do_H17 Miese Abzocke Linienstraße
#1
Direkt das erste Haus, 2 Fenster, wenn man in verkehrtet Richtung die Einbahnstraße betritt.

Eine Dunklehaarige Frau ca. 30 Jahre.. super Optik...
Ans Fenster, würde 30€ nehmen für Verkehr und Blasen.
Nach überlegen und wegen der Optik dann reingegangen.

Nach ca. 2 Minuten fing Sie an ob ich nicht länger bleiben möchte für 100€.
Natürlich habe ich nicht soviel Geld bei mir.. Sie dann ob ich nicht mehr Geld ausgeben wolle, um auch mit Ihr zu Fi**en.. Habe Sie daran errinert das Verkehr und Blasen für 30 ausgemacht war, Antwort: "Es gibt viele Arten von Verkehr, Handverkehr und diesen würde Sie machen".

Dumm wie Ich bin, nochmal 20€ gelatzt. Dann allerdings gings Ruck Zuck.

War mein erstes mal in Dortmund, ist das dort so üblich oder habe ich einfach nur die falsche erwischt?

Mfg.
Zitieren
#2
Naja, meiner Meinung nach ist die Tendenz auf der Linie abgezockt zu werden höher als z.B. in Bo oder OB. Andere werden da vielleicht anderer Meinung sein, aber was man schon laaange Zeit so liest scheint es so zu sein. War es die erstbeste die du gesehen hast und dann sofort rein?
Zitieren
Pons schrieb:Naja, meiner Meinung nach ist die Tendenz auf der Linie abgezockt zu werden höher als z.B. in Bo oder OB. Andere werden da vielleicht anderer Meinung sein, aber was man schon laaange Zeit so liest scheint es so zu sein. War es die erstbeste die du gesehen hast und dann sofort rein?

So ist es lieber Kollege Pons!!

Ich bin anderer Meinung , den dieses Gerücht , das man an der Linie eher Abgezockt wird als anderswo , ist in meinen Augen nicht korrekt!!

Wenn man an die falsche gerät , kann einen das genau so in Oberhausen und Bochum passieren!!

Ich mag es nicht , wenn jemand bei einer Abgezockt wird , dann gleich alle Mädels die dort Arbeiten in einen Sack gesteckt werden!

Dafür kenne ich dort zu viele Mädels die einen Saumäßig guten Service bieten , und ich jeden blind reinschicken würde , weil ich weiß das diese Mädels korrekt Arbeiten!!
Mit der Beschreibung der Frau , kann ich im Moment nichts anfangen , weil ich eine solche Dame im Haus 2 ,nicht kenne! (Dort sitzen eigentlich fast immer nur Negermamas)
Wenn es aber das erste Haus war , das Haus 17, würde ich auf Beata (schöne dunkel gefärbte lange Haare hat sie jetztBig Grin) tippen , die es von der Beschreibung her es sein könnte und im Moment dort wieder zu finden ist!!


Und , leider ist diese Frau mit Vorsicht zu genießen , obwohl es auch ein paar Fans von ihr gibt!! Big Grin

Gruß AL!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Wenn es aber das erste Haus war , das Haus 17, würde ich auf Beata (schöne dunkel gefärbte lange Haare hatz sie jetztBig Grin) tippen , die es von der Beschreibung her es sein könnte und im Moment dort wieder zu finden ist!!


Und , leider ist diese Frau mit vorsicht zu genießen , owohl es auch ein paar Fans von ihr gibt!! Big Grin

Gruß AL!!
Yepp,
auch meine Vermutung,
vielleicht outet sich ihr Fan ja hier und schreibt mal was dazu Verwirrt
Zitat:ist das dort so üblich oder habe ich einfach nur die falsche erwischt
nein und ja,
ist nicht so üblich und du hast offensichtlich die (oder eine der) falsche(n) erwischt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Analliebhaber schrieb:Wenn man an die falsche gerät , kann einen das genau so in Oberhausen und Bochum passieren!!

Sicherlich richtig, das Problem ist nur wenn dort vergleichsweise mehr "falsche" sind als woanders. Dann ist nunmal die Chance abgezockt zu werden auch höher. Dass diejenigen die einen guten Job machen zwangsweise darunter leiden, ist klar. Aber ich bin doch hier kein "Wohltäter", der sich um das Wohl einer ganzen Laufstrasse und deren "Beschäftigte" Gedanken macht. Als, ich sag mal, Gelegenheitspopper handle ich komplett eigennützig und möchte einen realistischen Gegenwert für das Geld erhalten. Ist doch ein ganzer einfacher Gedankengang: Der Gelegenheitspopper, der 3-4 x im Monat wo hingeht, hat oftmals nicht die Lust sich in die Informationsflut des Forums einzuarbeiten oder über monatelang sich ein Insiderwissen anzueignen, dass er die Update-Threads bzw. Newsletter lesen und vorallendingen auch verstehen kann. Wenn einem dann noch sowas passiert, ist doch eine logische Konsequenz, andere Jagdgründe wie Bo oder Ob zu betreten.

Beata sagt mir jetzt nichts, zumindest kann ich da kein Gesicht zuordnen. An meiner Meinung wird sich nichts ändern, mir ist aber auch klar, dass das einigen Mädels nicht gerecht wird. Tja, aber so ist das Leben: hart und ungerecht Eek.
Zitieren
Pons schrieb:. Wenn einem dann noch sowas passiert, ist doch eine logische Konsequenz, andere Jagdgründe wie Bo oder Ob zu betreten.

:.

Ich würde mal so schätzen das im Moment 60 Prozent der Mädels die momentan an der Linie sind früher schon Du, Bo oder Ob gearbeitet haben , und vielleicht demnächst wieder dort Arbeiten werden!!

Es ist nun mal ein Vorurteil , was über die Linie gesagt wird , genau so wie ich es von der Stahlstraße immer wieder höre!!

Aber dort habe ich bisher nur zweimal die selbe gepoppt , die ich gut aus Bochum kannte , und kann mir kein Bild über die Mädels die dort Arbeiten machen !!!

Nur soviel , auch da habe ich schon viele gesehen die ich aus anderen Laufstraßen/häuser her kenne !

Ich verlasse mich in jeden Puff , auf meine Menschenkenntnisse und Beobachtungen , wie sich die Dame verhält!!

Bei einen kleinen Smalltalk , kann man schon feststellen , wie die eine oder andere Tickt!!

Beata z.b würde ich nie Buchen , weil die Kobert ohne Ende und eine Art an sich hat , wo alle meine Schlechtservice-Sinne Alarm schlagen!

Bei Frauen die am Fenster nett lächeln , den Augenkontakt halten , und nicht gleich das Fenster aufreißen , sind z.b die Erfolgschancen relative hoch!!

Aber das muß jeder für sich selbst heraus finden , wie er sich die Sahneschnitten aus dem großen Kuchen angelt , denn auch ein positiver Bericht hier im Forum ist noch lange keine Garantie für eine gute Nummer!!

Gruß Al!Winke
Zitieren
#7
Genauere Beschreibung:

ca. 1,75 m
Dunkle Haare
Viel Schminke
Ründliches Gesicht
um die 30 - 35.
Viel Geschminkt

halt das 2te Fenster direkt vom ersten Haus.. da waren an diesem Abend halt keine Schwarze, außer im Türeingang und vom Türeingang in den rechten Fenstern.
Zitieren
JokaAS schrieb:Genauere Beschreibung:

ca. 1,75 m
Dunkle Haare
Viel Schminke
Ründliches Gesicht
um die 30 - 35.
Viel Geschminkt

halt das 2te Fenster direkt vom ersten Haus.. da waren an diesem Abend halt keine Schwarze, außer im Türeingang und vom Türeingang in den rechten Fenstern.

Polnischen Akzent??

Dann war es Beata!!

Gruß Al!!
Zitieren
#9
Ja dann wird Sie es wohl gewesen sein!
Zitieren
Es war definitiv die polinsche AZF! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#11
Letzte Woche war Sie aufjedenfall nichtmehr anwesend! Weiß jemand den Namen oder hat einen Bericht von der Brünnetten 20 - 23 Jährigen Geilen Jungen Dame aus dem 3 oder 4 Haus.. hat so ne ganzes langes Schaufenster für Sich.. Meist sehr knappe Dessous .. sieht sehr vielversprechend aus!
Zitieren
JokaAS schrieb:Letzte Woche war Sie aufjedenfall nichtmehr anwesend! Weiß jemand den Namen oder hat einen Bericht von der Brünnetten 20 - 23 Jährigen Geilen Jungen Dame aus dem 3 oder 4 Haus.. hat so ne ganzes langes Schaufenster für Sich.. Meist sehr knappe Dessous .. sieht sehr vielversprechend aus!


Sorry , aber wenn man noch nicht mal eine Hausnummer nennen kann , und knappe Dessous die fast jedes Mädel dort trägt als wiedererkennung nennt , braucht man sich nicht wundern , das niemand antwortet!

Gruß AL!!
Zitieren
#13
Bin halt leider nicht jeden TAG dort, und merk mir alle möglichen Hausnummern... sorry!
Belästige die Weiber auch nicht um mir Ihre Namen zu merken !
Zitieren
Bin am Sonntag gegen 23.00 Uhr in der Linie gewesen.
Nachdem ich im Airport keine Damen mit großen Titten bekommen habe stand mir noch der Sinn nach etwas mehr.
Dies war mein Erstbesuch und ich muß sagen von der Besetzung Mengenmäßig stark entäuscht. Nimmt man die Dunkelhäutigen Damen weg blieb nur noch etwa 4-5 Frauen übrig und die waren von der Optik auch nicht der Renner.
Im ersten Haus werkelt Mellisa ca Ende 30 aber mit einer Topfigur und schönen C- Cups leider wie ich später erkennen mußte getunt.
30.- Euro für beides ausgemacht. Auf dem Zimmer ging das Kobern schon los.
Schatzi wenn du noch einen 10er mehr ausgibst wird es schöner und für noch einmal 10 sind auch 3 Stellungen möglich. Okay der Dummkopf ist selbst Schuld wenn er auf die Nachforderung eingeht.
Zum Service FZ ganz gekonnt aber mit etwas zuviel hartem Handeinsatz.
Beim Verkehr Missio, Reiter, und Doggy ganz gut mitgehalten.
Leider mußte ich feststellen,das ich mit meinen Hormonellen Kräften ziemlich am Ende angekommen war der Nachmittag im Airport steckte mir doch noch in den Knochen.
Mellisa mußte nun wirklich Schwerstarbeit mit der Hand leisten.
Aber zum Abspritzen bin ich nicht mehr gekommen weil ihr Einsatz mir zu hektisch war und ich abgebrochen habe.
Fazit meine Spesen in Do gelassen aber Wiederholungsfaktor Linie gleich Null
und Airport vielleicht 30-40 %
Zitieren
Hallo Ede!!

Wiso hast du nicht einen eigenen Thread eröffnet und hängst in anstatt lieber hier an , wo es um eine ganz andere Dame geht?

Sei mir nicht böse , aber da kommt man schon ein wenig durcheinander.

Außerdem gebe ich dir mal den Tip hier hereinzuschauen ,

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=3

um uns die genaue Haus und Fensternummer nennst , wo du deinen Desaster erlebt hast !

Ich hab zwar schon so eine Ahnung , aber viele der Kollegen kennen sich nicht so gut an der Linie aus wie der Ef oder ich!

Es tut mir leid das du bei deinen erstbesuch an der Linie pech mit der Besetzung und der Nummer hattest , aber gleich wieder die ganze Location verfluchen , weil an einen Tag mal nix los war ist für mich leider
Schubladendenken!!

Wenn du mal einen erfahren Scout brauchst , werden der Ef oder ich dir sicher gerne helfen!!

Gruß Al!
Zitieren