Haus 11(Mecki), Zimmer 2, Viktoria aus Bulgarien
Nachdem ich gestern abend in Oberhausen nicht fündig geworden bzw. erneut bei meinen 3 heimlichen Favoriten mit meinen Servicewünschen abgeblitzt bin, bin ich heute mittag mal zum Vulkan.

Wie zu erwarten war noch nicht viel los, allerdings habe ich in Haus 11 die bulgarische "Viererbande on Tour" wieder entdeckt, welche vor 2 Wochen gerade in Oberhausen Haus 29 Quartier bezogen hatte. Vorher waren sie nach Auskunft von Vikoria schon gemeinsam in Hamburg und Kiel.
Jetzt sind sie alle in Haus 11 (Mecki) in Zimmer 2 (Viktoria), Zimmer 4 (Name?) in der 1. Etage, sowie Zimmer 6 (Name?) und 8 (Name?) in der 2. Etage und hatten wohl heute ihren ersten Tag in Duisburg.

In Oberhausen hatte ich mich schonmal ein wenig mit zweien (Viktoria und eine andere) unterhalten, wobei es damals noch keinen Vertragsabschluß gab, da beide meine geforderten Extras nicht im Angebot hatten.
Heute kam mir Vikoria frisch geduscht auf der Treppe entgegen und fing gleich an mich anzubaggern. Erstaunlicherweise konnte sie sich noch an mich und meine Wünsche (ZK, FO, AO) erinnern und stimmte meinen Bedingungen zu. Zu den üblichen Standardkonditionen in Duisburg, nimmt Viktoria noch 20,-€ extra für AO mit reinspritzen.
Als ich sie fragte wieso, jetzt denn alles möglich, sagte sie nur, dass es z. Zt. sehr schwer sei überhaupt Geld zu verdienen und sie deshalb ihr Angebot erweitert habe.

Also ab in ihr Zimmer (Haus 11 Mecki, 1. Etage, Zimmer 2) und dort mich und anschließend sie frei gemacht.
Viktoria fiel danach gleich über mich her und konnte von feuchten Zungenküssen gar nicht genug bekommen. Nach einiger Zeit kümmerte sie sich dann meinen kleinen Freund. Sie bläst ziemlich gut, aber auch nicht überragend.
Während ihrer Blaseinlage, durfte ich mit meinen Fingern ihre Muschi verwöhnen und sie wurde dabei auch schön feucht.Smile

Nach einigen Minuten blasen ließ ich sie dann aufsitzen und sie ritt mich dann langsam und ausdauernd zum Orgasmus, wobei ich meine Nachkommen tief in ihr verteilen konnte.Big Grin

Danach blieb sie dann noch ein wenig auf mir liegen und nachdem obligatotischen Waschen wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

Person:
Name: Viktoria
Alter: 22
Nationalität: Bulgarien
Größe: ca. 165cm
Figur: schlank mit kleinen etwas weichen Naturtitten
Haarfarbe: blond gefärbt
Besondere Merkmale: Zungenpiercing (klasse beim Küssen), 2 Tattos
sowie Narbe vom Kaiserschnitt am Bauch

Service:
Zungenküsse: tief und feucht
FO: gut, aber nicht überragend
GV: sehr ausdauernd
Extras: AO möglich gegen Aufpreis

Fazit:
Wiederholungsfaktor: nur 80%, da mich ihre eine ganz kleine und zierliche Kollegin noch mehr reizt als sie. (Vielleicht legt Viktoria bei ihr ja ein gutes Wort für mich und meine Wünsche ein.)
Zitieren
Ist das hier Viktoria?
http://vulkan11.de/pics/P1150946.JPG

Offtopic Big Grin :
http://vulkan11.de/P1150445.JPG

Ist diese hier auch vor Ort und gibts Infos?

Gruß Flönz
Zitieren
#3
Sie hier ist es

http://vulkan11.de/pics/P1150971.JPG

LG
Frank
Zitieren
Dann mal willkommen im Forum Franky Wink,
magst du das Bild evtl. durch einen Bericht ergänzen Verwirrt Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Hallo zusammen!

Ich hätte schon einen Bericht über Vicky geschrieben, aber es ist eigentlich alles im oberen Bericht schon gesagt worden...

Vicky macht einen absolut naturgeilen Eindruck, bläst wie der Teufel, hat mir auch mit der Zunge an meinem Po gespielt und ist einfach eine Sau (lieb gemeint).

Allerdings hat sie von vornherein klargestellt, dass sie sich nicht reinspritzen lässt. Auch nicht für mehr Geld - das ist das Einzige, was bei meinem Besuch bei ihr vom obigen Bericht abweicht.

Und ich fand ihr Blasen wirklich hammermässig. Ich durft ihren Kopf tief auf meinen Schwanz drücken (bin normal gebaut) und sie richtig tief in den Mund ficken.

Aber ok, Geschmäcker sind halt verschieden.

LG
Frank
Zitieren
Liebe Gemeinde !!

Komme gerade vom Vulkan und war bei Vicky.
Alles in allem kann ich das hier geschriebene absolut bestätigen.
Allerdings gab es bei mir wohl ein paar Neuerungen und deshalb will ich das Erlebte kurz schildern.

Als ich an Vickys Zimmer ankam war die Gute natürlich besetzt. Also fasste ich mich in Geduld und wartete. Nach etwa 15 Minuten verließ sie mit dem letzten Gast ihr Zimmer, sah und erkannte mich vom ersten Besuch, ging zum Wirtschafter um sich etwas zu trinken zu holen und kam wieder nach oben.
Sie freute sich scheinbar sehr, wobei ich dem erstmal nicht so viel Bedeutung schenkte, da dies ja zum Geschäft gehört und sie als verrückte Nudel bekannt ist.Laut Lach

Im Zimmer unterhielten wir uns erstmal eine Weile legten uns gemütlich aufs Bett und sie kuschelte sich an mich. Ich dachte erst ich wäre im falschen Film, wobei ich das doch als angenehm empfunden habe.

So, wir machen einen Sprung und kommen zum eigentlichen Akt.

Vicky begab sich in meinen Lendenbereich und verwöhnte mich dort auf äußerst erfolgreiche Art und Weise und ich mußte mich beherrschen, damit nicht das Pulver schon verschossen wird.
Nach einer Weile legte sie sich hin, zog mich von hinten an sich ran und drückte sich, in bester Löffelchenstellung, an mich heran.
Die Gute war bereits feucht, nein nass, so das ich ohne Schwierigkeiten in sie hineinrutschte.
Das Vicky AO anbietet ist ja nichts Neues.

In bester GF6 Manier bewegte sich die Gute und es kam wie es kommen musste.
Allerdings zog sie nicht weg, trotz Warnung meinerseits, was mich doch sehr überraschte. All meine Nachkommen ergossen sich in ihr. Eek

Dies war Überraschung No. 01 und es sollte nicht die letzte gewesen sein.

Wir entspannten uns noch ein wenig und ich schwang mich so langsam wieder in meine Kleidung. Dies wurde von ihr immer wieder mit Küssen unterbrochen.
Wer sie kennt, weiß auch das sie gerne mal beißt.Lachen

Wir rauchten noch eine gemeinsame Zigarette und ich zückte das Geld um sie für ihre Dienste zu entlohnen.
Ja, erst nach der Nummer.Verwirrt
Dies war Überraschung No. 02 und es sollte noch mehr kommen.

Da ich nur noch einen Hunderter hatte, gab ich ihr den. Sie hätte diesen auch behalten können, da ich bereits 70 Minuten bei ihr war, aber sie ging an den Schrank, holte ihr Geld und nun kommt Überraschung No. 03.

Sie wechselte das Geld, gab mir € 100 in kleinen Scheinen zurück, nahm sich davon € 30 und meinte das wäre ok.:nein:
Für mich nicht. Ich sagte das ich beim letzten Mal auch € 50 gezahlt habe und gab ihr weitere € 20.
Sie nahm das Geld, küsste mich, sagte mir das sie Montags frei habe und ob wir nicht mal privat etwas geminsam machen wollten. Grübel
Dies geschah alles in einer Mischung aus Deutsch, Spanisch und Bulgarisch.
Dies war Überraschung No. 04.

Nun war ich total verwirrt. Sie gab mir ihre Handynummer, die auch schon viele andere haben und bat mich darum mich bald zu melden, was ich auch zusagte. Allerdings sei sie nur noch bis zum 20. Dezember in Deutschland, danach gehe sie auf Heimaturlaub.

Da sie vom sexuellen her so ziemlich mein Typ ist, werde ich mich auch melden und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Wird sie noch mehr Überraschungen für mich haben oder wird sich beim nächsten Mal wieder alles auf dem Boden der Tatsachen abspielen ??

Ich bin gespannt.
Zitieren
Bei ihr war ich auch und kann den Tip vollumfänglich bestätigen.

In Zahlen
------------
Gesicht 2-3
Figur 2
Muschi 1 Smile
FO 1-2
GV 1-
Zwischenmenschlich 1
Preis-Leistung 1
Gesamt 1-


Für 30€ verabredet war FO, ZK, GV.

Was Vicky da für kleines Geld macht ist schon echt außergewöhnlich. Ein paar Eigenarten hat sie ja schon, z.B. ihre Angewohnheit immer mal wieder beim Knutschen in die Zunge zu beißen. Big Grin

Man kann mir ihr im Prinzip von der Kuschelnummer bis hin zu XXX alles durchziehen. Im Eifer des Gefechts flutschte er mir auch ohne rein Wink , also man muss da wohl tatsächlich nicht unbedingt 50€ für die tabulose Nummer loswerden. Finale schlussendlich extern per Wichser

Fazit
------
Im Prinzip das, was man sonst nur ins Vip setzten würde, optisch (Gesicht) muß sie einem halt in den Kram passen, ich fand sie ganz niedlich
Zitieren
#8
Hatte das Glück ohne lange Wartezeit bei Vicky einzukehren.
Da es für mich das erste Mal war, kurz das Preisangebot gecheckt:
30Euro für FO, GV mit, Lecken, ZK, Körperküsse

Aussehen:
ca. 165- 170 groß
blond
schöne helle Haut
Gesicht ungeschminkt (nur an den Augen) kein Lippenstift
richtig kackigen Arsch
kleine volumenlose A-Tittchen
glattrasiert mit großen Schamlippen
Zungenpiercing

Performance:
Als ich ihr Zimmer betrat, war sie noch nackig von der letzten Performance. Ich rauchte noch schnell zu Ende und konnte ihr dabei zusehen, wie sie auf dem Waschbecken sitzend ihre Muschi ausgiebig wusch und anschließend mit OdolMed ihre Gurgel reinigte. Dann wusch ich meinen kleinen ebenfalls und machte ihr die OdolMed-Reinigung auch nach....fühlt man sich doch schon viel frischer.
Los gings mit ZK, die wirklich feucht und anregend waren. Sie leckte sich regelrecht über mein Körper. Hals, Ohren, Brustwarzen (richtig geil mit ihrem Piercing), dann wieder hoch und ZKs abgeholt, fluchs wieder runter bis zu den Lenden....wieder ZK und meine Beine breit gemacht, um an meine Eier zu kommen. Immer wieder Blickkontakt gesucht und sexy Augen für mich gemacht. Langsam leckte sie sich am Schaft hoch und züngelte mit meiner Eichel, die schon einbalsamiert mit Lusttröpfchen war. Es folgte ein ausgiebiges FO, zunächst langsam und gefühlvoll, dann immer heftiger mit deepthroat, wobei sie gleichzeitig noch die Eier penetrierte (sowas hatte ich noch nie und es fühlte sich einfach genial an).
Ich legte sie dann auf den Rücken und küsste mich runter bis zu ihrer schönen Fotze. Während ich mit der Zunge den Kitzler bearbeitete, führte ich erstmal einen dann zwei Finger in die nasse Scheide. Es schien ihr zu gefallen, da sie anfing immer lauter zu stöhnen und mit ihrer Hand meine Finger noch tiefer reinsteckte. Zwischendurch flüstert sie immer "Woooow!".
Ich machte weiter bis sie, ob echt oder nicht, schließlich kam.
Ich legte mich auf sie in der Missio-Position und genoss den Körperkontakt. Als mein Bengel kurz vorm Eindringen war, meinte sie leise: "Ficken mit". Ich hatte auch nicht vor ohne zu ficken. Vorher bat ich sie nochmal kurz zu blasen, da ich den deepthroat nochmal haben wollte. Gesagt getan. Ich stand an der Bettkante und sie blies.
Dann positionierte ich sie zum Doggy an der Bettkante. Ich sag nur "wooooow" was für ein perfekt geformter und kackiger Arsch. Ich drang ein nahm ihren Arsch in beide Hände. Zwischdurch wollte sie die Initiative ergreifen und schlug mit ihren Arschbewegungen den Ton an. So ging es mir zu schnell, so dass ich sie aufsetzen ließ.
Sie machte den gehockten, so dass ich schön sehen konnte, wie meine Stengel in ihrer Fotze rein und rauss glitt. Dabei sah sie mich die ganze Zeit an und ich war sichtlich zufrieden. So kam es dann auch zum Ende. Noch während des Abschusses holte sie sich noch ZKs und küsste meine Brust und streichelte meinen Körper....es war ein perfekter Abgang. Sie sass noch für einige Minuten auf mir und fragte, ob es gut war. "Wundervoll!, besser gehts gar nicht!" Sie bedankte sich für das Kompliment und küsste mich noch weiter (sie scheint wirklich gerne zu küssen).
Schließlich Entsorgung und Reinigung durch sie. Beim Waschen streichelte und küsste sie meinen Rücken...ohmann....sie bekommt einfach nicht genug.
Abschließend noch eine zusammen geraucht und AST.

Sie wird Anfang Juni nach Bulgarien fahren und ca. einen Monat bleiben.
Wir haben uns noch über ihren Sohn, die anderen Mädels und ihre Arbeitsphilosphie unterhalten. Sie ist eine korrekt arbeitende Frau, die wirklich jeden Kunden zufriedenstellen möchte. Während der ganzen Performance kein Zeitdruck. Sie beginnt immer sehr langsam und baut Spannung damit auf. Zum Schluss noch ZK und Umarmungen.
Achja, während ich rauchte, hat sie sich nochmals gründlich gewaschen.

Fazit: Kann alles nur bestätigen, was über sie berichtet wurde. Sie weiss übrigens von ihrer Berühmtheit in diversen Foren und hat eigentlich nichts dagegen, da sie nichts zu verheimlichen hat.
Wiederholung garantiert!
Arbeitszeiten von Do - Di bis meistens 1Uhr nachts, Mittwoch ist ihr freier(loser) Tag.
Zitieren
Die war am Sonnabend noch kurz vor Ort, hat aber wohl nicht aufgemacht. Eine Kollegin meinte was von Urlaub in Bulgarien...
Zitieren
#10
Hi!
Ist sie aktuell wieder vor Ort? Und wenn ja, ab welcher Uhrzeit?
LG
Zitieren