Taschengeldladies: Fee69
hab vor ner weile ein süsses geschöpf bei den taschengeldladies gefunden und angeschrieben. Hatte das ganze schon zu den akten gelegt, als heute folgende email kam:

"Hallo xxx
freue mich sehr über deine Antwort, kannst du mir bitte deine Vorstellungen
mailen z.B deine Vorlieben wie lange sollte unser Date denn sein?
Leider bin ich nicht besuchbar, jedoch mobil und kann dich gerne besuchen!
Für eine unvergessliche Std. würde ich mir 150 Euro wünschen Wink +
Fahrtgeld(je nach Entfernung)
Über ein Bild von dir und nähere Angaben würde ich mich freuen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!
P.S ich richte mich da nach dir zwecks Termin, mach mir einfach einige
Vorschläge ich antworte dir dann!
P.S ich komme aus Böblingen
P.S Tabu ist Anal und alles was ins Klo gehört oder uns Schmerzen bereitet!
Bist du besuchbar?
Für wie lange würdest du mich den buchen wollen?
P.S Autonummern und Outdoor mag ich nicht!"

frage: kennt sie jemand ?

habe die letzten zwei tage knapp 300 euronen verpoppt, daher muss ich wohl erstmal ein wenig kürzer treten. wollte sie euch aber nicht vorenthalten.

ihre email: [email]fee69@gmx.de[/email]

anbei noch ein paar pics, die in der mail waren...

für sachdienliche hinweise wäre ich dankbar, finde sie sieht geil aus..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Hallo @agitator Winke !
Will mich zwar nicht einmischen und jeder Mensch kann mit seinem Geld machen, was er will. Weiß ja auch nicht, wie du deinen Lebensunterhalt und in welcher Höhe, du diesen verdienst. Aber mal so schnell dem Mädel als "Taschengeld" 150€/h + Anfahrtskosten, sowie das Hotelzimmer auch noch bezahlen...Verwirrt . Da kann mir das Mädel sonst wie hübsch sein und wäre mir die Sache nicht wert. Auch wenn ich von meinem Arbeitgeber im Monat 10.000€ Gehalt bekommen würde.....SmileCool:p , was aber leider nicht der Fall ist.
Der HH-Fan :bier: Winke !
Zitieren
@HH-Fan
Das sehe ich anders. Das Mädel ist wirklich sehr schön, und 150 Euro pro Stunde ist durchaus ein fairer Preis, wenn sie guten Service bietet. Natürlich gönnt man sich sowas nicht jeden Tag, aber ein schönes Sex-Erlebnis kann einem niemand mehr wegnehmen. Wer weiß, wie lange es noch geht.
@agitator
Ich kenne sie zwar nicht, aber sie würde auch in mein Beuteschema passen. Ich denke, Du wirst berichten.
Zitieren
huij agitator,

300€ verpoppt.

da gibts bestimmt einige interessante Berichte alsbald.
Ich hab die Dame auch mal angeschrieben, weil sie halt auch wirklich toll aussieht.
Leider ist die Kante Böblingen mir zu weit, auch der Preis, nebst Hotel usw.

Könnte mir aber vorstellen, daß andere Leute damit weniger Probleme haben udn wünsch denen auch viel Spaß.

Zap
Zitieren
Romulus schrieb:@HH-Fan
Das sehe ich anders. Das Mädel ist wirklich sehr schön, und 150 Euro pro Stunde ist durchaus ein fairer Preis, wenn sie guten Service bietet.

Na ja, mit Fahrtkosten und Hotel bist du da weit über 200 € los für die Stunde.
Hübsch mag sie ja sein, aber für das Geld nenn ich dir ein Mädel, daß dir die Ohren wegfliegen.
Aber ich will dich nicht bekehren, nur zu und schreiben nicht vergessen....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Romulus schrieb:@HH-Fan
Das sehe ich anders. Das Mädel ist wirklich sehr schön, und 150 Euro pro Stunde ist durchaus ein fairer Preis, wenn sie guten Service bietet. Natürlich gönnt man sich sowas nicht jeden Tag, aber ein schönes Sex-Erlebnis kann einem niemand mehr wegnehmen. Wer weiß, wie lange es noch geht.
@agitator
Ich kenne sie zwar nicht, aber sie würde auch in mein Beuteschema passen. Ich denke, Du wirst berichten.


zwar etwas offtopic, aber hoffentlich mir dennoch gestattet:

Lieber Romulus, für 150 Takken kannste in nem Club 3 wunderbare Nummern a halbe Stunde schieben inclusive feinstem FO und ZK, und das mit nem Mädel besser gesagt dreien, welche den Vergleich mit nem Seite-1-Girl nicht zu scheuen brauchen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#7
Jungs, die Preisdiskussionen führen doch zu nichts da solange man die Dame nicht ausprobiert hat auch keiner behaupten kann sie wäre die 150,00 nicht wert.
Mittlerweile weiß doch jeder Abonnoment hier für wie viel es was wo gibt. Nur mal am Rande erwähnt....die 20 Euro Schlampe aus Mannheim die wahrscheinlich trockenen Analsex ungeschützt macht ist auch nicht jedermans Sache genausowenig wie eine HH die für 50,00 Euro nicht auf die Uhr schaut. Ich zum Beispiel habe mir vorgenommen die nächste Zeit nur 100% Optik klarzumachen und wenn es bei einer juckt dann juckt es halt. Da nützt es mir auch nix das es irgendwo eine andere gibt bei der es bei nem anderen juckt, aber halt nicht bei mir.
Zitieren
Es ging ja auch nicht um eine Preisdiskussion, sondern darum, daß du bei ihr nicht für 150 € eine Stunde poppen kannst,
sondern je nach Höhe der Hotel- und Fahrtkosten mit ziemlicher Sicherheit bei 250 € oder noch mehr liegst.
Das ist absolut dann kein fairer Preis mehr, sondern ein teurer, und von Taschengeld kann man da auch nicht mehr die Rede sein.
Das sollte man hier klar herausstellen.
Natürlich kann jeder seine Einkäufe in den USA tätigen, weil es dort billiger ist, wenn er den Flug nicht mitrechnet,
aber es kann auch jeder seine Meinung bekunden, daß das eine Milchmädchenrechnung ist.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@aLL
Bitte zurück zum Thema : Wer hat Sie gepoppt, was hat er bekommen und was hat der Spaß gekostet. Über kosten / Nutzen kann dann jeder selber entscheiden ...


Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren