeigte mir das sie sich wirklich vorbereitet hat. Die Küsse wurden immer inniger und fordernder, und wir fingen an uns gegenseitig, langsam auszuziehen. Das Blut schoß mir schon in den Büchsenöffner ! Big Grin

Lilia ist sehr schlank, wenn nicht sogar dürr, und die geschätzten 45 Kg von Matze würde ich mit unterschreiben. Die Tittis sind sehr klein, aber die Nippel stehen wie eine eins. Züngelnd zogen wir uns ganz aus. Ich leckte der kleinen am Hals und knabberte an ihren Ohren. Das gefällt ihr, den sie stöhnte leise vor sich hin. Dann wieder geile nasse Zungenküsse, wieder zum Hals und jetzt arbeitete ich mich langsam Richtung ihrer kleinen Titten. Ich saugte an ihren Nippel und die Kleine wurde immer geiler. Ich kniete über Lilia, sie hob den Kopf und schon verschwand mein Schwanz schon in ihrem Schleckermäulchen. :blow

Feinstes, super tiefes Blasen, von der kleinen, geilen Sau. Die hat den Schwanz bis zum Anschlag verschlungen. Wo steckt sie den nur hin ?? Sie saugte und lutschte mit einer Wolllust an meinem Schwanz und schmatzte wie ein kleines Schweinchen dabei. Zwischendurch immer wieder geile Zungengefechte. Ich griff nach hinten und fasste der Kleinen mal an die Pflaume, die war schon feucht, aber da geht doch noch mehr...

Hab mich dann wieder an ihren Hals und die Ohren gemacht, lies die Zunge bis an die Titten gleiten, versorgte ihre weit abstehenden Nippel und dann ging es nochmals eine Etage tiefer in Richtung ihrer Muschi. Jetzt war erst mal der Kitzler dran, den ich ausgiebig bearbeitete. Schön sauber war ihr Fötzchen und so konnte ich nichts anderes schmecken, außer ihrer Geilheit. Das kleine Luder wurde feuchter und sie stöhnte vor sich hin. Es schien ihr zu gefallen. Und da ich lecken kann wie Lassie, Big Grin machte ich schön weiter.

Dann Stellungswechsel in die 69er. Ich oben, schob ich ihr meinen Schwanz in ihr geiles Blasmaul und machte mich weiter über ihren Kitzler her. Wieder den Schwanz bis zum Anschlag in der Futterluke, saugte sie daran als wenn es kein morgen mehr gebe. Einfach geil dieses kleine Miststück. :wow:

Ich bat Lilia nach einiger Zeit jetzt den Gummi zu montieren, was sie auch gleich machte. Als ich sie bat aufzusattel, zickte sie wie immer ein bißchen. Scheinbar mag sie die Stellung nicht. Aber ich setzte mal wieder mein "Das-ist-aber-doch-meine-Lieblingsstellung-Gesicht" auf und schon war sie überzeugt ! Lilia sattelte auf, mit etwas Problemen anzudoggen. Den ihr Loch ist wirklich verdammt eng. Dann fuhr mein Schwanz langsam ein. Lilia fing an mit ganz langsamen Bewegungen, sie kreiste mit ihrem Becken langsam auf meinem Kolben rum. Fuckin

Als sich die Bumsgrotte an die Füllung gewöhnt hatte wurden die Bewegungen schneller. Ich griff die Kleine links und rechts an der Hüfte und schob ihren zierlichen Körper langsam über die Stange. Lilia grunzte und stöhnte. Sie schaute mir tief in die Augen. Ich steigerte das Tempo. Jetzt ging das ganze doch richtig gut, die nasse Fotze rutschte jetzt locker über den Kolben. Plötzlich kitzelte mich etwas zwischen den Schenkel und ich dachte an ein Tierchen oder sowas. Ich griff nachunten und was war das ? Die kleine tropfte wie ein Kieslaster. Das lief mir doch glatt der Saft ihrer geilen Pussy den Oberschenkel runter. So ein geiles Luder, naturgeil ! Das sporte noch mehr an und ich stieß immer heftiger in den Geilomaten da auf mir ! Big Grin

Positionswechsel ! Ohne sie von meinem Schwanz runterzulassen, hiefte ich sie in die Mission. Sie spreitzte die Beine schön weit auseinander. Ich vögelte sie in ihre Muschi wie ein Bekloppter. Flog mir vor Geilheit doch schon fast die Schädeldecke weg. Sie lag da, mit einem leichten Lächeln im Gesicht und offensichtlich genoss sie das genau so wie ich. Sie packte mich sogar an meinen Arschbacken und presste mich beim einfahren noch zusätzlcih runter ! Geiler Fickschlitten ! Russisches Markenfabrikat ! Zwischendrin immer wieder heftige Zungengefechte, Sex wie mit einer Freundin. :respekt:

Unsere Körper klatschten immer wieder aneinander. Die kleine Sau war so nass, das man es richtig hörte wie es in der Lustgrotte manschte und schmatzte, wenn ich ihr den Kolben immer wieder reingerammt hab. Nochmals die Postion wechseln, ja Doggy. Ich zog meinen Schwanz raus, leckte Ihr wieder über den ganzen Körper. An der Pussy angekommen, konnte ich nicht anders als ihr über die klatschnasse Pussy zu lecken. Pure Geilheit war zu schmecken, ich genoß ihren Pussy-Juice. Lilia stöhnte laut auf !

Jetzt ab in den Doggy. Ich hab dem Fickomat von hinten so das Fötzchen verrammelt, da verging ihr mir Sicherheit hören und sehen ! Sie hielt dagegen wie eine Mauer, kaum zu Glauben bei einem solchen zierlichen Körper. Und ich bin mir fast sicher, das Schweinchen ist gekommen, als ich sie richtig hart durchgefickt habe, denn der Flüssigkeitsstand in ihrer Fotze stieg nochmal deutlich an. Sie jaulte und grunzte ! Was für eine geile Sau !

Kurz vorm Abschuß, Gummi runtergerissen und ihr den Kolben nochmals ins Schleckermäulchen gerammt ! Lilia blies mir die Stange so was von göttlich, das ich es nicht mehr halten konnte und schoß ihr gewaltig in den Rachen. Ich hab der naturgeilen Sau glaube ich ordentlich die Mandeln lackiert. Sie lies mich schön auszucken. Als ich auch die letzten Einzeller rausgeschossen habe, zog ich langsam meinen Schwanz aus ihrem Mund.

Lilia rückte näher an mich und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Spermazungenkuss ! Die kleine Drecksau ! Wir züngelten richtig tief und drehten meine Nachkommenschaft ordentlich durch die Mangel ! Die Hälfte hab ich wohl verschluckt, die andere Hälfte verschwand im ewigen Dunkeln bei Lilia. Man was für ne Nummer. Mr Burns

Erschöpft fielen wir auf die Decke und lagen Minuten lang einfach nur da, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ich genoß was gerade passiert ist und die Sonne schien uns ins Gesicht und wärmte uns ! Plötzlich spürte ich Lilia´s Hände an meinem Körper. Sie rückte näher an mich und knuddelte sich ganz fest an mich ! Ich hatte das Gefühl das sie sowas wie Geborgenheit suchte. Ich nahm sie ebenfalls in den Arm und so verbrachten wir dann noch eine ganz Weile. :knuddel Dann wieder Klamotten an und noch gemütlich eine geraucht und gequatscht !

Wir kletterten den Hügel wieder herunter und gingen zum Auto ! Lilia nahm mein Handy und programmierte ohne Aufforderung meinerseits ihre Nummer in mein Telefon ! Sie meinte dann könne ich sie ja mal anrufen, wenn ich wieder in Saarbrücken bin.

Ich fuhr die Kleine dann nach Hause und machte mich mit Eiern wie Dörrpflaumen und sehr sehr zufrieden auf den Heimweg, immer noch etwas verwirrt, über das was da gerade passiert ist.

So und bevor jetzt alles nach Saarbrücken rennt, ich denke Matze wird mir da zustimmen, so ne Nummer mit der kleinen, geilen Lilia ist sicherlich nur nach merhmaligem buchen und entsprechender Sympathie möglich.

Lilia und ich sprechen eigentlich nie über die Kohle ! Ich geb ihr einfach immer was. Für die Nummer hab ich ihr nen Fuffi gegeben ! Ja, ja ich weis, man kann Franz. und GV auch für 40 .- bekommen, aber für mich ist das so ok und die Leistung ist überdurchschnittlich !

Fazit :
[ATTACH]3229[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Schöner :bj Bericht, der das Prädikat Mr Burns verdient.
Dem zolle ich :respekt: und Beifall Beifall

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Sniper schrieb:Hallo Lochschwager ! Winke


So und bevor jetzt alles nach Saarbrücken rennt, ich denke Matze wird mir da zustimmen, so ne Nummer mit der kleinen, geilen Lilia ist sicherlich nur nach merhmaligem buchen und entsprechender Sympathie möglich.


...auf diese Aussage gebe ich dir 100% Recht...Big Grin

Wow wow wow....da hat sich das Warten auf den Bericht ja echt gelohnt...nach der Anstrengung seien dir Zwei Tage zur Entspannung gewährt...

so long matze,Klassenlehrer,der sich Lilia auch wieder gönnen möchte...
Ps: sie ist ne Jungfrau aus "81":nein:...nur um korrekt zu sein
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Sniper schrieb:...Lilia rückte näher an mich und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Spermazungenkuß ! Die kleine Drechsau ! Wir züngelten richtig tief und drehten meine Nachkommenschaft ordentlich durch die Mangel...

...Plötzlich spürte ich Lilia´s Hände an meinem Körper. Sie rückte näher an mich und knuddelte sich ganz fest an mich ! Ich hatte das Gefühl das sie sowas wie Geborgenheit suchte. Ich nahm sie ebenfalls in den Arm und so verbrachten wir dann noch eine ganz Weile....

...Lilia nahm mein Handy und programmierte ohne Aufforderung meinerseits ihre Nummer in mein Telefon ! Sie meinte dann könne ich sie ja mal anrufen, wenn ich wieder in Saarbrücken bin.

...Für die Nummer hab ich ihr nen Fuffi gegeben ! Ja, ja ich weis, man kann Franz. und GV auch für 40 .- bekommen, aber für mich ist das so ok und die Lesitung ist überdurchschnittlich !...


Mann oh Mann, was für ein geiles Erlebnis, ist ja der Oberhammer...Sabber


Sie knutscht Zunge mit Dir, fickt mit Dir in mehreren Stellungen, läßt sich in den Mund spritzen, knurscht weiter mit Dir, knuddelt danach und sucht Deine Nähe und gibt dann auch noch ihre Handynummer bei Dir ein...:-rolleyes:

Ich würd sagen, besser gehts nicht...:-rolleyes:


Und Respekt :respekt:, daß Du ihr auch nen Tip gegeben hast, denn das war ja auch deutlich mehr als nur Franz. und GV Beifall


FL, der sowas geiles noch nicht im pay6 erlebt hat und gleich die Nominierungsrubrik aufsucht...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
kann mir jemand sagen wie ich sie erreiche
hört sich ja mehr als geil an die kleine
lg
Zitieren
stefanobock schrieb:kann mir jemand sagen wie ich sie erreiche
hört sich ja mehr als geil an die kleine
lg

Hi Leutz...

manchmal denk ich,einige von Euch sind blind...Cool
ich war diese Woche,genauer gesagt am Mittwoch,19.00 Uhr, zu Fuß am Kreisel, und wer steht da als einzige...Lilia... zu erkennen ist sie eigentlich ganz einfach und das schon von Weitem....Haare zusammen zum Pferdeschwanz,dazu die schmale zierliche Figur(kein Arsch und Tittchen..sieht aus wie "Schneeflittchen"..sorry) und ihr burschikoser Gang,so als hätte sie ihre Hosen auf ne'm Güllefass getrocknet...oder wie "Sniper" schreibt.. bei Karlsberg schon ewig Fässer gerollt...(ist alles nicht so ernst gemeint!!!:neinSmile

Hab sie dann auch gleich mitgenommen...."Pech für Euch"... sie hat mich übrigens auch schon von weiten erkannt und freute sich genauso..sind dann gemütlich zu meinen Auto gegangen und machten uns auf den Weg zu einem gemütlichen Plätzchen... dort angekommen,ich hatte schon vorsorglich auf der Rückbank eine Decke ausgebreitet,stiegen wir aus und hinten ein...da hat man einfach mehr Platz und kann das ganze viel ausgiebiger geniessen....haben uns dann beide ausgezogen und ausgiebig geschmust(ihr müßt wissen..ich kenn sie jetzt schon eine ganze Weile) ...sie fing dann an meinen Kleinen blanko auf Arbeitsgröße zu blasen,sie macht das immer mit allen Schikanen...Eierlecken,küssen,saugen mal tief mal fest... wie bei einem Fünf Gänge Menü kommt man sich da vor...
dann endlich,ich konnt's kaum erwarten wurde mein Großer gummiert und ich durfte sie ficken...sie legte sich auf den Rücken...aber das wollte ich nicht...ich wollte heute mal die Furynummer... erst wollte sie nicht,wegen der Größe,hab sie dann aber doch rumgekriegt in dem ich sagte ich sei ganz vorsichtig und mache am Anfang etwas "langsam",damit sich ihre kleine geile Fotze daran gewöhnen kann...gesagt getan...ich ganz relaxt gesessen und sie kam über mich und steckte sich den Prügel rein...ganz langsam und bedächtig bin ich dann in ihr mit langsamen Bewegungen voran gestossen... O Gott... ist das geil...ihre Mumu ist in der Stellung dermassen eng,da spürst du am Schwanz ihren PulsLaut Lach..... umso langsamer es am Anfang war,umso schneller wurde es gegen Ende...ich ihre Arschbacken in die Hände genommen und sie richtig schön hoch und wieder runter geleitet,so dass es nur so flutschte........
bin dann in ihr regelrecht explodiert und hab das Tütchen gefüllt,wie kein zweiter im Dorf..Mensch war das ein AbgangEek....

Lilia war daraufhin auch etwas gschafft...sie hatte doch ihre Mühe mit dem "Großen".... haben dann das Erlebte noch mit einer genüßlichen Zigarette ausklingen lassen.....

Arbeiten wollte sie nun nicht mehr....hab sie dann zuhause abgesetzt und ihr noch ne Gute Nacht gewünscht...
Gezahlt hab ich dafür 30 Taler.


so long matze,der an diesem Tag ihr einzigster Kunde warCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hi Matze, na dann dürftest Du ja Deinen Berichte-Rückstand aufgeholt haben.

Schöne Nummer, die Du da geschoben hast.

Zitat:und ihr burschikoser Gang,so als hätte sie ihre Hosen auf ne'm Güllefass getrocknet...oder wie "Sniper" schreibt.. bei Karlsberg schon ewig Fässer gerollt...

...erinnert mich irgendwie an den Gang von John Wayne.
Der hatte ihn vom Reiten, allerdings hatte der ein anderes Pferd!Big Grin

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren