16. Todestag von........
Ja der Freddy war schon ein ganz großer,wenn man den ganzen mist der einem heute
geboten wird hört habe ich echt angst wenn die anderen STARS so langsam wegsterben.
Da werden wir nur noch mit Tokio Hotel und Cinema Bizarre und natürlich nicht zu
vergessen diesem Rap-gejohle gefoltert.
Aber Gottseidank bleiben die großen unsterblich und man wird sie in 100 Jahren noch
hören.

The Show must go on


@Globetrotter " Einfach nur armselig"
Zitieren
Ob man Queen und Freddy mag oder nicht sein mal dahingestellt. Schön finde ich hingegen, dass die meisten bei einem Thema einer Meinung sind:

Wie kann man nur eine so unreflektierte Scheiße schreiben wie Globetrotter???Verärgert
Zitieren
Globetrotter schrieb:eine Schwuchtel weniger, na und ?

Hätte er sich wie wir hier an Frauen gehalten, wäre er jetzt noch am Leben.
G.


Darüber lieber G. solltest du noch mal nachdenken!!!!! Vielleicht siehst du die Dinge dann etwas anders???!!!!! Eek Mit solchen armen Postings schießt du dich ins aus!!!!!

lg.shaved(der findet Freddy war ein ganz großer)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
....fast jeder wünscht oder fordert sie für sich ein, nur anderen tolerant entgegen zu treten fällt dem ein oder anderen leider schwer. Wie sagt man so schön, wenn jeder erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren würde......
Aber das kennt Ihr ja.Augen Roll
Das hier ist ein ganz tolles Thema, danke fürs posten, denn es errinert an einen Menschen und an eine Band, die mir echt viel bedeutet. Lassen wir uns doch diesen schönen Beitrag einfach nicht verunstalten.
Danke für die erinnerung, und danke Freddie und Queen für die "aktive mitgestaltung" meiner Jugend.Big Grin
Zitieren
Ich hatte wenigstens das Glück Freddy mal live in Saarbrücken auf nem Open Air zu sehen. Und er war ,scheißegal ob schwul oder net, einer der größten und kreativsten Musiker unserer Zeit !!!

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der heute noch oft Queen hörtAugen Roll
Zitieren
@ Luigi

Queen Saarbrücken Open Air, mit Alvin Lee, Rory Gallagher und um die Mittagszeit noch die Comodores???? Das müsste dann 1979 gewesen sein, haben wir uns bestimmt gesehen als von Queen die Flugscheiben für das "Live Killers" Album geworfen wurden!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Queen einmal Live zu sehen...wow, das wäre es echt....
Da würd ich doch einiges drum geben......
Zitieren
1979 WOW lass mal nachdenken....

Sommer ´79 2tes Schuljahr begonnen, leider war ich noch ein wenig jung um diesen Menschen erleben zu dürfen.

Gruß
Pet
Zitieren
Cyper schrieb:@ Luigi

Queen Saarbrücken Open Air, mit Alvin Lee, Rory Gallagher und um die Mittagszeit noch die Comodores???? Das müsste dann 1979 gewesen sein, haben wir uns bestimmt gesehen als von Queen die Flugscheiben für das "Live Killers" Album geworfen wurden!!!!!

Gruß Cyper ;-)

Jep und die Commodores sind in roten Satinanzuegen auf der Buehne gestanden. Nach dem ersten Lied flogen so viele Dosen, Tomaten usw. auf die Buhne das sie aufhoertenAugen RollBig GrinAugen Roll. Zu der Zeit war halt andere Musik angesagt und die Commodores haben da einfach nicht reingepasstWinkWink Ach ja die gude alde Zeit:wein:wein:wein


Allzeit gute Stiche

Luigi

Der ab und an auch Commodores hoert.Augen Roll
Zitieren
#30
Wenn einer für mich jemals Gottstatus haben sollte, kommt nur Freddy in Frage !
Zitieren
#31
@Luigi

Saarbrücken müsste Sommer 1980 gewesen sein. Evtl 1981 aber auf keinen Fall 1979.
Aber egal - war einfach genial !!
Zitieren