Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ...
Ich war noch nie am Kreisel, nur bei Ramona und Raluka. Ist man am Kreisel gezwungen in den Verrichtungsboxen zu verkehren?
Zitieren
(27.10.2016, 11:49)dmueller schrieb: Ich war noch nie am Kreisel, nur bei Ramona und Raluka. Ist man am Kreisel gezwungen in den Verrichtungsboxen zu verkehren?

Ach - Verrichtungsboxen? Wie kommmste denn darauf?
Der Kreisel ist 'ne Stelle wie am "normalen" Straßenstrich,
wo du also ganz "normal" die DL ins Auto lädtst und mit ihr ganz "normal" sonstwo hinfährst
zur ganz "normalen" Verrichtung im Auto, oder worauf man sich sonst einig wird.
Und um mal Lilia zu erwähnen (zur Vermeidung von OT), - die weiß sehr gut,
wo sie mit dir hinfahren kann, wenn das (d)ein Problem ist.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
(27.10.2016, 15:55)selamat schrieb:
(27.10.2016, 11:49)dmueller schrieb: Ich war noch nie am Kreisel, nur bei Ramona und Raluka. Ist man am Kreisel gezwungen in den Verrichtungsboxen zu 
Und um mal Lilia zu erwähnen (zur Vermeidung von OT), - die weiß sehr gut,
wo sie mit dir hinfahren kann, wenn das (d)ein Problem ist.

@dmueller Pst Du brauchst dann aber nen vollen Tank  Lachen uuuuuuund gaaaanz viiiiiiel Zeit  Dodgy 

Und wenn Du das alles hast  Pst Klappt's auch mit Lilia  Dodgy Engel Lachen
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
#44
hat sich vor einigen tagen mal wieder ganz toll mit dem mund an mir ausgetobt. hinterher heimfahrt und nettes gespräch.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
(21.11.2016, 20:10)wndstecher schrieb: hat sich vor einigen tagen mal wieder ganz toll mit dem mund an mir ausgetobt. hinterher heimfahrt und nettes gespräch.

Ja ja, sie ist schon eine Spitzenkraft, unsere Lilia!
- heimliche Chefin am Kreisel!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,saartester
#46
hat in letzter zeit extrem abgebaut
Zitieren
(04.12.2016, 19:14)wndstecher schrieb: hat in letzter zeit extrem abgebaut

Das mußt Du nun aber mal genauer erklären!
Am 22. War sie noch Top und jetzt.... Grübel 

Soweit ich weiß  Engel Ist Lilia gar nicht da
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
(04.12.2016, 23:04)yorki schrieb: Soweit ich weiß  Engel Ist Lilia gar nicht da

Sie ist schon noch da, - keine Angst!
Nur momentan ist sie nicht im Einsatz.
Etwas Geduld ist grad angesagt.
Das wird sich alles wieder regeln.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,matze,wndstecher,lostinxs2005
#49
Wie lange müssen wir denn noch Geduld haben? Die Dame ziert sich doch recht lange.
Zitieren
(13.01.2017, 13:56)wndstecher schrieb: Wie lange müssen wir denn noch Geduld haben? Die Dame ziert sich doch recht lange.

Lilia hat sich - der derzeitigen Witterung zufolge - auf "Heimarbeit" verlegt.

Wann sie wieder am Kreisel auftauchen wird, ist momentan noch ungewiss.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: wndstecher,yorki
#51
(16.01.2017, 17:04)selamat schrieb: Lilia hat sich - der derzeitigen Witterung zufolge - auf "Heimarbeit" verlegt.

Thanks for the information
Zitieren
#52
In ihrer "Wohnung" sieht es doch aus wie in der Dritten Welt. Fast alles ist kaputt und überall stapeln sich die Säcke. Das ist dann wie Sex auf einer Müllkippe.
Zitieren
(17.01.2017, 13:57)wndstecher schrieb: In ihrer "Wohnung" sieht es doch aus wie in der Dritten Welt. Fast alles ist kaputt und überall stapeln sich die Säcke. Das ist dann wie Sex auf einer Müllkippe.

Dann frag ich mich...

warum hast du das dann in "Anspruch" genommen?

War zu diesem Zeitpunkt das bißchen Hirn in der Hose?

Oder warum urteilst du jetzt so abfällig über das Mädel?
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,lostinxs2005,wndstecher
Da geb ich Mütze recht,würd ich mir gern selbst ein Bild machen,wie erreichich das
Zitieren
#55
(17.01.2017, 17:15)matze schrieb: Dann frag ich mich...

warum hast du das dann in "Anspruch" genommen?


Überhaupt nicht. Eine andere Dame hat mal etwas bei ihr abgeholt und da war ich dabei. Selbstverständlich darf sich jeder gerne selber ein Bild davon machen.  Ich hindere niemanden daran.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
(17.01.2017, 22:08)wndstecher schrieb: Überhaupt nicht. Eine andere Dame hat mal etwas bei ihr abgeholt und da war ich dabei. Selbstverständlich darf sich jeder gerne selber ein Bild davon machen.  Ich hindere niemanden daran.

Ihre Leistungen waren bisher immer gut! Sie hat eine große Fangemeinde.
Die meisten jedenfalls wollen ja nicht einziehen bei Ihr.

Ich war selbst schon in ihrer Bude einen Schlüssel abholen und da sah ich auch das Verrichtungszimmer und das Bett war ok.

und dann kann sie ne ganz liebe Person sein...
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,selamat,wndstecher
#57
Sie hat 2 Betten, keine Wäschmaschine und ein völlig kaputtes Fenster sowie ein Bad und eine Küche, in der kaum noch was funktioniert.
Zitieren
Ich habe hier Beiträge entfernt. Es wäre super wenn es nun mit dem Thema des Forums und des Threads weiter gehen würde - das muss dann irgend etwas mit Lilia und ficken zu tun haben...

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hab sie gestern Abend gegen 23.45 am Container/Kreisel angetroffen. Sie hat extrem abgenommen, hab sie erst gar nicht erkannt . Service war topp wie immer - sie meinte sie wäre nur noch ganz sporadisch anwesend - sie war wohl eine Zeit im Osten .
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Hallo Männers - ich war am 29.12. in SB unterwgs und wollte unbedingt Druck abbauen. Gut, war erst knapp nach 18.oo Uhr - von daher am Kreisel so gut wie nichts los. Nadine stad dort und hat mir richtig leid getan. Dachte sie fällt gleich um. Stand dann ne ganze Zeit richtig leblos da ......
Bin dann in den Kreisel reingefahren und habe dort ein Mädel stehen sehen. Weil es dunkel war konnte ich nicht erkennen wer da stand. Hat sich dann als Lilia rausgestellt. Ich habe sie dann angesprochen und wir sind uns schnell einig geworden. Auf der Fahrt zum Verrichtungsplatz hat sie dann ein bischen erzählt. Irgendwie hat es gepasst ....... Vereinbart war ein gemütlicher Blowjob, ohne Hektik. Hat sie auch super eingehalten. Sie hat mir dann noch nen Buttplug (vorher im Sexshop beim Tedox gekauft) eingeführt und dann richtig geil weiter geblasen. Bin in ihrem Mund gekommen und schön gemütlich ausgezuckt - keine Probleme. Ich war rundum zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Auf dem Rückweg auch noch Nadine angesprochen. Das Mädel ist wirklich bedauernswert und verdammt arm dran. Ich denke mal, die sehen wir, wenn überhaupt, nicht mehr lange.
Fazit von mir: Lilia ist ne sehr Nette - behandelt sie gut !!!
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,CasanovaSB