H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
Servus Gemeinde

Am Dienstag war ich um ca. 23:30 Uhr in der Lupi unterwegs. Es war recht viel los zumindest was die Anzahl der typen anging. Es waren mindest 3 Gruppen mit - nennen wir es mal junge Männer unterwegs, welche wie immer nur dumm mit den Mädels gelabert haben und somit nur den Verkehr aufgehalten haben. Mein Herren falls ihr hier mitlest, ihr nervt und nicht nur die anderen Hurengänger sondern auch die Huren, denn ihr verschlechtert das Geschäft.

Also zurück zum eigentlichen nach längerem Besichtigungsgang, habe ich mich wohl durch Überdruck an etwas gewagt wo einem normalerweise schon vorher die Alarmglocken an gehen sollten. Im Haus 9 am Seitenfenster hatte ich eine schwarze gesehen (eigentlich schon der erste Fehler, denn die meisten zocken ab). Nach der frage was sie denn so bieten würde kam der Standart 30 € für bla bla, nachgefragt nach Anal - ja ja alles für 30 (zweiter fehler alles für 30 das kann nur schief gehen). Nun man lässt sich treiben und denkt es ist allemal ein Versuch wert.
Geöffnet wurde mir dann von der ausgewählten namens Lucy (warum heißen die meisten blackys Lucy? hatte ich doch schon mehrfach Lucy´s in der Lupi). Sie ist ca. 162 groß, hat eine 36 Kf mit knappen B-Tits und noch 22 Jahre alt. Sie hat sich ausgezogen und mich gleich auf die Matratze gebeten, dabei wollte ich sie doch erst mal in ruhe im stehen befingern. Dabei dachte ich schon oh jetzt kommt die turbo schnell Nummer für 30€. Allerdings bat ich sie sich etwas zeit zu nehmen (Sie sprciht brauchbar deutsch) und das tat sie auch, sie setzte sich auf mich und lies sich in aller ruhe streicheln und die Nippel lecken. Irgendwann begann sie zu wichsen, sehr behutsam und nicht hektisch, dabei machte sie mir das angebot ihn blanko zu blasen würde aber 10 mehr kosten.
- 10 mehr für blanko blasen aber Arschficken ist für 30 inbegriffen -
Es wurde meinerseits nicht aufgestockt un nach entsprechender härte hat sie das Gummi montiert. Dann setzte sie sich übermich und streckte mir ihre Fotze wie auch die Rosette genau vor die Zunge und meine Quittierung schien ihr sehr zu gefallen. Nach einer weile drehte sie sich um und vorderte mich zu dem gebuchten Arschfick auf. Im doggy schön langsam in das Ärschlein eingefahren und vorsichtig begonnen zu kolben. Sie verursachte allerdings so einen Gegendruck, dass der Hub sehr reduziert wurde. Aber wie es so schön ist beim Anal, es ist eng, heiß und ein geiler ANblick und somit dauerte es nicht lange bis ich kam.
Im anschluss kam keine Massage von Ihr, nein es kam die Aufforderung sie nochmal zu lecken.
Tja wer hätte das gedacht 30€ für lecken, langsamen gewichse, gummiertes Blasen, anfassen wo immer man möchte und einer kurzen aber schönen Analnummer.

Eins ist sicher, falls ich es demnächst wieder einmal abends in die Lupi schaffe (denn ich bin Mittagstisch ficker und sie arbeitet in der Spätschicht) werde ich bestimmt diesen Arsch wieder besuchen.
Zitieren
Hast du dich etwa mit deinem Nick testmaster vorgestellt?
Dann wollte sie wollte sicher nur gute Kritiken von dir.......Big GrinBig Grin

Ja, manchmal kommt es besser als man denkt, sei froh drum.
Ein schöner Bericht von dir, ist mir auch was wert....Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hi Testmaster,
da hast ja einen richtigen "Glückstreffer" gelandet mit der schwarzen
Perle..
Sie erzählte mir daß Sie aus Kuba kommt...
Hat immer ein nettes Lachen drauf.. mit Ihren weißen Zähnen..
Hat einen echt schlanken geilen Body, finde ich...
Geile schmale Taille...
Habe mich oft mit Ihr unterhalten...
aber noch net besucht bisher....
was ja anscheinend ein Fehler war....!
Sie hatte ja im Haus 9 lange am ganz linken Fenster gearbeitet,
dann habe ich Sie auch letzte Woche am besagten Seitenfenster
(zur Toilette hin..) gesehen.
Aber gestern Abend war dieses Zimmer wieder mit 2 Bulgarien Girls belegt,
und Lucy war nirgendwo zu sehen...?

Na hoffentlich bleibt Sie uns noch eine Weile erhalten...!

Gruß vom Lauser
der auch so ab und an mal auf schwarze Mädel´s steht....
Zitieren
testmaster schrieb:...Tja wer hätte das gedacht 30€ für lecken, langsamen gewichse, gummiertes Blasen, anfassen wo immer man möchte und einer kurzen aber schönen Analnummer....


30 Takken für dieses Programm mit Lucy, da kannste echt nicht meckernSmile...


FL, der zwar nicht auf AV steht, sich aber dennoch für die Kollegen freut, wenn sie den so günstig haben können
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
lauser schrieb:...Aber gestern Abend war dieses Zimmer wieder mit 2 Bulgarien Girls belegt,
und Lucy war nirgendwo zu sehen...?
....


Hab Lucy am Freitag übrigens weder vor noch nach meinem Besuch bei ihrer Haus-und Arbeitskollegin entdecken können....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Es ist wirklich ein Fehler sie nicht zu besuchen.Man sollte aber 40.- anlegen und bekommt einen ehrlichen Klasse-Service auch mit anal, falls die Größe passt.
Auch eine Massage ist dabei, wenn noch genug Zeit ist.
Sie zieht sich ganz aus.Kein Nachkobern. Man darf alles anfassen.
Schöne weiche Brüste und ein knackiger Hintern.
Das nächste Mal werde ich den besuchen.
Sie hat es mir zugesagt
Sie arbeitet ab 19:00.

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
brick schrieb:...Sie zieht sich ganz aus.Kein Nachkobern. Man darf alles anfassen.



Davon geh ich doch auch mal glattweg aus...


FL, der was anderes auch noch nie erlebt hat....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
brick schrieb:Sie arbeitet ab 19:00.

Ja, ich habe Sie gestern auch wieder gesehen...
Na "Gott sei Dank" daß das Mädel der Lupi erhalten blieb..

Weiterhin viel Spaß mit Ihr
Zitieren
Wie schaut eigentlich ihr Gesicht aus? (schwarz kann ich mir denkenSmile)

Als Popofickliebhaber will ich ja vielleicht auch mal hin....FickenFickenFicken
Zitieren
saugeiler24j schrieb:Wie schaut eigentlich ihr Gesicht aus? (schwarz kann ich mir denkenSmile)

Als Popofickliebhaber will ich ja vielleicht auch mal hin....FickenFickenFicken

Hi Saugeiler,
ja wie schaut den Ihr Gesicht aus....?
Nicht zu schwarz...!! Geile weiße Zähne...!!
ein Mund der immer lächelt.... einfach lieb...!
so wie das "ganze" Mädel...
Mußt Sie Dir halt mal anschauen... wirst bestimmt nicht entäuscht sein..!
Ich sage nur noch "Love.. Love" zu Ihr...
Gruß vom Lauser Smile
Zitieren
Tatort Lupi, gestern Abend, kurz vor Mitternacht.
Eigentlich gestern der ungemütlichste Platz, den man sich vorstellen kann: nasskaltes, winidiges Wetter, Nieselregen, und alle meine Stamm-Mädels belegt oder nicht da.

Nach zweimaligem Hoch- und Runterlaufen war mir dann recht schnell klar, dass ein Alternativplan her musste, also kurz das iPhone raus und hier her gesurft, um die aktuellen Kurse abzurufen....Big Grin

ok das mit dem iPhone stimmt so nicht, vielmehr hab ich halt meine grauen Zellen angestrengt.Big Grin

Nach kurzer Prüfung war dann klar, dass es heute Lucy sein sollte. Aufgefallen war Sie mir schon früher, aber wie die meisten hier bin ich bei Blackys auch erstmal vorsichtig. Obwohl ich bisher auch recht gute Erfahrungen auf der Lupi machen durfte (Naomi und Doris, die ich beide recht regelmäßig in der Vergangenheit besucht hatte), und mir die große Abzocke glücklicherweise bisher erspart geblieben war, bzw. ich dann schon im Vorfeld geblockt habe (die Mädels haben mich dann aber auch zum letzen Mal gesehen gehabt).

Lucy war gestern wieder an dem Eck-Fenster im Haus 9 postiert, ich meine mich aber auch daran zu erinnern, dass sie vorher das linke Fenster hatte.

Groß ist sie ca. 165 (ohne Schuhe), sehr schlank (ich würde eher auf ne KF 34 tippen), große Kulleraugen, hübsche B-Titten, knackiger Arsch, lange Haare, die fast bis zu Selbigem reichen, verhältnismäßig lange, schlanke Beine, die gestern Abend dann auch noch in schwarzen Overknees mit hohen Absätzen steckten..
Um mal die Frage von saugeiler24j zu beantworten: Hübsches Gesicht, makellos, dunkler Teint, aber heller als die Afrika-Blackys.
Sie hat sehr weiche Haut und riecht extremst lecker.
Was mich gleich zum nächsten Punkt führt: nach eigenen Angaben kommt Sie aus Kuba. Da sie mich beim Spanisch-Test geschlagen hat, kann das sogar hinkommen, denn sonst liegen Kuba und Jamaica ja gern auch mal in Zentral-Afrika.

Nach der Auskunft „30 Euro für alles, FBA, ohne Stress“ ich also rein ins Warme und nach Begrüßung hinter ihr die Treppe hoch. Zum Glück hat Sie Ihr Zimmer gleich im ersten Stock, man kommt also nicht gleich erschöpft oben an.

Auch ihr Zimmer macht einen guten Eindruck, sauber und aufgeräumt und nicht verqualmt (weiß nicht, ob Sie überhaupt raucht –wohl eher nicht, da keine Zigaretten, Aschenbecher oder Feuerzeuge in Reichweite-, denn so manche Rächerkammer find ich extremst abturnend).

Weiter positiv: Sie fragte nicht gleich nach Geld, sondern bot mir erst mal an, meine Klamotten abzulegen.
Als ich Ihr dann von mir aus die 30 Euro auf den Tisch legte, kam das Angebot, dass Sie für 10 Euro mehr auch blank bläst, was ich aber meinerseits ablehnte und anbot, Ihr 10 Euro mehr zu geben wenn Sie sich etwas Zeit lässt.

Als ich mich dann meiner Boxer-Shorts entledig hatte und sie ihren BH, String und die Stiefel aushatte, bekam ich von Ihr eine Waschung, welche am Ende schon in Wichsen überging, was schon zu einem „repsektablen“ Ergebnis führten.

Wie sie so meinen Schwanz in der Hand hatte, lies ich meine Hand schon mal an ihrem Rücken runter zwischen ihre Beine gleiten, während ich mit der anderen ihre Titten massierte.

Dann verzogen wir uns auf’s Bett und Lucy meinte, ich solle mich erst mal entspannen.
„Alles klar“, dachte ich, jetzt ertmal Blasen, doch weit gefehlt: als ich auf dem Rücken lag, legte sie sich auf mich (keine Angst Männer, sie ist ein echtes Fliegengewicht, ich würd mal schätzen unter 50 Kilo), nahm meinen Schwanz zwischen ihre Oberschenkel und lies ihr Becken kreisen, was anschließend in langsames Wichsen mit der Hand überging, wobei sie mir auch die Eier massierte. Ohne Unterbrechung schaffte Sie es dann, mir das Kondom zu montieren und ging zum Blasen über. Das macht Sie ausgesprochen gut, schön tief, ohne Zahneinsatz oder anderes störendes Gekaue. Dabei nimmt sie nicht nur die Schwanzspitze in den Mund, sondern lässt das ganze Teil in ihrem Mund verschwinden.
Am Anfang sagte Sie noch mal, dass es kein Problem wäre Sie überall anzufassen, was auch stimmt. Während der ganzen Aktion konnte ich schon mal mich mit ihren Titten und ihrem Knack-Arsch beschäftigen, ihren Rücken massieren, und meine Finger in ihrer Muschi versenken.

Irgendwann hatte ich Sie dann mal unter mir und setze zum Ficken an.

Hier ein weiterer Pluspunkt: Sie ist sehr sparsam, was den Einsatz von Gleitmitteln betrifft (manche schmiern ja gleich mit ner Ladung, die ausreichen würde, um den Motor 40-Tonners geschmeidig zu halten), gerade so viel, dass man ohne Probleme eindringen kann, aber so, dass noch genug Reibung und Widerstand da ist (echt manchmal könnte man meinen, manche Mädels waren besser in der KFZ-Werkstatt aufgehoben...so von wegen Kolben, Zylinder und Schmierung).

Schön eng ist es also in Ihr und in der Missio spreizt sie schön die Beine weg.
Ihre Performance wirkt recht natürlich und wenig gekünstelt, Dirty Talk beherrscht Sie recht gut und auch sonst setzt Sie auf körperliche Nähe. Sie macht also nicht nur die Beine breit, sondern hatte auch ihre Hände um meine Hüften und zog mich fast schon in sie rein.
Dabei geht es durchaus recht sportlich zu, mit gutem Hub und hoher Schlagzahl.
Ihre Titten hüpfen immer schön mit, was bei dem schlanken Body und den langen Beinen einfach geil aussieht.

Unproblematisch war es auch, sie in den „Schwitzkasten“ zu nehmen, und so skin-on-skin durchzutackern, dass quittierte Sie mit „that’s good“, wobei sie ihren Mund an mein Ohr drückte, so dass man ihre stoffhaften Atmer mitkriegte.

Positionswechsel war mir in dem Moment dann auch egal, da die Missio schon sehr ok war....gut ihren Arsch im Doggy stell ich mir schon geil vor....dann eben beim nächsten Mal.

So entlud ich dann auch recht heftig ins Gummi, was Sie wohl auch mitkriegte und was erst mal für Lacher auf beiden Seiten sorgte.

Nächste positiver Punkt: Sie versuchte nicht gleich, mich wegzubekommen, sondern legte ihre Arme um mich und lies erst Mal zur Ruhe kommen.

Als mein Schwanz dann Anstalten machte, rauszuflutschen, montierte Sie das Gummi ab und nahm die Reinigung vor.

Eigentlich denkt man ja, jetzt ist Schluß, aber Lucy bat mich noachmals auf’s Bett und bot mir eine Massage an, was ich natürlich gerne annahm.

Das machte Sie auch mit Hingabe, schön zum entspannen und genießen.
Am Ende war ich 45 Minuten bei Ihr auf dem Zimmer, hatte ne geile Nummer und eine schöne Massage bekommen und konnte mich so entspannt und zufrieden auf den Heimweg machen.

Zeitdruck oder Nachkobern Fehlanzeige, FO bietet sie optional an, wer nicht will, muss nicht...oder überlegt sich für die 10 Euro was anderes.


Wiederholungsgefahr würde ich mit 110% Prozent beziffern, ich würde sogar soweit gehen, dass sie im Moment eine der besten Nummern auf der Lupi ist.
Ich glaube wenn man Ihr gefällt oder Sie einen sympathisch findet, hat man gute Chancen bei Ihr auf eine wirkliche Premium-Nummer.

Sie ist ein nettes Mädchen, also seit auch nett zu Uhr, damit Sie uns noch lange auf der Lupi erhalten bleibt.
Zitieren
toller bericht........Winke

schade stand ich gestern richtig nur war die schokomaus nicht da......oder beschäftigt......Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:toller bericht........Winke

schade stand ich gestern richtig nur war die schokomaus nicht da......oder beschäftigt......Verwirrt


tja,alexis:

1- im dunkeln sind alle dunkelBig Grin

2-da müßen wir uns wohl doch noch so en komisches ding wie i pod ,oder wlan handy zu legen mit peil senderBig Grin


lauscher<-der nicht den ganzen lupi-plan im kopf hatte,und auf unterstützung von lauser froh gewesen wäreWinke
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
alexis schrieb:schade stand ich gestern richtig nur war die schokomaus nicht da......oder beschäftigt......Verwirrt

am gestrigen freitag war lucy leider auch nicht in der lupi. leider waren auch alle Fenster anderweitig besetzt.

vielleicht ist sie umgezogen? kommt ja in der lupi ab und zu recht schnell vor.....schade, die nummer von letztem wochenende hätte ich gerne wiederholt.

grüße,

toretto
Zitieren
Also Jungs ...
am Donnerstag sollte es Lucy sein....gegen 21Uhr
Ficken
Zunächst war ich ein wenig enttäuscht, weil mir persönlich ihr Gesicht nicht gefällt, ist zwar nicht zu dunkel geht aber stark in die Afrika Richtung...
geboten wurde mir von Ihr 30€ für alles...Smile:-)

OK, eingetreten in die gute Stube....ihr mega geiler Arsch entschädigte mich bein Treppensteigen sofort! HAMMERMÄßIG ihr kleiner knackiger Fickarsch!!!!
(genau mein Ding!!! Konf 34, hatte aber jetzt schon Zweifel ob ich da eindringen kann!Verwirrt)

Oben angekommen bot sie Frz ohne an mit mehr Zeit für 50€.
Ich fragte ob ich ihr dafür die Wichse ins Gesicht spritzen kann. Sie lehnte an, so was macht sie netBig Grin.
Dann eben die 30er Nummer...gab ihr aber 40....in der hoffnung auf nen guten Service

Jetzt ging ein hin und her für mich los....wie gesagt ihren Body finde ich echt markellos, ihr Gesicht ist nicht mein Fall....

First wichste sie meinen Schwanz hoch...dann gummierung mit dem Mund und sie fing an zu blasen....Blowjob
wenig Hand und wenig tief...."an wie tief bringste ihn rein, baby?", Antwort:" Komm fick mich!"Eek
Ohne Flutschi in die Misso und schön rein in ihr schwarzes enges Pussylein...Dabei die geilen Titten abgegriffen...dann zog sie ihr Beine an und ich durfte sie ganz tief fickenBig Grin
jetzt wollte ich in ihr Arschloch!!!
Sie Doggy und reckte den Arsch entgegen!!!
MHHHH, wenn ich daran denke.
Wie hatte kein Flutschi verwendet!
Ich versuchte ca. 1 Min in sie einzudringen..es galang nicht!Verärgert
und meine Härte war dahin!
Ich lies aufsatteln...ihr Ritt war geil und tief und mein Schwanz wurde wieder. ich bat sie mich jetzt in reitersyl in den Po zu lassen...nichts zu machen!! Sie wurde immer geiler und umschlung mich und fickte mich! Ich merkte wie ihr Fotzensaft auf meine Eier lief! es war Fotzensaft!
Aber ich wollte A N A L!
Nach dem ich es das X-te mal gesat habe...sie wieder doggy und ich versuchte erneut men Glück! Keine Bemühung ihrerseits!
da ich war mit der Spitze drin..da zuckte sie und schwups war ich zwischen iher Schenkel und in keinem Fickloch!! Sie stöhnt und ich sollte denke ich fick sie anal!!??
Ich gab auf! Er war schon wieder klein von den Bemühungen!
Ihr Arsch ist ja wirklich nur ca. 5mal so breit wie mein Schwanz breit ist!
Ich bat sie nun mich mit der Hand zu melken!
First wichse sie mit Gummi, nach der Bitte von mir Ohne aber mit viel Flutschi...ihr wichsen war schlecht...schnell und fest und nur den halben Schwanz!
So dachte ich mir...ich bau schön Druck auf und versuche so weit ich kann zu spritzen.
Der erste Schwall mit Wichse verteilte sich auf ihrem Bauch. ich zog hoch und sie runter..und schwupps hate sei ein Zwea wo der rest hinneinkamAugen Roll
Kein so geiler Abgang!

Fazit: Sie hat den geilsten Arsch der LUPI, konnte ihn aber net Ficken. Sonst Preis/Leistung/Aussehen = Durchschnitt.

WH: Nach dem Fick ca 10%..jetzt beim Schreiben eher 60%...will es glaub ich nochmal versuchen!
Vielleicht hätte ich sie ins Arschloch fingern gesollt!? Sie hat sich aber auch desbezüglich gar nicht bemüht..tztz...mal sehn...

Big GrinDanke
Zitieren
@saugeiler24J

komisch, ich war am donnerstag kurz vorher bei lucy, von 20.00 uhr bis 20.45 uhr, performance und leistung war aber wie in meinem ersten bericht hier.

insgesamt hab ich sie jetzt schon fünf mal besucht, konnte aber bei ihr keine leistungsschwankungen feststellen.

gruß,

toretto
Zitieren
@toretto

Hast du sie Anal bedient? Sie war nämlich überhaupt nicht "Aufnahme-Bereit"

Guter RutschBig Grin
Zitieren
Verwirrt
So wollte es noch mal wissen. Freitag gegen 21Uhr.
40€ inverstierte ich für Lucy. FO +AV sollte es werden.....

Fazit: Bin selbst darn schuld.....war das letzte mal ja schon nicht so dolle...aber ich wollte ja UNBEDINGT nochmal in ihren Arsch...

Ablauf:

Anwichsen, Anblasen, leichtes Züngln

sau schlechtes FO!

kurz in die Misso..dann von Hinten...da bietet sie echt ne prima Optik!

dann hab ich ihn in die Schokohöhle reingedrückt...zu eng...sie schrie..mir tat er weh...

WH...das gleiche!

Hab mich fertig reiten lassen!
Gekommen und ab!

das war es mit LucyEek:nein:
Zitieren
es war für mich mal wieder Zeit, bei meiner kubanischen perle lucy vorbeizuschauen, da ich in der letzten woche recht wenig glück zwecks gemeinsamer terminplanung bei ihr hatte.

Optik wurde bereits beschrieben (ca. 165 groß, lange haare, sehr schlank, b-klasse titten, schoko-teint)
entsprechend groß war dan auch die freude bei ihr, mich zu sehen. deshalb geht es auch ohne große verhandlungen schnurgerade nach oben, ich lege 30 euro auf den tisch und ziehe mich aus.
Programm ist dann bei mir wie von mir gewünscht.

da ich naturgemäß im winter etwas mehr an mir trage als sie, is sie natürlich schneller aus bh, string und stiefeln geschlüpft und wartet am waschbecken auf mich zur waschung. sie hat sich schon mal frischgemacht.

zum ersten mal fällt mir der spiegel über ihrem bett auf (war der schon immer da???) und unsere größenverhältnisse, wenn wir zusammenstehen:
ohne stiefel mit hohen absätzen wirkt sie zu mir im verhältnis echt klein u, außerdem ist sie echt sehr zierlich (man könnte sie praktisch zweimal nebeneinander stellen, und ich (recht normaler Körperabau bei 1,83) wäre immer noch breiter).
witzig: ihren süssen knack-po krieg ich genau mit meinen beiden händen zu fassen, weshalb ich auch gleich anfange, ihre po-backen zu bearbeiten, was sie mit wichsen meines schwanzes erwiedert. noch ohne gummi schiesst mir das blut in meine bevorzugte körperregion und ich reibe meine eichel zwschen ihren schenkeln.
ich drehe sie dann in richtung bett, in dem wir uns dann auch sehr schnell landen.
während sie weiter meinen schwanz massiert und mir die eier krault, montiert sie dass gummi auf meiner schwanzspitze, welches sie dann gekonnt mit dem mund drüberzieht (fasziniert mich immer wieder Pirat).

beim blow-job sitzt sie erst seitlich, ich ziehe mir sie dann aber heran, streichle ihren rücken und lasse meine finger weiter runter zu ihrer rossette und pussy wandern, die dann abwchslend von mir gefingert werden.

dann lasse ich sie aufsatteln und mich erst mal reiten.
wieder positiv: auch heute nimmt sie kein fltschi o.ä. sondern nimmt meinen schwanz ohne zusätliche hilfmittel in sich rein, und sofort stellt sich ein sehr gutes gefühl von enge mit genügend reibungswiderstand ein.

während sie mich reitet, spiele ich mit ihren sehr hübschen titten und fingere ihre klit.

da mir der sinn aber noch nach action steht, drehe ich sie unter mich in die missio, wo sie auch heute wieder die beine seeeeehhhhrrrr weit auseinander bekommt.
körperküsse auf titten, bauch ud schultern sind bei mir kein problem, ZK hab ich noch nicht ausprobiert, da sie ihren lippenstift drauflässt....muss ich beim nächsten mal anfragenBig Grin

Weiter geht's dann im Doggy, wo sie sich auch sehr tief stossen lässt. und ihr süßer arsch ist echt extremst geil anzuschauen und meine eier klatschen schön an ihre pussy.
geil finde ich auch, dass sie immer wieder in den spiegel schaut, wohl um mal zusehen, wie's mir hinter ihr geht Big Grin
dazu gibt's dann besten dirty talk in englisch und spanisch, worauf ich ja doch sehr stehe.

jetzt natürlich die große frage: abschuss im doggy oder doch was anders?

also noch mal rüber in die missio, wo ich dan meine hände unter ihren arsch bringe und ihr kleines loch hinten mit meinen fingern bearbeite.
gelichzeitg nimmt sie meine eier in eine hand, und massiert diese sehr gekonnt.

Abschuss dann von mir in der Missio, und ich lass mich erst mal mit meinem Kopf zwischen ihre titten fallen und bleib dort liegen, auch nachdem mein schwanz quasi in eigenregie aus ihrer pussy gerutscht ist.

dannach dann waschen, anziehen und sehr angenehmer after sex talk.

mein zeitfenster habe ich sehr gedehnt (35 minuten) trotzdem gab's zu keiner zeit stress oder zeitdruck, fertig machen zu müssen.

war für mich mal wieder großartig!

grüße,

toretto
Zitieren
Man(n) sollte doch wirklich Mal das ganze Vorurteil gegenüber den "blackies" ablegen, das sich gerade in der Lupi etwas aufgebauscht hat!Augen Roll

Fällt mir aber schwer, da ich mit den Schwarzen dort keine guten Erfahrungen gemacht habe. Liegt aber schon einige Zeit zurück, so dass es nicht wert ist gepostet zu werden.Verwirrt

Außerdem hat das nichts mit der süßen Lucy-Maus zu tun, die ich auch in meiner persönlichen Datei einmal vormerken werde....Big Grin

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren