Frage: Daniela, vorher LU, Schillerstr. , Frankenthaler Str.
[Bild: 1666961-F13.jpg]
Liebe Kollegen,
ich stelle ungern Fragen zu einzelnen Girls ohne Berichte beizusteuern, aber mich würde doch brennend interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dieser Daniela hat. In der Location Schillerstr. 33 scheint sie jedenfalls neu zu sein. Auf Ladies sind viele Bilder von ihr. Ich finde diese Frau wunderschön.
Zitieren
Laut Tabulosforum für 150.- die Stunde auch AO begehbar und guter Service, das ist das was bei mir vom Bericht so hängenblieb.
Zitieren
Das glaube ich nicht, denn da steht zwar Daniela, aber das ist mit ziemlicher Sicherheit Maria.
Ich kenne sie und ihren Schmuck, und auch die Fingernägel. Wink
Zu ihr habe ich und andere im LU Thread schon einiges geschrieben.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
ja ich würd auch sagen Maria, ziemlich sicher, schlechter service und von der optik her sehr abgehalftert.
Zitieren
für männers mit latexallergie ist die schillerstrasse mit ihren damen
bestimmt zu empfehlen. rein der optik wegen würd ichs auch ausprobieren, aber die stundensätze liegen ausserhalb meiner reichweite.

robWinke
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Als abgehalftert würde ich Maria nun wirklich nicht bezeichnen, wie kommst du denn darauf ?
Sie war immer ordentlich und sauber wenn ich bei ihr war und auch ihr Service bei mir war immer ordentlich.
Allerdings dürfte mein letztes zusammensein mit ihr bestimmt drei Monate her sein.

Erst in dieser Zeit begann sich Maria mir gegenüber etwas komisch zu verhalten.
Wohl deshalb, weil ich Mädels buchte, die sie mir zuvor vorgestellt hatte.
Ich glaube, sie war leicht angesäuert, daß ich eben andere statt ihrer gebucht hatte.

Vielleicht hast du hast schlechtere Erfahrungen mit ihr gemacht als ich.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Das ist sicher Maria....war schon paarmal bei ihr und hab jedesmal die 100er Nummer für ne halbe Stunde gebucht ! Franz.ohne...GV..Zungenküsse.... Finde sie bietet nen guten Service und geht auch schön mit....hatte den Eindruck dass sie Spaß am Sex hat !

Denk es kommt halt wie bei allen Menschen drauf an ob ihr jemand gefällt bzw.die Chemie stimmt....je nach dem gibts dann auch mehr oder weniger Hingabe von ihr !

AO macht sie glaub ich...aber das überlass ich lieber den Hardlinern...mir ist das ne "Nummer" zu gefährlich !!!
Zitieren
Herzlich Willkommen bei den aktiven Schreiberlingen des Boardes, wirst hier viel Spaß haben, ist ein Klasse Haufen Gleischgesinnter!!!!

Berichte doch mal detaillierter über Deine Besuche bei dieser Maria, mit so Pauschalaussagen können wir wenig anfangen, und jede subjektiver Bericht über seine Erlebnisse rundet das Gesamtbild der Dame ab.

Hier mal ein Link, wo Du genau nachlesen kannst, was wir uns in einem Bericht wünschen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Kaenisch, auch von mir ein Willkommen hier.
Was Maria anbetrifft, stimme ich dirl zu. Sie kann recht gut, wenn die Chemie stimmt,
und die etwas andere Nummer bietet sie auch an, aber das nicht jedem.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Naja wie gesagt, ich hatte sie früher schon in der H.zollernstr. 4 (gibts die Bruchbude noch?) und ich persönlich finde sie hat echt heftig abgebaut...ist aber nur meine unbedeutetende Meinung und da sie AO macht...jeder kann sich da seine Meinung bilden.
Zitieren
Ich habe letzte Woche Daniela besucht bzw. Maria, wie sie sich früher nannte.

Ich war vorher eine Weile nicht mehr dort gewesen, weil das Etrablissement in der Vergangenheit
doch etwas gelitten hatte und die Leistungen der anderen Mädels, die ich dort besucht hatte,
stark verbesserungswürdig waren.

Man muß sich eben hin und wieder auf den neuesten Stand bringen.

Außen ist die Schillerstraße 33 zwar noch immer derselbe alte Schuppen, aber innen ist mittlerweile
kräftig renoviert worden. Es ist deutlich besser als zuvor.

Daniela selbst war auch wieder ganz wie früher, freundlich und mit ordentlichem Service, so daß es absolut
nichts auszusetzen gab.

Ich hatte mit ihr allerdings auch in der Vergangenheit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht,
was ihren Service anbetrifft.

Auch das hier schon erwähnte abgehalfterte Aussehen ist nach meinem Dafürhalten Unsinn.

Sie war bei mir immer sehr gepflegt und ist es auch heute noch, ohne Einschränkung.

Sie hat zur Zeit auf Grund einer Operation vielleicht 1-2 Kilo zugenommen, ist aber immer noch sehr schlank.

Ich persönlich lege schon sehr viel Wert auf das Aussehen und besonders die Figur, weshalb
ich mir dieses Urteil erlaube.

Ich jedenfalls werde nun sicher auch zukünftig wieder meine Zelte dort aufschlagen.

Wen es interessiert:
Daniela, 22 Jahre, ca. 1,65 m, KF 34/36, B-Cups, blonde mittellange Haare.
Preis 50/100/150 € für 20/30/60 Min. Kein AV.
LU, Schillerstr. 33, Klingeln bei Nancy.
Tel. 0621 - 6858703 / Mobil 0176 - 29 175 703



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hey sloopy ..

danke für das Update.

habe gerade gesehen, dass es zu dem Mädel noch gar keine Bilder etc. gibt.
Die reiche ich denn mal nach

[/url][url=http://img124.imagevenue.com/img.php?image=17113_Daniela-LU1_123_665lo.JPG][Bild: th_17113_Daniela-LU1_123_665lo.JPG][Bild: th_17118_Daniela-LU2_123_703lo.JPG][Bild: th_17124_Daniela-LU3_123_356lo.JPG][Bild: th_17126_Daniela-LU4_123_510lo.JPG]


Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Danke lieber Tylerdurden

für die Bilder,an denen ich bei Ladies.de auch schon öfter hängen blieb.

Gruß
marakesch
für den sie leider, leider wegen ihres ao - Angebots ein no go bleibt.:wein
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Das ist aber nicht vorgeschrieben, es geht auch mit.......:pBig Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
kleinerdicker schrieb:Laut Tabulosforum für 150.- die Stunde auch AO begehbar und guter Service, das ist das was bei mir vom Bericht so hängenblieb.

Was bedeutet eigentlich AO?
Zitieren
Ist schon OK. AO = Alle ohne. Auch Ficken. Diskussionen dazu bitte im entsprechenden Thread, aber auf keinen Fall innerhalb der Berichte:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23845

Stuart, danke
Zitieren
#17
Für wen das interresant ist, Sie arbeitet jetzt in der Frankenthaler Straße 183. Aktuelle Bilder gibt`s bei Ladies.de

Hoffe geholfen zu haben!
Zitieren
#18
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsh...728-1.html

Zitat:DANIELA -
JETZT BEI STUDIO HAUTNAH
IN LUDWIGSHAFEN!

Daniela ist ein 24-jähriges TOPMODEL
mit einer prallen schönen OW
und einem süßen KnackPoPo.
Das Alles verteilt auf
eine super KF- Größe von 36 und 1,76 m.
Laß Dich verwöhnen mit viel Zeit und Zärtlichkeit.
Sie ist ein S*x Engel, so wie Du
ihn Dir, in Deinen erotischen Träumen,
vorgestellt hast.
Ruf Sie an - sie versüßt Dir Deine Zeit!

Frankenthalerstr. 183
Ludwigshafen
0621-621132

[Bild: th_84011_dan2195373-Y3_123_1050lo.jpg][Bild: th_84013_dan2195373-Y4_123_117lo.jpg][Bild: th_84015_dan2195373-Y5_123_410lo.jpg]

Gruß
goldstaender, der grad nix Besseres zu tun hatWink
Zitieren
Nach langer Zeit war ich mal wieder in der o.g. Addi und hatte dort das Vergnügen mit Daniela. Ihre Anzeige bei den Ludwigshafen-Ladies findet man unter hier:

http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...940-1.html

Ich probiere mal zwei Bilder einzufügen:

http://bilder2.ladies.de/Bilder/940/2364940-Y1.JPG
http://bilder2.ladies.de/Bilder/940/2364940-Y2.JPG

Ich nahm das übliche Stundenprogramm zu 99.- Euro, was dort angeboten wird. Die Adresse ist in LU, die Frankenthaler Str. 183, Studio Hautnah, Tel.: 0621-621132.

Daniela ist ein nettes Mädel aus Ungarn, die sehr gut deutsch spricht und blendend aussieht. Sie hat eine KF von 36, meiner Meinung nach schöne B-Cups und einen umwerfenden Knack-Po.
Ihre Performance ist gut. Sie gibt sich Mühe, auch wenn man bei der zweiten Runde hinten raus mal etwas Probleme bekommt.
Der Wiederholungsfaktor bei ihr liegt für mich bei ganz klaren 95%. Die fehlenden 5 % sind das fehlende FO. Leider hab ich nicht nachgefragt, ob sie für etwas mehr Knete auch ohne bläst, war aber auch nicht unbedingt nötig, da ihr geiler Po alles wieder wett macht.
Auch wenn ich mal nicht näher auf die Performance eingehe, hoffe ich, mit dem Bericht weiterzuhelfen.

Juhu59
Zitieren
Schöner Bericht über ein nettes Erlebnis!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren