Erstbesuch / Marie
Donnerstag erfolgte mein erstbesuch in der World, diesen möchte ich euch nicht vorenthalten.

Nach leichten verwirrspiel meines Papier-Navis den gepflasterten Weg zur Park-Area 2 hochgefahren, dabei die größe und Lage des anwesens als kostspielig erkannt. Die Zäune weckten jedoch eher assoziationen zu "Hinter Gittern" und anderen Vollzugssendungen.
Die anwesenden Fahrzeug zerstreuten diese gedanken, denn einerseits war die Kennzeichenmischung in Ordnung und lies nicht auf "Familienausflüge" schließen. Andererseits war eigentlich fast jede Fahrzeugklasse vertreten.
Bei manchen Parkplätzen verrät der Parkplatz ja schon einiges über den inhalt des etablissements Augen Roll
Ein Mädel das gerade mit Trolly am abreisen war würdigte mich keines Blickes, so denn stiefelte ich hinein (ohne zu klingeln).
Die Frage nach dem Erstbesuch beantwortete ich mit Ja und erhielt daraufhin die Kurzeinführung über die Ablauf-Organisation des Hauses.
Womit sich die frage eben danach erledigt hatte, punkt für die empfangsdame.
Dann beantwortete ich sinngemäß die frage ob ich bleiben wöllte auch mit ja und nannte gleich meine Treter-Größe (bin ja gut informiert) die Spinde sind nach Schuhgrößen sortiert.
Alles verstaut und das Wertfach bestückt, dabei mal nen kurzen Blick in die Abschlepphalle geworfen und in die Dusche gedackelt.
Nun war ich startklar:
Erst mal zur Aklimatisierung an die Bar (im Nov. Bier-Wein-Ramaz. incl.) und´n Heißgetränk eingenommen, schon hatte ich den ersten schema F Dialog mit NIKKI der in etwa "wie heisst du, erstes mal hier (riechen die dasVerwirrt) schön hier, wollen wir wo anders hin" beinhaltete. Da aus meiner erhofften Clubführung ohne kosten nix wurde blieb sie an der Bar und ich bei meinem Getränk. Danach machte ich mich auf die Räumlichkeiten zu sondieren, unterwegs begegnete mir RUBY und zog nen ähnlichen Dialog wie Nikki durch. Wenn ich nen anderen Job hätte und mir den Laden nicht ansehen wollte wär sie in die engere Wahl gekommen. Titten
Am Pool erstmal ne Liege zum planen des weiteren Programms belegt nachdem ich mich an den Design-elementen Kamin und Dampf-Dixi ergötztWink hatte.
Ein anderer Gast hatte sichtlich mehr freude am dampf denn sein Thermometer drückte strack ins Handtuch als er der recht kleinen brünetten folgte.

Mir knurrte so langsam der Magen und die Lust stieg an. Also ab in die Futter-Ecke. Enüchternd festgestellt das zwar gute qualität auslag allerdings irgendwelche Heuschrecken alles bis auf Müsli´s, Quark, Pilz????, brötchen und Käse vernichtet haben.
Die Italien-Deko und der tisch dazu stand da schön leer im Raum Unglücklich
Nun, ein leichtes Mittagessen kreiert (war ja noch nahkampf geplant) und mit nem anderen Gast ins Gespräch gekommen der mir leider keine Empfehlung machen konnte.
Er teilte übrigens meine Meinung das der Flur in den Keller nach der Abschlepphalle der zweit stärkste kontakt punkt ist.
Weniger gefallen hatte es mir von einer Nubierin die nicht ins Beuteschema passte den Weg in eben diesen Flur versperrt zu bekommen, da war die deutsche Blondine mit dem hellen Teint (namen verlegt war aber möglicherweise auch nikki) richtig goldig. Sehr dezent und cleverer Dialog und ohne Murren weitergezogen als ich von meiner verabredung sprach.
Sie wusst ja nicht das ich zu dem Gast mit dem Tee zurück bin um weitere info´s zu ziehen Big Grin
Nach einem der ungewönlich vielfältigen Tee´s beschloss ich die Gebräunte Blondine mit den haaren bis zum Steiß und den weißen knie-netz-strümpfen zu suchen.
Siehe da sie saß mit der blasseren Blondine rauchend auf der Rückenlehne eines Sofa´s.................bingo.
Gleich mal zwischen den beiden platz genommen -die erste Nikki war auch dabei- wieder nen kleinen Plausch gehalten und etwas gestreichelt als die blassere Blondine (nächstes mal notier ich mir namen) einen dreier mit ihrer Freundin MARIE vorschlug und gleich etwas ins Detail ging. Wäre ne überlegung wert gewesen aber das Risiko auf Lesbo show war mir die Kohle nicht wert. Nachdem Marie von mir auf ihren Leistungsrahmen genau richtig antwortete war der Fall klar, sie dackelte los ihr Öl zu holen und ich qualmte erwartungsvoll fertig. Die andere Blondine ging auf Beutezug und ich plauschte mit Nikki über die spinnennetz deko (Halloween reste) und die musik.
Marie warf nen kurzen Blick zu Nikki um zu verdeutlichen wer am zug ist und wir drehten ne kleine runde von der Abschlepphalle durch die Futter-Ecke ins Kino. Sie wollte offensichtlich nicht in die Vögelkabinen im Keller.
Hinterm Kino waren auch noch "Werkstätten" die ich nicht besichtigt hatte.
Von einer wurde nun ausgiebig die Matratze getestet:
BtB mit Öl und ihren echten C Tüten, gefühlvolles anblasen und zögerliche ZK (ach ja sie ist Deutsch und nicht gerade auf´n Kopf gefallen) dann 69 und bemerkt wie manche Schamlippen Labyrinthen gleichen können.
Conti drauf und etwas ausgeritten, zuerst zögerlich später dann ganz auf ihn und schön mit dem Becken gekreist.
Ich machte drauf aufmerksam das ich die halbe stunde anhand des bisher erlebten gerne verdoppeln wöllte, was sie in der Form zur kenntnis nahm das sie ihn sich nochmal ganz einverleibte und ihn zum umrühren ihrer angenehm bemessenen, wohlrichender Muschi nutzte. Langsam von ihm glitt und dabei wieder mit den Brüsten auf mir hoch rutschte, nippelliebkosungen und küsschen inbegriffen.
Conti runter und schön abgeschleckt, ich hab dann nur richtung öl-flasche schauen müssen und schon kurz darauf wurd ich Spanisch geritten Sabber nundenn das hin und her mit 69 BTB Reiten Seitlich von hinten Missio ging ne weile hin und her, geil fand ich das sie mit dem ganzen körper schön dagegen hielt, beim Lecken schön mitging und ständig kontakt mit dem ganzen Mac-Guyver hielt. Das sie ab und an die hand beim FO anlegte fand ich gegenüber manch anderem hier nich schlimm, Zähne waren keine zu spüren also richtig dosiert.
Nach dem erfragen der Laufzeit noch´n Conti geladen und diesen dritten dann gefüllt demontiert bekommen (aaah muss morgen zum Reifenhändler:o) hat ihn mit ihren Becken-Boden Muckis schön ausgequetscht.
Da ihre ansage bei der Laufzeit erfragung 1,5h lautete, was mir zu lang vorkam aber von der abschlepphallen uhr bestätigt wurde, gings nach´m bissl gefummel während dem weg ans Finanzielle.
Der 1,5h satz erschien mir angesichts der verlebten 76minuten angemessen, wobei ursprünglich nur ne stunde budget angesetzt war.
Aber DAS verstehe ich unter Wellness Mr Burns
Da der alltag mich wieder zurückrief und ich meine reserve kohle für den erstbesuch schon verfickt hatte machte ich mich nach ner dusche und einem Netten gespräch mit Marie´s nächsten kunden auf den Heimweg.
Mit dem ehrgeizigen Plan das nächste mal mer Zeit in Form von ner Armbanduhr und dickeren Portmonait mitzubringen.
Noch beduselt von der geilen Nummer mit Marie kochte die überlegung auf wie es wohl mit der anderen Blondine oder der ?Italienerin? mit den Spitzeren Brüsten gewesen wäre.

Fazit Marie :
Optik 2
Service 2+ (klarere Zeiteinteilung wünschenswert)
Wiederholungsfaktor 2- (bei der Auswahl)
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Sehr schöner Erstbesuchsbericht, hat Spaß gemacht diesen zu lesen und es ist schön, dass Du eine so entspannende und angenehme Begegnung hattest!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Klasse Bericht von Mac Guyver, dem Mann der mit ner Büroklammer, nem Kaugummi und nem schweizer Taschenmesser ein Atomkraftwerk reparieren kannBig GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Klasse Bericht von Mac Guyver, dem Mann der mit ner Büroklammer, nem Kaugummi und nem schweizer Taschenmesser ein Atomkraftwerk reparieren kannBig GrinBig Grin

TheSaint

und sein Puff-Köfferchen nun mit uhr dafür ohne fishermanns und klebeband packt, mehr kohle kann ich leider nicht basteln. Ist schon arg viel Text geworden Augen Roll
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#5
Gesternabend in der World. Sitze mit ein paar anderen Forumlern und Goldmariechen mittenmang auf der "Muppetcouch" direkt an der Treppe im Untergeschoss. Es wird geflachst, dann geht es gegen mich... Wink

Die kleine Marie springt entrüstet auf und meint gegenüber dem johlenden Rest: "Der *** (mein Name) steht unter meinem persönlichen Schutz, der ist sowieso mein Favorit!" Big GrinBig GrinBig Grin

Was haben wir gelacht, die Kleene, noch nicht mal halb so alt wie ich... Brav Megalach

Gruß, E.R. Wink
Zitieren