BG7_9 Maria BG 7-9 fette Domi Tante
Hier nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Nach einem Einkaufsbummel durch Frankfurt, wollte ich noch mal in der Breite Gasse vorbeigucken, da ich ja schon mal in der Nähe war. Ich wollte wirklich nur gucken ob es was neues gibt, da ich eigentlich gar keine Lust auf Ficken hatte (Auch das gibt’s). Natürlich bin ich dann doch trotz aller guten Vorsätze bei einer Nutte gelandet.

Es handelt sich um eine mollige Latina mit dem sehr originellen Namen Maria. Die gute Frau ist normalerweise immer in der BG 7-9 tätig ab und zu auch in der M36.War wohl einige Zeit im Urlaub, ihr wisst das ja wir das mit den Nutten ist: ein kleiner Angestellte kann maximal drei Wochen am Stück Urlaub machen, kleine Hure kann locker 3 Monate Urlaub am Stück machen.

Diesmal war sie im 5 Stock der BG 7-9 laut Jako Plan müsste das wohl Zimmer B sein gegenüber ist eine vollbusige Latina, die leider auch nur einen äußerst mittelmäßigen Service offeriert. Maria ist mir früher schon häufiger aufgefallen, da ich auf mollige Frauen mit großen Titten stehe. Sie hat dunkelbraune ehe kurze Haare, dunkle Haut (Typ Milckaffe), eher ordinäres Gesicht sie behauptet 32 zu sein ich würde mal 5 Jahre addieren.

Früher hatte mich aber immer ihr aufdringliches und aggressives Werben um Freier abgestoßen. Unsere Blicke trafen sich im Flur sie fragte mich ob ich Lust hätte reinzukommen. Ich antwortete ohne Nachzudenken mit Ja und wusste instinktiv nachdem ich das Zimmer betreten hatte das es eine miese Nummer werden würde. Und so wurde es dann auch. Obwohl sie echt fett ist, ein gewöhnliches Gesicht hatte und auch nicht unbedingt über einen betörenden Charme verfügte forderte sie von mir eine hohe Nutzungsgebühr von 25 Euro. Ich hatte nur 30, natürlich konnte sie nicht wechseln.

Sie zog sich aus zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen, dass ihre Titten eher klein waren. In Relation zu ihrer gewaltigen Wampe waren ihre Titten sogar winzig. Waschung erfolgte nicht, da sie mir sofort ein Gummi drüberzog. Ich denke für 30 Euro hätte man auch FO mit Abspritzen im Maul erwarten können bei dieser eher bescheidenen Optik. Beim Blasen positionierte sie sich so, dass man ihr nur schwer zusehen konnte. Was ich für so ne erfahrene Nutte eine mehr als unwürdige Arbeitseinstellung finde. Beim Blasen hat sie auch nachgekobert, was ich als sehr abtönend empfand. Ich muss allerdings zugeben, dass das Blasen ganz gut war. Nicht so sanft sondern schon mit Zug bläst die Gute. So bin ich dann auch gekommen. Beim Anziehen hat sie mich dann auch noch zugetextet und dumme Fragen gestellt ob ich ne Freundin bräuchte, ob ich ne Freundin hätte, ob die Freundin Deutsche wäre usw. Lauter Zeug das sie eigentlich nichts angeht. Außerdem wurde ich den Eindruck nicht los, dass sich entweder an mich ranmachen wollte oder mich mit irgend jemand anderem verkuppeln wollte. Da das keine besonders verlockende Aussicht darstellte hielt ich das Gespräch so kurz wie möglich und haute dann ab.

Fazit:

Keine Schönheit aber wer auf fette Frauen steht findet vielleicht an ihr Gefallen, sie ist aber auch nicht extrem fett, vielleicht 80-90 Kilo. Vom Service ordentliche Blasen, dass aber keine 30 Euro rechtfertigt. Ich würde sagen Maria war ne einmalige Sache.
Zitieren