Lilia - Wälder, Wanderungen und Unterarten ...
Hallo

Kannst du mir sagen, wo dieser Kreisverkehr ist? danke
Zitieren
Der „Kreisel“ befindet sich in der Zufahrt zum Fernbusbahnhof.
Zitieren
(02.01.2019, 07:44)tiago57 schrieb: Kannst du mir sagen, wo dieser Kreisverkehr ist? danke

https://www.google.com/maps/place/49%C2%...4d7.001364
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid734401
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Dieser kleine Kreisel, den wir nicht von der Straße aus sehen. Ok, ich verstehe. danke für die infos
Zitieren
#65
Lilia ist immer noch das selber Dreckstück wie früher. Einfach anquatschen und mit ihr an die Stätte fahren. Dort nimmt sie dann den Schwanz ins Maul und lässt sich schön dirigieren bis es einem kommt. Die Kleine ist die geborene Bläserin. Ich finde sie allerdings recht zynisch.
Zitieren
Wie sieht den diese Lilia aus?
bitte um Beschreibung, kenne ja schon einige als Fremder der immer gern den Kreisel in Anspruch nimmt, aber sie wohl noch nicht
Zitieren
(09.01.2019, 18:01)hurenlover schrieb: Wie sieht den diese Lilia aus?
bitte um Beschreibung, kenne ja schon einige als Fremder der immer gern den Kreisel in Anspruch nimmt, aber sie wohl noch nicht

Lies dir alles von Anfang an durch...da steht alles drin.  Beschreibung etc.

Sie hat sich im laufe der Zeit nicht verändert.

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,CasanovaSB
So, heute mittags mal Lilia zum Blaskonzert gebeten für 20 Euro, hat schön langsam ohne Zeitdruck mal nur an der Eichel, dann wieder ganz im Mund geblasen, auch die Eier kamen nicht zu kurz. Titten hat sie ja fast gar keine, wenig aber fest, schön an ihren Nippel gedreht bis sie hart wurden. Am Schluss schön in ihrem Mund auszucken können, eine weitere gute Bläserin
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,CasanovaSB,zamperno
(17.02.2019, 15:50)hurenlover schrieb: ...eine weitere gute Bläserin

Jo, richtig! - Dafür - exzellente Bläserin - ist Lilia schon seit vielen Jahren bekannt.
Ich darf hier vielleicht - als  ziemlich(!) großer Lilia-Fan - eine leise Kritik anbringen:
Hat schon mal jemand in den vergangenen, vielleicht 3, 4, 5 Jahren versucht,
eine Dienstleistung von ihr zu erbitten, die über die reine Blaskunst hinweg geht?
- vielleicht mal reiten oder so? - Ich hab đas jedenfalls von früher so in Erinnerung,
dass Lilia möglicherweise(?) ein Problem damit hat, 
wenn die Angelegenheit in Arbeit ausartet.
Vielleicht irre ich mich! - Gibt es andere Erfahrungen, jüngerer Art?
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno,hurenlover,CasanovaSB
#70
Lilia will alles so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ausziehen ist nicht so ihr Ding. Anal schon gar nicht. entfernt,lw. Schade eigentlich. Die Frau ist sehr intelligent und sieht eigentlich für ihr Alter toll aus.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
(18.02.2019, 16:50)selamat schrieb:
(17.02.2019, 15:50)hurenlover schrieb: ...eine weitere gute Bläserin

Gibt es andere Erfahrungen, jüngerer Art?

Ja die gibt es hatte sie noch vor ein paar Wochen auf mir reiten lassen, ich hatte bisher nie ein Probleme, das sie das nicht gemacht hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,selamat,CasanovaSB
(19.02.2019, 17:52)CasanovaSB schrieb: Lilia will alles so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ausziehen ist nicht so ihr Ding.

Will ich so nicht bestätigen, bei mir kam nie Zeitdruck auf und fragte mich sogar 
ob sie sich ausziehen soll, mir genügte dann dass sie die Titties freimachte
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,CasanovaSB
Ich habe hier Beiträge editiert/ entfernt. Bleibt mal bitte beim Thema, das ist in unserem Forum immer Ficken + Service + Kosten.

Die Sozialberatung steht bei uns nicht auf dem Plan.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
#74
Hat die Dame mal jemand in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
Ich hab sie zuletzt am 1. Mai gesehen. 

Es ist sicher anzunehmen, dass sie uns im Juni wieder zur Verfügung steht.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,red-bull
Ich war auch schon bei ihr, sehr gut
Zitieren
Ich habe sie gestern Abend gegen 23:00 am Kreisel gesehen.
Zitieren
Gestern um 22uhr Lilia nach langer Zeit mal wieder am Kreisel getroffen. Gebucht wurde ein Gebläse für 30 €. Für die schnelle entsaftung war es perfekt
Zitieren
Nach einer mehrjährigen Verlagerung der Aktivitäten zur Erhaltung des Lebensunterhalts 
ist Lilia offenbar zu ihrer DL Kernkompetenz Fellatio an den Kreisel  zurückgekehrt.  
Beifall
Über ihre exzellenten Fähigkeiten, an denen sich nichts geändert hat, 
wurde hier genügend berichtet und braucht sicher nichts weiter gesagt zu werden.
Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
-- Meistens abends nach 20 Uhr am Kreisel
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,Cyper,papa
Ahoi,kann Sie mir trotzdem mal jemand aktuell beschreiben bitte?Ich kann Sie echt nicht zuordnen..Danke.
Zitieren