Magde im Wohnmobil auf der HelenStr
Hallo

Einen Nachtrag vom 10.11.2007

War am Samstag den 10.11 in Essen um meine Schwester und ihre Mädels vom Delta abzuholen.. War schon recht Spät und wollte noch ein Wenig spaß, da aber nicht wirklich viel Los war vielleicht 2-3 Damen!

Daraufhin habe ich mich für Magda entschieden die im Campingwagen sitzt kurz vor Honda... Sie wollte 40 für FM & Verkehr (Mit) Naja nach paar minuten labern usw. 30euros..

Reingengangen ausgezogen, kohle abgedrückt..
Blasen lassen.. Naja nix besonderes, aber auch nicht schlecht!
Dann in die Doggy Stellung gewechselt.. Nicht so wirkliches Gegenhalten.. nach etlichen minuten dann in die Missio gewechselt.. und sie Dann gut gefickt.. Ein kurzler Blick auf die Uhr.. Oh scheisse muss ja die mädels abholen.. Also fertig werden, was auch dann recht zügig geschah!

Angezogen ab ins Auto und ab zum Delta..

Nummer War okay, aber nichts besonderes!
Magda schätze ich so auf mitte 20, leicht hängende titten, brünette haare, figur nicht schlank, nicht dick, so ein mittelding ebend!

WHF: Ich denke eher nicht... da ich Sie nur aufgrund mangelnder Fraugen vor Ort genommen habe..

gruß
love
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
Hallo leutz

Nach dem weniger berauschendem Erlebnis mit Sonja, fuhr ich 2 Tage später, genau vorigen Donnerstag, wieder zur Pferdebahn und in der Zufahrt zu Lueg stand dann endlich mal das Wohnmobil mit der hier bereits positiv erwähnten Magda, so dass ich anhielt.

Nachdem ich mich vorstellte, bestätigte sie, dass sie Magda ist. Cirka 1,70 groß, schlank, mit den Kurven (B-C-Cups) an den richtigen Stellen, nettem Gesicht, dunkelblondem, zu einem strengen Pferdeschwanz gebundenen Haaren und bekleidet mit einem sehr eng anliegendem, türkis-weißem Kleid.

Gesagt - getan: meinen Service gebucht und erhalten, ihr Striptease ist etwas gekünstelt, aber anregend, ihr BlowJob durchaus empfehlenswert und für den, den die Professionalität, mit der sie zu Werke geht, nicht stört, ist sie durchaus eine Empfehlung.
Sie ist meist erst nachmittags bzw. abends anwesend.

cu, rubu60
Zitieren
Hi rubu,
danke für den Tip das es schon einen Bericht gab,
hab sie mal "zusammengeführt",
du weist ja sicher,
wir haben es gerne Pro Frau nur einen Thread,
Ausnahme hierbei sind die Clubberichte Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren