Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ...
matze schrieb:...Arbeiten wollte sie nun nicht mehr....hab sie dann zuhause abgesetzt und ihr noch ne Gute Nacht gewünscht...
Gezahlt hab ich dafür 30 Taler.

so long matze,der an diesem Tag ihr einzigster Kunde warCool



Schöner Bericht, matze...Wink


Von 30Takken am Tag wird sie wohl auf Dauer aber nicht leben können Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
bitte helft einem verständnisschwachen wo genau muss ich hinfahren um sie zu finden und wie erkenn ich sie hab mir alle berichte durchgelesen aber nicht genau verstanden. Im vorraus recht herzlichen dank. findet man sie auch samstags?
Gruß
stefanobock
Zitieren
Hi Stefanobock..

Nach, sovielen Lageberichten und Beschreibungen über Lilia, kann Dir eigentlich,so glaub ich langsamVerwirrt, nur noch "Apollo" oder "Fielmann" helfenLaut Lach..

so long Matze, der euch ein erfolgreiches Wochenende wünscht!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
#24
Sind wir hier im Kindergarten oder was ??? Augen Roll Lesen bildet !

So hier noch mal die Info´s :

Große Runde :

Zitat:Kleiner Tip: du mußt mal die große Runde fahren...beginne am Hurenkreisel,dann durch die Schubert-/ Ursulinenstrasse...weiter am Bahnhof vorbei...Breite Strasse...dann Hochstrasse....bis hinter den Kreisverkehr......dort wieder drehen...zurück bis Malstatt Ampel...dann rechts über die Brückenstrasse...weiter bis zum Busdepot/Ampel und dann links in die Heuduckstrasse...und wieder zurück zum Kreisel... mußt immer so fahren wie die "Schwalben" ihre Kreise ziehen.....dann findest du sie auch....Augen auf...
Der Hurenkreisel :

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de...loc=start&om=1

Lilia :

Zitat:Lilia... zu erkennen ist sie eigentlich ganz einfach und das schon von Weitem....Haare zusammen zum Pferdeschwanz,dazu die schmale zierliche Figur(kein Arsch und Tittchen..sieht aus wie "Schneeflittchen"..sorry) und ihr burschikoser Gang,so als hätte sie ihre Hosen auf ne'm Güllefass getrocknet...oder wie "Sniper" schreibt.. bei Karlsberg schon ewig Fässer gerollt.
So, das dürfte wohl reichen an Info´s wo, wann, wie, warum ... wenn nicht schick ich meine Handynummer per PN und dann bums ich die Lilia auch noch für dich, aber Du bezahlst ! Big GrinBig Grin

Sniper...der meint : Lesen bildet !!! Wink
Zitieren
sehr geehrte ficker und gefickten,

irgendwie hab ich an den 20 euro nummern gefallen gefunden und deshalb möchte ich nun meinen 5. beitrag leisten.
gleiche vorgeschichte wie sonst auch.dicke hose,massig zeit und noch ein paar taler übrig.also in die karre gesetzt und richtung kreisel.genaue uhrzeiten und gewählte tatorte möchte ich aus disketionsgründen nicht mehr nennen.bitte um verständnis.könnte ja was erfinden.ist mir aber zu doof.

hab dann heut abend nach einer kleinen bedenkzeit ne kleine in den wagen gebeten um den aktuellen tarif für fo abzuchecken.
sie war dunkelblond,recht klein und zierlich,sah eigentlich auch ordentlich aus und hatte einen starken russischen akzent.sprach aber super deutsch und sagte sie heisse lilia,wenn ich den namen richtig verstanden hab.sie ist 28 und war mir sehr sympathisch.absolut nicht aufdringlich und auch keine labertasche.
30 euro wollte sie für fo.da mir das aber zu teuer war,einigten wir uns auf 20 und fuhren diesmal in ein waldstück.die parkplätze sind nicht mein ding und der wald ist schliesslich dafür da.dort angekommen bot ich ihr 30 euro an wenn ich sie dafür denn auch nageln dürfte.sie hatte nicht lange überlegt und zugestimmt.also sitze vor und ab auf die rückbank nackisch machenMad
meine ausdauer schien heute gut zu sein und so lies ich sie mal schon blasen und blasen und blasen.der grip und die tiefe waren genau mein geschmack.nur die zähne haben etwas gekratzt.oder besser,was von den zähnen noch übrig war.zum glück wars dunkel ! steh eigentlich nicht so auf ne faule kasse.die dose war nicht grad die frischeste und roch halt wie ne muschi so riecht wenn sie ne zeitlang kein wasser sieht.naja,jetzt wars zu spät.
die kleine hat gar keine anstalten gemacht,wenn ich ihr mit etwas druck auf den hinterkopf bischen nachgeholfen habe,und den kleinen so richtung hals mal etwas verweilen lies.schön !!! so gefällts mir !!! aber jetzt wollte ich ficken.habs sie mir dann zurechtgelegt und mit dem hacken angefangen.sie hat sich die beine ganz nach hinten drücken lassen,so das ich mich auch austoben konnte aber der wenige platz ging mir schon nach kurzer zeit so auf die nüsse,das ich sie bat,das gebläse wieder einzuschalten.war kein problem für sie.also hab ich sie quasi einmal um die eigene achse gedreht und ihr bis zum endgültigen abschuss ins maul gefickt.richtig geil tief.das fand ich toll und so mag ich das !!!Brav

das wertvolle zeug ist dann erst rausgeflogen als sie fast ganz angezogen war.hat wohl gut geschmecktBig Grin
den daumen hab ich mir dann mit sprudel abgespült,weil der in dem stinkenden loch drin war.danach hab ich sie am kreisel wieder abgesetzt und sah ne blonde da stehen,die ich mit sicherheit vorher nicht dort stehen gelassen hätte.
mal sehen was die nächten tage so bringen und was die taler sagen.wenns gut läuft werd ich übrig gebliebene münzen gleich wieder dort verticken und den nächsten bericht fleissig abliefern.

bis dorthin : good fuck Winke
Zitieren
(01.03.2010, 22:48)schneckelecker schrieb: ... und war mir sehr sympathisch.absolut nicht aufdringlich und auch keine labertasche.

Das ist in der Tat unser aller Lilia.

Es gibt hier im Forum mehrere Berichte,
u. a. einen ausführlichen Bericht von mir -
die alle im Wesentlichen diese Tendenz aufweisen.
Was mich jetzt sehr wundert, ist die Bemerkung
über etwas mangelhafte Sauberkeit.
Ich kann sagen, dass ich Lilia inzwischen sehr gut kenne
und ich erlebe sie stets als geradezu penibel sauber und ordentlich.
Also ich will deine Erfahrung in diesem Fall
ganz sicher nicht in Zweifel ziehen.
Das wird sicher so stimmen - aber das muss wohl
ein ganz großer Ausnahmefall gewesen sein.
Das musste ich jetzt mal loswerden, um sie in Schutz zu nehmen.
Zitieren
Hi. Bittte pro Frau ein Thread.
Ich hab den Bericht an die bereits bestehenden Berichte im SS-Bereich drangehängt.

Die von selamat weiter angesprochenen Berichte befinden sich im Kinobereich : https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=21514


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Gibt es die Lilia noch ? Habe sie schon lange nicht mehr gesehen ?
Zitieren
Ja, man kann sie zu unregelmäßigen Zeiten am SS antreffen. Leider zuweilen in einem mitgenommenen Zustand.
Zitieren
24. Juli 11 - Lilia ist wieder im Spiel!

Übliche Zeit, üblicher Ort!
coito ergo sum
Zitieren
Wer hier seine Beiträge sucht: Ich musste mal ein bisschen OT aufräumen, vor allem die Beiträge, die zuviel vom Privatleben der DL preisgegeben haben.

Grüße
Zitieren
Lilia war zu Ihren besten Zeiten für ihr gutes Zungenanal berühmt-berüchtigt Smile

So gut und ausgiebig wie sie macht es in SB keine andere. Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre Lachen
Zitieren
#33
Sorry, ich bin neu in der Region und würde gerne wissen, wo ich sie antreffe. Bitte keine Abkürzungen (SS usw.) - da kenn ich mich nicht aus..
Thx!
Zitieren
(08.08.2011, 04:17)Nahsein schrieb: Bitte keine Abkürzungen (SS usw.) - da kenn ich mich nicht aus..
Thx!
Abkürzungen kannst Du hier nachlesen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37964
die sind hier normal, Du solltest Dich da also anpassen.
Bei der Gelegenheit solltest Du auch die Forenregeln lesen, die sind in dem selben Forum zu finden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#35
Auch mal wieder da.
Zitieren
Du oder Lilia???
Zitieren
Okay! - Lilia ist wieder im Einsatz.
So, wie wir sie kennen.
Zur üblichen Zeit, am üblichen Ort.
- Am Kreisel, meist am späten Abend.
Genauere "Arbeitszeiten" gibt es nicht.
An unbestimmten Tagen, grad so nach Lust, Laune
und Finanzierungsbedarf.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki
#38
waldtouren macht lilia heute wohl nicht mehr. dafür bläst sie einem für 30 euro einen, als ob ihr leben davon abhinge. da ist sie mit feuereifer bei der sache und hört erst wieder auf, wenn man gekommen ist. 
wenn man mal richtig ausgesagt werden will, ist lilia die perfekte wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,selamat,limbo,saartester
Jo, - das kann man so stehen lassen!
Lachen Lachen Lachen
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,yorki,saartester
#40
macht immer noch den perfekten blowjob und zieht sich in letzter zeit sogar besser an
Zitieren