Miss Mercedes alias Jane
Hallo Mitstreiter Winke !
Bin über dieses Inserat gestolpert:

[COLOR="Blue"]* * * NEU NEU NEU * * *
Miss Mercedes (ehemalige Jane)
Erotische Massagen und mehr...
Küssen, schmusen & Franz.
alles im zärtlichen Bereich
Du wirst bei Kerzenschein in einem niveauvollen privatem
Ambiente verwöhnt!
Für Sie, Ihn und Paare!
0170-9759223
Biete auch den dominanten Bereich an
Fuß- und Strumpferotik, RS, verbale Erniedrigungen,
Alles in privater Umgebung, kein Studio!
Nach Terminvereinbarung von 10 - 24 Uhr
Auch Haus- und Hotelbesuche[/COLOR]

und hier auch noch der Link zu mehr Bildern: http://www.ladies-sedcard.de/scard.asp?a...ayout=1024 .
Die Dame macht mich neugierig, habe den Wiesbadener Teil hier schon erfolglos duchsucht, da sie ja wohl schon mal aktiv war. Wer kann über sie berichten???
Über sachdienliche Hinweise freut sich der HH-Fan Wink !
Zitieren
[Bild: 46560_1417953-Y13_123_549lo.jpg]Ich pack mal wieder die Bilder dazu:

[Bild: 46551_1417953-Y11_123_687lo.jpg][Bild: 46560_1417953-Y13_123_549lo.jpg][Bild: 46566_1417953-Y20_123_821lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sollte das eventuell diese hier sein?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29428

Metallfan, unsicher
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi, Cyper,

Du darfst bei Imagevenue nicht die Großbilder direkt anlinken, diesen Aufruf unterdrückt der Server (Geschäftsmodell ist ja, die Werbung neben den Großbildern zu verkaufen Wink )

Immer den Code aus der Box kopieren, die Dir nach dem Hochladen angezeigt wird.

Hab ein Set der Dame neu hochgeladen:


[Bild: th_98451_1417953-Y4_123_136lo.jpg] [Bild: th_98456_1417953-Y11_123_1190lo.jpg] [Bild: th_98462_1417953-Y13_123_436lo.jpg] [Bild: th_98463_1417953-Y14_123_570lo.jpg] [Bild: th_98473_1417953-Y20_123_413lo.jpg] [Bild: th_98478_1417953-Y21_123_1008lo.jpg] [Bild: th_98484_1417953-Y23_123_735lo.jpg] [Bild: th_98489_1417953-Y25_123_169lo.jpg] [Bild: th_98494_1417953-Y27_123_942lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#5
ich kann mir nicht vorstellen das das Jane von poppen.de ist!
habe schon mit beiden telefoniert und möchte es eigentlich ausschliessen!
Zitieren
Nein!!! Das ist Sie definitiv nicht. Die Dame hat anscheinend schon mal in Wiesbaden gewerkelt.

Hat aber mit der Jane aus POPPEN.de nichts zu tun
Zitieren
Sie war erst in Mainz in der Kaiserstraße in einem Massagestudio, dnach Wiesbaden Erich Ollenhauer und dann Kellerstraße , jetzt rein privat.

Sie ist recht tabulos und sehr nett , kann man durchaus empfehlen
Zitieren
Kann denFotograf nur bestätigen. Das Mädel ist echt nett. Ist allerdings schon eine Weile her, dass ich sie besucht habe. Hatte damals fo, zk und gv gebucht. Glaube av wäre auch gegangen. Hab auch mit ihr geduscht.
Zitieren
@freund

Hallo Freund, das Forum hier lebt von Berichten, wie Du vielleicht schon gemerkt hast. Dein Bericht ist wohl etwas dürftig. Da Du ja anscheinend schon bei besagter Dame warst, wäre ein richtiger Bericht schon nicht schlecht. Dann können sich auch andere Forumler, die noch nicht bei der Dame waren, vielleicht ein besseres Bild machen. Vor allem wäre auch interessant, was man dort für was bezahlt.

Gruß von Juhu59, der Massage liebt.
Zitieren
@juhu59

Da mein Besuch schon rund 3 Jahre her ist sind Details nicht mehr präsent.
Preis 120 o. 130 die Stunde. War damals nicht immer zu erreichen bzw. hatte Kolleginnen die zur Verfügung standen. Hatte da mal ein Doppel mit einer die sich glaub ich Maria nannte.
Arbeitet leider nicht mehr, war nämlich ein echt geiles Erlebnis. Das Doppel gab es damals als Sonderangebot, ich glaub für 160 o. 180 die Stunde. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Zitieren
#11
Nachdem keiner auf meine Anfrage im Koblenzer Bereich des Forum zu "Nicole aus Vallendar" was antworten konnte, wollte ich mir einen persönlichen Eindruck verschaffen.
Nach einigem Herumgegurke in Vallendar, entdeckte ich die kleine Seitenstrasse, fuhr am Haus vorbei und suchte direkt wieder den Weg zur nahen Autobahn: mit der Herrengruppe vor der Haustür wollte ich nämlich keine Freundschaft schliessen - die sahen eher so aus, als hätte ich meine für Nicole gedachte finanzielle Zuwendung direkt bei ihnen abgeben müssen ;-)

Da fuhr ich nun wieder zurück Richtung A3 und war richtig sauer!!
Nach Hause wollte ich aber nicht.
Ich zückte mein Handy und fand in der Wahlwiederholung die Nummer von Mercedes, die ich bis dahin noch nie erreicht hatte und siehe da, nach zweimaligem Klingeln hauchte eine zarte Stimme "Hallo" in mein Ohr.
Auf die Frage nach einer Terminmöglichkeit in weniger als einer Stunde erweckte sie zwar bei mir den Eindruck, etwas verpeilt zu sein (vll hatte ich sie geweckt?) - ich erhielt aber sofort ihre Anschrift, also machte ich mich auf den Weg.

In Wiesbaden angekommen, fand ich direkt gegenüber ihres Hauseingangs in einem Wendebogen einen Parkplatz. Super!

Und jetzt komme ich zur Schilderung meines zwiespältigsten Pay6-Erlebnisses:
geklingelt, ab in den zweiten Stock und in den kleinen Vorflur der Wohnung, die wohl auch ihre Privatwohnung ist - dort stand eine ca. 1,70m große Frau, mit braunen, blond durchsträhnten Haaren und einem sehr hübschen gesicht und tollen augen. Das war das Positive beim ersten Eindruck. Jetzt kommen wir zum Negativen: die Fotos (weiter oben im Thread und auch in der aktuellen Anzeige bei ladies.de ) sind entweder schon einiges älter oder extrem bearbeitet, Mercedes dürfte so mindestens 15 Kilos mehr wiegen, besonders an den Beinen fällt es auf, die Oberschenkel gehen fast übergangslos in die Unterschenkel über - das zu ihrer Optik, zur Haptik später.
Das was ich von der Wohnung bis zu dem Zeitpunkt sehen konnte wirkte etwas schmuddelig und/oder verwohnt.
Sie bat mich ins Verrichtungszimmer und hier war der nächste Negativpunkt: keine Sitzgelegenheit und statt einem Bett lag eine Matratze auf einem sehr dünnen Holzgestell auf dem Boden. Hier hätte ich eigentlich kehrt machen sollen und mich verabschieden sollen, aber wer kennt das nicht: die Geilheit siegte über die Vernunft, der Preis übrigens auch: Nach dem Aufzählen meiner Wünsche (mittlerweile beim ersten Mal immer Standard bei mir: ZK, FO/69) antworte sie: 60eus die halbe Stunde.
Ich machte mich noch mal kurz frisch im Bad (auch eher verwohnt), allerdings gabs ausreichend frische Handtücher und duschen hätte ich auch können (das war ich aber bereits und in dieser Badewanne wollte ich das auch nicht tun: ich befürchte, das Wasser kann nicht mehr selbstständig ablaufen, der Abfluss war voll mit Haaren)
Jetzt wurde es wieder seltsam: wir standen uns im Schlafzimmer gegenüber und ich kam mir vor wie im Tanzkurs vor dem ersten Blues und keiner weiss, wie er den anderen am besten anfassen soll - im Normalfall habe ich keine Berührungsängste, aber sie hatte eben so eine seltsame, aber nicht unangenehme Ausstrahlung.
Schliesslich bat sie mich "leg dich aufs Bett, auf den Bauch" - sie ölte meinen Rücken mit einem geruchlosen Öl ein und massierte drei, vier Minuten vom Nacken bis runter zu meinen Füssen. Ich empfand dieses als sehr entspannend. Dann spreizte sie meine Pobacken und verwöhnte mich mit nicht abgesprochenem ZA, war OK aber ich muss es nicht unbedingt haben. Nach wenigen Minuten drehte sie mich um und begab sich direkt in die 69er und jetzt kam das Highlight: der Blowjob, den sie nun ausführte, war der vielleicht beste, den ich bis heute erleben durfte. Sanft und heftig, tief und mit der Zunge um die Eichel kreisend, die Eier mit der Zunge bearbeitend und komplett im Mund verschwinden lassen, zeitgleich mit dem Finger am Damm rumspielend. Bei der ganzen Action konnte ich feststellen, das alles an ihr sehr, sehr kräftig ist - viele Kilos, allerdings ziemlich fest und nicht schwabbelig.
Sie wurde auch einigermassen feucht und der Kitzler wuchs auch an, also war es für sie auch nicht so "schlimm".
Jetzt wurde es wieder negativ: sie hörte nach ca. 10-12 min mit dem blasen auf und griff nach einem Gummi auf dem Nachttisch, ich folgte ihrer Bewegung und wurde von einem Kind (ihrem Sohn?) von einem Bild angegrinst. Das war zu viel für meinen bis dahin noch großen lovedrug. Gummi kann ich nunmal nicht ab, es sein denn, er wird so geschickt aufgezogen, dass ich darüber gar nicht nachdenken kann und dann auch noch das "Familienfoto". lovedrug hatte nicht mehr viel Lust. Poppen war außerdem auch nicht ausgemacht. Nun gab es erst die abgesprochenen Zungenküsse, allerdings waren das auch eher nur Zungenberührungen (wenn ich da an Anita aus Schwalbach denke....), zumindest regte sich bei mir wieder etwas und das Blut floss in die Schwellkörper. Mercedes begann wieder zu blasen, leider nicht mehr so intensiv, sondern eher mechanisch...ich musste meine Hand zur Hilfe nehmen und spritzte dann auch sehr schnell ab. Sie stellte dann die Fragen "gehts dir jetzt gut, fühlst du dich jetzt wohl".
Ich hatte keine Lust, mit ihr zu reden und antworte schnell mit ja. Es ergaben sich dann noch 3 min Small-talk, ich verschwand noch mal im Bad und verschwand dann nach einem Händeschütteln mit einem komischen Gefühl. Draußen im Auto stellte ich fest, dass ich tatsächlich genau 30 min bei ihr war (die Nettoverrichtungszeit betrug wohl so ca. 22-25min)

So seltsam wie der Bericht sich mit Sicherheit liest, war es auch!

Es sind zu dem Bericht aber noch einige Anmerkungen zu machen:
Bis heute war es für im Pay6 so, dass die Damen sich frisch gewaschen/geduscht zu mir auf die Spielwiese gesellten oder das sie so roch (ein Glück ein Einzelfall, wo ich auch noch flüchten konnte), als ob sie mehr als eine Woche keinen Wasserkontakt mehr gehabt hätte.
Mercedes roch so, wie mein letzter privater Aufriss im Wiesbadener Schlachthof, mit der ich nach 3 Stunden tanzen im Bett landete. D.h. sie roch nicht ungewaschen, sondern so, wie ein Körper nunmal riecht, wenn er grad vom tanzen kommt und man sich die Klamotten reisst und der Leidenschaft hingibt.
Was ich damit sagen will? Irgendwie machte der Geruch mich geil, aber im Hinblick auf die definitiv nicht klinisch saubere Wohnung machte ich mir doch gedanken über ihre Sauberkeit.
Mercedes wirkte stellenweise auch wie ferngesteuert, siehe die Sache mit dem Versuch, zu poppen, obwohl es nicht abgemacht war und dem darauffolgenden sehr mechanischem Blowjob. Ein gewisse Apathie war auch vorhanden.
Sie hatte auch eine seltsame Sprache, die Worte die sie hauchte, klangen auswendig gelernt.
Unsympathisch ist sie nicht, aber einen Funkensprung zwischen uns beiden konnte man auch nicht feststellen.

Optik, Gesicht: 7/10
Optik, Körper: kann ich nicht bewerten, aber definitiv nicht mein Geschmack - Aussehen und Anfühlen
Service: anfänglich 8/10, zum Schluss 2/10
Wohnung: 3/10 (mir zuuuuuuuuu privat, dann doch lieber Profi-Wohnung)
Wiederholgefahr: 0/10

Und immer noch weiss ich nicht so recht, was ich von diesem Erlebnis halten soll...


Gruss in die Runde,
lovedrug

hier noch ein screenshot der Anzeige, die Freundin habe ich übrigens nicht gesehen:



[Bild: Th.screen-capture.png]
Zitieren
Differenzierte Beschreibung deines Erlebnisses, wie man sie nicht so häufig hier lesen kann. Gut gemacht, Lovedrug.

Vielleicht war das ja die Freundin von Miss Mercedes? Falls nicht, wäre das Foto und die Altersangabe schon unverschämt, wenn ich deine Beschreibung von ihr richtig verstanden habe.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
sie ist sehr nett wenn auch eher üppig!
für 60.- gibts die halbe std. (war vor ca. 6 monaten bei ihr) sie ist eine deutsche. manchmal wirkt sie etwas stoned.
die wohnung ist nett, das bett war damals eher etwas schmal.
sie ist recht tabulos, lässt sich gut lecken und hart ficken und vorallem, was recht geil ist, leckt sie einem den arsch von hinten!
insgesamt eine empfehlung, wenn man nicht auf kleine, zierliche mädels aus ist!

gruß

ms
Zitieren
#14
@Pal: Vielen Dank für die Blumen!
Es war schon die Mercedes von den Bildern, allerdings sind ihre Waden nun vom Umfang wie die Oberschenkel auf diesem Foto:

[Bild: th_98456_1417953-Y11_123_1190lo.jpg]

Das Hauptbild auf dem Screenshot in meinem Bericht deutet die heutige Figur an, wenn man bei den Oberschenkeln etwas genauer hinschaut.


@ms bzw yfischy:
ja, sie ist üppig! aber ich habe noch nie einen solchen Unterschied zwischen Anzeigenbildern und dem Original erlebt. Und es sind definitiv Fotos von Mercedes, leider halt sehr alte. Vor einigen Wochen gabs auch Fotos von ihr, wo man ihr Gesicht sehen konnte. Und die Wohnung als nett zu bezeichnen, geht auch nur, wenn man vom Sauberkeitszustand absieht. Vielleicht hat die Reinemachefrau Urlaub? ;-)


als Nachtrag zum Bericht noch folgendes:
Sie hat ein Zungen- und Augenbrauenpiercing (für die, die darauf stehen). Allerdings war bei dem (anfänglich) sensationellen Blowjob leider nix vom Zungenpiercing zu spüren...oder ob er deswegen so gut war??
Zitieren