Saunaclub Arena, 41540 Dormagen, Rostocker Str. 13
Guten Tag ,

letzte Woche habe ich mal den Saunaclub Arena gestestet.

Anzeige im Express:
Saunaclub Arena
15 Personen Whirlpool, Tägich Grillen im Außengelände
Aktionswochen - Ab sofort 35,- Euro Eintritt inkl. Buffet & Getränke, Freibier vom Fass
Montag - Freitag 11:30 Uhr bis 05.00 Uhr
Samstag + Sonntag 13.00 Uhr bis 05:00 Uhr
http://www.saunaclub-arena.de

Der Club liegt nur 2 Minuten von der Abfahrt Dormagen ( A57 ) entfernt.
Ist ein alterer Bau.
Geklingelt und rein, am Tresen die 35,- Euro bezahlt, Thekendame war nicht gerade freundlich aber die geilen jungen Nutten haben mich dazu bewegt zu bleiben.

Es waren ca. 15 Nutten anwesend und 10 Dreibeiner.

Auch von innen ist die Einrichtung schon etwas älter, im Wintergarten ist ein großer Whirlpool ( für ca. 8 Personen ) im Garten der Maxiwhirlpool.
Im Keller gibt es eine Sauna und die Umkleideräume und Duschen.

Getränke sind bis auf Alkoholmixgetränke und Sekt kostenlos, Buffet war gegen 21.00 Uhr schon ziemlich abgegrast - gab noch Salate und Frikadellen aus Schalen - habe ich nicht Probiert.

Eine Nummer kostet immer 50,- Euro für 30 Minuten FO und Ficken mit.
Eine Stunde FO und Ficken kostet 75,- Euro ( zweimaliges Abspritzen)

Als Extra gibt es : Anspritzen für 25,- Euro, Sperma schlucken 30,- , Natursekt 30,- , Anal 50,- - allerdings ist der Extraservice mit den Damen vorher abzusprechen da nicht jede die Extras anbietet. Bei den Extras kann man(n) allerdings hier und da auch verhandeln!

Nutten : alles dabei, deutsche, Türkinnen, Polen, Schwarze und aus anderen Osteuropaländern.
Einige laufen nackt, andere im Bikini rum.

Man wird ab und zu nett angesprochen, auf keinen Fall aufdringlich! Bei bedarf kann man aus den Sofas , am Tresen oder im Whirlpool sich näher Kennenlernen. Gefickt wird auf den Zimmern im ersten Stock.
Zimmer sind alle unterschiedlich eingericht, Zustand 3.

Nach der Nummer mit der Nutte zum Spind und direkt bezahlen.

Positiv: klein und übersichtlich, alle Getränke erhältlich und auch Bier kostenlos, kein "extremes" Anbagern der Nutten, günstiger Stundenpreis, liegt Verkehrsgünstig zwischen Düsseldorf und Köln

Negativ: Zustand der Einrichtung 3, wenig Essen, Badelatschen nur bis Größe 45, zum Teil gefliest - sehr glatt

Also kein Vergleich zu den bekannten Großclubs aber aus meiner Sicht immer ein Besuch Wert, da nette Nutten - für jeden Geschmack was dabei.


Gruß
Arne
Zitieren
Schöner Lagegericht. Aber haste Dir nur die Inneneinrichtung angeschaut oder gab's auch Ätschn?!

Stuart, eher selten in Dormagen
Zitieren
nun ja, vom Club werden in verschiedenen Publikationen erlebniserheischende Anzeigen geschaltet, da wird man halt neugierig.

Es war schon dunkel, als ich eintraf...das war wohl auch gut so. Innen wars ein wenig schmuddelig, Hinter der Theke gibts in einem Separatraum Salat und Mikrowellenaufgewärmtes und ich glaube ein Kühlschrank mit Getränken war dort auch.

Also ich gehe ausschließlich der Mädels wegen in einen Club, und an dem Samstag
gegen 19.00 Uhr waren glaube ich ca. 10 Mädels im Haus und wenn ich jetzt höflich formuliere schreibe ich meist reif an Jahren, sehr erfahren und propper.

Ich finde man gewinnt in den ersten Minuten schon einen Eindruck: ziemlich runtergekommen empfand ich es
und da werden sich, so denke ich, auch nicht gerade so Klasse-Girlies aufhalten.

An der Theke gibs denn auch kostenlos ein Bierchen, jenes habe ich dann doch in Ruhe
genossen aber denn gings wieder ab durch die Mitte quick ins Samya.

Zwei Welten.

Also wer einmal etwas rustikales erleben möchte, ist im Arena gut aufgehoben. Wiederholung für mich ist ausgeschlossen. FF.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#4
Frage and dier Kenner:

Sind dortFrauen über 30, die auch Anal anbieten (name,Alter)

Gruß Pete,der sowassucht
Zitieren
#5
Hallo, gibt es da was neues ?

Würde gerne im Dezember da hin. WErde dann auch berichten wie es gewesen ist.
Zitieren