Wohnwagen Nutti Gaby
Hallöchen...

War gestern Geschäftlich im Raum Hannover unterwegs!
Unterwegs richtung Laatzen, was von der Autobahn nur 5-6km war, fuhr ich eine Landstraße entlang wo mehrere Wohnwagen standen, immer in Geregelten Abständen!

Hielt dann bei Gaby an und Fragte Sie was sie anbietet:
Alles nur mit, 30FM, 30 Poppen, und alles zusammen 50,00€
Hab dann bisschen geredet und bla & Keks.. also für 30,00€
Rein gegangen und dann ging die Scheisse Los..
Erstmal Sau Sau heiß in dem Bunker, das Bett direkt vor ner Heizung, Jagut egal.. Ausgezogen Geld übergeben usw!
Sie angefangen zu blasen.. geblasen? Eher genuckelt! Jagut kann nur besser werden! Also Aufsatteln? Ne Heute nicht, habs im Rücken? HaaaaaLLO???? Also Doggy, hmm okay das ging richtig gut.. Schön mitgehalten, hat wohl Spass gemacht, wenn nicht Ständig diese Affenhitze in dem Bunker wär! aber das schlimme kommt erst noch..

Ab in die Missio gewechselt.. und sie dann heftig gefickt.. Und dann fing die anzustöhnen aber richtig, und da merkte ich dann erst den Alkoholgestank, Ohje! Ich hab echt geglaubt das ich mich übergeben muss.. Aber gerade noch geschafft es nicht zu tun, Also schnell fertig geworden und die Tüte voll gemacht!

Alles in allem eine Nummer die Okay war, aber wohl nicht Wiederholt wird, da ich nicht weiss ob ich da jemals wieder hin komme..

Zu Ihrer Person:

ca. 165m klein, Dunkle schwarze Haare (Brünette ebend) C- Cups, Rasierte Pussy, und figur für ihre mitte 30 wie ich Sie schätze noch recht gut! Smile

Gruß
love, der nächstes mal wenn er einen Wohnwagen betritt, eine Alkoholkontrolle durchführt.. Smile
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Doctor-Love schrieb:Zu Ihrer Person:

ca. 165m klein...

Ich nenne das groß. Big Grin:bier:
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Naja, bei meinen 2,01m finde ich das wieder klein.. Smile
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Doctor-Love schrieb:Naja, bei meinen 2,01m finde ich das wieder klein.. Smile

Big Grin Schon gut. Es ging mir um das vergessene Komma bei 1,65m und 165m. Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Oooops.. da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten...
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren