Nettes molliges Mädel im Club?
Hallo!
Eigentlich ist das eher eine Frage an die hiesige Hessenfraktion im Forum:
Ich möchte demnächst das Palace in FFM oder die Oase in Burgholzhausen besuchen und und bitte um einen Tipp. Gibt es in einem dieser Clubs eine eher mollige junge Dame die recht hübsch anzusehen ist und vor allem auch einen guten Service bietet? Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen? Ich würde gerne mal von meinem bisherigen Beuteschema (schlank, schlank und nochmal schlank) abrücken und etwas neues ausprobieren. Leider habe ich bislang von eher molligeren Damen im Pay6-Bereich nur negatives gehört (zu ausgeprägte Professionalität und null GF6-Feeling). Aber ich hoffe auf oben genannte Clubs und eure guten Tipps...

Vielen Dank schon mal im Voraus und eine schöne Zeit...Winke
Frauenversteher
Zitieren
Kai1976 schrieb:Eigentlich ist das eher eine Frage an die hiesige Hessenfraktion im

genau - also mach Fragezeichen dran, sonst muss ich das demnächst im Nirwana verschwinden lassen.

und natürlich: Bericht nicht vergessen Wink

helfen kann ich leider nicht, da mein Radar (von Ausnahmen abgesehen) oberhalb von KF36 aussetzt Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Upps, ähäm, sorry, hab ich glatt vergessen....

Kommt net wieder vor...
Frauenversteher
Zitieren
Bitte, bitte, bitte....

Naja, kann schon sein dass eine Frau mit KF >36 nicht unbedingt ins Schema eines Clubs passt. Dann muss ich wohl doch noch ein wenig weiter suchen oder einfach bei meinem bisherigen Beuteschema bleiben.

Wenn aber doch noch jemand etwas weiß: einfach bei mir melden...

Viele Grüße. Winke
Frauenversteher
Zitieren
etwas molliger : Kürzlich 3 in der Oase gesichtet.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
In allen Clubs gibt es aus meiner Sicht etwas molligere Damen. Also fahr hin, das Risiko, ausschließlich schlanke Modelltypen anzutreffen, ist nicht soooo hoch.

Stuart, Wink
Zitieren
@Kai

ich kann mich schwach an meinen Besuch in Dietzenbach (ist schon lange her) erinnern. Da gab es u. a. ein etwas "kräftigeres" Mädel. Ihren Service hab ich allerdings nicht in Anspruch genommen. Allerdings hatte ich mir von einem FKK-Club-Besuch mehr versprochen, deshalb gab es bisher noch keine Wiederholung.

http://www.fkk-40-dietzenbach.de/
Voltastr. 4, 63128 Dietzenbach, Gewerbegebiet Mitte-Süd

Gruß
loewe88
Zitieren